preload
basicPlayer

Fifa 12 PS3-Liga -RELOADED!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 12:51   Titel: Fifa 12 PS3-Liga -RELOADED! Antworten mit Zitat

Da ja nun in der anderen Liga nichts mehr geht würde ich gerne eine neue Liga eröffnen um so bis zum Release von Fifa 13 noch mindestens eine Saison spielen zu können.

Der Thread soll vorerst dazu dienen herauszufinden wer mitmachen würde und um die Rahmenbedingungen festzulegen. Also wie viele Mitspieler, wer könnte einen Spielplan erstellen und mit welchen Teams soll gespielt werden.

Ich persönlich würde die Liga eher klein halten (10-12 Spieler) und gerne soviel "alte Hasen" wie möglich dabei haben um die Aktivität hoch zu halten. Also Ais, Laier, Leo, Basti, Weylin, Cr7,...

Natürlich können auch andere User mitmachen, diese sollten sich aber bewusst sein das man über 3 Monate regelmäßig Zeit haben sollte und nicht nur 14 Tage.

Zu den Teams:

Können gern nur Bundesligateams nehmen oder es auch mal mit Nationalmannschaften versuchen, ich persönlich finde aber internationale Teams mit maximal 4 Sternen am besten. So hat man einfach eine größere Auswahl an Teams und kommt sich bei der Auswahl nicht so stark in die Quere.

Wer ist dabei?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei.

Würde mich ebenfalls für internationale Teams aussprechen, so hat man einfach am meisten Auswahlmöglichkeiten. Alternativ auch sehr gerne mal Nationalmannschaften, gibt ja mittlerweile auch da ne ganze Menge an spielfähigen Teams. Die Elfenbeinküste wäre dann aber schonmal reserviert

Ich fänds gut, wenn man in der neuen Liga wieder nen bisschen mehr Struktur reinbringt. Soll heißen, dass sämtliche Ligaabwicklungen hier im Thread geschehen sollten, also Spielplan, Tabelle etc. Dazu finde ich es recht wichtig, dass man nicht sofort die gesamte Hinrunde freigibt, sondern immer nur ein paar Spieltage. Die allererste Saison haben wir mit exakt dieser Methode recht schnell zu Ende gebracht, die anderen Saisons mit der Hinrunden-Rückrunden-Methode teilweise garnicht mehr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Da bei der alten wohl wirklich nichts mehr geht und die Sommerferien anstehen, wäre ich dabei, bei FIFA kann ich man ja nicht Nein sagen

Allerdings sollte man die Sternenzahl von 4 auf 4,5 erhöhen

@fcbleos
Ich meine, dass man in der 1. Saison sich später dazu entschlossen hatte, dass alles freigegeben wird, damit es schneller geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Finde den Vorschlag schonmal gut das man Tabelle etc wieder hier Thread auf dem aktuellen Stand hält. Klar 4,5 Sterne Teams kann man auch freigeben halt keine 5 Sterne Teams.

Eine Halbserie würde ich auch komplett freigeben oder wenn man nur teilweise freigibt dann höchstiens in 2 Teile spalten. Aber immer nur 3 Spiele ist glaub ich auch nicht wirklich gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde diesmal auch gerne wieder dabei sein.
Dürfte, denk ich mal, auch kein Fallobst sein, sondern "harte" Konkurrenz. Hoffe ich mal

Ob Nationalmannschaften oder nicht, wäre mir eigentlich egal. Gibt genug gute Teams.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 04:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch dabei
Internationale Teams hört sich doch gut an, und bis 4,5 Sterne ist doch auch voll in Ordnung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

wäre auch dabei.
wenn wir aber mit nationalmannschaften spielen, müssten wir doch wahrscheinlich auf 5 sterne gehen oder? weil es da ja nicht so viele "schlechtere" gbit..

bei internationalen gibt es ja genügend 4,5 Sterne Teams...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch am Start...Teams sind mir völlig Latte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Schauts doch schon gut aus:

1. Leo
2. CR7
3. S04
4. Apeach
5. Basti
6. Laier
7. offspringe


3 Leute noch und wir könnten eigentlich starten. Weiß ja nicht wies bei Weylin und Ais aussieht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 04:56   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
Schauts doch schon gut aus:

1. Leo
2. CR7
3. S04
4. Apeach
5. Basti
6. Laier
7. offspringe


3 Leute noch und wir könnten eigentlich starten. Weiß ja nicht wies bei Weylin und Ais aussieht?

Soweit ich weiß, hat weylin Ende Juni viel um die Ohren und kaum Zeit. Was bei ihn eine Teilnahme ja nicht unbedingt ausschließen muss... Kann ihn ja mal fragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde wohl nicht mitmachen diesmal. Wie Basti schon sagte hab ich diesen Monat schon kaum Zeit, das wird die nächsten Monate leider nicht anders aussehen. Und die kaum vorhandene Zeit verbringe ich dann lieber anderweitig.
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

1. Leo
2. CR7
3. S04
4. Apeach
5. Basti
6. Laier
7. offspringe
8. schurik


bin auch dabei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wer fehlt dann noch von den ,,alten Hasen``

AiS?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

AiS & Pepe noch.
Ich glaube das Rafi/Uschi(?) noch mitmachen wollte.
Zumindest einen neuen könnte man noch dabei haben.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

joah wäre auch dabei,wenn man es mit ,,spielenden,, hinbekommt.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Der hatte ja früher auch schonmal mitgemacht oder?

Genau wie -S04-....Mit Pepe wären wir dann zu 9...Wenn AiS und Uschi noch zusagen wären wir 11 und könnten dann schliessen..

Nur die Frage was für Teams? Wäre für Internationale Vereine...Nationalmannschaften reizt mich irgendwie immernoch nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will euch da gar nicht reinreden, aber ich gebe euch den Tipp, die Runde nicht zu groß zu machen. Das ist meist der Hauptfaktor, dass so eine Runde nicht ordentlich zuende gespielt wird.

Spreche da aus vollster Erfahrung^^ Einsteigen kann ich leider noch nicht, hol mir erst im Januar ne PS3. Muss sagen, dass ich total heiß drauf bin gegen fcbleos zu spielen. Hab das immer so halb mitverfolgt und der Junge lehnte sich ja gerne mal ausm Fenster.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 01:24   Titel: Antworten mit Zitat

Immer alles mit nem Augenzwinkern sehen Je mehr Action reingebracht wird, desto flüssiger läuft das Ganze. Da nimmt man es gerne mal in Kauf, einen auf den ersten Blick unfreundlichen Eindruck zu machen.
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Am liebsten würde ich mit Nationalmannschaften spielen. Wäre mal was neues. Ansonsten International
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre dabei, wenn man endlich mal flott seine Spiele machen kann.
Ich habe Ferien und könnte momentan (fast) 24/7 meine Spiele machen.
Sprich, ich würde gerne in einer Woche die Liga durchspielen


Int. Teams oder auch Nationalmannschaften wäre mir recht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Woche ist echt übertrieben, aber ich stimme dir schon zu, die Saison sollte schon etwas schneller vorbei gehen . Ich denke 4 Wochen sollten machbar sein.
Ich persönlich würde auch mal gerne mit Nationalmannschaften spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Würden wir den bei Nationalmannschaften auch nur mit 4,5 Sterne Teams spielen oder mit allen? Hab mal nachgeguckt, es gibt 9x 5-Sterne Teams und 5x 4,5-Sterne bei den Nationalmannschaften. Das sind ja eigtl. auch die attraktivsten^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gut dann sind wir ja vollständig oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich bin auch etwas mehr für Nationalmannschaften... Und so gravierend ist der Unterschied zwischen 5 und 4,5 nicht ..

Ich hoffe mit der Aussage hab ich mich nicht für eine 5 Sterne Mannschaft disqualifiziert Würde nämlich gerne Italien nehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Nationalmannschaften müssten wir natürlich auch 5 Sterne erlauben, alles andere wäre ja Quatsch.
Habe ehrlich gesagt auch mehr Bock auf Nationalteams...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group