preload
basicPlayer

NBA Fantasy League 11/12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

nee ich lass die anderen machen jeder soll selber wissen, was er macht, wenn man ihm das nicht zu traut soll man ihn nicht mitspielen lassen.
Ich hab noch nie gegen einen Trade gevoted.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist dann nur die, wie soll ich bzw. alle anderen vorher wissen, dass jemand an der Fantasy League teilnimmt, der augenscheinlich keinerlei Ambitionen auf die Playoffs hat und seine guten Spieler weggibt ohne einen wirklichen Gegenwert zu erhalten.

Der Bynum Jefferson Trade war ja schon mehr als kritisch, nur wie soll man das hier jetzt bewerten!?

Wenn ich kurz vor Ende der Saison ohne Aussicht auf die Playoffs meine 4 besten Spieler gegen die 4 schlechtesten eines anderen Spielers tauschen würde damit dieser die Liga gewinnt, wäre das dann auch OK?

Ihr versteht worauf ich hinaus möchte... ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Geht es um den Thompson - Wroten - Foye vs. Turner - Westbrook - Thompson-Trade?

Ich finde den Trade in Ordnung und wüsste nicht, warum man dagegen stimmen sollte.

Prinzipiell finde ich die Funktion aber gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

genau um den Trade geht es!
Und ein absichtliches schlecht traden, zu dem trade ist ja nunmal doch ein Riesen unterschied.
Wenn Ais die 3er die Klay im liefert nunmal so viele Punkte und Rebounds wert sind, ist das doch legitim.
Beim Jefferson, Bynum trade hat doch keiner einen Ton gesagt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, wie auch immer, es gibt nun einmal diese Funktion und ich möchte euch nur bitten, dass wenn der Trade abgelehnt wird das auch so zu akzeptieren.

In den letzten Jahren sind nahezu alle Trades durchgegangen, daher denke ich, dass wenn ein Trade so schnell abgelehnt wird es auch Gründe dafür gibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2013 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso wird hier der Bynum Jefferson trade in Frage gestellt? Jefferson war ja auch ne ganze Weile verletzt sodass mir Bynum da mehr gebracht hat. Und Bynum ist sicherlich noch nicht der alte, aber die Saison geht ja noch ne weile. Ich erwarte eigentlich immernoch eine Leistungsexplusion und Zahlen um die 17/10/3 plus Steals, Blocks, wenig TO´s und ne gute FG Quote bei ihm.
Und dann ist er nicht schlechter als Jefferson. Aber stimmt schon, is nen bisschen Zwecksoptimismus. Aber wären wir alle gleich würde die Liga auch nicht funktionieren ^^
Nach oben
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2013 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

hey leute

von der tradeaktion nichts mitbekommen also kann ich dazu nichts sagen. Schau mir die Geschichte mal an aber veto hab ich noch nie eingelegt.

Frohe Weihnachten

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2013 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Joa die seuchensaison ist jetzt wohl endgültig für mich beendet. Lopez, horford und beal das jahr raus. Horford und beal nicht sicher, falls jmd day risiko eingehn will und mir einen trade vorschlagen will
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2013 15:14   Titel: Antworten mit Zitat


Sebahzens hat folgendes geschrieben:
Joa die seuchensaison ist jetzt wohl endgültig für mich beendet. Lopez, horford und beal das jahr raus. Horford und beal nicht sicher, falls jmd day risiko eingehn will und mir einen trade vorschlagen will


Ich bin dir so dankbar, dass du auf meinen Tradevorschlag Jefferson gegen Horford nicht eingegangen bist

Die Saison läuft bis jetzt echt gut aber auch glücklich für mich. Wer hätte gedacht, dass beispielsweise Afflalo so eine Monstersaison spielt.. So darf es ruhig weitergehen. Immerhin wurde ich am Anfang in das untere Tabellendrittel geredet. Das ist für all meine Kritiker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 18:37   Titel: Antworten mit Zitat


Monk09 hat folgendes geschrieben:

Sebahzens hat folgendes geschrieben:
Joa die seuchensaison ist jetzt wohl endgültig für mich beendet. Lopez, horford und beal das jahr raus. Horford und beal nicht sicher, falls jmd day risiko eingehn will und mir einen trade vorschlagen will


Ich bin dir so dankbar, dass du auf meinen Tradevorschlag Jefferson gegen Horford nicht eingegangen bist

Die Saison läuft bis jetzt echt gut aber auch glücklich für mich. Wer hätte gedacht, dass beispielsweise Afflalo so eine Monstersaison spielt.. So darf es ruhig weitergehen. Immerhin wurde ich am Anfang in das untere Tabellendrittel geredet. Das ist für all meine Kritiker


Kräftig Salz rein bitte Nur gut, dass Irving wenigtens vor einer schwerwiegenden Verletzung verschont wurde und wenn überhaupt nur ein paar Games ausfällt. Die ersten 3 Picks kaputt wäre nun echt des Guten zu viel gewesen...
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Seit dem Jahreswechsel kein Post mir hier. Wie lief's, wer durfte bei euch auf's Treppchen?
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte mir die Saison leider versaut als ich Big Al gegen Bynum getradet habe.
Außerdem die zweite Verletzung von RW die mir viel Zeit gekostet hat.
Insgesamt viel Lehrgeld bezahlt aber auch einiges daraus gelernt.
Freue mich schon wie Bolle auf die neue Saison!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht wieder los !!!
Einladungen an alle aktiven Mitspieler der letzten Saison sind raus. In den kommenden Tagen müssten wir dann mal gucken in wie weit wir neue Mitspieler akquirieren müssen.

Ich habe so Bock! Ziel kann nur das Triple sein. 2 Ringe habe ich ja schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bin absolut heiß auf die Saison.
Dieses Jahr will ich oben angreifen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tja... Irgendwie tut sich nix...

Wie wollen wir weiter verfahren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 10:55   Titel: Antworten mit Zitat


FEG 10-11 hat folgendes geschrieben:
Es geht wieder los !!!
Einladungen an alle aktiven Mitspieler der letzten Saison sind raus. In den kommenden Tagen müssten wir dann mal gucken in wie weit wir neue Mitspieler akquirieren müssen.

Ich habe so Bock! Ziel kann nur das Triple sein. 2 Ringe habe ich ja schon

Genau so ist BronBron auch in die letzte Saison gegangen. Das Ende davon kennen wir alle

Ich bin auch wieder dabei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2014 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich auch zurückgemeldet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2014 19:39   Titel: Neuer Thread Antworten mit Zitat

Servus zusammen, ich habe einen neuen Thread eröffnet:

NBA Fantasy League 14/15,

da können wir weiterschreiben!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group