preload
basicPlayer

CL-Finale "Dahoam": Bayern München - Chelsea FC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

ManU fuehrt 3:0 ich habe vanBommel und Schweini Zeichen setzen sehe. Nicht nur leere Worte Schweinis, Nein er leitet auch das wichtige 3:1 ein. (Vorletzter Pass)

Werder Bremen im Pokal, Bremen dominiert und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie in Fuehrung gehen werden. Schweini packt ein Hammer aus und bringt den FCB in Fuerhrung.

Real Madrid geht im Rueckspiel schnell mit 2:0 in Fuehrung und Schweini reisst das Spiel erstmal komplett an sich. Diese Ballbehauptung war sehr krass und die Ruhe die er damit ins Spiel gebracht hat enorm wichtig.

Hier mal 3 wichtige Spiele wo es nicht so lief, und Schweinsteiger die noetigen Zeichen gesetzt hat. Die größe der Spiele kannst du ja selbst definieren.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Tor oder eine Torvorlage ist aber eben kein "Zeichen setzen". Messi oder Ronadlo schießen ohne Ende Tore und sind trotzdem nicht das Herz der Mannschaft und erst Recht nicht die Führungsspieler. Vielleicht solltest du dir erstmal klarmachen was einen Führungsspieler überhaupt ausmacht und wo der Unterschied zwischen Spielern wie Effenberg/Kahn und Schweinstiger/Lahm liegt.

Wie Hoeneß (btw, dass ist die Person schlechthin in eurem Verein und eigentlich ist das was Hoeneß sagt bei euch immer Gesetz!) nach dem Spiel gesagt hat, ihmfehlen Spielertypen wie Jeremies in der Mannschaft. Damit ist für mich auch alles gesagt. Wer das bis heute nicht verstanden hat, der wird es auch frühestens erst verstehen, wenn diese Spieler ohne großen Titel die Bühne verlassen...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach mal meinen Post auf das Tor und die Vorvorlage reduziert und darauf die Gegenargumentation gestuetzt, Bravo!
Das Tor uns die Vorvorlage waren neben den "Zeichen setzen" auch ein -von dir gefordertes- spielerisches vorangehen, "wenn es nicht so gut laeuft"!

Und ich warte immernoch auf eine Antwort, wem haette Jeremies in die Waden beißen sollen, CFC war doch fast gar nicht aktiv. Ein Eckballtor haette er auch nicht verhindern koennen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Mai 2012 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 12:52   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan10 hat folgendes geschrieben:
Und ich warte immernoch auf eine Antwort, wem haette Jeremies in die Waden beißen sollen, CFC war doch fast gar nicht aktiv. Ein Eckballtor haette er auch nicht verhindern koennen.


Dann schau dir meine früheren Posts an. Vielleicht dem besten Chelsea-Spieler neben Cech und Drogba. Kleiner Tipp, er hatte kein blaues Trikot an
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke du meinst Robben, trotzdem hat das Team sich das 1:0 erzwungen, auch ohne Jeremies.

Und jetzt darfst du beantworten, warum Schweinis Zeichen und Impulse gegen ManU + Real nicht gelten.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Schreib doch einmal lieber was genau du für Zeichen gesehen hast

Ich habe von Schweinstieger noch nie gehört, dass er sich einen Robben zur Brust genommen hat, wenn er wieder auf seinem Ego-Tripp ist. Das er in der Kabine mal eine Tür eingetreten hat um die Mannschaft wachzurütteln. Ein Interview zu geben, in dem Probleme in der Mannschaft (System, Einstellung, Trainer) angespriochen (ok, Lahm hat das einmal gemacht, aber nur auf Wunsch seines Beraters ). Ein Schweini hat sich noch nie einen Gegenspieler geschnappt und ihm frühzeitig mit Ball weggeknallt um diesem zu zeigen wo der Hammer hängt. Bei Spielern wie Jones oder früher Jeremies wusste man, dass der gegnerische Spielmacher in den ersten 2 Minuten 5 mal auf dem Platz liegen wird. Schweinsteiger fängt damit an, wenn der BVB 5:2 führt und nur noch Hacke-Spitze spielt.

Und natürlich muss ein Spielgestalter (als sowas fungiert Schweinsteiger ja bei den Bayern) das Spiel an sich ziehen. Dafür ist er ja auf dem Platz. Aber seine Aufgabe erfüllen ist einfach kein Zeichen setzen.


Ich erkläre die einmal kurz das Prinzip der "flachen-kuschel-wuschel-alles-ist-super-wenn-es-läuft-und-man-braucht-niemanden-der-einmal-ein-Zeichen-setzt":

1) die Mannschaft ist ein Kollektiv
2) jeder Spiel hat die gleichen Rechte auf eine eigene Meinung
3) es gibt keine Ego-Zocker auf dem Platz
4) jeder läuft für jeden

Dagegen die klassische Variante:

1) es gibt einen Platzhirsch - ggf. zwei, einen für die Offensive und einen für die Defensive (Effenberg - Kahn)
2) was der Platzhirsch vorgibt ist gesetzt und jeder fügt sich
3) Ego-Zocker werden bis zu einem gewissen Maße geduldet, werden in ihrem Spielrieb aber immer wieder gebremst (vom Platzhirsch)
4) es gibt "Wasserträger" oder früher hab ich auch öfters den Begriff Indianer ghört (Fink war dafür ein Musterbeispiel) die dafür da sind für die Platzhirsche und zum Teil die Ego-Zocker die Drecksarbeit zu machen


Was haben wir bei den Bayern?
1) keinen Platzhirsch
2) (fast) jeder Spieler hat ein Recht auf eine eigene Meinung (siehe Schnick-Schnack-Schnuck um den Freistoß)
3) es gibt mehrere Ego-Zocker auf dem Platz
4) es gibt keine Spieler, die den Ego-Zockern den Rücken freihalten oder sie auf ihrem Ego-Tripp stoppen

Ergo, man versucht eine flachen-kuschel-wuschel-alles-ist-super-wenn-es-läuft-und-man-braucht-niemanden-der-einmal-ein-Zeichen-setzt" die allerdings auf Grund der Zusammenstellung des Kaders nicht funktioniert. Und nochmal ausdrücklich! So lange alles gut läuft, ist auch alles in Butter. Da macht ein Robben auch mal einen Sprint zurück. Da macht Kroos auch einmal Wege für Robben. Aber wie gefestigt so ein Gebilde ist zeigt sich in den Phasen, in denen es nicht läuft und da haben eure "Führungsspieler" versagt - mal wieder...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 13:24   Titel: Antworten mit Zitat


deHorst hat folgendes geschrieben:
Nik, was sind denn deine Gegenargumente gegen quietsche?


Sechs grosse Bayernchancen. Ist ja nicht so, dass ich sie extra aufgelistet hätte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Ergo, man versucht eine flachen-kuschel-wuschel-alles-ist-super-wenn-es-läuft-und-man-braucht-niemanden-der-einmal-ein-Zeichen-setzt" die allerdings auf Grund der Zusammenstellung des Kaders nicht funktioniert. Und nochmal ausdrücklich! So lange alles gut läuft, ist auch alles in Butter. Da macht ein Robben auch mal einen Sprint zurück. Da macht Kroos auch einmal Wege für Robben. Aber wie gefestigt so ein Gebilde ist zeigt sich in den Phasen, in denen es nicht läuft und da haben eure "Führungsspieler" versagt - mal wieder...

Das ist doch so nicht richtig. Das Team funktioniert durchaus auch wenn's mal nicht läuft, oder fällt der Ronaldo-Doppelpack im Halbfinale in die Kategorie "alles bestens"?
Dieses Finale war einfach kein Spiel für Führungsspieler und Zeichen setzen, das kann man zwar machen, ändert dann aber nichts. Selbst wenn einer den Robben zusammenfaltet, dadurch fallen den anderen Spielern ja nicht plötzlich Rezepte gegen das Bollwerk ein. Man kann meinethalben gern eine Führungsspielerdebatte führen, aber doch bitte nicht mit dem diesjährigen Finalspiel als Grundlage.

'Zeichen setzen', 'die Mitspieler wachrütteln' etc. das sind Dinge, die man braucht wenn der Gegner das Heft in die Hand nimmt, wenn einem das Spiel zu entgleiten droht oder man schlichtweg 10 Minuten verschlafen hat und in lethargischen Trott verfällt - das alles war hier aber doch gar nicht der Fall.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es 500 Mal nciht klappt mit "in die Mitte ziehen und den Ball in den Winkel schießen", dann muss man sich eben einfach was anderes ausdenken und nicht darauf vertrauen, dass es beim 501 Mal vielleicht klappt. Das Tor ist ja auch dann gefallen, als man einmal zur Grundlinie gegangen ist, statt schon am Strafraum ins Zentrum zu ziehen, dann ein Rückpass und die Flanke auf den langen Pfosten.
Und wenn Ribery und Robben mit ihren schwachen Füßen nicht flanken können oder besser wollen, dann müssen sie halt zeitweise die Seiten tauschen. Einfach auch nur deswegen, weil man so aus den eingefahrenen Mustern ausbricht und so Unordnung in die Hintermannschaft von Chelsea bringt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

oO Robbery haben genug in den Spiel die Seiten getauscht..
Jeden scheiss jetzt klein reden bringt auch nix.. Die meisten sind sich einig, das CFC unverdient CL Sieger ist und das bleibt auch so.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 14:41   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Die meisten sind sich einig, das CFC unverdient CL Sieger ist und das bleibt auch so.

Ja, die meisten Bayern-Fans und die meisten deutschen "Experten" und Medien.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Problem an Schweinsteiger war doch die Körpersprache im Finale. Da hat er mir ein paar Mal zu oft die Hände überm Kopp zusammengeschlagen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist mit seiner Leistung nicht zufrieden das ist doch ganz klar.
Nur was wollt ihr noch.. Wir haben Chelsea an die Wand gespielt, doch die haben 1 Chance eiskalt ausgenutzt.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 17:59   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
'Zeichen setzen', 'die Mitspieler wachrütteln' etc. das sind Dinge, die man braucht wenn der Gegner das Heft in die Hand nimmt, wenn einem das Spiel zu entgleiten droht oder man schlichtweg 10 Minuten verschlafen hat und in lethargischen Trott verfällt - das alles war hier aber doch gar nicht der Fall.


Dem stimme ich gänzlich zu! Und in Manchester und in Madrid scheint das ja wunderbar geklappt zu haben. (Ganz gut zu sehen, wie Schweinsteiger auf Robben einredet nach dem 2:1 Anschlusstreffer). Was lernen wir daraus? Man muss nicht Anschreien, pöbeln und den selbsternannten Boss spielen um ein Team zu führen, sondern man kann ein Team auch führen wie Bastian Schweinsteiger es getan hat ... erfolgreich getan hat.

Das Team hat sich gegen Chelsea auch ohne einen Jeremies oder Effenberg das 1:0 erzwungen, weiß nicht wieso man diese gebraucht hätte. Man war stets das dominierende team, man hatte Torchancen, man hat an sich geglaubt und man hat das Tor dann schlussendlich gemacht.

Und Hände übern Kopp hin oder her, als Mitspieler staune ich eher darüber, wie der Junge sich in der Verlängerung voll reinwirft um einen Einwurf (!) für Chelsea zu verhindern!

PS: Ich argumentiere hier sicher nicht mit der Schweinsteiger Brille, ich war Anfangs auch skeptisch, dass habe ich hier im Forum auch letztes Jahr nach dem Inter Mailand Spiel offen angesprochen, aber das dieses Spiel (Inter Mailand) ein Ausrutscher war und das er tatsächlich ein Leader ist...ein guter Leader ist, davon hat er mich vollkommen überzeugt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Mai 2012 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Und trotzdem durften die "Führungsspieler" Schweinsteiger und Lahm immer noch keinen großen Titel feiern

Und auch in einem Monat werden sie mit leeren Händen darstehen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

WIE MAN SO ZU DEUTSCHLAND HÄLT
SCHANDE
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 18:11   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
WIE MAN SO ZU DEUTSCHLAND HÄLT

Muss man das?
Ich war in dem Finale auch für Bayern und bin bei der EM für "unser" Team, aber jeder kann doch die Daumen drücken, für wen er will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 18:24   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Und trotzdem durften die "Führungsspieler" Schweinsteiger und Lahm immer noch keinen großen Titel feiern

Und auch in einem Monat werden sie mit leeren Händen darstehen


Warten wir es mal ab, sind ja auch gerade mal 27. Oder hat dein "Führungsspieler" K.P schon einen Internationalen Titel? Oder Kehl? Auch Sammer, Effe und Kahn mussten warten bis sie 30+ sind um endlich mal International einen Titelabfeiern zu können. Ich bin da ganz entspannt...


Zitat:
Muss man das?
Ich war in dem Finale auch für Bayern und bin bei der EM für "unser" Team, aber jeder kann doch die Daumen drücken, für wen er will.


Nein muss man nicht, mir ist es schnuppe was Schalke und BvB International anstellen, bin sogar eher gegen sie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 18:26   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan10 hat folgendes geschrieben:


Nein muss man nicht, mir ist es schnuppe was Schalke und BvB International anstellen, bin sogar eher gegen sie.

War auch eher 'ne rhetorische Frage, bei mir ist es bei den Bayern auch vom Gegner abhängig. Meistens ist es mir egal, bei Vereinen wie Real oder eben Chelsea bin ich eher für Bayern und dann gibt es noch so paar Vereine, wo ich eher für die "anderen" bin...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ist nur traurig wie Deutschland als Turniermannschaft wie immer unterschätz wird. Lahm und Schweini werden sich den Arsch aufreißen, um gute Spiele abzuliefern...

Egal hier geht es um CL
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 19:31   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Wenn es 500 Mal nciht klappt mit "in die Mitte ziehen und den Ball in den Winkel schießen", dann muss man sich eben einfach was anderes ausdenken und nicht darauf vertrauen, dass es beim 501 Mal vielleicht klappt.

Und? Das wurde ja auch gemacht. Du schreibst ja selber, dass so das 1:0 fiel. Genau das was du fordest, wurde also umgesetzt. Und beim Rochieren der Flügelspieler sieht es wieder so aus. Deine Forderung wurde umgesetzt, gerade Robben kam öfters mal über links. Chelsea hatte halt auch darauf jeweils eine Antwort und konnte weiter gut verteidigen. Selbst bei den Ecken wurde variiert. Wenn es dann immer noch keine Lösung gibt, kann man das doch nicht an den Führungsspielern festmachen, die sind schließlich nicht dafür da, im Laufe des Spiels eine Supertaktik zu entwerfen, sondern sie sollen dafür sorgen dass bei jedem Mitspieler der Spirit zu 100% passt. Und das war absolut der Fall.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 22:20   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan10 hat folgendes geschrieben:
Auch Sammer, Effe und Kahn mussten warten bis sie 30+ sind um endlich mal International einen Titel abfeiern zu können. Ich bin da ganz entspannt...


Das ist es, was man auch unbedingt mal berücksichtigen sollte bevor man die "Altstars" unnötigerweise zu Göttern macht. Die alle haben keine internationale Titelsammlung, wo einem direkt die Hose platzen muss! Also mal schön locker bleiben.

Der Übermensch Effenberg hat sage und schreibe einen CL-Titel! Wow!

Keiner weiß, ob Schweinsteiger und Lahm den auch mal erreichen werden, aber eins weiß man: sie haben noch einige Jahre Zeit, diese scheinbar unerreichbare internationale Titelsammlung zu egalisieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 00:19   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Und trotzdem durften die "Führungsspieler" Schweinsteiger und Lahm immer noch keinen großen Titel feiern

Und auch in einem Monat werden sie mit leeren Händen darstehen


Naja dieses Führungsspielerding gilt vielleicht für Liga oder Europapokal aber gerade bei einer Euro sollte man nicht die herkömmlichen Maßstäbe für Fußball anlegen, es ist einfach so verdammt viel dem Zufall überlassen, dadurch das es so wenige Spiele sind können individuelle Fehler nicht im Laufe einer Saison oder in Rückspielen ausgeglichen werden. Es könnte einfach jede Mannschaft den Titel holen, wenns der Zufall so will, mit 4 Punkten durch die Gruppe mogeln und dann sinds nur noch 2 Spiele bis zum Finale, da kann ein Jeremies Verschnitt noch so viele Waden zerknabbern, am Ende können gerade Tagesform oder individuelle Fehler (Torwart lässt Kullerball durch, misslungene Rückgabe, tausendprozentige vergeben pipapo) entscheiden.
Und außerdem wenn ich an den letzten Euro Sieger Spanien denke, bin jetzt zwar kein Experte für deren Mannschaft aber die damaligen Leistungsträger kommen auch eher wie stille, angepasste Streberschwiegersöhnchen rüber zb Iniesta, Xavi, Torres. Der einzige den ich mal energisch und charismatisch erlebt hab war Puyol.
Zumindest bei der Euro find ich also diese ganze Führungsspielerdiskussion nicht so wichtig, auch wenn ich natürlich lieber einen Effenberg hätte als diesen nervigen Lahm der die Größe und die Stimme eines 11 jährigen hat, aber dennoch sollte man nicht so pessimistisch für Deutschland sein.
Sorry für Off topic aber ich finds merkwürdig wie viele hier schon DFB abschreiben aufgrund eines CL Finales..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
oO Robbery haben genug in den Spiel die Seiten getauscht..
Jeden scheiss jetzt klein reden bringt auch nix.. Die meisten sind sich einig, das CFC unverdient CL Sieger ist und das bleibt auch so.


Wie kann man bitte als Bayern Fan behaupten, dass Chelsea unverdient die CL gewonnen hat? Ist ja wohl absolut lächerlich. Wie hat den Bayern selbst jahrelang gespielt? Da wurde dann in der 93. Minuten irgendwie der Ball von Roy Makaay zum 1:0 Sieg über Platschnass Bottrop reingewürgt und in der Öffentlichkeit als das große "Mir san mir" verkauft. Jetzt plötzlich aber ist die Spielweise wichtiger als das Ergebnis?

Fussball ist und bleibt ein Ergebnissport und Chelsea hat in der CL die besten Ergebnisse rausgeholt, womit sie völlig verdient den Pokal gewonnen haben.


Mal zu der anderen Diskussion. Da hat Jürgen Klopp ja schonmal was sehr Gutes gesagt. Diese Diskussion um Leader und "dazwischen-hauen" kommt ja komischerweise genau von den Leuten, die genau nur das konnten. Ich weiß nur aus persönlicher Erfahrung, dass die Leute, die sinnlos einen Gegenspieler umhauen, nur um ein Zeichen zu setzen, damit überhaupt nichts bewegen können, sondern meist nur unverständnis dafür ernten. Ich denke mal jeder der selber Fußball spielt, dürfte das bestätigen können.

Wenn die Mannschaft einen schlechten Tag hat, dann kann sie sich nur gemeinsam herausziehen und nicht einzelne Spieler, die cholerisch rumschreien und wild um sich treten.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 13:01   Titel: Antworten mit Zitat


D.Placente hat folgendes geschrieben:

Balle22 hat folgendes geschrieben:
oO Robbery haben genug in den Spiel die Seiten getauscht..
Jeden scheiss jetzt klein reden bringt auch nix.. Die meisten sind sich einig, das CFC unverdient CL Sieger ist und das bleibt auch so.


Wie kann man bitte als Bayern Fan behaupten, dass Chelsea unverdient die CL gewonnen hat? Ist ja wohl absolut lächerlich. Wie hat den Bayern selbst jahrelang gespielt? Da wurde dann in der 93. Minuten irgendwie der Ball von Roy Makaay zum 1:0 Sieg über Platschnass Bottrop reingewürgt und in der Öffentlichkeit als das große "Mir san mir" verkauft. Jetzt plötzlich aber ist die Spielweise wichtiger als das Ergebnis?

Fussball ist und bleibt ein Ergebnissport und Chelsea hat in der CL die besten Ergebnisse rausgeholt, womit sie völlig verdient den Pokal gewonnen haben.



Nach Halbzeit hätte es 3:0 stehen müssen, hat es nicht und somit
hat sich Chelsea ins Elferballern gedattelt. Hätte Bayern das Spiel gewonnen, hätte Chelsea aber so richtig Fett von den Medien in England weg bekommen.. Was meinst du da mit Klopp?
Hat er schon solche Situationen beim BVB gehabt?? Ich glaube mal nein.. Liga und CL kannst du einfach nicht vergleichen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group