preload
basicPlayer

DayZ - Zombie-Multiplayer-OpenWorld-PostApokalypsen-Ding

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 15:31   Titel: DayZ - Zombie-Multiplayer-OpenWorld-PostApokalypsen-Ding Antworten mit Zitat

Ein Spiel schießt durchs Internet, bzw. eher ein Mod, und schüttelt die Gaming-Welt durch. DayZ ist ein Mod für Arma 2. In einer 225 km² großen Welt gibt es nur ein Ziel: überleben. Wenig Munition, wenig Essen und die ständige Gefahr durch Zombies getötet zu werden. Es ist kein Spiel in dem man in Rambo-Manier alles und jeden kaputt raspelt, es lebt von der ständigen Gefahr und der Ungewissheit, ob dir Freund oder Feind gegenüber steht. Gespielt wird auf 50er Servern (glaub ich). So können die anderen entweder Mitkämpfer sein oder ein Arsch, der nur auf dein Inventar aus ist. Und deswegen wollte ich fragen, ob es hier vlt. 2-3 Mitkämpfer geben würde?

Ich lad mir Arma 2 nämlich gerade runter (gibts für 25€ bei Steam) und wenn das irgendwann fertig ist würde ich gerne versuchen zu überleben. Das ist nur ein Mod der sich noch im Alpha-Stadium befindet. Erwartet einfach nicht zu viel, ich glaube aber das kann was richtig großes werden.

http://dayzmod.com/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 19:24   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Natürlich ist das Teil des Spiels: Schießen oder erschossen werden. Aber trotzdem kotzt es mich immer wieder so unfassbar an. Ich schleiche mich an Unmengen von Zombies vorbei in eine größere Stadt (keine Ahnung welche), was wirklich nicht leicht war, habe nach mehreren Häusern 3 Dosen Bohnen, 3 Dosen Cola, eine Karte, Kompass, eine Lee Enfield, eine Makarov mit 8 Magazinen, Czech-Rucksack und freue mich darauf in die Wälder zu ziehen, da kommt da einer an schießt einfach auf mich und fertig. Hrmpf.

Jeder, ausnahmslos jeder mit einer Waffe, dem ich begegnet bin hat mich getötet, einmal mit einer Axt, mehrmals mit lautem Knall. Friedvolle Coop-Runden scheinen sehr selten zu sein, zumindest hab ich nix derartiges erlebt. Ich hab bisher keinen erschossen, die anderen waren immer schneller, daher weiß ich nicht, ob ich das so ebenfalls getan hätte. Klar, das gehört dazu, das macht den Reiz aus und es wäre irgendwie auch blöd, wenn ich dirket wieder neu gespawnt hätte und noch alles in meinem Inventar wäre, aber trotzdem,...


Mal mich selbst kopiert aus einem anderen Forum. Bisher bin ich immer alleine umhergezgen, hier muss es doch irgendjemanden geben, der das auch spielt. Das Spiel ist alles andere als perfekt, was sich auch am frühen Entwicklungsstand liegt, aber Spaß macht es trotzdem.
Ich bin gerade nördlich einer Stadt (Elektro...), bewaffnet mit einer Schrotflinte, einer M1911, viele Dosen und 3/4 meines Blutes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 06:09   Titel: Antworten mit Zitat

Genialstes Onlinespiel das ich je gespielt habe. Wenn man es alleine spielt kaum zu schaffen, spielt man mit 3 Freunden über Headset zusammen macht das Spiel unglaublich Spass.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 18:03   Titel: Antworten mit Zitat


timomsv hat folgendes geschrieben:
Genialstes Onlinespiel das ich je gespielt habe. Wenn man es alleine spielt kaum zu schaffen, spielt man mit 3 Freunden über Headset zusammen macht das Spiel unglaublich Spass.


Bin seit heute in einer 3er-Gruppe unterwegs, macht sehr viel Spaß. Falls du heute Lust hast, wie spielen zu zweit wohl ab ca. 20 Uhr weiter, mit TS. Sag einfach hier Bescheid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Leider eben erst gesehen. Werde hier am Wochenende nochmal ne Survivalanfrage starten. Da wollt ich wieder ran. Habt ihr nen Teamspeek server?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


timomsv hat folgendes geschrieben:
Leider eben erst gesehen. Werde hier am Wochenende nochmal ne Survivalanfrage starten. Da wollt ich wieder ran. Habt ihr nen Teamspeek server?


Ja, wir haben einen TeamSpeak-Server.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hab am Freitag abend ein bischen mit nem Kumpel gespielt. Ist hier jemand der schonmal nen Heli wieder flott bekommen hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 17:52   Titel: Antworten mit Zitat


timomsv hat folgendes geschrieben:
Hab am Freitag abend ein bischen mit nem Kumpel gespielt. Ist hier jemand der schonmal nen Heli wieder flott bekommen hat?


Wir wollen auch unbedingt einen Heli, finden aber keinen, obwohl die ja angeblich in der neuesten Version wieder spawnen sollen und wir sogar einen Server nur für uns haben.
Ich selbst laufe mittlerweile mit einer FN FAL (4 Mags) rum, laut aber verdammt stark und einer M9SD (5 Mags). EIne M24 hab ich auch noch in unserem URAL liegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine kurze Frage: Was brauch ich genau um dayz zu zocken? Bzw. wie komm ich am billigsten dran?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst das Spiel Arma 2 + Operation Arrowhead. Bei Steam kannst du dir beides unter dem Namen "Combined Operations" runterladen, hat bei mir glaube ich 19,99 € gekostet.

Eventuell kann man ja mal gemeinsam spielen, allerdings habe ich leider kein Teamspeak. Finde es auch schade, dass im Spiel der World-Chat rausgepatcht wurde, ist schon ziemlich ruhig so.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs spielt noch jemand rechzeitig? Ich brauch dieses As 50. Tausche gegen was ihr wollt. Meinetwegen auch gegen flugbereiten Heli!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 12:48   Titel: Antworten mit Zitat


timomsv hat folgendes geschrieben:
Jungs spielt noch jemand rechzeitig? Ich brauch dieses As 50. Tausche gegen was ihr wollt. Meinetwegen auch gegen flugbereiten Heli!


Ich finde die übertrieben groß. Hätte ne M107 im Angebot, aber ne AS50 hat keiner von uns glaub ich, bzw. würde die wahrscheinlich auch nicht abgeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
aus gegebenen Anlass hol ich´s mal wieder hoch
ich habe mir gestern die early access version von Day Z gekauft über Steam.

Spielt jemand von euch das zufällig auch gerade und hat Lust nen Noob unter seine Fittiche zu nehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


Shinjii hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:

Schorffi hat folgendes geschrieben:
Gibts jemanden in der "Zombiegemeinde" hier der Day Z zockt?


Ich hab mal überlegt das zu zocken, aber dann beschlossen auf ne fertige Version zu warten. Zockst du?


Ich zocks/habs bis vor nem Monat noch gezockt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453424

Da gibts auch den passenden Thread im Games-Bereich.
Mir sind die Leute zum Spielen rar geworden, allein hab ich nicht so Lust.


So die Posts aus dem TWD-Fred

Also ich zocke es regelmäßig mit 2 Kumpels und gehen immer zusammen auf Feldzug.

Ich muss sagen, seit dem letzten Update ist es ziemlich schwer geworden alleine gegen die Zombies zu überleben, da es mehr Zombies aber auch häufiger Verwundungen gibt.

Ist zwar noch ne Alpha, aber sonst ganz ok. Haben letztens 8 Std am Stück gezockt, bis sich einer das Bein gebrochen hat. Jetzt sind wir auf der Suche nach Morphin bzw. Beinstützen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wo in etwa seid ihr denn?
Habe bis vor kurzem noch mit einem aus dem soccer-graphics - forum gezockt, vielleicht kann man ja eine große gruppe starten, zu 5. wäre ja schon ziemlich cool.

Mit Lebensmitteln, Waffen, Bandagen oder Ähnlichem kann ich euch momentan allerdings nicht versorgen, weil ich letztens erst gestorben bin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat ein wenig abgeschreckt das es damals hieß jeder gegen jeden. Hat sich da vielleicht was gebessert? Für mich hört es sich danach an, dass das neue Update auf Teamwork setzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wir zocken zu dritt immer über Teamspeak und nutzen dabei auch die App fürs Smartphone.

"IZurvive" heißt die und dort ist die Karte Chernarus+ wo man Markierungen setzen kann, wo man ist. Aktuell halten wir uns am Airstrip ganz im Süden auf.

Sind ganz gut versorgt mit Essen, Getränken, Bandagen und Munition. Aktuell müssen wir noch ein gebrochenes Bein pflegen. Ansonsten wollen wir in den nächsten Tagen nach Norden Richtung Airfield.

Jeder gegen jeden heißt es auch immer noch, aus dem Hinterhalt greifen ziemlich viele an, hat aber gegen 3 kaum ne Chance und wir selber greifen eig keine Mitspieler an.

Das neue Update hat zumindest in der Hinsicht nichts geändert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2014 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gebrochenes Bein mit Morphin gefixt (nach 3 Std Suche), jetzt kanns weitergehen.

Airfield ruft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2014 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nehmen wir mal an ich will ein bisschen reinschnuppern. Wie stehen die Überlebenschancen für einen Neueinsteiger der erstmal alleine unterwegs ist? sportlich oder eher frustrierend?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2014 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt auf die Spieleranzahl an, bei wenigen Spielern ist die Chance geringer, dass du jemanden auf der Map begegnest.

Wenn deine Ausrüstung noch nicht stark ist, wird dich wohl eh keiner angreifen. Schwerer wirds erstmal gegen die Zombies, aber zum Schnuppern sollte es reichen. Versuch mal die App, die ich oben angeführt habe, da sind Symbole für Waffen und Brunnen auf der Map vermerkt und macht die Orientierung etwas einfacher

Wir können dich auch mitnehmen beim nächsten Mal?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2014 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mir das mal ansehen wenn ich Zeit habe und wenns mir gefällt, dann können wir auch zusammen die Gegend unsicher machen. Ich sag dir dann bescheid. Bin mal gespannt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Habens es jetzt zu dritt weit ins Landesinnere geschafft, sind auf dem großen Flughafen angekommen, war ein starkes Stück Arbeit. Sind nach 3 Std angekommen und ohne große Verletzungen, doch dann wieder ein Bug und ein Kamerad fällt aus dem zweiten Stock, tot.
Bisschen schade, wenn man sich soweit zusammen durchgekämpft hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 21:20   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Habens es jetzt zu dritt weit ins Landesinnere geschafft, sind auf dem großen Flughafen angekommen, war ein starkes Stück Arbeit. Sind nach 3 Std angekommen und ohne große Verletzungen, doch dann wieder ein Bug und ein Kamerad fällt aus dem zweiten Stock, tot.
Bisschen schade, wenn man sich soweit zusammen durchgekämpft hat...


"Bisschen schade"? Nicht eher so?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Auch, oder wie man es bei DayZ ausdrückt:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2014 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte heute den ganzen Tag Zeit und auch mal wieder Lust,
vorallem weil ich seit dem Update nicht mehr online war.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group