preload
basicPlayer

Max Meyer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2017 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

"Einige Baustellen": Gestresste Schalker leiden unter Blessur-Welle

Max Meyer: Nach dem Spiel gegen Leipzig schleppte sich der Mittelfelddribbler aus dem Kabinentrakt, er humpelte bedenklich. "Auch bei ihm sah es so aus, als würde er nicht spielen können, weil er große Probleme an der Ferse hat", sagte Heidel. "Aber auch er hat sich gequält. Kompliment, wie er gefightet hat."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2017 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2017 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2017 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2017 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Meyer lehnt neuen Schalke-Vertrag ab

Oder geht Meyer schon diesen Sommer. Der Ur-Schalke (spielt seit der Jugend bei Königsblau): „Das ist die Frage. Klar ist, dass ich nächste Saison besser zur Geltung kommen muss.“

Einem kolportierten Interesse von Bundesliga-Konkurrent Wolfsburg schiebt jedoch in BILD einen Riegel vor. Meyer: „Das ist keine Option für mich.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2017 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Heidel hält Meyer die Tür auf

Die Verantwortlichen des FC Schalke 04 hoffen weiterhin auf eine Vertragsverlängerung mit Max Meyer. Manager Christian Heidel erklärt nach der vorläufigen Absage des Mittelfeldspielers gegenüber ‚Sky Sport News HD‘: „Gespräche zu einem späteren Zeitpunkt sind möglich.“ Man habe Meyer „ein sehr, sehr gutes Angebot“ gemacht.

Überzeugen konnte Königsblau das Eigengewächs, dessen Vertrag im nächsten Jahr ausläuft, damit aber nicht. Meyer verkündete am gestrigen Sonntag: „Ich habe ein Angebot zur Verlängerung bekommen, aber mit meinem Management entschieden, es nicht anzunehmen.“ Der 21-Jährige stellt fest, dass er „nächste Saison besser zur Geltung kommen muss“. Unter Trainer Markus Weinzierl musste Meyer häufig auf der Bank Platz nehmen. In der Vergangenheit gab es immer wieder Interesse aus der Premier League. Auch Jürgen Klopp und der FC Liverpool sollen ihre Visitenkarte abgegeben haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2017 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim denkt über Schalkes Meyer nach

Die TSG Hoffenheim beschäftigt sich mit Mittelfeldspieler Max Meyer (21), der das Angebot, seinen bis 2018 laufenden Vertrag beim FC Schalke zu verlängern, abgelehnt hat. Er könnte die Lücke schließen, die ein Abschied von Nadiem Amiri (Ticker-Eintrag um 11.13 Uhr) hinterlassen würde, sollte dieser den Verlockungen von RB Leipzig erliegen und die TSG ihn schon in diesem Sommer abgeben - anstatt ein Jahr später ablösefrei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2017 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Meyer im Sommer nach England?

Derweil soll Schalkes Max Meyer auf dem Wunschzettel von Tottenham stehen. Wie der „Daily Mirror“ berichtet, soll der Nationalspieler, der aktuell im Kader bei der U21-EM steht, eines der Transferziele von Spurs-Trainer Mauricio Pochettino sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2017 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

EXKLUSIV: MAX MEYER IM INTERVIEW - "ICH WILL UND MUSS DEN NÄCHSTEN SCHRITT MACHEN"

Schalkes Max Meyer ist einer der deutschen Hoffnungsträger bei der U21-EM. Im SPORTBUZZER-Interview spricht der Schalke-Star über sein Leben als Fußball-Teenie - und die große Erwartungshaltung beim FC Schalke 04.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2017 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

20 Millionen für Meyer: Wird Schalke schwach?

Aktuell weilt Meyer mit der U21 bei der EM in Polen, wo er bislang überzeugende Leistungen zeigt. Abseits des Rasens macht sich der Techniker Gedanken über seine Zukunft. Ein Angebot aus England könnte den Youngster nun nachhaltig beschäftigen. Denn nach Informationen der ‚Sun‘ will Tottenham Hotspur einen erneuten Anlauf wagen, Meyer auf die Insel zu locken. Die Spurs bereiten dem Bericht zufolge eine Offerte über umgerechnet rund 20 Millionen Euro vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Erste Gespräche: Meyer-Wechsel innerhalb der Bundesliga?

Interesse aus der Bundesliga bekunden laut ‚Sport Bild‘ Bayer Leverkusen und die TSG Hoffenheim. Mit den Kraichgauern sollen erste Vorgespräche geführt worden sein. Offen ist allerdings, ob die TSG einen Meyer-Transfer finanziell stemmen kann oder will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

S04 darf hoffen! Meyer: „Habe nie von Wechsel gesprochen“

„Ich habe das Angebot abgelehnt, weil ich mit meiner persönlichen Situation nicht zufrieden war. Ich sah einfach keine Chance mehr, mich weiterzuentwickeln. Es wäre jedoch der falsche Schritt gewesen, denn die Gesamt-Situation hat sich verändert. Ich bin völlig offen, was meine Zukunft angeht. Stand jetzt ist Ruhe eingekehrt. Mal sehen, was passiert. Dass ich auf jeden Fall gehen möchte, ist nicht der Fall. Denn ich habe nie gesagt, dass ich den Verein wechseln will – geschweige denn diesen Sommer. Ich habe nur den Vertrag nicht verlängert", sagt Meyer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2017 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Transfergerücht: Max Meyer zu Arsenal?

Ein dritter englischer Spitzenverein soll in das Rennen um Mittelfeldspieler Max Meyer von Schalke 04 eingestiegen sein. Wie der Mirror schreibt, zeigt neben Jürgen Klopps FC Liverpool und Tottenham Hotspur nun auch der FC Arsenal Interesse an dem U21-Europameister.

Meyers Vertrag in Gelsenkirchen läuft noch bis 2018. Weil er diesen bisher nicht verlängert hat, hinter ihm eine durchwachsene Saison liegt und unklar ist, ob er in die Formation des neuen S04-Trainer Domenico Tedesco passt, wird immer wieder über einen Transfer des Eigengewächses schon in diesem Sommer spekuliert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Meyer-Entscheidung gefallen

Deshalb hätte Königsblau ihn ziehen lassen, wenn es denn passende Angebote gegeben hätte. Für rund 20 Millionen hätte der Offensivspieler gehen dürfen, heißt es. Nun aber bleibt Meyer, wie die ‚Bild‘ berichtet. Der gebürtige Oberhausener habe sich endgültig entschieden, seinen Vertrag auszusitzen, kommenden Sommer zu wechseln und ein saftiges Millionen-Handgeld zu kassieren.

Vor allem der FC Liverpool und Tottenham Hotspur dürften sich dann um den Youngster bemühen. Schon in der Vergangenheit signalisierten beide mehrfach Interesse an Meyer. Zuletzt sei Schalke noch mit einem neuen Angebot zur Vertragsverlängerung über Jahre gescheitert, das dem Eigengewächs rund sechs Millionen Euro jährlich beschert hätte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2017 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2017 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nabil Bentaleb muss Pause einlegen

Positiv: Alessandro Schöpf kehrte nach überstandenen Rückenbeschwerden wieder ins Mannschaftstraining, auch Max Meyer (Infekt) konnte wieder Teile des Trainings absolvieren und wird wohl zeitnah wieder das komplette Programm absolvieren können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2017 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Reife Leistung auf ungewohnter Position
Meyer: Der Zehner überzeugt als alleiniger Sechser


Max Meyer hat unter Schalkes neuem Trainer Domenico Tedesco offenbar endlich seinen Platz gefunden - auf einer Position, die bis vor ein paar Wochen noch kaum vorstellbar gewesen wäre für diesen quirligen, dribbelstarken Offensivspieler. Gegen Hertha BSC spielte Meyer erneut im defensiven Zentrum, diesmal allerdings erstmals als alleiniger Sechser. Nicht nur der 22-Jährige selbst äußerte sich anschließend zufrieden mit der Darbietung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2017 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2017 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2017 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Poker um Meyer: Darum darf Schalke wieder hoffen

Gibt es im Fall Max Meyer (22) die Wende? Wie SPORT BILD und BILD erfuhren, kann sich der U21-Nationalspieler nun doch eine Zukunft bei Schalke 04 vorstellen.

Denn unter dem neuen Trainer Domenico Tedesco (32) blüht er richtig auf, seit der Deutsch-Italiener ihn umgeschult hat. Statt hinter den Spitzen agiert Meyer nun als Sechser im Mittelfeld – und glänzt aufgrund seiner Laufstärke (12,5 Kilometer pro 90 Minuten bedeuten einen der höchsten Werte ligaweit) und seiner Ballsicherheit (nur 7 Prozent Fehlpässe) als Aufbauspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2017 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Zeitdruck: Meyer lässt Schalke zappeln

Neben der Personalie Leon Goretzka ist man auf Schalke auch darum bemüht, den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Max Meyer zu verlängern. Der U-21-Europameister ist unter Trainer Domenico Tedesco aufgeblüht. "Ich habe seit langer Zeit wieder das Gefühl, dass mein Trainer mich besser machen kann", sagt der 22-Jährige über seinen Coach. Es gibt also gute Gründe, die für einen Verbleib sprechen - und eine Verlängerung wäre auch keine Überraschung. Dennoch will sich Meyer Zeit lassen und nicht überstürzt handeln. "Der Manager hat den Winter als Entscheidungszeitraum durchblicken lassen. Da werde ich mich auch dran halten, einen Schnellschuss wird es nicht geben", betont Meyer auf kicker-Nachfrage. "Ich verspüre keinen Zeitdruck, der Winter dauert bis März."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2018 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Heidel kündigt neues Angebot für Max Meyer an

Schalkes Sportvorstand Christian Heidel hat angekündigt, Max Meyer ein neues Angebot zu einer Vertragsverlängerung zu unterbreiten. "Das erste Angebot ist abgelehnt worden, er bekommt ein neues. Und dann wird Max entscheiden: Ja oder Nein", sagte Heidel im Exklusiv-Interview mit dieser Redaktion. Dass die Personalie Meyer mit der Bewertung seiner Arbeit zusammenhängt, kann Heidel nicht verstehen. "Ich kann doch nicht mehr machen, als mit diesem Geld, was mir zur Verfügung steht, zu versuchen, den Jungen zu halten. Wenn das nicht geht, hat das nichts mit Christian Heidel zu tun, sondern eben mit den wirtschaftlichen Möglichkeiten, die wir auf Schalke haben. Wir müssen sehen, dass dieser Verein rentabel arbeitet", erklärte der Sportvorstand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Weiterer ablösefreier Wechsel droht
Meyer: "Ich glaube, dass der Verein auf mich zukommt"


Leon Goretzka wird Schalke 04 am Saisonende Richtung FC Bayern verlassen - die Frage, die nun in den nächsten Wochen verstärkt in den Fokus drängt, lautet: Verlieren die Königsblauen nach der Saison mit Max Meyer einen weiteren Spieler ohne finanzielle Entschädigung? Die Gefahr besteht durchaus, allerdings signalisiert das Eigengewächs auf kicker-Nachfrage erneut Gesprächsbereitschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2018 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Meyer offenbar bei zahlreichen Klubs auf dem Zettel

Dem FC Schalke 04 droht nach dem Wechsel von Leon Goretzka zu Bayern München ein weiterer Abgang eines Leistungsträgers im Sommer. Auch der Vertrag von Max Meyer läuft nach der Saison aus. Auf eine neue Offerte der Schalker wartet der U21-Europameister noch.

Nun könnte Meyer den Druck auf Ma­na­ger Chris­ti­an Hei­del und Co. erhöhen. Laut "Bild"-Informationen steht der 22-Jährige bei gleich acht Klubs auf dem Zettel. Um welche Interessenten es sich dabei handelt, verrät das Blatt allerdings nicht.

Zuletzt wurde Meyer mit einem Wechsel zum AC Mailand und dem FC Barcelona in Verbindung gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2018 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Folgt Meyer Goretzka zu Bayern?

Nach Leon Goretzka droht dem FC Schalke 04 im Sommer der nächste ablösefreie Abgang eines Leistungsträgers.

Max Meyer, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, steht angeblich vor dem Absprung - mit dem gleichen Ziel wie Goretzka. Das berichtet die Mundo Deportivo.

Unter Berufung auf Quellen in Deutschland schreibt die spanische Sportzeitung, dass sich Meyer bereits mit dem FC Bayern über einen Wechsel einig sein soll. Zuletzt wurde der 22-Jährige auch mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht, doch die Katalanen haben laut des Berichts Abstand von einer Verpflichtung genommen.

Der gelernte offensive Mittelfeldspieler kam in dieser Saison vorwiegend auf der Sechserposition zum Einsatz, dort ist die Konkurrent beim Rekordmeister mit Javi Martinez, Thiago, Arturo Vidal und Sebastian Rudy allerdings groß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group