preload
basicPlayer

Branimir Hrgota

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2018 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingswoche startet mit Rückkehrern

Dafür wieder dabei waren Simon Falette, Nelson Mandela Mbouhoum, Marc Stendera, Branimir Hrgota und Marco Fabián. Cheftrainer Adi Hütter dazu: "Ich freue mich, dass die Jungs nun wieder dazu stoßen. Ich war ständig mit ihnen im Austausch. Es waren keine Ausgestoßenen, sondern Spieler, die vorläufig nicht in der Planung waren und denen wir ein gutes Trainings geboten haben. Nach der Länderspielpause haben wir sieben Spiele in 24 Tagen. Da kann es ein Vorteil sein, einen größeren Kader zu haben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2018 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hrgota-Abschied: Berater bezieht Stellung

Angesichts der wenig rosigen Aussichten rechnen schwedische Medien bereits im Januar mit einer Rückkehr in die Allsvenskan. Der schwedische Meister AIK Solna soll bereits ein Angebot abgegeben haben. FT forschte bei Hrgota-Berater Drazan Gilja nach.

„Von einem Angebot ist mir nichts bekannt. Es gibt immer Interesse aus Schweden. Ein Wechsel im Winter ist aber ausgeschlossen“, erklärt der Spieleragent. Sein 25-jähriger Klient steht in der Bankenmetropole noch bis zum kommenden Sommer unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2019 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Interessenten für Hrgota

Branimir Hrgota könnte noch in diesem Winter Eintracht Frankfurt verlassen. ‚FotbollDirekt‘ berichtet, dass mit dem schwedischen AIK Solna und Dinamo Zagreb zwei Interessenten aus dem Ausland für einen Transfer bereit stehen. Am Ende der laufenden Saison läuft Hrgotas Vertrag aus, eine Verlängerung scheint ausgeschlossen. Somit wäre ein Tapetenwechsel Hrgotas für Spieler und Verein die vermeintlich beste Lösung. Bislang hat sich der schwedische Mittelstürmer allerdings noch nicht zu einem Wechsel durchringen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2019 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Branimir Hrgota verlässt Eintracht Frankfurt

Branimir Hrgota verlässt die Eintracht nach drei Jahren. Der Vertrag des Schweden läuft zum 30. Juni 2019 aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2019 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

HRGOTA STÜRMT FÜR´S KLEEBLATT

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat Branimir Hrgota ins Frankenland gelotst. Der Schwede unterschreibt einen Zwei-Jahresvertrag beim Kleeblatt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2021 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

„Die Mannschaft ist mir ans Herz gewachsen!"

Angreifer Branimir Hrgota (28) ging immer dann voran, wenn es nötig war. 16 Tore steuerte der Schwede zum Aufstieg bei, so viele wie kein anderer im Team. Der Linksfuß, war aber nicht nur Vollstrecker, sondern auch Antreiber, und Ratgeber für die vielen jungen Spieler. Hrgota: „Ich wusste, dass ich mit der Kapitänsbinde extra gut drauf sein muss.“ Aber bleibt er nach dem geschafften Aufstieg auch weiter beim Kleeblatt?

Noch hat der Schwede nämlich seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert. Zu BILD sagt er über seine Zukunft: „Ich kann dazu noch gar nichts sagen. Es ist alles möglich!“ Immerhin sagt er dann einen Satz, der Fürth jetzt Hoffnung machen darf: „Die Mannschaft ist mir wirklich ans Herz gewachsen!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2021 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hrgota-Interesse aus Rumänien?

Branimir Hrgota steht offenbar auf der Liste von Steaua Bukarest. Der rumänische Sportsender ‚Digisport‘ bringt den rumänischen Vizemeister mit dem Stürmer von Greuther Fürth in Verbindung. Hrgotas Vertrag läuft in wenigen Wochen aus und somit könnte er ablösefrei zu einem neuen Verein wechseln.

In der abgelaufenen Spielzeit erzielte der Schwede 16 Tore für die Kleeblätter und hatte maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die Bundesliga. Ob ein Wechsel in die rumänische Liga dahingehend finanziell und sportlich einen Fortschritt darstellt, ist zweifelhaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2021 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ „HABE AUF MEIN HERZ GEHÖRT“

Fürths Toptorjäger aus der Aufstiegssaison bleibt auch weiterhin für das Kleeblatt am Ball. Branimir Hrgota hat bei der Spielvereinigung einen Dreijahresvertrag bis Sommer 2024 unterschrieben. „Brane ist ein außerordentlicher Spieler und hat in den letzten zwei Jahren bei uns gezeigt, wie schön und erfolgreich Fußball gleichermaßen sein kann. Nach einer schwierigeren Zeit davor ist er bei uns nun wieder richtig aufgeblüht. Dass er sich jetzt dazu entschieden hat langfristig bei uns zu verlängern, zeigt auch, dass er lieber unseren Weg hier fortsetzt, als den Verlockungen anderer Angebote zu folgen. Ich möchte mich auch ganz herzlich bei seinem Berater Drazan Gilja für die vertrauensvollen und positiven Gespräche bedanken“, so Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2021 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hrgota: "Es gibt nichts Schlimmeres als zu verlieren"

In Mönchengladbach und bei Eintracht Frankfurt war Branimir Hrgota einst Ergänzungsstürmer. In der kommenden Saison steht er als Fürths Kapitän Manuel Neuer oder Marco Reus bei der Platzwahl gegenüber. In der Rolle des Anführers fühlt er sich wohl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2022 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wird Hrgota bei der Bundesliga schwach?

Fürths Kapitän Branimir Hrgota (29) besitzt nach dem Abstieg der SpVgg Greuther Fürth zwar auch für die 2. Liga einen Vertrag. Interessierte sich ein Bundesligist, würde der Schwede aber wohl einen Wechsel anstreben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2022 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Offensiv-Baustelle: Köln schielt auf vier Spieler

Ähnlich sieht es bei Branimir Hrgota von der SpVgg Greuther Fürth aus. Der 29-Jährige stieg mit den Kleeblättern ab. Für 1,5 Millionen Euro wäre er zu haben, schreibt das Boulevardblatt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2022 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Holt Köln diesen Modeste-Erben?

Eine Spur führt SPORT1-Informationen zufolge zu Branimir Hrgota! Der Angreifer geht aktuell für die Spielvereinigung Greuther Fürth auf Torejagd.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2022 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ HRGOTA 2026! KAPITÄN VERLÄNGERT VERTRAG

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat den Vertrag mit Kapitän Branimir Hrgota nochmal verlängert. Der neue Kontrakt läuft nun bis 2026.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group