preload
basicPlayer

@19boakye19 (Content Management, Spielanalyse, Magazin)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 23, 24, 25  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2016 05:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ist der Spielanalyse-Bereich aufgrund seiner Nähe zur emotionsgeladenen Notendiskussion weniger reguliert als andere Bereiche? Wenn nicht, geht doch mal mitm Besen durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2016 13:38   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Moin, ist der Spielanalyse-Bereich aufgrund seiner Nähe zur emotionsgeladenen Notendiskussion weniger reguliert als andere Bereiche? Wenn nicht, geht doch mal mitm Besen durch.


Ich sags mal so: Man neigt generell dazu, gewisse Dinge lockerer zu sehen, wenn der Grund der Aufregung durchaus nachvollziehbar ist. Im Spielanalysethread ist das durchaus ab und an gegeben.
Das bedeutet aber nicht, dass dort alles erlaubt ist. Gehts Dir um einen bestimmten Thread? Dann schau ich mir das gerne mal an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2016 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mir waren nur 2 Entgleisungen aufgefallen die nicht weiter kommentiert wurden, daher die Rückfrage.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5016934#5016934

Für sich genommen unglücklich, in Summe aber trotzdem auffällig:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5017625#5017625

Ich tummel mich da nicht allzu häufig und kenne den Unmut über die Notengebung. Übertreiben kann mans trotzdem...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2016 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Mir waren nur 2 Entgleisungen aufgefallen die nicht weiter kommentiert wurden, daher die Rückfrage.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5016934#5016934

Für sich genommen unglücklich, in Summe aber trotzdem auffällig:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5017625#5017625

Ich tummel mich da nicht allzu häufig und kenne den Unmut über die Notengebung. Übertreiben kann mans trotzdem...


Da hast Du durchaus recht, das geht zu weit...danke für den Hinweis.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2017 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's eigentlich keine Moderatoren mehr... http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517672
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Servus.

Wenn ich einen User beleidige (ob er es verdient hat, sei mal dahingestellt, aber die Mehrheit der User wird dort sagen "Ja"), dann gibt es die gelbe Karte. Richtig? Wenn ich aber sage, dass... hm... mir fällt gerade kein gutes Beispiel ein... sagen wir mal, ich würde sagen, dass Abraham ein Vollasi ist... das ist dann ok?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 08:40   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Muss ich in jedem Thread hier deine Aussagen lesen? Es reicht schon, dass in jeder Sportart ein Abfallprodukt von Red Bull spielt, da braucht man dich nicht auch noch. Interessiert es hier jemanden weshalb du Fan von 56 Vereinen bist oder ob du beim Kicker spielst? Wie kann man in einem toten Forum so viel schreiben und sich gleichzeitig über andere (Üzgürman, Flüchtlingshelfer ) auslassen? Schreibe doch bitte lieber weitere Nachrichten an Fabian und verbessere die Welt! Nicht... Spasti


Ist auch nicht gerade toll, in einem toten Forum noch direkt beleidigend zu werden. Ohne das letzte Wort hätten wir es durchgehen lassen, so muss es halt gelb sein. Ich denke, das hast du für diesen Post ohnehin in Kauf genommen, du kennst ja die Regeln.

Ich äußere mal noch den frommen Wunsch, dass OT-Geschichten und Feindseligkeiten an einem anderen Ort ausgetragen werden.


Was bitte ist an "Spasti" eine Beleidigung? Ein Mensch mit Spastiken hat eine Beeinträchtigung durch gewisse körperliche oder geistige Probleme, nicht mehr und nicht weniger. Dies ist allem Anschein nach bei dem User der Zustand. (Meine These).
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Menschen mit Spastiken nennt man Spastiker. Spasti oder Spast sind Verunglimpfungen davon und werden leider oft als Beleidigung eingesetzt. Das für dich diese Bezeichnung normal zu sein scheint, sagt lediglich viel über dich aus!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 15:27   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Einen Menschen mit Spastiken nennt man Spastiker. Spasti oder Spast sind Verunglimpfungen davon und werden leider oft als Beleidigung eingesetzt. Das für dich diese Bezeichnung normal zu sein scheint, sagt lediglich viel über dich aus!


Ich kenne es nicht jemanden zu diffamieren, weshalb sollte diese Bezeichnung dann für mich eine Beleidigung sein? Ihr verunglimpft hier jeden eingeschränkten Mitbürger!
Welches Recht hast du ,aufgrund des Gebrauches eines Wortes, welches zudem "oft " aber nicht immer beleidigend benutzt wird, ein Urteil über mich zu fällen? Wann hast du das letzte mal einem Obdachlosen etwas geschenkt? Bist du jetzt ein schlechter Mensch wenn es länger her ist? Großes Kino, Kleiner Penis
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du noch etwas anderes auf Lager hast als Trollposts auf dünnem Eis, bring es vor. Ansonsten ist das Thema hiermit beendet.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde mal wieder Zeit
Alles gut, der Thread hier kann gerne zu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Einen Menschen mit Spastiken nennt man Spastiker. Spasti oder Spast sind Verunglimpfungen davon und werden leider oft als Beleidigung eingesetzt. Das für dich diese Bezeichnung normal zu sein scheint, sagt lediglich viel über dich aus!


Wenn ich kurz übernehmen dürfte: Jeder Mensch hat einen anderen Sprachgebrauch, hat viel mit Sozialisation zu tun. Kollege nickte wurde regelmäßig von seiner Mutter "Spaßtiger" gerufen, was so viel wie kleiner Rabauke bedeutet; dies hat sich bei ihm eben eingebrannt. Die gängige Kurzform hiervon ist "Spasti". Und nur weil jemand diesen kecken Begriff im aktiven Wortschatz führt, wird hier gleich auf die Person/den Charakter geschlossen? Das stimmt mich ziemlich traurig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das meine ich. Meine begrenzten Fähigkeiten verhinderten eine bessere Artikulation.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wissen ja jetzt alle Bescheid.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Spastis...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 21:02   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Spastis...


Gelb?
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 03:49   Titel: Antworten mit Zitat

Gähn.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2017 21:36   Titel: ! Antworten mit Zitat

Eine Person als Nazi zu bezeichnen, könnte ein Straftatbestand sein.
Dass darüber so leicht hinweg gesehen wird, sollte nicht sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2017 21:47   Titel: Re: ! Antworten mit Zitat


muik hat folgendes geschrieben:
Eine Person als Nazi zu bezeichnen, könnte ein Straftatbestand sein.
Dass darüber so leicht hinweg gesehen wird, sollte nicht sein.


Langsam wird es nervig.

Vielleicht hast du ja nicht verstanden, was (teilweise auch von boakye) geschrieben wurde: Üzgürman hat in diesem Forum bereits öfters Sprüche rausgehauen oder Begriffe verwendet, die eben den Eindruck vermitteln, dass er ein gewisses unschönes Gedankengut in sich tragen könnte. Wer das tut, braucht sich dann eben auch nicht darüber wundern und/oder zu echauffieren, wenn man das ernst nimmt und er eine entsprechende Reaktion erhält. Daher auch mein Möchtegern und mein Zusatz, dass er dies wohl bewusst tut und sich sehr gut in dieser Rolle gefällt.

Wenn er oder Du oder sonst jemand mich deswegen anzeigen möchte: Tut Euch keinen Zwang an!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2017 21:49   Titel: Re: ! Antworten mit Zitat


muik hat folgendes geschrieben:
Eine Person als Nazi zu bezeichnen, könnte ein Straftatbestand sein.
Dass darüber so leicht hinweg gesehen wird, sollte nicht sein.


Er wurde "(Möchtegern-)Nazi" gennant, was ich im Kontext als nicht ganz ernst gemeint interpretiere, zumal noch ein Smiley dabei ist.

Rechtliche Schritte gegen Maranzano könnt ihr euch gerne vorbehalten, hier wird es nach diesem Post keine Bestrafung geben.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2017 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Maranzano ist die (Möchtegern) moralische Instanz des Forums! Wieso hat er kein Pauli-Wappen?

(Finde es wirklich affig/unreflektiert, dass ich Nazi sein soll, nur weil ich Begriffe des Dritten Reichs verwende. [Wie kann man da auf "unschönes Gedankengut" kommen?] Ich wiederhole, dass ich noch nie die Taten und Handlungen der damaligen Zeit für gut befunden habe.
Eine Sanktion für Maranzano fordere ich gar nicht, aber würde mich freuen, wenn Menschen nachdenken und Selbstreflexion betreiben, bevor sie schreiben.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2017 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Marrazano oder wie der Möchtegern spasti ( ) Heisst hat doch zugegeben, dass er von Üz tatsächlich dieses Bild hat weshalb es wohl kaum humoristisch gemeint war. Was an Nazi lustig sein soll erschließt sich mir sowieso nicht.

Ich habe hinter Möchtegern spasti natürlich einen Smiley gesetzt da ich benni nicht ernst nehme genauso alles was ich hier schreibe. Dennoch habe ich recht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2017 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Von mir aus hätte es auch gerne eine Karte geben dürfen, wenn es denn dem Seelenfrieden mancher hier gedient hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2017 16:42   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Von mir aus hätte es auch gerne eine Karte geben dürfen, wenn es denn dem Seelenfrieden mancher hier gedient hätte.


Eine Entschuldigung würde vlt auch ausreichen.
Man muss ja nicht immer strafen verhängen sondern einfach mal Menschlichkeit zeigen und zugeben, einen Fehler gemacht zu haben in dem man übers Ziel hinaus geschossen ist.

Jemanden als Möchtegern Nazi zu betiteln ist selbst als "Scherz" sehr unangebracht.
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2017 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wie siehts denn aus mit der Rückmeldung zum Email Kontakt von spoxtal!? Du hast gesagt ich soll mich mal in ein paar Tagen melden hier
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 16 von 25



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group