preload
basicPlayer

New Star Soccer - Achtung Suchtgefahr!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 19:01   Titel: New Star Soccer - Achtung Suchtgefahr! Antworten mit Zitat

Lustiges Fußballspiel für Zwischendurch, auch auf I-Phone oder Android...

http://www.mousebreaker.com/games/newstarsoccer/playgame

Bin seit 2 Tagen dabei und schon leicht süchtig...

Bin Stufe 10, Saison 3, Liga 1.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

hat was, kann man den spielstand sichern??
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 22:07   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
hat was, kann man den spielstand sichern??


Also am PC wird der Spielstand automatisch gesichert!

Ganz allgemein sind die mousebreaker - spiele wirklich ganz nett!
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

ok dann hör ich jetzt auf.sonst wird die nacht lang.echt suchtgefahr.macht laune.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel kenne ich auch und spiele das schon eine ganze Weile. Habe mit Liverpool in der letzten Saison die englische Meisterschaft und die CL geholt...

Ein wirklich geniales Spiel, das sehr viel Spaß macht (so wie man es von den meisten Mousebreaker-Spielen kennt).

Und Suchtgefahr? ohhh jaaaa....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt deutscher Meister geworden. Nur in der N11 gehts noch nicht über die Auswechselbank hinaus.
Wofür sind die Skillsterne eigentlich da?
Freistoß für den 1. Schützen für Standards?
Und der Rest Schusstärke und Genauigkeit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel macht echt süchtig. Macht aber echt megaviel Spaß.

Zu den Skillsternen:
Ich habe es so verstanden, dass...
...Pace die Geschwindigkeit erhöht beim Intercepten von gegnerischen Pässen.
...Power den Einfluss von Wind auf die Flugbahn verringert und wie stark man generell schießen kann. Habe aber noch keinen großen Unterschied gemerkt.
...Technique verbessert die Fähigkeit zu chippen und anzudrehen.
...Vision vermehrt die Anspielstationen. Wie sich das genau auswirkt, habe ich noch nicht verstanden.
...Free Kicks erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass man Elfer und Freistöße im Spiel ausführen darf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

bin jetzt in der 2. französischen Liga ... Skilllevel 5 ... in Deutschland wollten mich auch beim 2. Saisonende nur Drittligisten, also bin ich nach Frankreich abgewandert

Schon ganz nett, aber ich steh eher auf den FM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 01:28   Titel: Antworten mit Zitat

Man sieht an der Uhrzeit was los ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


Janny18 hat folgendes geschrieben:
Man sieht an der Uhrzeit was los ist...




Bin jetzt Level 18, Meister, Pokalsieger, CL-Sieger... fehlt nur noch was in der N11.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bin selber Level 15, habe mit Madrid die Liga gewonnen. Im Pokal und in der CL im Halbfinale raus, dafür die WM gewonnen (Halbfinale gegen Italien, Finale gegen Spanien ) Und das Ganze mit zarten 20 Jahren, ein Jahrhunderttalent
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

So habe nach 2 Jahren bei Barca das Tripple geholt. Damit schon 2 mal die CL gewonnen. Stufe 37 bin ich jetzt und habe alles gekauft, was man haben kann. Und das mit 24... wahnsinn

Bin nun nach Gladbach gewechselt Mal sehen was ich da raus holen kann
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

So bin auch was am zocken, iwelche Tipps für den Anfang?

Denke mal die Energiedrinks sollte ich mir sparen und eher in Skills investieren, oder?
Versuche momentn bei Freistößen gut zu sein, um dann auch schießen zu dürfen. Was bringt denn die anderen Itema, bspw. ein Handy?
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 19:20   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
So bin auch was am zocken, iwelche Tipps für den Anfang?

Denke mal die Energiedrinks sollte ich mir sparen und eher in Skills investieren, oder?
Versuche momentn bei Freistößen gut zu sein, um dann auch schießen zu dürfen. Was bringt denn die anderen Itema, bspw. ein Handy?


Wenn du dich schnell verbessern willst: Spar auf Energy Drinks und trainier so viel du kannst.

Ich habe mir am Anfang weder Schuhe noch sonst irgendwas gekauft und bin ziemlich schnell auf das maximale Skill-Level gekommen. (habe ausgeglichen gelevelt)

Inzwischen habe ich alles und mir ist das Spiel langweilig geworden.

Nachdem ich drei mal in Folge mit Bayer Deutscher Meister und Champions-League-Sieger geworden bin und auch Europameister fehlen mir jetzt nur noch die WM-Krone und der DFB-Pokal. Mit dem letztgenannten kann ich überhaupt nicht irgendwie.

Aber ist ja auch egal, Uefa-Cup und DFB-Pokal hatte Bayer schon. Jetzt sind die fehlenden Pokale auch in der Vitrine. Bin zufrieden.

---

Tipp: Passspiel ist das Wichtigste. Selbst treffen kommt irgendwann automatisch. Versuch das Team möglichst bei 100% zu halten damit du oft angespielt wirst.

Die Skills haben folgende Eigenschaften (meine Einschätzung, muss nicht 100% stimmen):
PACE: Geschwindigkeit, hilft dir bei u.a. bei Interceptions.
POWER: Schussstärke, extrem wichtig!
Technique: Beeinflusst, wie dir der Ball vor die Flinte fällt und wie du mit dem Wind klar kommst. Elementare Vereinfachung!
Vision: Dein Blick für den Mitspieler, vereinfacht das Passspiel
Free Kicks: Selbsterklärend.Je besser der Wert, desto mehr Standards darfst du treten.

Lifestyle ist nur bedingt brauchbar. Immobilien helfen regenerieren, mit dem Rest lockst du dir ne Freundin und Sponsoren an. Bessere Stimmung = konstant bessere Leistungen. Brauchst du erst mal alles nicht.

Bin jetzt 22 Jahre alt, habe wie oben erwähnt fast alles erreicht und das Spiel ist unglaublich langweilig geworden.

5 Awards (u.a. "Play for 10 Seasons" )noch und die beiden erwähnten Titel (WM + nationaler Pokal) und ich habe keinen Bock mehr.

Im Spiel selbst:
- 100% Passquote ist das A und O für ne gute Spielbewertung. Spiel keine Fehlpässe und du hast Top-Ratings. Also im Zweifel lieber Sicherheitspässe.
- Wenn du das Tor siehst und passen willst: Hier könnend eine Mitspieler wahre Wunderdinge, wenn du sie nicht flach anspielst. Ein kurzer Lupfer über die Abwehr ist z.B. ein 95%iger Assist. Aber auch sonst sind die wenn sie den Ball volley nehmen können in der Lage, aus unmöglichsten Positionen zu treffen. Probiers mal aus
- Selbst schießen: Hast du ne direkte Schussbahn frei, schieß flach! (obere Hälfte des Balles) und möglichst gerade. Das ist praktisch immer drin, wenn du nicht den Pfosten triffst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bei eigenen Schüssen, die hoch zu schießen sind, eher die obere Hälfte des Balles anvisieren, so kann der Torwart mit einem Aufsetzer überwunden werden...
Nach ein paar Saisons wirds echt langweilig...

Tipp: Jede Saison den Verein wechseln und immer wieder neuen Respekt erobern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Blöde Frage,

aber wie lade ich meine Energie auf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die lädt sich alleine auf. Aber bei jeder Aktivität verlierst du Energie. Im Spiel kannst du den Energieverlust unten durch den Einsatz (Herzen) kontrollieren. Du kannst dir auch Energy Drinks kaufen und damit die Energie auffüllen.
Manchmal bekommst du auch zusätzlich Energie durch deinen Physiotrainer oder weil deine Freundin dir ein leckeres Essen kocht oder so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ne Ergänzung:
Je mehr Luxusartikel du hast (egal in welcher Form) desto mehr Energie behälst du bzw. desto schneller ist die Aufladung.
Man sollte seine Skills (Sterne) erst mit einem ordentlichen Vertrag in Angriff nehmen, denn dann kannst du auch nach Skilltraining noch in der Startformation stehen (bzw. kannst dir einen Energiedrink leisten)!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute gesehn, dass es ja schon 5 Versionen gibt...

Hier die 5. als Free Download: http://newstarsoccer.newstargames.com/download.php

Bekomms nur nicht zum laufen?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group