preload
basicPlayer

Champions League 2011/2012 - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2012 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


Xima85 hat folgendes geschrieben:

Nebenbei schafft es Leverkusen mit Leichtigkeit die "Blamage" des BVB auf internationaler Ebene noch wie eine Heldentat aussehen zu lassen


Ironie?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2012 15:21   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Xima85 hat folgendes geschrieben:

Nebenbei schafft es Leverkusen mit Leichtigkeit die "Blamage" des BVB auf internationaler Ebene noch wie eine Heldentat aussehen zu lassen


Ironie?!


Insgesamt sicher noch der ernstgemeinteste Teil meines Beitrags.
Ironisch allein ist schon die Bezeichnung Blamage für die Leistungs des BVBs in der CL, weil ich persönlich sowas nicht peinlich finde. Gleiches gilt übrigens für Leverkusen.

Aber ich glaube schon, dass ich das 1:7 gegen Barca tragischer/schockierender finde als das was der BVB in der Gruppenphase so veranstaltet hat. Du nicht? Ist beides sicher eine kleine Enttäuschung für den deutschen Fußball, aber ich bin weit davon entfernt einer Mannschaft wegen sowas vorzuwerfen sie würden den deutschen Fußball weltweit blamieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2012 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das komt auf den Standpunkt an.

Gegen Barca kann man verlieren, keine Frage. EIne Neiderlage ist hier von einer Blamage weit entfernt. Wie mans nennen möchte das eine Mannschaft glaubt mitspielen zu können und sich dann 7 Stück fängt überlass ich jedem selbst.

Blamiert hat sich Lkusen sicherlich, eine Blamage für den deutschen Fussball find ich auch übertrieben.

Wenn man von einer Blamage für den deutschen Fussball spricht dann alles in allem doch eher beim BVB, auch wenns da auch schon übertrieben ist. Aber ein souveräner deutscher Meister der sang und klanglos komplett aus Europa verabschiedet ist für die aktuell drittstärkste Liga schon etwas blamabel. Wobei hier die Frage ist ob das blamable nicht schon national begonnen hat in dem man einer in Europa so unterlegenen Mannschaft gestattet so deutlich Meister zu werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2012 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die BVB-Blamage viel größer. Bayer hat 3 Halbzeiten lange zwar klar unterlegen, aber sich nicht blamiert. Erst als alles verloren war, haben sie eine schlechte Mentalität an den Tag gelegt und sind eingebrochen. Und PEch gehabt. dass Barca immer weiter gemacht hat und eine tolle Chancenauswertung hatte.

In der Gruppenphase hat Leverkusen den deutschen Fußball super vertreten und insgesamt wohl das viel stärkere Bil abgegeben als der BVB.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2012 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also z.B. im Guardian wurde nur von Barcelona geschwärmt, eher nicht von einer unglaublichen Schwäche Leverkusens. Z.B. dass Barcelona fairerweise nur noch mit 9 Spielern antreten dürfe, wenn Messi spielt, usw. Also ich denke nicht, dass es international als große Blamage angesehen wird. Dass der Deutsche Meister in der Gruppenphase sang- und klanglos ausgeschieden ist, finde ich da schon schlimmer. Barcelona ist halt eine Klasse für sich.
Nach oben
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 8 März 2012 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Es kam mir gestern so vor als ob 1. Liga gegen 3. Liga gespielt hat, aber ich mach Leverkusen nur bedingt Vorwürfe. Einfach aus dem Grund, weil der FC Barcelona das Maß aller Dinge ist und derzeit jedem Verein mindestens ein klasse vorraus ist. Die Spielkultur ist eine ganz Besondere und es macht einfach nur Riesen Spass solch Künstlern zuzuschauen...
Mannschaften aus anderen Top Ligen hätten gestern ebenfalls die Hütte voll bekommen. Barca spielt überragenden offensiven Fussball und wenn die wollen und müssen, machen die halt mal eben 5,6,7 Tore. Leverkusen ist nicht das erste Team das sich verhauen lassen hat diese Saison. In der Primera Division schicken die auch ähnlich stark einzuschätzende Mannschaften wie Villareal, Atletico Madrid, Valencia mit 4-5 Toren nach Hause und wenn Leno dann eben nen schlechten Tag hat, fängt man sich eben 7 Dinger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2012 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss ja auch sehen, dass Barca fast mit der besten Elf gespielt hat! Klar, ein Pedro ist nicht in der 1A-Elf, aber Messi, Fabregas, Iniesta und Xavi stehen nur sehr selten zusammen auf dem Platz!

Und Bayer hat zwar die letzten 3 Spiele gewonnen, aber gegen wen? Augsburg! Köln! Und die schwächelnden Bayern! Das würde ich nicht als ein Formhoch bezeichnen, sondern nur eine Momentaufnahme, die über die bisher schwache Saison hinwegtäuscht! Wenn dann noch die wenigen Leistungsträger wie Leno einen schwachen Tag erwischen, dann geht sowas nunmal sehr schnell - vorallem, wenn auf der Gegenseite die beste Mannschaft der Welt einen perfekten Tag erwischt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2012 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

So, Ich glaub Bayern gewinnt heute 3 zu 1.

Man geht früh 1 zu 0 in Führung, bekommt dann aber den Rückschlag. Aber im Gegensatz zum bisherigen Saisonverlauf wird Bayern sich davon nicht aus der Bahn werfen lassen und nachlegen !

Vlt. fällt dann gegen Ende auch noch das 4te Tor, weil Basel alles nach vorne wirft und Bayern dann den entscheidenden Konter setzt.

Was aber garnicht passieren darf ist das Bayern sich am Anfang nen Konter einfängt. Denn dann 3 Dinger gegen ein Team zu machen, dass sich nur noch hinten reinstellt und kontert, halte Ich nach dem bisherigen Saisonverlauf für doch "eher" unrealistisch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2012 19:02   Titel: Antworten mit Zitat


ck30 hat folgendes geschrieben:
So, Ich glaub Bayern gewinnt heute 3 zu 1.

Man geht früh 1 zu 0 in Führung, bekommt dann aber den Rückschlag. Aber im Gegensatz zum bisherigen Saisonverlauf wird Bayern sich davon nicht aus der Bahn werfen lassen und nachlegen !

Vlt. fällt dann gegen Ende auch noch das 4te Tor, weil Basel alles nach vorne wirft und Bayern dann den entscheidenden Konter setzt.

Was aber garnicht passieren darf ist das Bayern sich am Anfang nen Konter einfängt. Denn dann 3 Dinger gegen ein Team zu machen, dass sich nur noch hinten reinstellt und kontert, halte Ich nach dem bisherigen Saisonverlauf für doch "eher" unrealistisch...


Ich glaub selbst ein frühes 1:1 ist schlecht für Bayern.
Man muss schnell führen und am besten schon in der ersten Halbzeit 2:0 am besten natürlich 3:0 führen und vor allem aggressiv nach vorne spielen über 90 Minuten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2012 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

ui, da macht bayern aber gerade echt alarm... das wird spannend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2012 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm spielt absolut klasse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2012 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

TOOOOOOOOOR



JAJAJAJAJAJAJA



JAJAJJAJAJAJJA JAAAAA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2012 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der Schiedsrichter gefällt mir bisher sehr gut. Lässt viel laufen, nur ein Foul gegen Gomez hat er nicht gepfiffen. Allerdings auch eine recht leichte Partie.

Insgesamt Bayern klar überlegen, aber der große Schwung aus der Anfangsviertelstunde ist raus. Dennoch immernoch sehr kontrolliert alles
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 13 März 2012 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

2:0 Müller (42.) (schöner Einsatz von Robben bei der Vorlage)
3:0 Gomez (44.) (da hat er Glück dsa Gustavo 2 cm zu kurz ist )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2012 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Guckt wer Inter? Wäre ja schon schön, wenn die heute rausfliegen
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 13 März 2012 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

4:0 Gomez (50.)

Bei Inter steht's 0:0.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 13 März 2012 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

5:0 (61.) ... schon wieder Gomez.

Bei Inter immernoch 0:0.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 13 März 2012 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Es nimmt Hoffenheimer Züge an... erst wird Basel ein regulärer Treffer wegen vermeindlichem Handspiel nicht gegeben (klare Fehlentscheidung), jetzt schon wieder....

6:0 (67.) .... Gomez.

Treffender Kommentar vom Schweizer Fernseh Kommentator: "Autsch."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 13 März 2012 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Inter 1:0....Milito. oha, da wird es jetzt spannend
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2012 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

inter übrigens 1:0
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 13 März 2012 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

7:0 (81.) Robben... man was war das für eine Slapstick Einlage von dem Baseler? Unbedrängt setzt der sich auf den Allerwertesten und spielt dabei den einleitenden Fehlpass...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2012 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist grotesk was Basel da spielt .....

PS: Heynckes Wechsel sind mir ein Rätsel.... Warum jetzt Tymo und nicht mal jemanden wie Petersen
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 13 März 2012 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

@ Marius: seh ich auch so/ frag ich mich grad auch. Vermutlich will er Gomez die Chance lassen noch näher an Messi in der Torschützenliste ranzukommen

€: Was macht denn der Tymo da? Robben light?

€€: 2 Minuten Nachspielzeit und ein Field Goal von Basel...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2012 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tymo wirkt wie ein Fremdkörper...alles in Zeitlupe.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 13 März 2012 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Inter raus! In letzter Sekunde doch noch der Ausgleich
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Seite 11 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group