preload
basicPlayer

Umfrage- und Abstimmungsthreads

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 10:35   Titel: Umfrage- und Abstimmungsthreads Antworten mit Zitat

Liebe User,
in letzter Zeit erreichen uns immer häufiger Anfragen, ob wir den Sammelthread für Abstimmungsfragen wieder aufheben könnten.

Die Comunio-Usergemeinde gilt als sehr hilfsbereit, aber durch den Abstimmungssammelthread ist die Hilfe sehr stark eingebrochen.

Ab jetzt hat wieder jeder User die Möglichkeit, einen eigenen Thread zu eröffnen.

Wir behalten uns allerdings nach wie vor die Möglichkeit vor, Threads die gegen die Forenregeln schießen, zu schließen.

Viel Spaß im Offtopic!

euer Comunio Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

gute Sache
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 18:15   Titel: Antworten mit Zitat


BigChief hat folgendes geschrieben:
gute Sache


Hast du es nach nem halben Jahr auch entdeckt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group