preload
basicPlayer

Europa League 2011/2012 - Viertel- und Halbfinale

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 13 März 2012 23:39   Titel: Europa League 2011/2012 - Viertel- und Halbfinale Antworten mit Zitat

Viertelfinale
AZ Alkmaar - FC Valencia
Schalke 04 - Athletic Bilbao
Sporting Lissabon - Metalist Charkiw
Atletico Madrid - Hannover 96

Halbfinale
Atletico Madrid/Hannover 96 - AZ Alkmaar/FC Valencia
Sporting Lissabon/Metalist Charkiw - Schalke 04/Athletic Bilbao

______________________________________________


Die Auslosung findet am 16. März in Nyon statt.
Die Viertelfinal-Hinspiele finden am 29. März statt
Die Viertelfinal Rückspiele finden am 05. April statt
Die Halbfinal-Hinspiele finden am 19. April statt
Die Halbfinal Rückspiele finden am 26. April statt
Bei der Auslosung kann jede Mannschaft gegen jede andere Mannschaft gelost werden!


Qualifizierte Mannschaften:
Metalist Charkiw
Sporting Lissabon
Schalke 04
Hannover 96
FC Valencia
AZ Alkmaar
Atletico Madrid
Athletic Bilbao
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 16 März 2012 13:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Uuuund hier sind die Europapokal-Gesamtsiegerquoten (Bwin):

Gesamtsieg
Athletic Bilbao 4.25
Valencia 4.50
Atletico Madrid 4.75
FC Schalke 04 5.00
Hannover 96 12.00
Sporting Lissabon 12.00
AZ Alkmaar 16.00
Metallist Kharkiw 18.00
Manchester United -.--
Manchester City -.--

Bemerkenswert sind die letzten Beiden.

Die 3 spanischen Teams zusammen mit Schalke klare Favoriten.
Interessant finde ich, dass sogar Kharkiv deutlich dabei ist und es in der EL also anscheinend keinen richtigen Außenseiter gibt laut Wettbüros.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sind halt bauernschlau die Wettmafiosis! Für Charkov würde ich auch keine Nikosia-Quote ausschütten und Schalke ist mit den Spaniern sicher gleichauf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 01:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das wie die Wettanbieter, dass A.Madrid & Valencia ein klein tick stärker einzuschätzen sind als Schalke. Allerdings nicht so groß, dass man als Underdog ins SPiel gehen würde. Glaube trotzdem, dass Schalke den kürzeren zieht, weil Madrid und Valencia stabiler in der Abwehr sind. Falls es zu so einer Losung kommt gegen ein span. Team, lass ich mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Bilbao allerdings finde ich überzogen. Die sind doch nicht besser als ihre Landsmänner oder Schalke. Da wird mir das ManU-Spiel zu sehr überbewertet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Ich alle in etwa auch so sehen, aber warum ist Bilbao quasi Topfav, wenn auch relativ gleich auf mit Valencia, Madrid und Schalke?

Die Spanier kann man ja ganz gut mit einander vergleichen:
Akuelle Tabelle:
Valencia 3ter mit 44 P
Bilbao 7ter mit 37 P
Madrid 8ter mit 36 P
Wobei man sagen muss in der RR Tabelle liegt Bilbao vor den beiden anderen, aber das sind "nur" 2 Punkte.

Wenn Ich jetzt auf das Jahr zuvor gucken:
Valencia 3ter 71P
Bilbao 6ter 58P
Madrid 7ter 58P

Danach käme Ich jetzt auf die Idee, Valencia doch ein ganze Stück vor Madrid und Bilbao zu sehen und die gleich auf zu sehen...

Dann gucke Ich mir noch die aktuelle Euroleqauesaison an, Bilbao und Madrid souverän durch die Gruppenphase und Valancia kommt als 3ter aus der Cl.
Zwischenrunde, alle souverän mit 2 Siegen durch.
Achtelfinale, alle souverän durch Valancia im RS ein UE aber da war es eh schon gelaufen.

Also wenn Ich daraus meine Schlüße ziehen müßte dann würde Ich Valencia vorne auf sehen und die anderen beiden gleichauf dahinter. Aber Bilbao stärker als Madrid zu sehen ist jetzt garnicht mal so abwegig, da schwingt bei vielen wohl noch eher der Name mit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

dann wette halt auf valencia

wenn ich wetten würde, würde ich jetzt hannover nehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tuhen. Ich sehe zwar Valencia als Nr 1 im Wettbewerb, aber damit Ich wetten würde, müßte ich die Wahrscheinlichkeit das sie gewinnen mit der Quote ins Verhältnis setzen und dann passt das ganze noch immer nicht !

Wenn Ich Geld setzen müßte dann auf Valencia, aber bei den Quoten reizt mich keine davon zu wetten. Dafür ist da von Seiten bwin noch zuviel sicherheitsspielraum drin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

scheiß Lose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hammerlose

Schalke - Bilbao
Atletico - Hannover

Hoffentlich schaffts einer unserer Buli-Clubs!

Sollten es beide schaffen (was ich leider nicht glaube), können sie aber erst im Finale aufeinander treffen.

Tja, da Spanien so zahlreich vertreten ist, müssen sich die Bundesliga-Clubs wohl oder übel mit ihnen messen. So, wie Bayern im möglichen Halbfinale.

Sporting - Kharkiv sicher das schwächste Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Eurosport Kommentator nervt ein bisschen.

"Bilbao für mich das Topteam Europas neben Barca."

Real und co erzittern vor Bilbao.
Lose finde ich durchaus interessant. Sicherlich von den Teams im Topf eher die schwierigeren gezogen, unlösbare Aufgaben sehen alld. trotzdem anders aus. Schalkes Halbfinale wäre zudem wieder relativ einfach mit Heimrecht im Rückspiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin kein direktes Bundesliga-Duell und ansonsten war die Wahrscheinlichkeit eben hoch dass S04 und H96 auf einen spanischen Vertreter treffen.
Für Hannover sehe ich es als sehr schwer an ins Finale zu kommen. Erst Atletico und dann ein mögliches HF-Rückspiel in Valencia klingt schon sehr schwer.
Schalke mit einem mindestens genauso schweren VF, aber im HF dann gegen Alkmaar oder Lissabon mit Heimrecht im Rückspiel klingt zumindest etwas machbarer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover trau ich es zu, was zu reißen. Allerdings habe ich ganz wenig Hoffnung bei Schalke. Die Abwehr ist zu instabil, sodass die starke offensive um Llorrente kein Auswärtstor macht.

Chance 30:70

Bei Hannover hoffe ich auf den Euro-Effekt. Die geben immer alles dort und daher bin ich mir sicher, dass Hannover es schaffen kann. Zudem ist A.Madird Konteranfällig. Zeigen sie regelmäßig in der Liga. Gut für Hannover.

Chance 40:60


Mit bissl Glück können aber trotzdem beide weiterkommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Welches Los, außer Charkow, wäre denn schon wünschenswert gewesen? ^^

Valencia ist Dritter in der Liga und Sporting hat ManCity eliminiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 13:37   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Welches Los, außer Charkow, wäre denn schon wünschenswert gewesen? ^^

Valencia ist Dritter in der Liga und Sporting hat ManCity eliminiert.

Naa, Sporting ist mist, City hat einfach nur verkackt, genau wie United. Da sollte das spannende (glückliche) Ende nicht drüber hinwegtäuschen.

Wenn ich mal an die Runde davor gegen Legia Warschau erinnern darf:
Legia - Sporting 2:2
Sporting - Legia 1:0

Ich leg mich zumindest fest, dass Sporting nicht über Kharkiv hinauskommen wird und auch das schon spannend wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 13:40   Titel: Antworten mit Zitat


Snrub hat folgendes geschrieben:
Uuuund hier sind die Europapokal-Gesamtsiegerquoten (Bwin):

Gesamtsieg
Athletic Bilbao 4.25
Valencia 4.50
Atletico Madrid 4.75
FC Schalke 04 5.00
Hannover 96 12.00
Sporting Lissabon 12.00
AZ Alkmaar 16.00
Metallist Kharkiw 18.00
Manchester United -.--
Manchester City -.--

Der Vollständigkeit halber nochmal die neuen Quoten (Bwin):

Gesamtsieg
Atletico Madrid 4.25
Athletic Bilbao 4.40
Valencia 4.50
FC Schalke 04 6.00
Sporting Lissabon 12.00
Metallist Kharkiw 13.00
Hannover 96 14.00
AZ Alkmaar 17.00
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

alles bis auf die spanier wären gute lose gewesen.
wobei ich bilbao noch am schwächsten einschätze von den drei spaniern.

hannover hat bis auf das vorrundenspiel in lüttich (glaub da wars), eigentlich immer kämpferisch starke partien abgeliefert.
in der quali haben sie sevilla rausgehauen was auch nicht ganz ohne ist.

bei schalke kommts mir manchmal so vor als wenn die keinen bock haben. die solln sich mal wieder auf ihre stärken, das malochen und kämpfen konzentrieren und nicht laufend was versuchen was se net können. dieses ganze quer quer quer bis der ball weg ist alla Louis van Gaal geht mir aufn senkel.

ich freu mich auf zwei spannende duelle wo bei jedem für mich der ausgang völlig offen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wird wirklich nicht einfach, aber Hannover traue ich inzwischen alles zu. die lassen sich einfach nicht beeindrucken und sind immer super eingestellt. Slomkas Arbeit geht finde ich immer unter. Viele reden immer von Klopp, Favre und Tuchel, die alle ihre Klasse haben. Aber Slomka ist für mich der Trainer der Saison bisher. Er bestätigt in der Liga die letzte Saison und zeigt in Europa, wie es richtig geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig! H96 ist in Europa alles zuzutrauen! Könnten sogar den Pokal holen. Seh die Chancen fürs weiterkommen bei 50:50 Aber Slomka Trainer der Saison? Auch Favre und Klopp (gut Europa mal außen vor...) bestätigen ihre Arbeit! Wobei Hannovers Kader echt verdammt ausgeglichen ist. Das haben nicht viele in der Form.

Schalke, hm... Doch, eigentlich sind die auch stark. Aber doch etwas abhängig vom Hunter Merkt man schon deutlich wenn der fehlt. Aber bitte, Bilbao? Nur weil die Llorente haben? Oder weil sie aus Spanien kommen? Versteh nicht dass die hier teils so stark geredet werden. Ziemlich deutlich 70:30 für Schalke.

Der Vollständigkeit halber: Valencia klar vor Alkmaar 70:30
Im anderen Duell kann ich nur spekulieren, Metalist sagt mir garnix! Beide sind glücklich weitergekommen. Dennoch seh ich Sporting mit 80:20 vorne.

Optimum wäre natürlich H96 - Alkmaar und Schalke - ??? Auch nicht allzu unreal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bleib weiterhin bei Bilbao als Topfavorit. Lasst euch nicht von der Tabelle blenden, die spielen unfassbar genialen Fussball.

edit: @kehl: ok, man merkt, dass du dich im spanischen Fussball nicht auskennst. Llorente, Muniain (!!), Javi Martinez, Iraola, Ander, de Marcos, alles überragende Kicker.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 März 2012 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04 - Athletic Bilbao
Ich denke,dass Athletic weiterkommen wird.
Die Schalker Defensive ist zu schwach zur zeit und Athletic spielt unter Bielsa richtig stark.
Ich habe bereits einige Spiele von Athletic in dieser Saison gesehen und muss sagen,dass síe anfangs noch große Probleme mit dem Bielsa System hatten.Aber inzwischen klappt das richtig gut und Athletic spielt richtig stark (konnte man z.B. gegen United oder auch gegen Barca sehr gut sehen ).
Athletic ist in momentaner Form definitiv stärker als Atletico und muss sich auch vor Valencia nicht verstecken.

Unter Bielsa spielt Athletic richtig guten Fußball und sollte gerade gegen Schalke durchaus weiterkommen (man merkts: Ich bin Athletic Sympathisant ).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Warum stehen die denn in der Tabelle so schwach dar?
Klar die sind schlecht in die Saison gekommen, aus den ersten 8 Spieltagen nur 9 Punkte.
Danach dann aus 16 Spieltagen 25 Punkte. Klar ist da ne kleine Steigerung zu erkennen, aber jetzt auch nicht so das die überragend Punkten 1,5 Punkte im Schnitt. Naja...
Sind die denn zu unkonstant, oder woran happert es? Klar haben die Potential, aber finde persönlich das die auch oft Aussetzer haben. Das ist für mich keine Übermannschaft und für S04 m.M nach machbar. Muss aber zugeben, dass Ich die Liga jetzt nicht so total intensiv verfolge und viele Spiele über 90 Minuten sehe.
Also vlt. kann mich einer der Experten, die die Liga intensiv verfolgen sagen woran es dann noch happert. Das die Tabellensituation nicht die wirkliche Leistungsstärke wiedergibt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

nein, allzu gut kenn ich mich im spanischen fußball echt nicht aus... aber was solls? ich lass mich einfach mal überraschen, schaue mir die schalke spiele mal an und im anschluß daran kann ich ja meine meinung zu bilbao im zweifel ja revidieren... aber als klaren favoriten seh ich sie nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 16:21   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Aber bitte, Bilbao? Nur weil die Llorente haben? Oder weil sie aus Spanien kommen? Versteh nicht dass die hier teils so stark geredet werden. Ziemlich deutlich 70:30 für Schalke.


Mit Martinez, Herrera und Muniain trifft man immerhin auf die Thronfolger von Xavi, Xabi Alonso und Iniesta - so verkehrt ist die Truppe also nicht!
Allerdings sehe ich Schalke in Bestbesetzung international auch auf Augenhöhe.
Mit Holtby und Jones ist die Zentrale überdurchschnittlich besetzt , über Hunter und Raul braucht man nicht reden, die Winger sind auch stark und mit Höwedes, Papa, Metze und Fuchs steht auch eine passable Abwehr zur Verfügung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gespannt was für 96 geht, klar ist Atletico Favorit, aber das muss ja nix heißen, dass war Sevilla ja auch.

Müssen halt auf Falcao besonders aufpassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 16:23   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:

Mit Martinez, Herrera und Muniain trifft man immerhin auf die Thronfolger von Xavi, Xabi Alonso und Iniesta


Und Fabregas wird der Mann mit der eisernen Maske oder muss als ungeliebter Königssohn ins Exil?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group