preload
basicPlayer

Champions League 2011/2012 - Viertelfinale

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 13 März 2012 23:38   Titel: Champions League 2011/2012 - Viertelfinale Antworten mit Zitat

Viertelfinale
APOEL Nikosia - Real Madrid
Olympique Marseille - Bayern München
Benfica Lissabon - Chelsea FC
AC Mailand - FC Barcelona

_____________________________________________


Die Auslosung findet am 16. März in Nyon statt.
Die Viertelfinal-Hinspiele finden am 27. und 28. März statt
Die Viertelfinal Rückspiele finden am 03. und 04. April statt
Die Halbfinal-Hinspiele finden am 17. und 18. April statt
Die Halbfinal Rückspiele finden am 24. und 25. April statt
Bei der Auslosung kann jede Mannschaft gegen jede andere Mannschaft gelost werden!


Qualifizierte Mannschaften:
Bayern München
FC Barcelona
APOEL Nikosia
Olympique Marseille
AC Mailand
Benfica Lissabon
Real Madrid
Chelsea FC
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 16 Apr 2012 11:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2012 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Echt krass, wieviele Außenseiter-Teams es jetzt ins Viertelfinale geschafft haben. Neapel könnte noch folgen. Trotzdem braucht Bayern Losglück zum Weiterkommen. Gegen die Spanier sehe ich sowieso schwarz und auch gegen Milanm wirds schwer.

Basel hat sich defensiv unheimlich schwach präsentiert gestern. Das täuscht jetzt wieder über viele Schwächen der Bayern in letzter Zeit hinweg. Jetzt denken viele wieder, alles außer Real und Barca seien Selbstläufer. Großer Trugschluss. Die nächsten Auswärtsspiele in der Liga gegen bissige Teams werdens zeigen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 März 2012 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Geil wäre es, wenn sich heute Chelsea und ZSKA durchsetzen würden. Dann ständen zum ersten Mal seit der Saison 97/98 Teams aus 8 Nationen im Viertelfinale. Seit der Saison dürfen auch die Vize-Meister mitspielen und seitdem hat es imemr mindestens eine große Nation geschafft 2 Teams ins Viertelfinale zu bringen...

Zu den Bayern:
Barca und Real wären tödlich - Zumindest in der aktuellen Verfassung!
Unbequem sind Milan und Chelsea (solleten sie heute die Paarung noch drehen). Milan ist generell unbequem zu spielen, auch wenn sie den Vorsprung gegen Arsenal fast aus der Hand gegeben hätten. Und Chelsea ist durch den Trainerwechsel auch eine Wundertüte, da man nicht weiß, wo die Mannschaft aktuell genau steht.
Sollte es Neapel schaffen, so muss sich Bayern da nicht verstecken, das hat man ja schon in der Gruppenphase gesehen. Noch schwächer halte ich Benfica und OM. Beide sind nicht so weit, weil sie so stark gespielt haben, sondern weil vermeintlich stärkere Teams geschwächelt haben.
Und zu Nikosia muss man eigentlich nicht viel sagen. Schön das sie da sind, vielleicht haben sie Losglück und bekommen Benfica oder OM. Aber inzwischen dürfte jeder gewarnt sein und sie nicht auf die leichte Schulter nehmen, sodass ich sie komplett ohne Chance sehe, egal gegen wen es geht.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2012 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

@Nash

Wir haben sowohl gegen Hoffenheim als auch gegen Basel jeweils 7 Tore geschossen und absoulut Dominant gespielt. Das Problem was auch viele Fans hier im Forum bemängelt haben, war einfach der, dass bei uns fast "Standfußball" gespielt wurde, sinnloses Ball hin-und-her geschiebe, ohne einstudierte Spielzüge/Pässe in der Offensive und kein schnelles Passspiel. Zudem ist uns die Variabilität abhanden gekommen, zu starkes Positionsgetreue Spiel und zu wenig Bewegung/Rochade.

Das waren die Hauptskritikpunkte von mir und sicherlich auch einigen anderen Usern im Forum. Genau diese Schwächen der Bayern wurden nicht duch schwache Abwehrleistungen der Baseler vertuscht, sondern in unserem Spiel hat sich gewaltig was getan. Ich muss nach langer Zeit wieder ein Lob an Heynckes aussprechen, er hat das nämlich gut umgesetzt. Viel Bewegung, Robben und Ribery mal zusammen auf Links oder Rechs, oder auch Zentral, sogar Gomez fand sich das ein oder andere mal auf dem Flügel wieder. Die schwächen wurden nicht vertuscht, sondern an ihnen wurde gearbeitet.

Der ein oder andere Kritikpunkt steht aber trotzdem noch auf meiner Liste, auf den gehe ich aber ein anderes mal ein. Aber recht hast du, wir müssen Abwarten, zum einen ob wir unsere Auswärtsschwäche in den Griff kriegen und zum anderen, wie die Formkurve jetzt weiter verläuft und wie man sich gegen dicht gestaffelte 2x Viererketten schlägt.
_________________________________________________________

Zu der Auslosung ist denke ich alles gesagt, Marseille, Benfica sowie Nikosia wären natürlich abersoulut Top-Lose. Schwieriger aber trotzdem absoulut machbar schätze ich hingegen Neapel ein und AC Milan ist dann schon die Kategorie unangenehm. Aber selbst bei denen wäre ein weiterkommen absoulut keine "Überraschung". Den Spaniern (Vorrausgesetzt Real packt das heute), würde ich natürlich auch aus dem Weg gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2012 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mit Gemütslagen kann man die Gegner sinnvoll einordnen:

Ich wäre:
- mehr als unglücklich bei Barca und Real
- Zwiegespalten wäre ich bei Milan
- verhalten optimistisch bei Chelsea/Neapel
- glücklich bei OM, Nikosia und Benfica

Natürlich darf man keinen Gegner unterschätzen und ich hab nach wie vor wenig Vertrauen in unseren Trainer - ich vertraue aber darauf das die Mannschaft gemerkt hat das man den Typen nicht so leicht los wird und sich jetzt zusammen reisst.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 14 März 2012 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Benfica - Marseille
APOEL - Neapel
Milan - Bayern
Barca - Real

Das wäre wohl der Worst Case
Aber erstmal müssen Neapel und Real heute weiterkommen. Ich hoffe, dass Milan auf eines der spanischen Teams trifft und Bayern Benfica oder Marseille bekommt.
Allgemein sehe ich, punktuell abhängig von den Auslosungen, zwei Teams aus dem Quartett Real, Barca, Milan und Bayern im Finale.

Bzgl- der "Gemütslagen" stimme ich F360 zu. Mit allem außer Barca/Real kann man als Bayernfan sicherlich gut leben, wenngleich Milan durchaus ein Brocken sein kann.


Wird die Auslosung eigentlich übertragen?
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2012 21:10   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Benfica - Marseille
APOEL - Neapel
Milan - Bayern
Barca - Real

Das wäre wohl der Worst Case


Das wäre das Optimum für Barca oder Real. Je nachdem wer gewinnt.
Dann wären 2 von 3 Traumgegener, nur Bayern bzw Milan wären schwieriger.
Auch für Milan bzw Bayern wäre das top und sie könnten sich berechtigte Hoffnungen auf das Finale machen. Für die Spannung im HF wäre es kontraproduktiv
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 14 März 2012 21:12   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Wird die Auslosung eigentlich übertragen?

Skysport News HD wurde gerade auf Sky beworben. Eurosport und zumindest N24 (n-tv aber vermutlich auch) sind aber bei den Auslosungen eigentlich immer dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2012 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nikosia -> 95%
Marseille -> 70%
Benfica -> 70%
Chelsea -> 60 %
AC -> 40 %
Real -> 25%
Barca -> 15%

Das sind so meiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeiten, ob wir weiterkommen.

Barca Spielweise passt gar nicht zum FCB. Das fängt schon dabei an, dass sie auch viel Ballbesitz haben wollen und dafür besser Spielerische Mittel dafür haben. Zudem Ist so eon Messi genau das, was Badstuber überhaupt nicht liegt, da er so unbeweglich ist. Weitere Gründe brauch ich denke ich nicht zu nennen...

Real bin ich etwas optimistischer, alleine weil wir in der Vergangenheit immer schon gut gegen Real aussahen und da war das Team meiner Meinung nach sogar besser als heute. (Ronaldo Zidane Figo Hierro usw.)

AC seh ich etwas vorne gegen uns, weil sie wenn es drauf ankommt genauso so mauern, wie wir es nich mögen und stetig gegen solche Teams scheitern wie zB gegen Gladbach. Nur auf höhrem Niveau und deutlich bessere Offensiv Leute.

Chelsea hingegen bin ich mir im Gefühl her sicher, dass wir sie ausschalten. Sind zwar Heimstark aber überhaupt nicht gefestigt und ein neuer Trainer ist auch noch nicht gefunden. Ich bin überzeugt, dass jeder Bayernspieler bei diesem Gegner das volle Potenzial aufm Platz bringt uind dadurch gewinnt, weil ich uns individuell auch besser finde.

Marseille und Benfica sind nicht zu unterschätzen, aber insgesamt holt da Bayern zumindest zuhause in Normalform ein 2-3:0, wodurch man weiterkommt.

Nikosia kann nichts passieren. Wenn doch lauf ich nackt durch den Bundestag.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 März 2012 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Denn mach das mal, denn genau so ein Team wird sehr gefährlich.

Marseille 80 Prozent
Benfica 75 Prozent
Chelsea 70 Prozent
Ac Mailand 60 Prozent
Nikosia 55 Prozent
Real 50 Prozent
Barca 30 Prozent

OM: Klingt zwar stark, aber selbst auswärts kann man da was holen.
Benfica: Spielerisch sicher stark, doch in 2 Spielen müsste man die packen
Chelsea: Auch wenn sie heute gewonnen haben, Chelsea ist nicht mehr gut.
Heute hätten se auch 2-3 kassieren können
Milan: Machen sie Druck sind sie gefährlich, doch ein Spiel fängt immer bei 0:0 an.
Nikosia: Überraschungspaket.. Da ist alles möglich
Real: Sie sind zwar derzeit richtig stark drauf, doch Spaniens Nummer 1 macht Fehler. Hätten sich net beklagen können, wenn es nach 12 MInuten oder so 0:1 für ZSKA gestanden hätte.
Barca: Zu Hause eine Macht - Auswärts eine Macht. München liegt ihnen aber nicht.

So denn schauen wir mal, wen wir Freitag bekommen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2012 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte nicht gedacht das Chelsea London noch weiter kommt, nicht weil ich sie nicht für gut genug halte, sondern weil Neapel ein -mehr oder weniger- dickes Polster hatte. Jetzt sind sie weiter und anders als ihr, halte ich sie für sehr gefährlich. Für mich sogar etwas stärker als AC anzusiedeln, ich hoffe Barcelona kriegt die "Blues" zugelost, die Katalanen werden sich die Zähne an denen ausbeißen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2012 02:15   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Denn mach das mal, denn genau so ein Team wird sehr gefährlich.

Marseille 80 Prozent
Benfica 75 Prozent
Chelsea 70 Prozent
Ac Mailand 60 Prozent
Nikosia 55 Prozent
Real 50 Prozent
Barca 30 Prozent

OM: Klingt zwar stark, aber selbst auswärts kann man da was holen.
Benfica: Spielerisch sicher stark, doch in 2 Spielen müsste man die packen
Chelsea: Auch wenn sie heute gewonnen haben, Chelsea ist nicht mehr gut.
Heute hätten se auch 2-3 kassieren können
Milan: Machen sie Druck sind sie gefährlich, doch ein Spiel fängt immer bei 0:0 an.
Nikosia: Überraschungspaket.. Da ist alles möglich
Real: Sie sind zwar derzeit richtig stark drauf, doch Spaniens Nummer 1 macht Fehler. Hätten sich net beklagen können, wenn es nach 12 MInuten oder so 0:1 für ZSKA gestanden hätte.
Barca: Zu Hause eine Macht - Auswärts eine Macht. München liegt ihnen aber nicht.

So denn schauen wir mal, wen wir Freitag bekommen.


ich schätze deine kompetente Meinung eig sehr, aber Nikosia fast so schwer einzuschätzen wie Real Madrid, hmm.. Ich beschmunzel das mal ein wenig.

-----------------

2000, Jogi ich komme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2012 02:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sie Prozente sind ja Spielerei, ich sehe uns gegen jeden Gegner ausser Barca knapp oder eindeutig vorne, würde aber gerne die dreckigen Spiele gegen Chelsea und Mailand vermeiden!
Die meisten Teams werden wohl auf Zypern oder die Gallier hoffen, aber da kann ja nicht jeder begünstigt sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2012 08:53   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:

Nikosia kann nichts passieren. Wenn doch lauf ich nackt durch den Bundestag.


Das möchte ich hiermit offiziell fixen. Leider weiss ich jetzt nicht mehr so genau ob ich lieber die CL oder dein Foto in der Bild will....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2012 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man einigermaßen die Verhältnismäßigkeiten wieder geben will, dann sollte man sich am besten nach den Wettquoten richten, da diese schon sehr sehr seriös zustande kommen.
Und da kommt dann halt folgende Reihenfolge bei dem Gesamtsieg raus:
Barca
Real
Bayern
Chelsea
Milan
Lissabon
Marseille
Nikosia

Da sieht man dann auch, gegen Lissabon, Marseille und Nikosia wäre man ganz klarer Fav. Gegen Milan und Chelsea auch noch gut vor, würde mal sagen 65 zu 35.
Gegen Madrid hinten 30-70 und bei Barca noch klarer 20-80.

Wie hier schon gesagt wurde 3 Traumlose, 2 mal okay und 2 mal besser zu vermeiden...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 März 2012 11:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2012 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht nochmal die Quoten (Bwin) dazu, sind ja schon recht interessant. Vor allem, wie sie dann nach der Auslosung aussehen.

Turniersieger
FC Barcelona 2.25
Real Madrid 3.30
FC Bayern München 6.00
FC Chelsea 11.00
AC Milan 13.00
Benfica Lissabon 51.00
Olympique Marseille 67.00
A.P.O.E.L. 151.00
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2012 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte überhaupt schonmal eine Deutsche Mannschaft so eine gute Quote?

Fimde übrigens Benfica kommt viel zu schlecht weg. Traue denen nicht viel weniger zu als Mailand und Chelsea!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt gehts also endlich los ..

Hab das Gefühl, dass zumindest ein Kracher gelost wird.
Den Bayern gebe ich trotzdem Benfica.


edit: Apoel - Madrid
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern - Marseille

Sauberes Los
Nach oben
koby21
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 1065
BeitragVerfasst am: 16 März 2012 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geil gegen Olympique Marseille

Dazu noch Milan gegen Barcelona.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das passt Marseille und dann gegebenenfalls gegen Real...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 März 2012 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Los für die Bayern. OM ist ein machbarer Gegner und auch Real ist der angenehmere Gegner fürs Halbfinale.

Und ein Finale zwischen Barca und Real ist möglich
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 16 März 2012 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, Marseille ist eigentlich ne Reise Wert. Vorallem haben die ein großes Stadion und es sollte möglich sein an Karten zu kommen ...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 12:18   Titel: Antworten mit Zitat


Snrub hat folgendes geschrieben:
Vielleicht nochmal die Quoten (Bwin) dazu, sind ja schon recht interessant. Vor allem, wie sie dann nach der Auslosung aussehen.

Turniersieger
FC Barcelona 2.25
Real Madrid 3.30
FC Bayern München 6.00
FC Chelsea 11.00
AC Milan 13.00
Benfica Lissabon 51.00
Olympique Marseille 67.00
A.P.O.E.L. 151.00

Hier also die neuen Quoten:

Turniersieger
FC Barcelona 2.40
Real Madrid 2.70
FC Bayern München 6.50
FC Chelsea 11.00
AC Milan 23.00
Benfica Lissabon 51.00
Olympique Marseille 101.00
A.P.O.E.L. 201.00

Mailand und Nikosia sind abgestürzt (gegen Barca und Real ).
Bayern etwas runter, Real etwas hoch. Liegt wohl daran, dass Bayern zuerst zu Hause spielen müsste im HF.

Generell sind die Favoriten ein Glück ganz gut aufgeteilt in der Auslosung.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 16 März 2012 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern war aber schon vor der Auslosung angepasst.
Also die sind konstant geblieben...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group