preload
basicPlayer

Die außergewöhnlichste Art eine Frau für sich zu gewinnen !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 00:49   Titel: Die außergewöhnlichste Art eine Frau für sich zu gewinnen ! Antworten mit Zitat

Wie der Threadtitel schon ankündigt habe ich eine Frau kennengelernt, die mich einfach umhaut! Nun ist die Situation etwas kompliziert und da wir beide davor stehen im März ein Praxissemester anzugehen, beruht unsere Beziehung darauf, dass beste bis dahin zu machen.
Also eine Beziehung auf Zeit!

Dieser Umstand geht mir inzwischen derartig auf den Zeiger, dass ich das nun ändern möchte. Und das möchte ich nicht iwie ändern, sondern in einem Rahmen, der dieser Frau gerecht wird.

Was der Frau gerecht wird und inwiefern ich meinen Plan umsetze, möchte ich nun erstmalig hier erfragen.

Mein Plan beruht auf einer Aussage, welchen sie im Bezug auf den Verlauf unserer Beziehung ausgesprochen hat. Sie möchte keine Fernbeziehung, solange ich ihr keinen 100% sicheren Grund nennen kann, der ihr bestätigt, dass unsere Beziehung über das halbe Jahr hält.
An diesem Punkt ist zu sagen, dass ihre bisherigen Beziehungen ziemlich krass ausgegangen sind und Vertrauen daher eine große Rolle spielt, aber bedingt dadurch, dass wir erst ein paar Wochen zusammen sind dieses Vertrauen wohl noch nicht groß genug ist, um ein halbes Jahr anzugehen.

Ich möchte ihr nun 100 Gründe nennen, warum wir zusammen bleiben sollten !

Unsicher bin ich allerdings noch bei der Umsetzung.
100 Gründe zu finden ist nicht das Problem, allerdings würde ich am liebsten auch 100 Leute (am besten Fremde Leute) dazu vor die Kamera bekommen, denen ich
a) meine Situation erkläre
und
b) die dann selbstständig oder von mir etwas gescriptet sagen, warum eine Fernbeziehung lohnt.


Da unser engster Freundeskreis etwa identisch ist, erhoffe ich mir von diesem Unterstützung. Bleiben also noch ca. 90 Leute!
Wie bekomme ich diese nun zusammen?


Mein bisherhiger Plan umfasst einen Youtube Channel, samt Video in dem ich die hier beschriebene Situation wiedergebe und das Anmelden in X bliebigen Foren um Werbung für mein Projekt zu machen. Das geschiet dann in der Hoffnung, dass sich manche Personen dazu animiert fühlen selber ein kurzes Video zu drehen in dem sie wiedergeben, warum wir zusammen bleiben sollten.

Alternativ wäre auch der Gang auf die Straße bzw. "Partymeilen" eine Alternative, aber das wäre sicherlich ein unangenehmere.



Was haltet ihr von diesem Plan?
- Kann er den erwünschten Erfolg bringen?
- Ist er realistisch?
- Würdet ihr euch bei guter Umsetzung des Channels und der Werbung animiert fühlen?
- Gibt es noch Verbesserungen oder gar andere Ideen durch eigene Erfahrungen?


Bitte helft mir, dass ist mir wirklich eine Sache, die vom Herzen kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

find ich süß. Muss leider jetzt penn, aber generell hört sich das erfolgsversprechend an finde ich. Das ist ne Mordsarbeit und damit zeigst du ihr wieviel sie dir bedeutet. Da es dir auch so wichtig ist, würde ich das durchziehen, allerdings muss das wirklich alles hinhauen. Gibt da ja einiges zu "regeln".

ich drück dir die Daumen, mein Lieber und würde dir ggf. auch helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 02:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich erkläre mich gerne bereit am hiesigen Strand (Copacabana, gerne aber auch Ipanema, Leblon oder Arpoador) zwei leichte Mädels zur Seite und ein , nach Spülmittel schmeckendes, Bier in die Hand zu nehmen. Passend dazu lalle ich dann in die Kamera "ihr gehört zusammen weil xy ein dummkopf ist und soch das alles entgehen lassen würde".

Gut mit den leichen Mädels lasse ich dann wohl sein und auch lallen wird es nicht werden. Den Rest biete ich dir gerne an. Das ein mögliches Video ausschließlich zu diesem Zweck verwendet werden dürfte versteht sich von selber.

Ich glaube das ein Großteil der Mädels (und auch Jungs) die Idee super süß, mega gut und Co finden. Ich selber würde mich nie (hoffentlich ) so zum "Mösenbettler" machen und mir wäre es too (mit 100 "o") much. Du kennst die Dame und du kannst es besser einschätzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

egal ob du 100 oder 1000 gründe vor die kamera holst, am ende musst du erscheinen und ihr EINEN nennen warum die beziehung halten sollte. und da gibt es nur einen und der ist dann ganz automatisch da, auch bei ihr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bin da bei 00:

Die Fragen sind halt: Will sie wirklich 100 Gründe von dir hören? Oder nur einen bestimmten? Oder sollst du etwas bestimmtes machen?


Polemiker hat folgendes geschrieben:
Sie möchte keine Fernbeziehung, solange ich ihr keinen 100% sicheren Grund nennen kann, der ihr bestätigt, dass unsere Beziehung über das halbe Jahr hält.


Wenn sie das so formuliert hat, dann klingt das für mich eher nach "sie will etwas bestimmtes hören".

PS: Will jemand drum wetten, wann AiS aufkreuzt und nach einem Foto fragt?
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kann deinen Anreiz da schon verstehen, aber ich würde sagen: tu nichts von alledem. Das kann auch ganz fix nach hinten losgehen ('too much and over the top').
Hab auch mal 100 Gründe für ein weiteres Date zu hören bekommen, war nur abschreckend

Fakt ist, dass sie auch so wissen sollte, dass sich eine Fernbeziehung mit dir lohnen würde. Sei einfach weiterhin du und sei nicht derjenige, der sich in der "Beziehung" mehr strecken muss...

EDIT: ...und lass sie nie rausfinden, dass du das hier gepostet hast
_________________


Zuletzt bearbeitet von Krizzzz am 18 Dez 2012 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Seh was wie meine zwei Vorredner. So wie du das beschreibst will die gute Fau gerade nicht x Gründe mit x Rosen und x Liebesschwüren sondern einen ehrlichen, überzeugenden Grund. Und der ist bei der naturgegebenen Problematik von Fernbeziehungen gar nicht mal so leicht zu finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gut ist ja, dass ich den 100% Grund schon lange habe. Allerdings hab ich ihn damals für mich behalten, weil ich nicht genau wusste, wie sich das ganze zwischen uns entwickelt.
Der Grund würde auch mein Videoende sein bzw. ich würde dann darauf verweisen, dass ich ihn während meiner Suche nach Gründen gefunden habe. Es ist natürlich etwas tiefgründig persönliches.

Nunja, es war gestern eine Bieridee, die sich in diesem Thread nun verselbstständigt hat. Ich finde die Idee gut, weil ich mir sehr genau vorstellen kann, dass "sie" das umhauen wird. Im positiven Sinne.

Ich hätte gern noch mehr Feedback auf die obigen Fragen:

Was haltet ihr von diesem Plan?
- Kann er den erwünschten Erfolg bringen?
- Ist er realistisch?
- Würdet ihr euch bei guter Umsetzung des Channels und der Werbung animiert fühlen?
- Gibt es noch Verbesserungen oder gar andere Ideen durch eigene Erfahrungen?


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreib jetzt mal was, was du sicher nicht so toll findest, aber gut, du willst ja Feedback.

Eine ernsthafte Beziehung (und so was soll das ja wohl werden ) fußt auf einem gesunden Maß Irrationalität. Man tut eben nicht immer das, was für einen selbst das Beste ist, verzeiht dem Partner Fehlverhalten und passt sich an. Natürlich gibt es auch rationale Gründe eine Beziehung zu beenden (sie will Kinder, er nicht ), ein halbes Jahr Fernbeziehung fällt da aber eher nicht drunter.
Ihre Aussagen können meiner Meinung nach entweder bedeuten, dass sie generell Beziehungen rational bewertet, dann hast du eh keine Chance, weil sich dann früher oder später immer ein Grund findet, um das Ding zu beenden, oder sie empfindet die Beziehung nach wenigen Wochen noch nicht als erhaltenswert, was ja durchaus verständlich wäre (wobei man sich dann natürlich fragt, mit welchem Ziel man das Thema jetzt schon auf den Tisch bringt).
Aus meiner Sicht kannst du die Beziehung nur bis März weiterführen und hoffen, dass sich ihre Meinung ändert, da hilft auch kein komisches Videoklimbim.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Gute in der Vergangenheit viel Scheiße erlebt hat, dann wird sie so eine Video-Aktion zwar toll finden, diese wird aber für sie kaum so etwas wie einen entscheidenden Grund darstellen, die Beziehung aufrecht zu erhalten.

So langweilig es sich auf den ersten Blick anhört, aber ich würde beim Umgang mit diesen Sorgen nicht Kreativität und Witz, sondern Ernsthaftigkeit und Aufrichtigkeit in den Vordergrund stellen (was nicht heißen soll, dass ich dir das abspreche). Wenns ganz ganz blöd läuft kommt sie bei deiner vorgeschlagenen Aktion früher oder später auf den Trichter, dass Du ihre Ängste nicht so ernst nimmst wie sie. Tausend Worte kann jeder machen und - auch wenn ich deine Idee nicht kleinreden will - witzige, aufwendige und originelle Aktionen legen auch andere Männer für ihre Freundin auf.

Wie sehr Du bereit bist, ner Frau (jaja, ich weiß, für dich ist es DIE Frau ) hinterherzujagen, wirst Du selbst am besten wissen. Ich würds an deiner Stelle ähnlich wie rauuul halten. Sei ganz Du selbst, so hat sie dich kennen und lieben gelernt. Wenn sie über ihre früheren Beziehungen spricht hör ihr zu und überlege dir, was Du ganz konkret in die Wege leiten kannst, um ihr bisherige Erfahrungen zu ersparen. Dafür, was das sein kann, gibts natürlich kein Patentrezept, aber gut: für welche Frau gibts das schon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schonmal überlegt mit dem Status Quo ins Auslandssemester zu gehen?

Dann ist in diesem halben Jahr jeder frei in seinem handeln und kann das tun wodrauf er Lust hat und was er für das richtige hält. Ob er dem anderen dann vlt. später davon erzählt kann er dann für sich entscheiden.

Den Kontakt kann man ja trotzdem halten und sich dann halt nachdem halben Jahr wieder treffen . Wenn es die richtige ist wird es sich dann schon wieder in die richtige Richtung entwickeln...

Das Ding ist doch einfach bringt es was jemanden zu einer Entscheidung zu bewegen hinter der Sie scheinbar dann nicht 100% steht. Klar wird sie sich dann evtl. auf ein Beziehung einlassen.
Nur was dann in dem halben Jahr Auslandssemester passiert ist halt ne andere Sache und nur weil man als Paar in so ein unterfangen geht kommt man nicht als Paar raus .
Genauso wenig kann man als Singles rausgehen und sich später als Paar wiederfinden.

Ich sag mal so:
Ihr tut beide daran gut eure Entscheidung so zu wählen das sie euer Auslandssemester voll und ganz genießt. Den es wäre doch eine Schande wenn so eine Zeit dann nachher unter einer falschen Entscheidung leidet. Was diese richtige Entscheidung ist könnt nur Ihr wissen und das wird euch hier niemand sagen können !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 13:07   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn2 hat folgendes geschrieben:
Dann ist in diesem halben Jahr jeder frei in seinem handeln und kann das tun wodrauf er Lust hat und was er für das richtige hält. Ob er dem anderen dann vlt. später davon erzählt kann er dann für sich entscheiden.


Gerade das ist doch so ziemlich das Einzige, was überhaupt nicht geht.
Damit da überhaupt was funktioniert, was immer das auch sein mag, ist Offenheit und Ehrlichkeit die absolute Grundbedingung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ein Foto hast, kann ich dir vlt besser helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 15:05   Titel: Re: Die außergewöhnlichste Art eine Frau für sich zu gewinne Antworten mit Zitat


Polemiker hat folgendes geschrieben:
Sie möchte keine Fernbeziehung, solange ich ihr keinen 100% sicheren Grund nennen kann, der ihr bestätigt, dass unsere Beziehung über das halbe Jahr hält.


Für mich klingt das (überspitzt) etwas danach, als wenn 100 Facebook, Youtube, Twitter, "ich mobilisier die ganze Welt für dich Aktionen" vermutlich weniger bringen, als vier einfache Worte - "willst du mich heiraten" (die sie scheinbar gerne hören würde). So viel Commitment nach so kurzer Zeit - damit kommst relativ nah an die 100%

Im Ernst - letztendlich sind es Versprechen, Liebeserklärungen (auch über deine geplante Aktion), die ihr euch gebt, um euch irgendwie zu binden - was in dieser Zeit passiert, wie ihr euch entwickelt, ist doch aber nicht vorherzusehen und schon gar nicht im Vorhinein vertragsähnlich festzulegen.

Denke wenn ihr vertraut und versucht euer Glück nicht zu erzwingen, dann wird's noch eher klappen. Dein Plan ist geil - im Endeffekt ändern, wird aber aber nicht so viel. Immerhin wirst aber deinen Enkeln von der Nummer erzählen können - also machen!

Viel Glück euch beiden!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Dez 2012 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 15:26   Titel: Re: Die außergewöhnlichste Art eine Frau für sich zu gewinne Antworten mit Zitat


Schmeinke hat folgendes geschrieben:
"willst du mich heiraten" (die sie scheinbar gerne hören will).


Nach ein paar Wochen? Ohne zusammengelebt zu haben?

Wahnsinn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wonach es für mich klingt - war definitiv kein Rat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

klingt süß und würde sie bestimmt freuen - vielleicht würde es sogar genau den erfolg bringen, welcher auch gewünscht ist
vielleicht will sie aber auch nur den einen grund hören und das am liebsten nur von dir alleine und nur unter vier augen

ich glaube, als erfahrener verheirateter Mann würde ich empfehlen ganz ehrlich und aufrichtig die beziehung bis März zu führen - das sind noch drei Monate, dann wird man sehen was sie sich wünscht - aber eben auch was du dir dann wünschst

wünsche euch aber nur das beste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Freundin hab ich nachm Wildpinkeln auf ner Party die Hand gegeben und mich vorgestellt, ohne sie vorher zu waschen. Im weiteren Verlauf des Abends hatte ich mich fett besoffen (so krass wie nie zuvor und nie danach in meinem Leben).
Da war ich zwar noch nen Teenie, aber nachm halben Jahr hat sie das verdaut und wir sind seitdem glücklich seit vielen Jahren zusammen.

Versuchs mal
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 00:01   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Meine Freundin hab ich nachm Wildpinkeln auf ner Party die Hand gegeben und mich vorgestellt, ohne sie vorher zu waschen. Im weiteren Verlauf des Abends hatte ich mich fett besoffen (so krass wie nie zuvor und nie danach in meinem Leben).
Da war ich zwar noch nen Teenie, aber nachm halben Jahr hat sie das verdaut und wir sind seitdem glücklich seit vielen Jahren zusammen.

Versuchs mal


Die Frage ist: Hast du ihr gesagt, dass du dir nicht die Hände gewaschen hast? Ist das die Masche?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das Ding is ja nur, das DER Zug für Polemiker definitiv abgefahren ist .

btt:
ich war dieses Frühjahr in einer ähnlichen Situation. Daher mein Tipp: Genießt die Zeit bis dahin. Trefft sobald es soweit ist eine Entscheidung, wie auch immer die aussieht und wie rational / irrational auch immer die ist. Und solltet ihr dann nach einigen Tagen feststellen dass ihr euch doch anders fühlt als ihr euch entschieden habt, gibts immer noch Telefon, Email, FB usw. ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

also...erstmal...
Die eine gibts nicht Dann noch nach nur wenigen Wochen so ne Aktion zu fahren und ohne zusammengelebt zu haben die worte auszusprechen grenzt an gnadenloser naivität...Sorry...

Eine solche Aktion ist definitiv absolut übertrieben bei euren Vorraussetzungen...mach dich nicht zum (wie oben schon geschrieben ) "Mösenbettler". Frauen stehen nicht auf so was...

Sie wird verschreckt sein...eher sogar wird es ihr peinlich sein nach so kurzer Zeit...du kommst dann eher rüber als hättest du Torschlusspanik und gibst ihr das Gefühl, dass du nie ne bessere finden wirst, was widerum nach so kurzer Zeit absoluter Blödsinn ist bzw. ich immer für absoluten Blödsinn halte bei 3 Milliarden Frauen auf dem Planeten... Zudem wird sie wissen egal was sie in ihrem Auslandssemester treibt, falls ihr mit Beziehung da rein geht, sie kann machen was Sie will und du nimmst Sie sowieso wieder!

Spar dir die Tränen. Sein ein Mann verabschiede dich mit nem gescheiten F+++, spar dir "Miss You" Sms und behalt deine Eier im Sack Dann habt ihr beide ein top Auslandssemester und euren Spaß und danach kann man schauen was los ist und du hast ne Chance sie wieder zu bekommen...
IMHO
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 13:34   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Meine Freundin hab ich nachm Wildpinkeln auf ner Party die Hand gegeben und mich vorgestellt, ohne sie vorher zu waschen. Im weiteren Verlauf des Abends hatte ich mich fett besoffen (so krass wie nie zuvor und nie danach in meinem Leben).
Da war ich zwar noch nen Teenie, aber nachm halben Jahr hat sie das verdaut und wir sind seitdem glücklich seit vielen Jahren zusammen.

Versuchs mal


Die Frage ist: Hast du ihr gesagt, dass du dir nicht die Hände gewaschen hast? Ist das die Masche?


Das hat mein ebenfalls besoffener Kumpel dankeswerterweise für mich erledigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Schwer vorstellbar das eine solche Beziehung überhaupt irgendeine Zukunft hat. "Beziehung auf Zeit" ist so ziemlich das dämlichste was ich in dieser Thematik seit langer Zeit gehört habe, entschuldige bitte das ich das nicht etwas blumiger ausdrücke.

Es gibt eigentlich nur 2 Optionen:
Ihr liebt/mögt euch sehr und seid beide der Meinung das der andere es wert ist diese 6 Monate anzugehen, dann stellt sich die Frage nach deinem geplanten Zirkus nicht. Oder einer von euch ist sich nicht sicher ob der andere das wert ist dann wird das auch deine geplante Aktion kaum ändern, weil es dich ja nicht verändert.

Sicherlich wird die Situation mit zunehmender Nähe des möglichen Abschiedes immer unerträglicher, dennoch solltest du deinen Fokus darauf legen soviel schöne Zeit mit ihr wie möglich zu verbringen um dann, wenns ernst wird, nen möglichst geeigneten Moment für offene Worte zu finden. Entweder ihr Herz entscheidet dann für oder gg dich. Für einen Baustein auf dem Weg zu diesen Gepräch ist dein VOrhaben mMn viel zu aufwändig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Meine Freundin hab ich nachm Wildpinkeln auf ner Party die Hand gegeben und mich vorgestellt, ohne sie vorher zu waschen. Im weiteren Verlauf des Abends hatte ich mich fett besoffen (so krass wie nie zuvor und nie danach in meinem Leben).
Da war ich zwar noch nen Teenie, aber nachm halben Jahr hat sie das verdaut und wir sind seitdem glücklich seit vielen Jahren zusammen.

Versuchs mal


Die Frage ist: Hast du ihr gesagt, dass du dir nicht die Hände gewaschen hast? Ist das die Masche?


Barney Stinson wäre stolz auf ihn, abgedrehter könnte eine Masche gar nicht sein.

@Threadersteller: Auf solche "Hollywood"-Dinge kommt es überhaupt nicht an. Investiere diese Energie lieber in die Beziehung als in irgendein komisches Video. Je besser die Beziehung läuft, weil beide "Parteien" darin investieren, desto eher kann man auch gemeinsam Hürden überwinden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gestalte da nächste halbe Jahr am Besten so, dass sie Dich nach dem darauf folgenden halben Jahr gerne wieder sehen möchte. (Am besten machst Du sie sexuell abhängig... )

Der Rest erledigt sich von selbst. So oder so. Da das Leben manchmal ein Arschloch ist, kann sie aber nach dem Praxissemester genau so gut unsterblich in jemand anders verliebt sein.

edit: sehe gerade, B!lly hat bereits das gleiche mit anderen worten gesagt. leider ist das leben wirklich so...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group