preload
basicPlayer

"Play for your Club" Elfmeterschießen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 12:11   Titel: "Play for your Club" Elfmeterschießen Antworten mit Zitat

Hey,

http://www.fussballspiele.de/play/Elfmeterpokal.html

Dort kann man für seinen deutschen Verein den Elfmeterpokal gewinnen, man kann Titel für seinen Club sammeln und wöchentlich punkten...

Ab dem Viertelfinale gibt es Punkte für den Klub, für den man spielt. Einen Titel gewinnt man für sein Team nur, wenn man auch das Finale gewinnt, beides im Punktestand abrufbar...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich schieß alle daneben oO
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 18:25   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
ich schieß alle daneben oO


Haha...

Das passiert mir auch noch, obwohl ich auch mal den Titel gewonnen hab bei dem Penalty Fever Italia...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kleinen Tipp für jemanden, der jeden Ball über das Tor oder an die Latte semmelt? Den TW verlade ich oft genug, aber dann geht jeder Ball an die Latte oder sogar drüber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir klappt es, wenn ich beim zweiten mal klicken nur ganz ganz kurz klicke. Damit gehen die Bälle eigentlich immer gut rein...
Schon 3 mal im Finale gewesen und einmal sogar den Pott geholt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 18:18   Titel: Antworten mit Zitat


Kreyma hat folgendes geschrieben:
Also bei mir klappt es, wenn ich beim zweiten mal klicken nur ganz ganz kurz klicke. Damit gehen die Bälle eigentlich immer gut rein...
Schon 3 mal im Finale gewesen und einmal sogar den Pott geholt.


Wenn du einmal den Pott geholt hast und das Spiel auf fussballspiele.de gespielt hast, dann müsste das aber in den Highscores stehen?

Oder hast du dort vielleicht Penalty Fever gespielt und nicht Elfmeterpokal?

Es ist selbst nach einer gewissen Übung nicht leicht. Auch ich habe schon 2 mal den Pott geholt, aber noch nicht beim Elfmeterpokal...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group