preload
basicPlayer

Max Meyer

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 17:16   Titel: Max Meyer Antworten mit Zitat

Schalkes neue Generation Özil

● Als größtes Talent gilt Mittelfeld-Wirbler Maximilian Meyer. Mit 16 trainiert er ab nächster Saison schon bei den Profis mit. In den Halbfinal-Spielen wurde er nur eingewechselt, Schalke will ihn behutsam aufbauen.


...Die neue Generation Özil. Profi-Trainer Huub Stevens will einige Bubis sogar ins Trainingslager mitnehmen: „Es hat Spaß gemacht, die Jungs spielen zu sehen. Solche Final-Spiele sind wichtig für die Entwicklung. Wir werden ihnen eine Chance geben...“


Zuletzt bearbeitet von Callmundo am 13 Jun 2014 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke U19: Max Meyer
"Der Hype ist nicht gut für ihn"


Kaum wurde Schalke Deutscher U19-Meister, schon begann mit einem rundum erneuerten Kader die Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Max Meyer ist weiter dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2012 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke verlängert mit Juwel Meyer

Der FC Schalke 04 hat eines seiner größten Talente an sich gebunden. Der 17 Jahre junge Max Meyer, ... , unterschrieb einen Fördervertrag bis Sommer 2015.
Nach oben
Koerg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 360
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: 17-Jähriger wird fest in Profi-Kader integriert
Top-Talent Meyer hat hohe Ansprüche


"Ich bin mit der Erwartung nach Katar gefahren, Gas zu geben und danach bei den Profis zu bleiben", sagt der Youngster erstaunlich selbstbewusst. "Das ist mir gelungen, jetzt hoffe ich natürlich auch, möglichst oft in den Kader zu kommen." Kein Zweifel, dass Meyer auf die ersten Bundesliga-Einsätze brennt: "Noch habe ich da nicht gespielt, kann also nichts über das Niveau sagen. Diese Erfahrung muss ich mir erst noch erarbeiten."

Die Eindrücke im Training stimmen ihn allerdings zuversichtlich: "Fußballerisch sehe ich mich auf Augenhöhe mit einigen anderen. Gutes Dribbling und Ballsicherheit sind meine Stärken, Schwächen liegen vielleicht noch im taktischen Verhalten und im Zweikampf." Meyers erklärtes Ziel: "Eine Karriere wie die von Julian Draxler. Er war vor zwei Jahren schließlich genau in derselben Situation wie ich heute." Eines ist jetzt schon klar: Hohe Ansprüche können den aktuell bis 2017 unter Vertrag stehenden Offensiv-Allrounder nicht schrecken...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2013 03:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Juwel Meyer
Mini-Max auf großer Tour


Der 17-jährige Max Meyer gilt als Riesentalent. In der Bundesliga gab der Mittelfeldspieler von Schalke 04 schon eine erste Kostprobe seines Könnens.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2013 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2013 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Meyer macht müde Schalker munter

Horst Heldt stand nach dem 3:1 seines FC Schalke 04 in der 2. Runde des DFB-Pokals beim SV Darmstadt 98 (Spielbericht) in den Katakomben des Stadions und wusste, dass gleich die Rede auf den jungen Mann kommen würde, der erst in der Vorwoche seinen 18. Geburtstag gefeiert, gerade sein erstes Pflichtspiel von Anpfiff an bestritten und eine schlichtweg begeisternde Vorstellung gezeigt hatte. Wie also hatte der Sportdirektor diesen Maximilian Meyer gesehen? "Neben den Schiedsrichtern war er für mich heute der beste Mann auf dem Platz."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2013 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Max Meyer: Das hakenschlagende Juwel

Freude über erstes Pflichtspiel-Tor ++ Keller und Scholl schwärmen von dem 18-Jährigen

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-schalke-04/2013/09/26/max-meyer/hakenschlagendes-juwel-pokal-held.html



JayKK hat folgendes geschrieben:
Max Meyer: Es kann keinen schöneren Tag geben

Der Jüngste im königsblauen Lager strahlte nach dem Spiel gegen den FC Augsburg am meisten. Nach seiner Tor-Premiere im DFB-Pokal und dem Startelf-Debüt in der Champions-League folgte am Samstag (5.10.) sein erster Bundesligatreffer. Wochen der Superlative für Schalkes Talent Max Meyer.

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/131005_meyer/page/2540--10-213-.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2013 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Max Meyer: Richtig Bock auf Training und den Ball

„Ich habe wieder beschwerdefrei trainiert“, freut sich der 18-Jährige. „Letzte Woche konnte ich leider nur mit unseren Athletik-Trainern individuell arbeiten.“ Seine Verletzung war eine Vorsichtsmaßnahme, wie der Mittelfeldspieler erklärt. „Es war nichts Schlimmes. Ich hatte kleine Probleme am Hüftbeuger. Wir wollten kein Risiko eingehen und deswegen bin ich von der Nationalmannschaft abgereist. Jetzt ist aber wieder alles in Ordnung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Draxler in der Krise, Poker um Meyer

So wie momentan bei Lichtblick Max Meyer. Auch beim 1:3 gegen Dortmund sorgte Meyer nach seiner Einwechslung für Schwung. Heldt will ihn langfristig an Schalke binden, seit über sechs Wochen führt er Gespräche mit Meyer-Berater Thorsten Weck. Heldt bestätigt: „Wir wollen mit Max Meyer vorzeitig verlängern und befinden uns in Gesprächen mit ihm.“

Meyers Vertrag läuft jetzt bis 2017, er kann aber wegen einer Ausstiegsklausel 2015 gehen. Die Klausel soll raus aus dem Vertrag, dazu soll es eine Gehaltserhöhung geben. Zuletzte lehnte Schalke ein Angebot des AC Florenz ab. Die Italiener wollten Meyer schon im Winter für sechs Millionen Euro kaufen, stellten für bestimmte Erfolge weitere zwei Millionen in Aussicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: FC Liverpool angeblich an Max Meyer dran

Das Schalker Mittelfeldtalent Max Meyer hat offenbar das Interesse des FC Liverpool geweckt. Medienberichten zufolge wollen die Reds den deutschen U-19-Nationalspieler bereits im Wintertransferfenster verpflichten. Die Königsblauen sind allerdings bestrebt, ihrerseits mit dem Spieler zu verlängern. Wie insidefutbol.com berichtet, sind die Verantwortlichen des FC Liverpool trotz des guten Saisonstarts mit ihrem Mittelfeld nicht allzu zufrieden. Besonders die 0:2-Niederlage am vergangenen Samstag im Spitzenspiel beim FC Arsenalsoll bei Trainer Brendan Rodgers Zweifel über die Qualität seiner Schaltzentrale geschürt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

FC Chelsea bietet für Schalke-Talent Max Meyer 15 Millionen Euro

Angeblich, so war in England zu hören, will Chelsea 15 Millionen Euro Ablöse für Meyer bieten. Schalkes Manager Horst Heldt konnte den Eingang der Offerte auf Anfrage zwar noch nicht bestätigen. Aber die Bosse der Königsblauen sind in Alarmbereitschaft.

Denn nach Informationen dieser Zeitung enthält Max Meyers aktueller Vertrag, der bis 2017 datiert ist, eine Ausstiegsklausel, nach der das Supertalent für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 18 Millionen Euro den Verein wechseln kann. Eine irre Summe für einen, der erst 13 Bundesligaspiele bestritten hat. Aber es ist ja hinlänglich bekannt, dass solche Summen die Großklubs bei einem Zukunftspoker nicht abschrecken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2013 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

MIO-SCHLACHT UM MINI-MAX!
Florenz will Meyer


Aber: Das Super-Talent will noch lange auf Schalke bleiben. Und das auch schnell fixieren!

Meyer erklärt: „Ich fühle mich hier wohl, es laufen gute Gespräche. Ich hoffe auf eine Einigung – ich denke, noch in diesem Jahr!“

Entscheidender Verhandlungspunkt wird die Ausstiegsklausel. Verschiedene Optionen sind denkbar: Durch eine Gehaltsaufstockung die Fix-Summe erhöhen oder den Passus ganz streichen.

Berater Weck ist guter Dinge: „Max hat Begehrlichkeiten geweckt. Aber er hat auch klare Vorstellungen, die wir versuchen, umzusetzen. Auf Schalke kann er sich optimal entwickeln.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2013 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: Max Meyer mit Leistenzerrung

Wegen einer Leistenzerrung hat Jungstar Max Meyer vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 seine Teilnahme an den Länderspielen der U19-Auswahl am 13. und 16. November in Frankreich abgesagt. Der 18-Jährige war beim 3:1 gegen Werder Bremen aufgrund der Blessur in der 87. Minute ausgewechselt worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2013 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Max Meyer zurück im Mannschaftstraining

Nachdem Max Meyer die Länderspielreise der deutschen U19-Auswahl aufgrund von Leistenproblemen absagen musste, ist der 18-Jährige wieder ins Training der Knappen eingestiegen. Der Mittelfeldmann absolvierte die Einheit am Mittwochvormittag (13.11.) beschwerdefrei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2013 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Meyer bleibt ein Königsblauer

Der FC Schalke hat im Fall Max Meyer Nägel mit Köpfen gemacht und den Vertrag mit dem 18-jährigen Riesentalent um drei Jahre bis 2018 verlängert.



Originalquelle: Max Meyer verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2018
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die Ausstiegs-Klausel

Julian Draxler (20) ist nicht das einzige Juwel im Schalke-Kader. Auch Top-Talent Max Meyer (18.) besitzt eine Ausstiegsklausel, die ab Sommer greift…

BILD enthüllt: Für 25,5 Mio Euro festgeschriebene Ablöse kann Super-Talent Max Meyer (18.) Schalke verlassen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Löw nominiert 30 Spieler für den erweiterten WM-Kader

Ein Signal in die Zukunft ist auch die Nominierung von Erik Durm, Kevin Volland, Leon Goretzka und Max Meyer – vier Akteuren, die zum ersten Mal zum Kreis des A-Teams gehören werden. Dazu sagt der Bundestrainer: "Die Tür zur Nationalmannschaft ist immer auch ein Stück geöffnet. Diese vier Spieler hatten wir über die U-Nationalmannschaften und in der Bundesliga im Blick, sie haben sich die Chance verdient, sich in unserem Kreis zu präsentieren."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Liverpool will Schalke-Juwel

Junge talentierte Deutsche scheinen an der Anfield Road hoch im Kurs zu stehen. Nach der Verpflichtung von Emre Can soll Brendan Rodgers laut "Express" und "Metro" seine Fühler nach Max Meyer von Schalke 04 ausgestreckt haben. Demnach sind die Reds bereit rund zehn Millionen Euro für den 18-Jährigen hinzublättern. Ob das bei den Königsblauen jemanden unruhig werden lässt, darf bezweifelt werden. Die vermeintliche Ausstiegsklausel in Meyers Vertrag ist auf 25,5 Millionen Euro festgesetzt. Mit einem Southampton-Duo ist dagegen angeblich bald alles klar. Adam Lallana und Dejan Lovren sollen kurz vor einem Transfer von den Saints zu den Reds stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

U-19-EM: Schalke 04 will Leon Goretzka und Max Meyer nicht abstellen

Schalke 04 will seine Jungstars Leon Goretzka und Max Meyer nicht für die U-19-EM vom 18. bis 31. Juli in Ungarn freigeben. "Das wird zu viel für die jungen Spieler, sie sind keine Ergänzungsspieler für uns", sagte Manager Horst Heldt eine Woche vor dem Trainingsstart der Gelsenkirchner der Sport Bild.

Auch die beiden Profis selbst werden dem Deutschen Fußball-Bund mitteilen, nicht an der Nachwuchs-EM teilnehmen zu wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

MEYER: "SO RICHTIG REALISIERT MAN DAS ALLES NIE"

Im Interview mit bundesliga.de spricht der 18-Jährige über seine Karriere im Eiltempo, seine geschichtsträchtige Rückennummer und Futsal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

NEUE MARSCHROUTE
FC Bayern München will vermehrt deutsche Talente verpflichten


Neben den Bayer-Talenten sollen die Münchner dem Vernehmen nach ein Auge auf Schalkes Max Meyer geworfen haben. Horst Heldt, Manager der Königsblauen, dazu: „Ich habe keine Bedenken. Ich habe gesagt, dass Leon Goretzka unverkäuflich ist, das gilt selbstverständlich auch für Max Meyer.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Max Meyer erhält Fritz-Walter-Medaille in Silber

Große Ehre für Max Meyer: Der Mittelfeldspieler des FC Schalke 04 erhält vom Deutschen Fußball-Bund die Fritz-Walter-Medaille in Silber für seine herausragenden Leistungen in der abgelaufenen Saison in der Altersklasse U19. Die Auszeichnung wird seit 2004 an die „Nachwuchsspieler des Jahres“ verliehen, seit 2009 in Kooperation mit der Fritz-Walter-Stiftung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group