preload
basicPlayer

Omer Damari

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 16:59   Titel: Omer Damari Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2016 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

KRIEGT RANGNICK DEN ISRAELI NOCH LOS?
Millionen-Flop Damari


Dabei will Sportchef Ralf Rangnick (5 den Israeli unbedingt noch von der Gehaltsliste (geschätzte 1,5 Mio. Euro/Jahr) bekommen. Die Medizin- und Leistungstests durfte er in den letzten Tagen schon mal nicht mitmachen. Bislang ist er auch nicht für die Bundesliga gemeldet. Montag zum Trainingsstart soll Damari zwar wieder in Leipzig aufschlagen. Noch unklar aber, ob er sich dann auch bei den Profis fit halten darf…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

RB Leipzig-Stürmer Damari offenbar vor Wechsel nach New York

RB-Stürmer Omer Damari wird Leipzig offenbar verlassen. Nach Informationen von LVZ.de soll der israelische Nationalstürmer kurz vor einem Wechsel zu Red Bull New York stehen. Der 27-Jährige war 2015 von Austria Wien zu RB Leipzig gekommen und hatte damals knapp fünf Millionen Euro gekostet. Zuletzt war Damari an RB Salzburg ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

ANTHONY JUNG & OMER DAMARI WERDEN VERLIEHEN!

ANTHONY JUNG WECHSELT AUF LEIHBASIS ZUM FC INGOLSTADT | OMER DAMARI GEHT BIS JAHRESENDE NACH NEW YORK

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2017 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die Nullen der Bullen

Seit Sonntag gehört Stürmer Omer Damari (27) wieder offiziell zu RB Leipzig. Nach der fünfmonatigen Leihe zum Schwesterklub nach New York mit insgesamt sechs Kurzeinsätzen (1 Tor, 1 Rote Karte) steht der Israeli mit Vertrag bis 2018 und 1,5 Mio. Euro Gehalt/Jahr wieder am Cottaweg auf der Matte. Das teuerste Missverständnis der Klubgeschichte. Aber nicht das einzige.

...Übrigens: An Damari ist nach Maccabi Haifa nun auch Israels Tabellenführer Hapoel Ber Sheva interessiert. Allerdings soll RB weiter einen Teil des Gehalts zahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group