preload
basicPlayer

@19boakye19 (Content Management, Spielanalyse, Magazin)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2020 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo boakye,

der BL-Wettbewerb im Ei des Kolumbus neigt sich dem Ende zu. Wärst du in der nächsten Saison dabei (Neustart, 40 Mio., max. 8 Wochen (Sommer) und 4 Wochen (Winter) TM-Öffnung)? Details in den News der Com.

Gruß,
Speedy
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2020 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

danke für die Einladung, leider hab ich nicht wirklich Kapazitäten für eine neue Com - frag mich aber gerne zum EM-Manager 2021 wieder!

Viele Grüße
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2020 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ursache, bist ja Gründungsmitglied! . Mach' ich.

EM 2021 sollte der Ball wieder rollen. Bis dahin steht dir die Platzhalter-Com jederzeit offen, wenn es denn eine weitere BL-Saison geben sollte (hängt von der Teilnehmerzahl ab).
Nach oben
Gawian
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2009
Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2020 21:28   Titel: Bewertung Pohjanpalo Antworten mit Zitat

Hi, ich hab's gerade schon in die Spielanalyse geschrieben, aber sicherheitshalber nochmal hier:

Bitte setzt Euch einmal mit sofascore in Verbindung, weil der Flugkopfball von Pohjanpalo tatsächlich als verpasste Großchance gewertet wurde! Er kriegt dabei sogar noch den Fuß seines Gegenspielers an den Kopf! Also, wenn der gewonnene Zweikampf in dieser Situation noch zu einem Abzug führt, läuft da irgendwas falsch... Ich hab auch schon eine Mail geschrieben, aber ich vermute Euer Wort von Comunio hat mehr Gewicht.

Danke Dir schon mal!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nach Ansehen der Szene finde ich nicht, dass sie falsch eingeordnet ist. Nur definitiv falsche Einordnungen geben wir zur Prüfung weiter, da Opta in Kann-Fällen erfahrungsgemäß keine Änderungen vornimmt. Auch der kicker spricht bspw. von einer "Riesenchance".

Viele Grüße
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
GLOW
Sperre
Sperre 

Anmeldungsdatum: 05.05.2019
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Account progfandy wurde wegen einer unbedachten Äußerung letzte Saison gesperrt und ist das immer noch. Bitte wieder freischalten, danke.
Vielleicht könnt Ihr mir auch noch zukommen lassen, was ich damals böses geschrieben habe, ich weiß es ehrlich nicht mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 08:05   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
progfandy wegen Beleidigung gesperrt.
vom 18.05.2020

Du hast andere als Idioten bezeichnest und danach uns Moderatoren Diktatur vorgeworfen, weil in deinen Augen die Bezeichnung Idiot keine Beleidigung war.

Hoffe dies hat sich inzwischen geändert.

Bitte lese dir die Forenregeln durch, jegliche Aggressionen werden hier nicht geduldet. Klar kann man sich über den ein oder anderen Punkt ärgern, aber in einem angemessen Rahmen.

Habe dich wieder freigeschaltet, bitte teste ob es funktioniert.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
GLOW
Sperre
Sperre 

Anmeldungsdatum: 05.05.2019
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Leider noch unverändert gesperrt. Wie gesagt, es geht um progfandy ohne Ziffer dahinter.

Meine unbedachte Äußerung ist so sicher nicht i.O., aber wahrscheinlich aus dem Kontext gerissen. Suchen kann ich nicht danach, nichts zu finden.
Kommt in der Form aber auch nicht mehr vor, allerdings sollte Ihr berechtigte Kritik ernst nehmen, dann eskaliert auch niemand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Berechtige Kritik wird in einen vernünftigen Ton Ernst genommen, wir Moderatoren sind User wie du und geben alles an die Entscheider weiter(die hier kaum/gar nicht mitlesen).

Dennoch gilt es Entscheidungen dieser Personen zu akzeptieren, auch wenn diese einem nicht gefallen. Denn es gibt niemals eine Lösung die alle Personen zufrieden stellt, also muss jemand die Entscheidung treffen was für den Großteil der Spieler in Ordnung ist. Und keiner auch nicht wir Mods haben alle Hintergrundinformationen.
Das gefällt dann einem, oder halt nicht. Die Person muss damit dann dementsprechend selbst umgehen und handeln. Aber das wichtigste die Entscheidung muss man akzeptieren.

bitte teste es jetzt nochmal sollte passen, aber bitte vorher die Forenregeln nochmal durchlesen, was ok ist und was nicht. Danke
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Funktioniert wieder, aber mit roter Karte.
Danke, heikop1.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nehme ich dir in 5 Min ab, bin gleich wieder am PC
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2020 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das nun nachgeholt
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PoldisElf
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.08.2016
Beiträge: 42
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2020 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Es wäre sehr freundlich von dir wenn du einmal prüfen könntest warum im Spiel Hoffenheim gegen Augsburg der Spieler kramaric freistehend auf das Tor köpft der Ball vom Torhüter gehalten wird und dies nicht als vergebene Torchance gewertet wird. Auch wurden dem Spieler Gikiewitz nach dem 1ten gegentor 0.4 abgezogen und Baumann 0.3. Auch das Baumann nach dem Spiel aufgewertet wurde gibt die Statistik nicht her. Vieln Dank im vorraus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2020 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

@Poldi in der Hoffnung das du es hier liest, auch für dich der Hinweis die Forenregeln einzuhalten.
Deine Belehrungen sind unangebracht und gemäß den Forenregeln Spam. Solltest du mit mir im Kontakt treten wollen dann über die Kontaktthread.

Unsere Aufgabe im Forum ist das die Regeln eingehalten werden(Die der Inhaber festgelegt hat), diese bitte ich dich einmal zu lesen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2020 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

PoldisElf hat dich als Moderator kritisiert, dieser Kommentar wurde leider kommentarlos gelöscht, da hier im Forum einfach keine Kritik erlaubt ist.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2020 23:48   Titel: Antworten mit Zitat


FohlenJo hat folgendes geschrieben:
PoldisElf hat dich als Moderator kritisiert, dieser Kommentar wurde leider kommentarlos gelöscht, da hier im Forum einfach keine Kritik erlaubt ist.


Wir sind für Kritik offen wenn sie nicht beleidigend, unsachlich und gg die Forenregeln verstößt.
Wie in den Regeln geschrieben behalten wir uns Form diese Post zu löschen und dementsprechend zu ahnden.

Wir freuen uns über jeden Hinweis und Vorschlag um das Spiel zu verbessern, dafür gibt es entsprechende Bereiche.

Die Spieltagsthread Regeln findest du zb hier

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=533975

Solltest du Fragen zu den Regeln haben, stehen wir dir gerne zur Verfügungen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2020 04:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte überprüfen bzw weiterleiten:

Die nachträgliche „Korrektur“ für Mateta in der er eine zweite vergebene Torchancen bekommen hat.
Chance aus der Nachspielzeit (ich glaube 92te Minute).Zwischen Mateta und dem Tor sind ein Verteidiger und ein Torwart.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2020 09:03   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

FohlenJo hat folgendes geschrieben:
PoldisElf hat dich als Moderator kritisiert, dieser Kommentar wurde leider kommentarlos gelöscht, da hier im Forum einfach keine Kritik erlaubt ist.


Wir sind für Kritik offen wenn sie nicht beleidigend, unsachlich und gg die Forenregeln verstößt.
Wie in den Regeln geschrieben behalten wir uns Form diese Post zu löschen und dementsprechend zu ahnden.

Wir freuen uns über jeden Hinweis und Vorschlag um das Spiel zu verbessern, dafür gibt es entsprechende Bereiche.

Die Spieltagsthread Regeln findest du zb hier

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=533975

Solltest du Fragen zu den Regeln haben, stehen wir dir gerne zur Verfügungen


Das war eine sachliche Kritik an dir als Moderator mit welcher du offensichtlich nicht klarkommst, sonst hättest du den Beitrag nicht einfach gelöscht.

Wenn man in einem Forum Moderator ist, dann muss man sich der Kritik der User stellen, auch wenn einem das nicht gefällt.

Und dieser Beitrag gestern war nicht der erste Beitrag in diese Richtung, da würde ich an deiner Stelle mal drüber nachdenken, Heikop.

Deine Art, wie du dich den Usern gegenüber verhältst kommt einfach bei vielen Leuten nicht gut an, sieh das mal als Verbesserungsvorschlag für dich.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2020 09:40   Titel: Antworten mit Zitat


FohlenJo hat folgendes geschrieben:

V

Das war eine sachliche Kritik an dir als Moderator mit welcher du offensichtlich nicht klarkommst, sonst hättest du den Beitrag nicht einfach gelöscht.

Deine Art, wie du dich den Usern gegenüber verhältst kommt einfach bei vielen Leuten nicht gut an, sieh das mal als Verbesserungsvorschlag für dich.


Grundsätzlich werden Beiträge nicht gelöscht, sondern in ein anderes für User nicht sichtbares Forum verschoben.

"Halbstark" und "Möchtegernhilfsheriff" sehen wir in diesem Forum nicht als sachlich, sondern eher als Provokation und Beleidigung.

Bitte lies dir doch mal die Regeln bei dem Link durch den ich dir gepostet habe, Beiträge sollen Themenbezogen sein.
Wenn er "Kritik" zu Moderationen äußern möchte, ist ein Spieltagsthread der falsche Ort.
Wenn du Kochrezepte dort hinein schreibst, wird der Beitrag ebenfalls in das für dich nicht sichtbare Forum verschoben, da es nichts mit dem Titelthema zu tun hat. Das hat nichts mit der Sache zu tun, ist einfach eine klare Umsetzung der Regeln dort.

Hier nochmal die Punkte gg die sein Beitrag verstoßen hat:


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
    -...
    - Wir setzen einen sachlich-freundlichen Umgangston voraus. Negativität und Häme sind immer destruktiv und haben hier nichts verloren. Konstruktives, lösungsorientiertes Feedback nehmen wir sehr gerne auf.
    - In den Spielanalyse-Threads geht es nur um einzelne Spiele. Grundsätzliches Feedback gehört in die entsprechenden Threads im Verbesserungsvorschläge-Forum.
    - Provozierende, beleidigende Ausdrücke wie "lächerlich" "Blinde" usw. werden entsprechend den Regeln geahndet.
    - Wer etwas Persönliches mit einem Moderator besprechen möchte, tut dies im Moderatoren-Kontaktforum.


Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen diese Regeln verstoßen, kommentarlos zu löschen und gegebenfalls Verwarnungen zu vergeben!

Und dementsprechend musste ich den Beitrag verschieben.

Grundsätzlich muss meine Art nicht gut ankommen.
Die Polizei kommt auch nicht immer gut an, muss aber Regeln und Gesetze nun mal durchsetzen. Hier ist es nicht anders.
Wenn es dich stört, dass ich dafür Sorge das die Forenregeln eingehalten werden, dann tut es mir leid. Aber dafür bin ich hier. Ich werte keine Aussagen, ich Sorge nur für die Einhaltung.

Grundsätzlich kann sich jeder in diesem Forum beteiligen, wenn er sich an die Regeln hält. Wenn er dies nicht tut, wird er verwarnt und gesperrt. Sollte dies nicht ausreichen, wird der Useraccount gemäß AGBs gelöscht.

Und das es dann bei den Leuten nicht gut ankommt, wenn man sie auf Ihren falschen Umgangston oder auf Fehlinformationen hinweist, bringt dieser ehrenamtliche Job, bei dem kein Moderator Geld bekommt einfach mit und ich tue dies bereits seit 14 Jahren und bin der mDienstälteste aktive Moderator....

Auch das Thema Noten, nur weil wir den Sachverhalt erklären, bedeutet dies nicht das wir auch dieser Meinung sind. Wie oft liest man das wir Moderatoren die Noten verteidigen...nein wir erklären nur wie es abläuft und warum etwas so ist...mir persönlich ist der Notengeber vollkommen egal, Kaiser Franz könnte die Noten machen. Bei Comunio passt man sich dem System an, alles andere funktioniert nicht, dies probieren wir zu erklären. Das ist die Spielregel von Comunio, das muss einem ja nicht gefallen(kann ich voll nachvollziehen), aber wenn man das Spiel spielen will muss man am Ende damit leben.

Ich sage immer jede Medaille hat 2 Seiten, manchmal muss man einfach die Sichtweise wechseln, um den anderen Verstehen, vielleicht hat ja meine offene ehrliche Erklärung es geschafft, das du mal den Blickwinkel von "mir" siehst.

Solltest du darauf antworten, dann bitte im in meinem Kontaktthread, so das User wenn sie Dinge zu Noten oder einzelnen Spielszenen haben, hier Boakye kontaktieren können und seine Übersicht nicht verloren geht, Danke dir.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2020 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


slowik hat folgendes geschrieben:
Bitte überprüfen bzw weiterleiten:

Die nachträgliche „Korrektur“ für Mateta in der er eine zweite vergebene Torchancen bekommen hat.
Chance aus der Nachspielzeit (ich glaube 92te Minute).Zwischen Mateta und dem Tor sind ein Verteidiger und ein Torwart.

Danke


Ich sehe da erfahrungsgemäß leider keinen Handlungsspielraum. Opta hat schon eindeutigere Großchancen nicht umdefiniert und wird argumentieren, dass Mateta frei zum Kopfball kam und beide Ecken offen waren.

Du kannst es grundsätzlich selbst mit einer Mail an support@sofascore.com versuchen; in die Kategorie klarer Fehler, die ich an meinen Sofascore-Kontakt weiterleite, fällt die Szene jedoch nicht und ich kann mir da auch nicht vorstellen, dass sie overturnt wird.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2020 13:55   Titel: Richtpreis beim Computer geboten - Gebot abgelaufen Antworten mit Zitat

Ich habe den Richtpreis des Computers überboten. Der Spieler war erst einen Tag auf dem Transfermarkt. Heute steht, dass das Gebot abgelaufen ist, keiner hat den Spieler bekommen und er ist nicht mehr auf dem Markt. Kann das sein?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2020 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Um welchen Spieler handelte es sich?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2020 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Andre Silva
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2020 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt daran das der Spieler nicht vom Computer war.

Dein Mitspieler Jonas hatte ihn auf dem Transfermarkt gestellt, dieser hat dein Angebot nicht angenommen deshalb ist es abgelaufen.
Er ist weiterhin im Kader von Jonas
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2020 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Oh. Dann tut mir die Frage leid. Vielen Dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Seite 22 von 25



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group