preload
basicPlayer

@19boakye19 (Content Management, Spielanalyse, Magazin)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 23, 24, 25  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2017 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Von mir aus hätte es auch gerne eine Karte geben dürfen, wenn es denn dem Seelenfrieden mancher hier gedient hätte.


Der Seelenfrieden wird erst erreicht, wenn du dich aus dem Forum löscht, eine Karte bringt da nicht viel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2017 23:31   Titel: Re: ! Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:

muik hat folgendes geschrieben:
Eine Person als Nazi zu bezeichnen, könnte ein Straftatbestand sein.
Dass darüber so leicht hinweg gesehen wird, sollte nicht sein.


Langsam wird es nervig.

Vielleicht hast du ja nicht verstanden, was (teilweise auch von boakye) geschrieben wurde: Üzgürman hat in diesem Forum bereits öfters Sprüche rausgehauen oder Begriffe verwendet, die eben den Eindruck vermitteln, dass er ein gewisses unschönes Gedankengut in sich tragen könnte. Wer das tut, braucht sich dann eben auch nicht darüber wundern und/oder zu echauffieren, wenn man das ernst nimmt und er eine entsprechende Reaktion erhält. Daher auch mein Möchtegern und mein Zusatz, dass er dies wohl bewusst tut und sich sehr gut in dieser Rolle gefällt.

Wenn er oder Du oder sonst jemand mich deswegen anzeigen möchte: Tut Euch keinen Zwang an!


Mach mal keinen Stunk hier.

Ist okay hier, wie es ist. So sollte es sein, dass hier mit gewisser Nachsicht agiert wird. Im realen Leben könnte es anders laufen.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2017 03:01   Titel: Antworten mit Zitat


Town hat folgendes geschrieben:
Hi,

wie siehts denn aus mit der Rückmeldung zum Email Kontakt von spoxtal!? Du hast gesagt ich soll mich mal in ein paar Tagen melden hier


Servus,

ich habe hier eine Antwort gepostet: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5025234#5025234

Beste Grüße
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2017 06:26   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Town hat folgendes geschrieben:
Hi,

wie siehts denn aus mit der Rückmeldung zum Email Kontakt von spoxtal!? Du hast gesagt ich soll mich mal in ein paar Tagen melden hier


Servus,

ich habe hier eine Antwort gepostet: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5025234#5025234

Beste Grüße


Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2017 22:59   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Von mir aus hätte es auch gerne eine Karte geben dürfen, wenn es denn dem Seelenfrieden mancher hier gedient hätte.


Und das ist der komplett falsche Ansatz. Ich will, dass du dein Fehlverhalten verstehst. Ich will auch keine Entschuldigung. Das wäre wie im Kindergarten, wenn sich zwei Bälger raufen und am Ende vor der Tante die Hand geben und "Entschuldigung" sagen müssen, wobei sie dies nicht ernst meinen oder die Intention dahinter gar nicht verstehen.
Von einer gelben Karte für dich, kann ich mir nix kaufen. Als Pädagoge ist es mir ein Anliegen, dich zu erziehen; dich zum Reflektieren zu bewegen.
Ich gebe nämlich offen und ehrlich zu, dass ich nichts dagegen habe, auch mal anzuecken oder zu provozieren - oder wie du mir unterstellst, Aufmerksamkeit zu benötigen. Damit kann ich gut leben. So komme ich schnell in den Dialog mit anderen Menschen - außerdem debattiere ich hin und wieder ganz gerne, auch wenn ich zynischer Misanthrop bin. Da ich genügend Selbstironie aufbringe, kann ich auch Seitenhiebe gut ab. Würden mich andere hier "Nazisau" titulieren, so könnte ich das richtig einordnen und darüber schmunzeln. Es ist jedoch ein ganz anderes Paar Schuhe, wenn mir jemand aufrichtig unterstellt, "unschönes Gedankengut" zu haben und "(Möchtegern-)Nazi" zu sein. Dies kann und will ich einfach nicht im Raum stehen lassen!
Da ich schon viel im Forum geschrieben habe und auch nicht mehr der Allerjüngste bin, kann es natürlich sein, dass mir einige Beiträge gänzlich entfallen sind, aber meine Attitüde diesbezüglich hat sich eigentlich nie geändert. Ich hab in der Sekundarstufe genügend Literatur gelesen, um zu wissen, dass Antisemitismus und Rassismus schlecht sind...
Beispielsweise erinnere ich mich daran, Spox-Redakteure mit Holocaustverleugnern verglichen zu haben. Klar, nicht die feine englische Art, aber dies besagt ja rein gar nix, wie ich über den Holocaust im Dritten Reich denke - den verurteile ich nämlich zu tiefst. Allgemein würde ich niemanden aufgrund seiner Religion verurteilen - lediglich Extreme ecken bei mir an, aber ganz egal ob Christen, Juden, Muslime oder Pastafari. Jeder soll so leben, wie es ihn glücklich macht und mich bzw. seine Mitbürger nicht belehren, woran er glaubt und wieso ich das auch tun sollte. Dann passt das soweit.
Somit kränkt es mich schon ein wenig, Nazi genannt zu werden, so dass es mir ein innerer Reichsparteitag wäre (Nazivokabular!), wenn das zurückgenommen wird. Das "Möchtegern" zeigt ja auch, dass ich nicht mal einer bin nur gerne einer sein würde, was ich dann aber noch weniger verstehe.

Wobei ich schon einige Parallelen zu Nazis aufweise:

- Glatzenträger
- Deutscher Staatsbürger
- Habe mich über den WM-Titel der Deutschen gefreut
- fühle mich nicht schuldig, für die Verbrechen des Dritten Reichs
- arbeite als Sozialarbeiter im Flüchtlingswohnheim und bedauere die Willkür des BAMF, dass viele bemitleidenswerte Afghanen in ihre "sichere" Heimat abgeschoben werden sollen


Und dann finde ich es nur sehr schade, dass ein Moderator, der eigentlich eine neutrale Instanz, ein Mediator, sein sollte, sehr subjektiv agiert, da er offensichtlich ein persönliches Problem mit mir hat.


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Wenn jemand aus mehr oder weniger heiterem Himmel als Nazi bezeichnet wird, gibt's natürlich eine Verwarnung.

Wenn jemand aufgrund von zahlreichen absichtlich provokanten Posts in dieser Richtung so verstanden wird, dass er als "(Möchtegern-)Nazi" bezeichnet wird - wie ernst das gemeint ist, sei mal dahingestellt -, muss er sein Postverhalten reflektieren oder hinnehmen, wenn er nicht so rüberkommt, wie er es gerne hätte, oder auch versuchen, seinen Gegenüber vom Gegenteil zu überzeugen, so wenig die Bezeichnung auch auf ihn zutrifft.

Damit habe ich schon mehr gesagt, als ich wollte. Auf kleinkarierte Diskussionen mit Üzgürman lasse ich mich an dieser Stelle nicht ein. Wer noch irgendetwas zu diesem unsäglichen Thema zu sagen hat, tut dies in meinem Kontaktthread und nirgendwo sonst in diesem Forum.


Ich fasse zusammen: Normale User dürfen nicht Nazi genannt werden, aber bei mir geht es klar, weil ich ja so rüberkäme. Herzlichen Dank. Du kommst mir durch deine Beiträge wie ein humorberfreiter Besserwisser und Moralapostel - der Schlaubi Schlumpf der Mods - rüber, ist dies nicht deine Intention, müsstest du dein Postverhalten reflektieren oder hinnehmen, wenn du nicht so rüberkommst, wie du es gerne hättest, oder auch versuchen, mich und ggf. andere User (dies ist meine Meinung, es steht mir daher nicht zu für die breite Masse zu sprechen) vom Gegenteil zu überzeugen, so wenig die Bezeichnung auch auf dich zutreffen möge.
Du wolltest ja gar nix sagen, aber dann hast du dich doch dazu verleiten lassen, dich einzumischen - und das mit abwertendem Vokabular (siehe "kleinkariert", "unsäglich") und der Aussage, dass du eh nicht mit mir diskutieren würdest.
Nicht sehr anständig für einen Moderator, aber letztlich bis du eben auch nur ein Mensch - so wie ich. Aber das hättest du dir gerne sparen dürfen.


Summa summarum: Ich will weder juristische Folgen, noch eine Entschuldigung, noch eine gelbe Karte für Maranzano. Ich will lediglich, dass Maranzano und Boakye ihr Beiträge überdenken und vllt. ansatzweise zur Ansicht gelangen, dass mir Unrecht getan würde - dies müssen sie nicht mal zugeben. Wenn sie das Nachdenken beginnen, hat sich mein Beitrag schon gelohnt.



Nix für ungut.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 März 2017 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Du ziehst die falschen Schlüsse. Ich will / wollte mich auf keine Diskussion mit dir einlassen, weil ich davon ausgehe, dass du die Mehrzahl deiner Posts nicht ganz ernst meinst. Mag sein, dass ich mich dabei irre. Aber ansonsten hättest du in diesem Forum schon die eine oder andere Gelbe Karte mehr eingestrichen. Und ob du es glaubst oder nicht: Ich habe kein persönliches Problem mit dir, auch wenn du mich für einen humorbefreiten Besserwisser hältst. Es gab, glaube ich, eine Zeit, in der wir uns recht gut verstanden haben. Ich kann nur nachvollziehen, wie es dazu kommt, dass jemand dich einen "(Möchtegern-)Nazi" nennt - auch diesen Begriff habe ich wie erläutert nicht als ganz ernst gemeint befunden - weil eben nicht jeder dein Vokabular und deine Vergleiche zur Nazizeit "richtig" auffasst und ein gewisser Interpretationsspielraum für Menschen, die dich nicht kennen, dadurch besteht. Wenn du mir in diesem Punkt widersprichst, kann die Diskussion sogar noch interessant werden. Das "kleinkariert" nehme ich zurück, das war unangebracht.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2017 02:17   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich finde ich mal Zeit zu antworten. Erstmal, wieso gratulierst du mir nicht, wenn du ganz genau weißt, dass ich am 3.3. Geburtstag habe?
Ansonsten gebe ich mich mit deiner Antwort zufrieden. Dass du davon ausgehst, dass meine Beiträge nicht ernst gemeint sind, beruhigt mich ungemein. Bezeichnend, dass Maranzano sich nicht mehr meldet. Wenn er sich Gedanken gemacht hat, dann war es dennoch etwas wert.
Dass Fremde meine Vergleiche und Sprüche falsch auffassen können, damit kann ich leben; das nehme/nahm ich teilweise billigend in Kauf. Derjenige, der mich jedoch als "(Möchtegern-)Nazi" betitelte ist aber ja ein sehr aktiver User, der genau wissen sollte, wie ich zu verstehen bin. Daher mein großer, ungespielter Unmut.
Des Weiteren muss ich - so schwer es mir fällt - leider kund tun, dass ich über die letzten Jahre ziemlich erwachsen wurde. Deswegen provoziere ich fast gar nicht mehr und halte mich sehr zurück - natürlich auch der fehlenden Zeit geschuldet. (Ich freue mich schon auf mein angestrebtes Einsiedler-Dasein um diesem System mit Arbeit und solchem Getöns zu entkommen.)
Jedenfalls bin ich viel friedfertiger und reifer - welch garstiges Wort. Daher freut es mich, wenn wir kein persönliches Problem haben. Da ich ab April Nürnberger werde (was ich ja seit Geburt eh schon bin), mutiere ich ja vllt. zum Clubberer? (Auch wenn das Kleeblatt derzeit einen richtig guten Fußball spielt.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2017 05:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nehmt euch doch ein Zimmer! Aber nicht in Thailand, da kommt Boa nie wieder zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2017 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ist Dir/Euch das hier durchgerutscht oder wurde diesbzgl schlichtweg kein Interventions-/Redebedarf gesehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2017 13:53   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Moin, ist Dir/Euch das hier durchgerutscht oder wurde diesbzgl schlichtweg kein Interventions-/Redebedarf gesehen?


Ist durchgerutscht. Danke, wurde soeben "verarztet".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Boa, ich meine du hast mit den Blogs zu tun. Falls nicht, bitte mal weiterleiten.

Bei Felipe wird bei einer Marktwertentwicklung von 300.000€ auf
550.000€ von einer 120%igen Steigerug gesprochen.

Entweder habe ich gerade einen denkfehler oder das ist schlicht falsch und sollte korrigiert werden.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 13:48   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:
Hallo Boa, ich meine du hast mit den Blogs zu tun. Falls nicht, bitte mal weiterleiten.

Bei Felipe wird bei einer Marktwertentwicklung von 300.000€ auf
550.000€ von einer 120%igen Steigerug gesprochen.

Entweder habe ich gerade einen denkfehler oder das ist schlicht falsch und sollte korrigiert werden.


Moin,

die 300.000 waren falsch, der Wert vor einer Woche betrug 250.000. Die 120% sind somit korrekt, den Ausgangswert habe ich eben angepasst. Danke für den Hinweis.

Beste Grüße
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Boa, kann ein Mod bitte mal bestätigen, ob man daran arbeitet, unsere offenen Fragen zu Sportradar im Verbesserungsthread zu beantworten oder ist das nicht geplant? Da sind ja teils fragwürdige Aussagen von Olli/Comunio gekommen, die einfach beantwortet werden sollten wie ich finde.

P.S.
Bitte seht die User dort nicht als Trolle oder Leute, die einfach nur als langeweile gegen Comunio schießen. Ich glaube ganz im Gegenteil, den Leuten liegt Comunio sehr am Herzen. Lasst diese User nicht im Regen stehen!

Und fasst auch nicht jede Frage als Angriff auf. Es wäre aber wünschenswert, möglichst viele Antworten zu bekommen.

Und sei es nur eine Mitteilung wie "Wir arbeiten daran die Infos zu bekommen, alle Fragen zu klären."

Danke
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich selbst bin jetzt am Wochenende raus. Werde mir am Montag, spätestens Dienstag ein Bild von der Sache machen, Feedback sammeln und weitergeben. Zur Hilfestellung könnt ihr gerne selbst ein paar offene Fragen formulieren / zusammenfassen.

Beste Grüße
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Zur Hilfestellung könnt ihr gerne selbst ein paar offene Fragen formulieren / zusammenfassen.


Hey boakye.

Bekommen wir heute noch (bitte bitte und mit Sahne obendrauf) die Sportradar Durchschnittsnoten aller Buli-Spieler der letzten Saison oder zumindest schon einmal einen großen Teil?

Die Frage wurde schon oft gestellt und ist absolut essentiell!

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 12:02   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Zur Hilfestellung könnt ihr gerne selbst ein paar offene Fragen formulieren / zusammenfassen.


Hey boakye.

Bekommen wir heute noch (bitte bitte und mit Sahne obendrauf) die Sportradar Durchschnittsnoten aller Buli-Spieler der letzten Saison oder zumindest schon einmal einen großen Teil?

Die Frage wurde schon oft gestellt und ist absolut essentiell!

Grüße


Moin,

das weiß ich nicht, ich habe es aber intern nochmal weitergeleitet.

Beste Grüße
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Boa.

Habe den Startpost im Eintracht-Thread mal wieder aktualisiert... leider habe ich Probleme das Bild von der Eintracht-Seite hochzuladen und ich erkenne mal wieder nicht woran es liegt. Habe den Code vom Vorbild nicht geändert und nur die Seite mit dem neuen Bild "eingepflegt"...

http://www.eintracht.de/team/

Wenn Du da auf den Link gehst, kommst Du zu dem Bild, dessen Link ich (wie oben schon erwähnt) einfach kopiert habe... klappt aber nicht. Hab es auch schon versucht indem ich einfach ".jpg" hinter das Bild setze... geht aber auch nicht.

Könntest Du Dir das mal anschauen?

Danke.

Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 18:34   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Hab es auch schon versucht indem ich einfach ".jpg" hinter das Bild setze... geht aber auch nicht.


Einfach .pdf in .jpg ändern reicht nicht. Habs konvertiert und mit neuem Link eingepflegt.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
nickte2017
Gast




BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=522074&start=25

Was passiert nun mit Laimer?
Wann kommt die Anzeige der Punkte für die Classic-Variante?
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 16:14   Titel: Antworten mit Zitat


nickte2017 hat folgendes geschrieben:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=522074&start=25

Was passiert nun mit Laimer?
Wann kommt die Anzeige der Punkte für die Classic-Variante?


Ich glaube nicht, dass mit Laimer noch was passiert, solange die DFL die 82. Minute drinstehen hat.

Bzgl. der Punkteanzeige gebe ich an dieser Stelle Bescheid, sobald ich etwas Neues weiß.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
nickte2017
Gast




BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist bewusst, dass ihr euch an die DFL haltet, nichtsdestotrotz ist das irgendwie ein Problem. Ich habe ihn nicht als Spieler und möchte natürlich trotzdem ne faire Bewertung. Schon eigenartig
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 18:26   Titel: Antworten mit Zitat


nickte2017 hat folgendes geschrieben:
Mir ist bewusst, dass ihr euch an die DFL haltet, nichtsdestotrotz ist das irgendwie ein Problem. Ich habe ihn nicht als Spieler und möchte natürlich trotzdem ne faire Bewertung. Schon eigenartig


Du kannst ja mal bei der DFL nachhaken
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2017 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Boa mein Bester!

Du kennst mich, ich bin niemand der einfach aus langeweile "trollt" oder ähnliches. Ich will meinen Unmut über Comunio auch nicht an den Mods auslassen, aber irgendwas läuft hier schief.

Wie kann es sein, das ich einen Thread ins Bug Forum schreibe und der einfach verschwindet? Das darf doch nicht sein.

Bitte um Klärung, denn da hört der Spaß doch langsam auf.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2017 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Dass der Thread anscheinend kommentarlos gelöscht wurde, sollte nicht sein. Sorry dafür.

Das Thema war Mallis Note, oder? Ich denke, da ist nur noch ein kleines bisschen Geduld gefragt.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2017 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Moin!

Dass der Thread anscheinend kommentarlos gelöscht wurde, sollte nicht sein. Sorry dafür.

Das Thema war Mallis Note, oder? Ich denke, da ist nur noch ein kleines bisschen Geduld gefragt.


Jein.
Es geht im Prinzip darum, dass in den Regeln keine Mindestspielzeit steht um eine Note zu bekommen. Wieso wurde das rausgenommen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 17 von 25



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group