preload
basicPlayer

FIFA 13 - Release 27.Sepember 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

das hört sich ja schon fast nach der Lösung meines Problems ein!!

Ich bin erst angemeldet, sobald ich das Spiel starte oder in den Store gehe, um den Onlinepass neu zu installieren.

Ich werde heute Abend das mal versuchen, dass ich mich im PSN anmelde, bevor ich das Spiel starte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts eigentlich auch Momentum über mehrere Spiele nur gegen einen?^^
Hab innerhalb von 4 Spielen ca 18 Gegentore bekommen und in JEDEM Spiel hatte der Gegner höchtens 2 Torschüsse mehr als Treffer und ist sofort mit dem ersten in Führung gegangen. Ich hingegen konnte machen was ich wollte hatte beste Chancen aber so lange das Spiel nicht sowieso schon entschieden war wollte nix reingehen. Sowas ist mir in den 6 Jahren FIFA noch nie passiert. Zudem hab ich es tatsächlich geschafft meine höchste Niederlage von nem 4:1 auf nen 5:0 zu schrauben in einem Spiel mit 17:7 Torschüssen für mich.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2013 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte ich schau gestern nicht mehr richtig..
FUT Liga 2 und was macht einer da??
Verliert 0:20 gegen mich und wieso.. Nach 0:6 oder so, hat er einfach immer zurückgepasst, ist mit sein TW ins Tor gelaufen..
Wunderlich war es jedoch, weil der eigentlich ein Top Goldteam zusammen hatte.

Aber so macht es dann natürlich kein Spass
12 Eigentore vom TW, was bekommt der???
5,4 noch besser als seine Abwehrleute



_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2013 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bin grade bei Ultimate Team aus Liga 1 abgestiegen.
Doch gelandet bin ich in Liga 3. Ist das normal?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 20:07   Titel: Antworten mit Zitat


Update auf Xbox endlich neue Schuhe
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2013 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das nur bei mir heute oder hat EA mal wieder starke Server-Probleme?

Habs heute 2mal probiert. Einmal gegen 15:30 Uhr und dann nochmal gegen 23:30. Eben mitten im Spiel abgebrochen wurden durch die Server und dadurch verloren. (Besonders ärgerlich in Liga 1)...danach wieder gar keine Verbindung wie nachmittags auch schon. Zwischendurch ging es aber scheinbar, zumindest laut meinem Bruder. Nervt nur noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2013 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

War gestern Nacht auch so gewesen.. Zock grade FUT und aufeinmal war alles weg, danach für ca 2,5 Stunden nicht online gekommen.
Echt ne Schande, was EA da mal wieder gemacht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2013 04:01   Titel: www.fifa4you.com die FIFA13 PS3 Online Liga!!! Antworten mit Zitat

Du willst dein Team zur Meisterschaft führen?
Die Championsleague gewinnen oder die Europaleague ?
Weltmeister werden mit Deutschland oder einer anderen Nation?

Messe dich mit den besten Usern aus Deutschland!

www.fifa4you.com

Die PlayStation 3 FIFA13 Online LIGA!!!!

Anmelden und kostenlos mitmachen!
Führe dein Team zur Meisterschaft!!!!!!

www.fifa4you.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt ihr auch online-saisons? Mich wurde mal interessieren mit welchen Teams ihr da spielt. Ich hab gestern meinen zweiten Titel in Liga 1 um einen Punkt verpasst. (Mit Bastia, gewonnen hatte ich die Liga mal mit Molde)

Bin aber gar nicht so zufrieden mit meinem Spiel mit Bastia. Irgendwie ist das erfolgreich aber bei weitem nicht so gut gespielt wie mit Mode. Deswegen die Frage. Ich suche aber nicht die Topteams. Also ab 3einhalb Sterne abwärts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 15:29   Titel: Antworten mit Zitat


Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:
Spielt ihr auch online-saisons? Mich wurde mal interessieren mit welchen Teams ihr da spielt. Ich hab gestern meinen zweiten Titel in Liga 1 um einen Punkt verpasst. (Mit Bastia, gewonnen hatte ich die Liga mal mit Molde)

Bin aber gar nicht so zufrieden mit meinem Spiel mit Bastia. Irgendwie ist das erfolgreich aber bei weitem nicht so gut gespielt wie mit Mode. Deswegen die Frage. Ich suche aber nicht die Topteams. Also ab 3einhalb Sterne abwärts.


Wieso denn das? :p

Also ich spiele eigentlich nur mit Real.
Ganz ganz selten auch mal mit Dortmund. Auch wenn ich den Verein hasse, die Spieler & Spielweise passt einfach perfekt zu meinem Spielstil, dagegen kann ich nichts sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Spiele mit den schwächeren Teams, weil ich es bei den besseren nicht leiden kann, dass oft auch Glück entscheidet. Dann kann man halt auch mal aus 30 Meter draufknallen und der kann drin sein. Das mag ich nicht.

Aber echt heftig, letzte Saison den zweiten Titel um 1 Punkt verpasst mit Bastia und diese Saison geht es NUR um den Abstieg. Hab nun Stuttgart gewählt um die letzten Spiele noch gewinnen zu können. Ist zwar ein 4Sterne Team aber ich muss es einfach versuchen. Wäre unglücklich für mich in der zweiten Liga sich nochmal hochkämpfen zu müssen) Mit Bastia ging es irgendwie nicht mehr, dabei hab ich vor heute mit denen alles gewonnen oder Unentschieden gespielt.

Ich mag auch nicht, wenn die Spieler in Liga 1 nur über Flanken gehen. Finde da verlässt man sich auch zu sehr auf Glück, weil man nie fast sicher sein kann, dass der ankommt. Aber das mag auch daran liegen, dass ich so die meisten Gegentore bekomme.

Ich wollte halt nach Molde (3einhalb Sterne, die aber nun deutlich schwächer sind) es mit einem noch schwächeren Team probieren. Gestern hätte es beinahe geklappt aber bin mir nicht sicher ob ich das nochmal hinbekomme. Irgendwie sind die Spieler dort dann doch merklich schwächer und weniger Bewegung im Spiel.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2013 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel auch Online Saison seit kurzem. Bin aber noch in Liga 6 oder so.

Spiel auch nur mit 3, 5- 4 Sterne Teams, hab einfach kein Bock auf die Pflaumen die immer mit Real oder Barca auflaufen. Fahr mit PSV ganz gut
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 24 März 2013 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir das Virtuelle Bundesliga Turnier in Berlin ber Stream heute angeschaut, jedoch muss ich erschrocken feststellen
das die meisten ja mit Hilfe spielen.

Schon etwas traurig, oder spielt ihr auch mit automatischer Schusshilfe etc? Würde mich gern mal interessieren.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2013 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

habe mal eine bescheidene Frage zum Thema Onlineligen:

Könnt ihr mir gute Onlineligen empfehlen?

Spiele zurzeit nur den normalen Modus auf Fifa 13 wie "Virtuelle Bundesliga", "Saisons" etc.

Ich würde nun aber gerne in einer richtigen Liga spielen (aufgebaut wie z.b. Bundesliga oder Ähnliches)

Was sind da so eure Erfahrungen und Empfehlungen?

Danke schonmal
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2013 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Naa wie sieht derzeit euer FUT Team so aus??

Auch solche Leute hier, die nur auf Schnelligkeit setzen?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel eigentlich nur doch Saisons.
Hab UT mittlerweile nen holländisches Team bzw aus der holländischen Liga

Pyton
Hutchinson - Alderweireld - Douglas - Pieters
Strootman - Wijnaldum - Eriksen
Narsingh - Lens - Mertens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte mir einfach mal so ein Pack nach langer Zeit geholt was ich nicht oft mache, war halt son Spezial pack für 30.000...
Tja hatte dabei das Glück eine schwarze Suarez Karte zu ziehn für die ich 700.000 Münzen bekommen hab :p

Jetz sieht mein team so aus:
Handanovic
Chiellieni-Barzagli-Lucio
di Maria-Cambiasso-Hernanes-Neymar
Palacio-Balotelli-Robinho

Chemie auf 100.
Auf der Bank sind dan halt noch Vidal, Marchisio, Cavani etc. die andern Serie A Spieler halt.
Jetzt habe ich immernoch über 300.000 Münzen und weiss nicht was ich damit machn soll.
100.000 habe ich zb. schon verschenkt. :p
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Verschenk mir mal einige
Mein Team derzeit

So sieht mein Team derzeit aus

Ya Konan und Piza

Außerdem im Kader
Marco Reus 84
Shinji Kagawa 83
Thomas Müller 84
Xherdan Shaqiri 78
Mario Götze 84
Dante 81
Robert Lewandowski 83
Roman Weidenfeller 82
Luiz Gustavo 81
Sami Khedira 83
Lukasz Piszczek 82
Boabaca Sanogo 71
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2013 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also defensiv setze ich auf jeden Fall auf relativ schnelle sonst wird man ja ständig überrannt. Mag den Modus deshalb auch nicht mehr so gerne wie am Anfang als ich die Action noch besser fand als im normalen Modus mittlerweile find ich das meist nur noch schlimm und reg mich auf. Das sind mal die beiden Teams mit denen ich immer spiele hab allerdings auch für jede andere Liga zumindest ein Team aus Bronzespielern parat.

Italien

Buffon

Abate/ Lichtensteiner -- Chiellini-- Barzagli/ Ogbonna -- Nagatomo/ Pereira

Palacio/ Maggio -- Vidal/ Marchisio -- Boateng/ Marchisio -- Robinho/ Vargas

Balotelli -- Pato/ Cavani

Deutschland

ter Stegen

Pische/ Rafinha -- Subotic/ Dante -- Santana/ Naldo -- Alaba/ Schmelzer

Farfan/ Kuba -- Gündogan/ Götze -- L.Bender/ Gustavo -- Schürrle/ Affelay

Reus/Gomez -- Lewandowski/ Diouf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

EA wieder mal in Top-Form.
Komischerweise wurden Transfers von Manchester City (Fernandinho & Navas, Tevez ist aber natürlich noch da ) & von AS Monaco gemacht bei Online-Saison, aber Transfers von Real, Bayern, Barca etc. noch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
EA wieder mal in Top-Form.
Komischerweise wurden Transfers von Manchester City (Fernandinho & Navas, Tevez ist aber natürlich noch da ) & von AS Monaco gemacht bei Online-Saison, aber Transfers von Real, Bayern, Barca etc. noch nicht.


Das hab ich mir auch schon gedacht. Ganz merkwuerdig. Wundert mich sowieso dass die das aktualisieren, denn die wollen doch eh alle dass wir fifa 14 holen. Einer der Hauptgruende ist immer, dass die Teams wieder aktuell sind. Wundert mich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die wissen das es sich sowieso jeder holn wird, allein schon wegen den servern da man ja nich fifa 13 gg fifa 14 spielen kann. Deswegen gibt es auch kaum besserungen, dinge wie online-pass und fehler ohne ende. Sie könnens sich halt erlauben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage mag jetzt erstmal komisch klingen, aber ist es eigentlich irgendwie möglich in der Spielerkarriere bei Fifa auch mal zu verlieren?
Egal was ich bei den Einstellungen ( sowohl Spielstärke als auch diese CPU Einstellugen ) mache mein Team schießt NIE weniger Tore als der Gegner und ich hab mittlerweile immerhin 50 Spiele gespielt. Selbst wenn ich mal nicht treffe tut es irgendjemand anders aus meinem Team und der Gegner schafft es irgendwie aus Prinzip sowieso kaum mal bis an meinen 16er und ne richtige Chance bekommt er schon gar nicht.
Selbst das einstellen von Legende ändern nicht allzu viel, außer dass ich nicht so viel Spaß hab weil die gegnerischen Verteidiger krass drauf sind.^^ Aber mein Team gewinnt dennoch immer.
Am Anfang mag das ja noch ganz ok sein aber mit der Zeit nervt das einfach nur und macht keinen Spaß wenn der Gegner offensiv mal gar nichts hinkriegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Welches team spielst du denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2013 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hab bei Gladbach angefangen, bin dann im ersten Jahr nach Österreich ausgeliehen worden zu Admira Wacker und dann im 2 Jahr wieder zurück nach Gladbach.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter
Seite 19 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group