preload
basicPlayer

Europa League 2011/2012 - Zwischenrunde + Achtelfinale

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 11:22   Titel: Europa League 2011/2012 - Zwischenrunde + Achtelfinale Antworten mit Zitat

Zwischenrunde:

FC Porto - Manchester City
Ajax Amsterdam - Manchester United
Lokomotive Moskau - Athletic Bilbao
RB Salzburg - Metalist Charkiw

Stoke City - FC Valencia
Rubin Kasan - Olympiakos Piräus
AZ Alkmaar - RSC Anderlecht
Lazio Rom - Atletico Madrid

Steaua Bukarest - Twente Enschede
Viktoria Pilzen - Schalke 04
Wisla Krakau - Standard Lüttich
SC Braga - Besiktas Istanbul

Udinese Calcio - PAOK Saloniki
Trabzonspor - PSV Eindhoven
Hannover 96 - FC Brügge
Legia Warschau - Sporting Lissabon


Achtelfinale:

RB Salzburg/Metalist Charkiw - Rubin Kasan/Olympiakos Piräus
Legia Warschau/Sporting Lissabon - FC Porto/Manchester City

Steaua Bukarest/Twente Enschede - Viktoria Pilzen/Schalke 04
Wisla Krakau/Standard Lüttich - Hannover 96/FC Brügge

Stoke City/FC Valencia - Trabzonspor/PSV Eindhoven
AZ Alkmaar/RSC Anderlecht - Udinese Calcio/PAOK Saloniki

Lazio Rom/Atletico Madrid - SC Braga/Besiktas Istanbul
Ajax Amsterdam/Manchester United - Lokomotive Moskau/Athletic Bilbao


_____________________________________________________________


Die Auslosung findet am 16. Dezember in Nyon statt.
Die Zwischenrunde finden am 16. und 23. Februar statt
Die Achtelfinalspiele finden am 8. und 15. März statt
Es spielt immer ein Gruppensieger gegen einen Gruppenzweiten
Die Gruppendritten der Champions League werden aufgeteilt, die vier besseren kommen in den Topf der Gruppensieger und die anderen vier in den Topf der Gruppenzweiten
Die Gruppensieger haben im Rückspiel Heimrecht
Es können keine Mannschaften aus einem Land gegeneinander spielen
Es können keine zwei Mannschaften gegeneinander spielen, die in der selben Gruppe waren
Ab dem Achtelfinale kann jeder gegen jeden spielen


Gruppensieger
Schalke 04
Standard Lüttich
PSV Eindhoven
Sporting Lissabon
Athletic Bilbao
Metalist Charkiw
Twente Enschede
RSC Anderlecht
Besiktas Istanbul
PAOK Saloniki
FC Brügge
Atletico Madrid

CL-Absteiger gesetzt
Manchester United
Manchester City
Olympiakos Piräus
FC Valencia


Gruppenzweiter
Hannover 96
Legia Warschau
Lokomotive Moskau
Lazio Rom
Stoke City
RB Salzburg
Steaua Bukarest
Wisla Krakau
Rubin Kasan
AZ Alkmaar
SC Braga
Udinese Calcio

CL-Absteiger ungesetzt
Ajax Amsterdam
FC Porto
Trabzonspor
Viktoria Pilzen
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 16 Dez 2011 13:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich will jetzt Schalke-Salzburg und Hannover-Man Utd.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

FC Porto - ManCity
Ajax - ManUnited
LokMoskau - Bilbao
Salzburg - Kharkiv
Stoke - Valencia
Rubin Kazan - Piräus
Alkmaar - Anderlecht
Lazio - Atletico
Steaua - Twente
Pilsen - Schalke
Krakau - Lüttich
Braga - Besiktas
Udinese - PAOK
Trabsonspor - PSV
Hannover - Brügge
Warschau - Sporting

-----------------------------

Salzburg / Kharkiv - Kazan/Olympiakos
Warschau/Sporting - Porto/ManCity
Steaua/Twente - Schalke/Pilsen
Wisla/Lüttich - Hannover/Brügge
Stoke/Valencia - Trabson/PSV
Almaar/Anderlecht - Udinese/Paok
Lazio/Atletico - Braga/Besiktas
ManU/Ajax - Lok/Bilbao

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Dez 2011 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover vs. Daum !!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schon 3 hochinteressante Spiele dabei:
Porto-Man City
Ajax-Manu
Lazio-Atletico
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ajax gegen ManU kann man sich mal anschauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Raul Huntelaar & Co. erwarte ich eig den VF-Einzug.
Hingegen wäre ich absolut zufrieden, wenn Hannover das Achtelfinale erreicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Lustig, dass beide deutschen Vereine, sollten sie weiterkommen im Achtelfinale auf ihren Gruppengegner treffen könnten...

Insgesamt sehr gute Lose finde ich. Das hätte auch viel schlimmer kommen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Schon 3 hochinteressante Spiele dabei:
Porto-Man City
Ajax-Manu
Lazio-Atletico


Das hab ich mir auch gerade gedacht. Dazu noch Stoke gegen Valencia.

Damit sind im Achtelfinale schonmal 3-4 relativ starke Mannschaften draußen, während sowohl Schalke als eigentlich auch Hannover bis in VF einen relativ machbaren Weg haben.

Keine schlechte Auslosung.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Torrrrrrrrrrrrr MIRO bombt mal wieder
Und liegen jetzt hinten ;(
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

In Salzburg gabs Tickets zur Wurst und trotzdem ists nur da wirklich voll wo die Ukrainer stehen. Die Fans konnten wohl nicht ahnen das alles was nicht verkauft werden könnte nachher aufm Platz steht und sich verhauen lässt

Und die Schalker habens auf der Brust, vor der Brust und so wie der Fuchs spielt hat der das eine oder andere davon zuviel gehabt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover macht das wichtige Auwärtstoooooor!!

Die Jungs werden ir immer sympatischer. Klasse wie die sich durch die Europa-League durchkämpfen. Dicken Respekt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich auch. Da steckt eine Idee hinter, das macht Spaß, anzuschauen. Auch in der Liga guck ich sie inzwischen gerne. Früher war das son Team, wo ich nie nen Einzelspiel gesehen habe, weil es so langweilig war.

Schade, dass so starke Teams in der Euroleague sind. Vor allem die beiden Manchesters.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 19:27   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Finde ich auch. Da steckt eine Idee hinter, das macht Spaß, anzuschauen. Auch in der Liga guck ich sie inzwischen gerne. Früher war das son Team, wo ich nie nen Einzelspiel gesehen habe, weil es so langweilig war.

Schade, dass so starke Teams in der Euroleague sind. Vor allem die beiden Manchesters.


Das stimmt, die typische Graue maus, wo man hoffte, dass sie nicht in der Konferenz landen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, macht Spaß zu gucken, das ist Europapokal.
96 hat aber auc eine Mannschaft, die für die K.O.-Runde wie gemacht ist.
Sehr schwer zu schlagen, stehen hinten gut, immer in der Lage ein Tor zu erzielen, gute Standardschützen, dazu noch eine gute Moral und sind dann am stärksten, wenn sie das Spiel selbst nicht machen müssen.
Verbessern sie noch die Chancenverwertung und haben ein bißchen Losglück, dann kann das auch ins Halbfinale gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

hängt wohl ganz stark davon ab, wann es gegen City oder ManU geht. Auch Valencia und A.Madrid halte ich für schwer zu schlagen. Mal gucken.

Wie du schon sagtest, hängt das auch vom losglück ab. Allerdings sehe ich Lüttich auch noch stärker. Zudem hatte hannover ja schon den kürzeren gezogen gegen Lüttich in der gruppenphase...

ich gucke von spiel zu spiel. Kann auch schnell vorbei sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Daum die damaligen Bayer-Profis nichtmal über glühende Kohle oder so laufen lassen? Wetten das das angenehmer war als auf dem Acker zu spielen den sie in Brügge im Moment anbieten?

Finds ohnehin lächerlich wie man mit so einem "Rasen" international antreten kann. Wenn eine Amateurmannschaft keine Kohle hat den Rasen fürn Pokalspiel auszuwechseln ist das halt so, aber wenn ich seh was Basel und Brügge da Rasen nennen könnte man fast von Unsportlichkeit reden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

15 zu 10 Torschüsse. Das sind schon überdurchschnittlich viele oder?
Also ich schau schon mega viel fußball, achte aber nie auf die Anzahl. Gefühlt scheint mir das schon viel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die ganze Zeit lässt der alles laufen und dann gibt's für sowas gelb?!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Brügge geht aber auch körperbetont ins Spiel.
Zieler muss sich beherschen, sonst ist der weg.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 20:30   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Hat Daum die damaligen Bayer-Profis nichtmal über glühende Kohle oder so laufen lassen? Wetten das das angenehmer war als auf dem Acker zu spielen den sie in Brügge im Moment anbieten?

Finds ohnehin lächerlich wie man mit so einem "Rasen" international antreten kann. Wenn eine Amateurmannschaft keine Kohle hat den Rasen fürn Pokalspiel auszuwechseln ist das halt so, aber wenn ich seh was Basel und Brügge da Rasen nennen könnte man fast von Unsportlichkeit reden.


Naja, Brügge spielt ja auf demselben Platz, von daher seh ich da keinen Nachteil für Hannover.

Allerdings könnte die Platzqualität dennoch besser sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 20:51   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Hat Daum die damaligen Bayer-Profis nichtmal über glühende Kohle oder so laufen lassen? Wetten das das angenehmer war als auf dem Acker zu spielen den sie in Brügge im Moment anbieten?

Finds ohnehin lächerlich wie man mit so einem "Rasen" international antreten kann. Wenn eine Amateurmannschaft keine Kohle hat den Rasen fürn Pokalspiel auszuwechseln ist das halt so, aber wenn ich seh was Basel und Brügge da Rasen nennen könnte man fast von Unsportlichkeit reden.


Naja, Brügge spielt ja auf demselben Platz, von daher seh ich da keinen Nachteil für Hannover.

Allerdings könnte die Platzqualität dennoch besser sein.


Worauf sich die Heimmanschaft bewegt ist mir fast egal, die sind selbst für den Zustand des Rasen verantwortlich. Aber alleine die erhöhte Verletzungsgefahr ist bei einem solchen Acker höher als auf gutem Geläuf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich der einzige der die rote Karte lachhaft findet? Die gehen in den Zweikampf und der Tscheche glaubt er könne beim angriff helfen und sprintet los - dabei trifft er den Schalker unglücklich. Das man beim lossprinten auch Oberkörper und Arme bewegt ist doch völlig normal. Eine Tätlichkeit seh ich da irgendwie nicht und kann auch die Empörung des Kommentators nicht nachvollziehen.
Nach oben
Zoidberg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 459
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Bin ich der einzige der die rote Karte lachhaft findet? Die gehen in den Zweikampf und der Tscheche glaubt er könne beim angriff helfen und sprintet los - dabei trifft er den Schalker unglücklich. Das man beim lossprinten auch Oberkörper und Arme bewegt ist doch völlig normal. Eine Tätlichkeit seh ich da irgendwie nicht und kann auch die Empörung des Kommentators nicht nachvollziehen.


Sehe ich genauso.
_________________
Sieger 1. Haxball - Cup
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fass es net
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group