preload
basicPlayer

Übersichten Top 100 - Punktbeste Manager

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Statistiken
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 10:26   Titel: Übersichten Top 100 - Punktbeste Manager Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Statistiken

eine Frage zu der Statistik Top 100 PRO-Player (1-max Mitspieler / Übergang: 5 behalten)

Sind hiermit alle 3 Varianten mit Übergang: 5 behalten gemeint oder nur eine bestimmte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 10:21   Titel: Antworten mit Zitat


starlight2 hat folgendes geschrieben:
Danke für die Statistiken

eine Frage zu der Statistik Top 100 PRO-Player (1-max Mitspieler / Übergang: 5 behalten)

Sind hiermit alle 3 Varianten mit Übergang: 5 behalten gemeint oder nur eine bestimmte?


Oh, Frage übersehen, sorry. Ich müsste nachfrage, gehe aber davon aus, dass alle Varianten gemeint sind. Ich verlink deine Frage mal und dann warten wir auf Antwort.

Gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 17:07   Titel: Antworten mit Zitat


Retter hat folgendes geschrieben:

starlight2 hat folgendes geschrieben:
Danke für die Statistiken

eine Frage zu der Statistik Top 100 PRO-Player (1-max Mitspieler / Übergang: 5 behalten)

Sind hiermit alle 3 Varianten mit Übergang: 5 behalten gemeint oder nur eine bestimmte?


Oh, Frage übersehen, sorry. Ich müsste nachfrage, gehe aber davon aus, dass alle Varianten gemeint sind. Ich verlink deine Frage mal und dann warten wir auf Antwort.

Gruß
Micha


Wie vermutet sind alle 5er-Übergänge gemeint
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 16:13   Titel: filter Antworten mit Zitat

ein weiterer filter für "gehälter aktiv" wäre wünschenswert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

werde das mal so weitergeben.

Nächste Update der Listen ist für kommende Woche geplant.

Gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, Updateankündigung hat sich grad erledigt, da die Filterfunktionen nun ja im Spielstand selbst wählbar sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

interessant wäre wohl "ohne manuelle Gutschriften" und Prämien Filter...

so hat das alles Aussagekraft von Banane
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 18:44   Titel: Antworten mit Zitat


goriIlaa hat folgendes geschrieben:
interessant wäre wohl "ohne manuelle Gutschriften" und Prämien Filter...

so hat das alles Aussagekraft von Banane


So siehts aus! Total behämmert was die alle für Teams haben. Das kann doch keinen Spaß mehr machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Alles bei Kadergrösse grösser 25 ist nur Fake - wieviele Teams sind denn da in der Liga ? Kann ja keiner mehr sein, wenn einer 178! Spieler hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Find ich richtig geil! Ist cool zu sehen. Würde auch gerne noch "manuelle Prämien" ausschalten können, was vermutlich schwierig einzustellen sein wird.

Der Typ mit 325 Mio MW ist natürlich übertrieben, aber manche Sachen funktionieren halt schon. Mein Kader ist auch "extrem", aber wir haben in einer 10er-Com (gut, der Letzte hat aufgegeben) mit 40 Mio ohne Team angefangen, keine Gehälter, keine extra Prämien, 15 Leute auf dem TM mit 2-Tages-Rhytmus. Anfangs gut spekuliert und dann im BVB-Tief zugeschlagen .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

kein wunder die hohe punktzahl, wenn man die gesamte Bundesliga im Kader hat ! 178
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

ansich gute idee, aber umsetzung käse!
3er comunio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Es werden ja die Top100 angezeigt, das reicht meinetwegen auch, aber cool wäre, wenn man wüsste, von wievielten insgesamt. Je nachdem, wie genau man die Parameter der eigenen Liga fasst, kann es ja durchaus sein, dass nur 120 Spieler überhaupt darunter fallen. Dann müsstet ihr natürlich veröffentlichen, wie viele Spieler insgesamt spielen, aber vielleicht reichen auch Richtwerte (die Top 100 von mehr als 30.000 zum Beispiel).

Auch scheinen nicht alle erfasst zu werden, oder? Wenn ich unsere genauen Werte eingebe (Ligagröße 10-10; Transfermarktgröße 15-15; Transferdauer (Tage) 1-2; Saisonübergang: Ohne Spieler), dann werden nur 15 Leute angezeigt und aus unserer comunio nur 3 Spieler. Eigentlich müssten ja von jeder 10 angezeigt werden. Gibt es Mindestkriterien?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

wie oben bereits von Jemandem erwähnt, fände ich es auch sehr sinnvoll, wenn man den Filter "Gehälter an/aus" dabei hätte.

Zudem finde ich es schade, dass man den Proübergang "Behalte Spieler bis 30 Mio." nicht als Filter auswählen kann.

Es ist schon ein Riesenunterschied, ob ich mich mit Jemandem vergleiche, der alle seine Spieler behalten hat und mit Jemandem, der den gleichen Übergang wie unsere com genutzt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

yeah,
sehr cooles Feature. Kommt sicher gut an,
zumindest bei uns!

Richtig cool wäre tatsächlich noch, wenn mind. 2 Filter Kriterien dazukämen.

1) man. Prämienzahlungen ja/nein (find ich das wichtigste Kriterium überhaupt, da dies ja massiv den Spielablauf beeinflusst - darunter fällt nicht die autom. Tippspielprämie :p die ist fantatastisch)

2) Spielergehälter (find ich allerdings nicht ganz so entscheidend wie das o.g., da ich 2 Ligen spiele, eine mit und eine ohne Spielergehälter)

Aber noch mal, richtig klasse dieses Feature

Richtig dufte wäre es obendrein noch, wenn ihr die Top 100 auch noch bei dem Tippspiel einbaut. Da gibt es wenigstens keine Mogelpackungen.

Danke und Grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh überhaupt nicht, warum es hier nicht mehr Feedback gibt. Das ist mal ein richtig cooles Feature, neben den "Community Stats" die beste Erweiterung der letzten Zeit.
Ich mein, worum geht es denn bei Comunio? Schadenfreude, Statistiken und Erfolg! Und der comunioweite Schwanzvergleich mit Kriterien, die das Ganze (von den manuellen Prämien abgesehen) endlich in einen akzeptablen Rahmen packen ist doch super.

Ich muss sagen, dass wir bei uns alle ziemlich begeistert sind und ich mich auch einfach schon sehr darüber freue, wie dynamisch comunio in letzter Zeit weiterentwickelt wird. So oft wie geklagt und geheult wird, sobald die Server mal in die Knie gehen (ich hab schon ewig keine Probe mehr) oder es Verwirrungen um einzufrierende MW, Spielerwechsel oder Torzuschreibungen gibt, so muss man doch bei so etwas auch einfach mal nen fettes Lob raushaun!
Nach oben
MarcShark
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 52
Wohnort: Augsburg
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2012 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal ein großes Lob! Klasse Idee, dieses neue Feature!
Leider funktioniert es bei mir nicht richtig... Wahrscheinlich mache ich was falsch.

Wenn ich unsere Liga-Daten eingebe werden keine Spieler aus unserer Liga angezeigt, dafür aber Spieler die sogar weniger Punkte haben... Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielleicht daran, dass wir keine reine Plus-Player-Comunity haben, sondern auch 2 reguläre Spieler dabei sind?

Um Missverständnissen vorzubeugen, die Spitzenreiter, die eigentlich angezeigt werden müssten sind natürlich Plus-Player...

Bin auch Spielleiter und bin mir sicher, dass ich die richtigen Daten erfasst habe. Selbst bei kleinen Veränderungen der Parameter unter die wir auch fallen würden, werden noch Spieler angezeigt, die deutlich weniger Punkte haben...

Gruß

Marc
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal danke an alle für Vorschläge zur Verbesserung. Uns war von vornherein klar, dass wir die Suche noch besser eingrenzen sollten. Vor allem was Prämien angeht.

@MarcShark: Problem besteht immer noch. Dann maile mal deine Daten (Liga, Username) an info@comunio.de und beschreibe dort nochmal dein problem. Bestenfalls führtst du auch auf, was für Einstellungen du machst.

Basis-Player werden, wie von dir erwähnt, nicht angezeigt.

Danke und Gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2012 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch ein Problem.

Habe mal die Top100 mit "Spieler bis 30Mio mitnehmen" angeguckt und mich selbst nicht darin gefunden!?
Habe lediglich bei den anderen Saisonübergänge die Häckchen weg gemacht. Sonst nichts eingeschränkt.
Und da wir nun mal beim letzten Mail "Spieler bis 30Mio mitnehmen" gemacht haben, müsste ich dort erscheinen.

Wenn die anderen Angaben stimmen müsste ich eigentlich ganz vorn mit dabei sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2012 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

hi!

2 Punkte.

1) Könnt ihr bitte beim Filter die "man. Prämien" einbauen, ansonsten ist die Top 100 viel zu sehr verfälscht und macht größtenteils zu wenig Sinn.
Ich frage mich eh, warum und wer die man Prämien braucht (gibt es sicher ne paar Gründe
Vielleicht könnt ihr im Admin-Bereich so etwas wie "man. Prämien zulassen" "man. Prämien ausschließen" einstellen, wenn ihr das sonst nicht gefiltert bekommt. Aber lasst euch mal etwas einfallen. Denn wie schon jemand sagte,
man will sich gegen Gleichgesinnte messen, darum gehts beim Spiel.

2) ne Top 100 beim Tippspiel wäre klasse. Das dürfte doch eigentlich kein Problem sein, oder!?
Vielleicht denkt ihr drüber nach, dass Tippspiel noch weiter in den Fokus zu stellen. Ist ja schließlich ne super Sache, Spiele zu tippen. Falls ihr mehr User zum Tippspiel bekommen wollt, prämiert doch gerne den besten Tipper der Saison, vlt sogar des Spieltags mit ???
Es gibt externe Communities, die sich ausschließlich mit Tippspielen beschäftigen und gut Geld vedienen mit dem Betreiben der Services. Darüberhinaus bringts mehr Clicks, mehr Werbeeinnahmen, hält die User länger auf der Seite etc. Bei unseren beiden Coms, wird das Tippspiel btw schon jetzt sehr gut angenommen.
Wäre doch schade, wenn es weiterhin stiefmütterlich behandelt werden sollte...

So long!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2012 14:42   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:
Habe auch ein Problem.

Habe mal die Top100 mit "Spieler bis 30Mio mitnehmen" angeguckt und mich selbst nicht darin gefunden!?
Habe lediglich bei den anderen Saisonübergänge die Häckchen weg gemacht. Sonst nichts eingeschränkt.
Und da wir nun mal beim letzten Mail "Spieler bis 30Mio mitnehmen" gemacht haben, müsste ich dort erscheinen.

Wenn die anderen Angaben stimmen müsste ich eigentlich ganz vorn mit dabei sein.

Historische Daten können nicht berücksichtigt werden. Bei Euch ist aktuell "Kein Team, 40 Mio." als Saisonübergang eingestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2012 14:47   Titel: Antworten mit Zitat


Affenhans hat folgendes geschrieben:

1) Könnt ihr bitte beim Filter die "man. Prämien" einbauen, ansonsten ist die Top 100 viel zu sehr verfälscht und macht größtenteils zu wenig Sinn.

Dazu hat der Chef bereits ne Ansage gemacht:->

Zitat:

2) ne Top 100 beim Tippspiel wäre klasse. Das dürfte doch eigentlich kein Problem sein, oder!?

Klingt machbar, aber auf die Prioritäten der Aufgaben habe ich keinen Einfluss. Kann also keine Aussage machen, wann so etwas evtl. umgesetzt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2012 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

...aber du trägst das sicherlich weiter, stimmts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2012 21:01   Titel: Antworten mit Zitat


WiIIem hat folgendes geschrieben:

laszlo hat folgendes geschrieben:
Habe auch ein Problem.

Habe mal die Top100 mit "Spieler bis 30Mio mitnehmen" angeguckt und mich selbst nicht darin gefunden!?
Habe lediglich bei den anderen Saisonübergänge die Häckchen weg gemacht. Sonst nichts eingeschränkt.
Und da wir nun mal beim letzten Mail "Spieler bis 30Mio mitnehmen" gemacht haben, müsste ich dort erscheinen.

Wenn die anderen Angaben stimmen müsste ich eigentlich ganz vorn mit dabei sein.

Historische Daten können nicht berücksichtigt werden. Bei Euch ist aktuell "Kein Team, 40 Mio." als Saisonübergang eingestellt.


Ja, den kommenden Saisonübergang wollen wir mit "keine. Spieler + 40Mio" machen.
Aber meine Managerleistung dieser Saison besteht doch daraus, dass ich mit "Spieler bis 30Mio behalten" gestartet bin und unter diesen Voraussetzungen mich in den Top100 mit anderen Managern vergleichen kann, die auch uter diesen Voraussetzungen spielen!!!?
Das ist doch so? Oder wofür ist diese Top100 Liste sonst?
Wenn der aktuell ausgewählte Saisonübergang zählen würde, dann wäre die Tabell ja gar nict aussagekräftig.

Bitte klärt mic mal auf!
Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group