preload
basicPlayer

CL-Halbfinale: Bayern München - Real Madrid

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Heftig... Bock aufs verteidigen haben die wohl beide nicht so recht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es 5:4 stehen würde, wäre es auch ok. Unglaublich was beide Teams da zulassen. In dem Spiel ist echt alles drin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Jupp definitiv gelegen, dass Mourinho auch ohne großartige Taktik spielt und auf die individuelle Klasse setzt.

Teilweise hanebüchenes Abwehrverhalten auf beiden Seiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Da geht heute schon was. Ich fand Bayern ansich stärker als Real. Deffensiv beide sehr schlecht und Bayern hätte ansich das zweite machen müssen. Das Ergebnis ansich ist nicht so schlecht finde ich, da ein Tor der Bayern VIEEEEEL ausmachen könnte und Real viel zulässt. Stark fand ich Badstuber (vorallem im Spielaufbau sehr stark) und halt beide Offensivreihen. Schwach war leider bisher Schweinsteiger, wobei man ihm das wohl zugestehen muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Eieiei, wie weit da die Mannschaftsteile auseinander stehen, ist unglaublich. Wenn man das mit gestern vergleicht ^^ .
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ansich hast du mit vielem Recht, allerdings würd ich jetzt nicht sagen, dass Bayern stärker war. Nach dem 2:0 dachte Real halt es genügt zu kontern - und so wie die Bayern die ersten 20 Minuten gespielt haben, ja auch mit Recht!
Der Anschlusstreffer war aber verdient, ebenso wie die knappe Führung für Real. 3:2 oder 4:3 wär aber auck okay gewesen...
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Chance von Gomez gerade schon. Flanke kam wieder von Lahm. In letzter Zeit klappt das wieder etwas besser.

*edit* Kann es sein, dass es Di Maria bisher in jedem einzelnen seiner Zweikämpfe umgehauen hat? Der hat wohl leichte Gleichgewichtsstörungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Selten so eine schlechte Rückwärtsbewegung wie bei Real gesehen, unfassbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 21:05   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:
*edit* Kann es sein, dass es Di Maria bisher in jedem einzelnen seiner Zweikämpfe umgehauen hat? Der hat wohl leichte Gleichgewichtsstörungen.


Di Maria finde ich heute eh bis jetzt sehr sehr schwach!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also das war grad ne krasse Fehlentscheidung! Marcelo tritt übelst nach, und Robben bekommt gelb??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kasai gefällt mir heute überhaupt nicht.
Beide Elfmeter eher strittig, viele kleine Fehlentscheidungen bei Einwürfen und Ecken, falsches Timing bei gelben Karten...

Und während ich so schreibe, bekommt Real keinen Elfmeter, obwohl der durchaus berechtigt war. Trikotziehen ist gelb + Freistoß, Trikotziehen im Strafraum ist gelb + Strafstoß...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

@quietsche. das musst du aber erstmal sehen. war schließlich nur ein minizupfer...

mal ne frage, könnte JH eigtl ribéry wieder einwechseln für 11m-schießen? zwar jetzt zu spät, aber ist das möglich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Was macht Ramos da denn?

Das Elfmeterschiessen fügt sich nahtlos dem Defensivverhalten beider Mannschaften an, katastrophal.

Aber Glückwunsch an die Bayern, alles andere als unverdient
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also aus- und dann wieder einwechseln geht nie.



FINAAAAAAAAAALE, OHOOOOOO!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 22:26   Titel: Antworten mit Zitat


quietsche hat folgendes geschrieben:
Und während ich so schreibe, bekommt Real keinen Elfmeter, obwohl der durchaus berechtigt war. Trikotziehen ist gelb + Freistoß, Trikotziehen im Strafraum ist gelb + Strafstoß...


Wäre für mich überhart gewesen, wenn er da Elfmeter gepfiffen hätte.

Schöner Abschluss für dieses Spiel. Ein Thriller wie er im Buche steht. Gut, dass Neuer die zwei Bälle festhält, sonst wäre Real jetzt weiter. Ob die hardcore Bayern-Fans das anerkennen?
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an die Bayern, schön für Schweinsteiger, dass er seine bis dahin recht durchschnittliche Leistung zum Ende doch noch erfolgreich gestalten kann!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schade für Alaba und Badstuber, gehörten zu den besten gegen Real. Wird ne interessante Abwehr im Finale Glückwunsch an die bayern, Double für BVB CL für Bayern, find ich gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 22:32   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:
Gut, dass Neuer die zwei Bälle festhält, sonst wäre Real jetzt weiter. Ob die hardcore Bayern-Fans das anerkennen?

Ist das bei nem Elfer-Schießen nicht meistens so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 22:33   Titel: Antworten mit Zitat


Baltika hat folgendes geschrieben:
@quietsche. das musst du aber erstmal sehen. war schließlich nur ein minizupfer...


Das passiert genau vorm Strafraumhampelmann und auch Kasai hatte freies Blickfeld. Zufällig übersieht man sowas nicht.
Am Ende ists spielentscheidend.

Und auch "überhart" gibts da nicht. Es gibt nur Regelverstoß oder kein Regelverstoß. Und Regelverstöße ziehen Konsequenzen nach sich. Zumal Kasai den Bayern einen Elfmeter geschenkt hat, der von der Intensität noch viel schwächer war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 22:33   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

Scrooge hat folgendes geschrieben:
Gut, dass Neuer die zwei Bälle festhält, sonst wäre Real jetzt weiter. Ob die hardcore Bayern-Fans das anerkennen?

Ist das bei nem Elfer-Schießen nicht meistens so?


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 22:36   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

Ist das bei nem Elfer-Schießen nicht meistens so?


Äh. Ja? Und das ändert genau was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:

Ist das bei nem Elfer-Schießen nicht meistens so?


Äh. Ja? Und das ändert genau was?

Für mich passt die Frage, ob die Hardcore-Fans das anerkennen nicht so ganz da rein. Aber egal, ich schätze, ich hab's ein wenig anders verstanden als es gemeint war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast doch mitbekommen, dass Neuer nicht ganz so akzeptiert war am Anfang, oder?

Anders formuliert: Ob die Neuer-Feinde wohl seinen Anteil am Weiterkommen anerkennen?

Ich hoffe das passt besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 22:47   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:
Du hast doch mitbekommen, dass Neuer nicht ganz so akzeptiert war am Anfang, oder?

Anders formuliert: Ob die Neuer-Feinde wohl seinen Anteil am Weiterkommen anerkennen?

Ich hoffe das passt besser.


Jetzt kann man nicht einmal mehr über seine Ablöse schimpfen. Wieviel Millionen bringt uns wohl der Finaleinzug?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 22:56   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:
Du hast doch mitbekommen, dass Neuer nicht ganz so akzeptiert war am Anfang, oder?

Anders formuliert: Ob die Neuer-Feinde wohl seinen Anteil am Weiterkommen anerkennen?

Ich hoffe das passt besser.

Jetzt hab ich's...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group