preload
basicPlayer

Spyros Angelidis

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2023 15:44   Titel: Spyros Angelidis Antworten mit Zitat

PAVLENKA FÄLLT GEGEN DEN BVB AUS

"Wir gehen bei Pavlas nicht von einer langen Ausfallszeit aus", sagt Cheftrainer Ole Werner auf der Pressekonferenz vor dem Duell mit dem BVB. "Mit Zetti haben wir einen Torwart, der letztes Jahr schon gezeigt hat, dass er Bundesliga spielen kann. Es ist ärgerlich, dass Pavlas fehlt, wir haben aber einen guten Ersatz." Weil auch Eduardo dos Santos Haesler mit muskulären Problemen pausieren muss, könnte Spyros Angelidis als Ersatzkeeper mit nach Dortmund fahren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2023 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2023 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group