preload
basicPlayer

@ TomBVB (Appsupport, Verbesserungsvorschläge)

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 23:01   Titel: @ TomBVB (Appsupport, Verbesserungsvorschläge) Antworten mit Zitat

Moin Moin zusammen,

bei Kritik, Fragen, Anregungen usw. einfach hier melden. Ich will es mal versuchen einigermaßen gerecht hinzubiegen

[img][/img]
_________________
Dedê - DANKE!


Zuletzt bearbeitet von TomBVB am 9 März 2022 13:36, insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ein neuer Kollege.

Glückwunsch und viel Spaß bei der Arbeit
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch und viel Spaß. Bist mir vorher nicht soooo oft aufgefallen, daher etwas überraschend. Aber wirst das Kind schon schaukeln.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Sep 2010 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch auch von mir!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch, meiner bescheidenen Meinung nach eine hervorragende Wahl!
Bist immer freundlich und hilfsbereit, perfekt für diese Position

Teu teu teu !!

Edit:
Aber wenn du dich ein bisschen eingefunden hast, könntest du vlt meine Gelbe Karte abnehmen, habe ich mittlerweile ja schon ne weile
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:

Edit:
Aber wenn du dich ein bisschen eingefunden hast, könntest du vlt meine Gelbe Karte abnehmen, habe ich mittlerweile ja schon ne weile


Hab sie dir wieder ebgenommen. Und nicht wieder pöbeln

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Tom,

Glückwunsch zum hochschlafen. Mach keine Dummheiten und vergiss nicht, woher du kommst

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Ne Zecke als Moderator? Ne Spaß, hab mich auch gewundert als ich im Dortmund-Thread gelesen hab und du dann als Moderator standest. Ich hoffe mal, es regnet jetzt nich gelbe Karten für alle Schalker, wenn man mal was gegen euch schreibt
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, einer von uns als Mod!
Überragend!

Auf ein gutes, schwarz-gelb-eingefärbtes Händchen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich den Glückwünschen nur Anschließen.
Viel Spass beim Versuch objektiv ins Forum-Derby zu gehen
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Dankedanke

Objektivität liegt im Auge des Betrachters oder wie war das noch.
Wird schon werden
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Für welchen Bereich bist du eigentlich zuständig?
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 21:12   Titel: Antworten mit Zitat


rafinha00 hat folgendes geschrieben:
Für welchen Bereich bist du eigentlich zuständig?


Meine Arbeit soll sich vor allem um den Schalker Vereinsthread drehen, das heißt folgendes: Prophylaktische Strafandrohung und vor allem Durchführung damit in dem Thread das Niveau der Diskussionkultur wieder aufblüht
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 08:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Wow, einer von uns als Mod!
Überragend!

Auf ein gutes, schwarz-gelb-eingefärbtes Händchen


Nur zur Info: von "euch" sind bereits so einige als Moderator unterwegs. Du glaubst gar nicht, wie schwarz-gelb durchzogen Comunio bereits ist
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, Heier, Arne und Hummelz fallen mir da spontan ein, aber bisher habe ich nicht mitbekommen, wie jemand, der im BVB-Forum regelmäßig dabei ist, befördert wurde; kann sein, dass das bei ein paar Kandidaten vor meiner Zeit der Fall war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt nur eine Borussia - Borussia Mönchengladbach VfL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 18:43   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:

rafinha00 hat folgendes geschrieben:
Für welchen Bereich bist du eigentlich zuständig?


Meine Arbeit soll sich vor allem um den Schalker Vereinsthread drehen, das heißt folgendes: Prophylaktische Strafandrohung und vor allem Durchführung damit in dem Thread das Niveau der Diskussionkultur wieder aufblüht


Dann werden wir uns ja sicher noch einige Male "sehen"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schade...

ich versteh ja dass hier eine etwas größere Gefahr als sonst besteht, aber sachliche Diskussionen mit dem Derbygegner sind doch das Salz in der Suppe!

Denkst Du dass es möglich wäre, im OT einen "BVB-Schalke" Diskussionsthread zu eröffnen, in dem ich (und evtl. 1 - 2 andere BVBler) nur mit usern ala rafinha00 oder shagyou (die alte Petze )diskutieren könnten?! Da würds sicher keine Probleme geben weil die Jungs genau wissen wie meine/unsere Beiträge zu nehmen sind und umgekehrt! Alle anderen Beiträge von unauthorisierten" Usern kann man ja darin kommentarlos löschen?!
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


Don_Sancho hat folgendes geschrieben:
Sehr schade...

ich versteh ja dass hier eine etwas größere Gefahr als sonst besteht, aber sachliche Diskussionen mit dem Derbygegner sind doch das Salz in der Suppe!

Denkst Du dass es möglich wäre, im OT einen "BVB-Schalke" Diskussionsthread zu eröffnen, in dem ich (und evtl. 1 - 2 andere BVBler) nur mit usern ala rafinha00 oder shagyou (die alte Petze )diskutieren könnten?! Da würds sicher keine Probleme geben weil die Jungs genau wissen wie meine/unsere Beiträge zu nehmen sind und umgekehrt! Alle anderen Beiträge von unauthorisierten" Usern kann man ja darin kommentarlos löschen?!


Genau dies wirst du sicherlich bis Montag aushalten können, dann könnt ihr sachlich weiterdiskutieren, vor allem nach den abgekochten Emotionen.

Diese Art von Thread wirds sicherlich nicht geben, denn es gibt die Spielanalyse während und nach dem Spiel, in der hinreichend Mods auf die Diskussionkultur achten. Dazu ist dies ein öffentliches Forum, in dem sicherlich nicht alle eure Beiträge so zu nehmen wissen

Des Weiteren gab es leider in den letzten Jahre schlechte Erfahrung mit den Beiträgen rund um das Derby, vielleicht sieht dies im Rückspiel anders aus?! Zudem haben User teilweise selbst darum gebeten und einige Spezialisten fahren damit auf jeden Fall besser.

Letztlich sollte doch für uns Dortmunder das Spiel morgen Abend erst einmal Priorität haben Und 4 Tage hälst du das schon aus.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Na Du redest dich leicht, ich sitz hier im tiefen Bayern wo alle nur über das wohl langweiligste Spiel gegen Köln sprechen wollen...

Aber ist schon ok, wär ich Mod würd ichs wohl genauso machen - Glückwunsch (oder Beileid??) zur neuen Aufgabe übrigends! Hoffe aber Du beteiligst dich trotzdem weierhin rege in Deinem "Heimatforum"

Auf einen Sieg morgen!!
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat


Don_Sancho hat folgendes geschrieben:
Na Du redest dich leicht, ich sitz hier im tiefen Bayern wo alle nur über das wohl langweiligste Spiel gegen Köln sprechen wollen...

Aber ist schon ok, wär ich Mod würd ichs wohl genauso machen - Glückwunsch (oder Beileid??) zur neuen Aufgabe übrigends! Hoffe aber Du beteiligst dich trotzdem weierhin rege in Deinem "Heimatforum"

Auf einen Sieg morgen!!


Danke!
Da werde ich weiterhin meinen Senf dazugeben Keine Sorge

Und Sean, Du bist gerade bei der wahren Borussia, dem Ballspielverein Borussia 09 Dortmund
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß zwar nicht, wie betrunken die waren dich einzustellen, aber trotzdem auch von mir viel Spaß als Mod.

:knuff:
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Der Sticky zum Vuelta-Forenmanager kann wieder entfernt werden, ich schreibs mal hier, weil der Thread von Cesc (Müller 13) verwaist ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 16:15   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Der Sticky zum Vuelta-Forenmanager kann wieder entfernt werden, ich schreibs mal hier, weil der Thread von Cesc (Müller 13) verwaist ist.


Kein Ding

Ich warte schon wieder auf die Tour!
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 1 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group