preload
basicPlayer

Punkte für Vorlagen!?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2003 10:14   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

butcho schrieb am 2003-05-05 17:16 :
naja... dann kann man aber die mannschaften untereinander nich mehr vergleichen weil die proplayer dann mehr punkte bekommen als "normale" player... eine top 100 wäre dann sinnlos


Vor allem kann man dann nicht mehr berechnen wieviele Punkte die Fussballer haben. Dann hätte Mahdavikia für Pro-Player 100 Punkte, für nicht Pro-Player aber nur 85.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2003 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ein weiteres beispiel dafür das die Assists nicht mit in die Note einfließen ist jawohl Ailton !!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2003 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es denn wirklich ein Assist wenn jemand aufs Tor schiesst und der Torwart kann den Ball nicht festhalten und dann schiesst Charisteas den rein? Ist es wirklich ein Assist, wenn Ailton ne Ecke reinbringt und Krstajic das Tor macht nachdem schon 4 andere irgendwie mitgestochert haben?

Diese beiden Situationen wurden vom Kicker als Assist gewertet, und ich kann da die großartige Leistung von Ailton nicht erkennen. Micoud hat die anderen Tore wirklich vorbereitet und auch ne anständige Note bekommen.

Ich finde da gibt es zuviele Streitfälle...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2003 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Klar dagegen, interessant wäre es nur bei mehr Punkten pro Assist.
Ein Top-Vorbereiter macht vielleicht so ca. 12-14 Vorlagen, die meisten anderen Spieler haben aber auch meistens am Ende ihre 2-3 Assists gemacht.
Macht am Saisonende unterm Strich ca. 10 Punkte aus. Und das auch nur für eine Hand voll Spieler im Vergleich zum Rest.
Für wenig Nutzen viel Kompliziertheit - muss nicht sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2003 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde die Punkte für Assists sehr gut.
Wieso soll ein spieler der sau viele assists macht aber keine Tore, wesentlich schlechter wegkommen als der der die buden macht ?
wäre sicherlich interessant. Pro Assist 1 Punkt.
und scheiss auf die kostenlosen Player, die zahlen nix also sollen sie auch keine forderungen zu stellen und das spielen was man ihnen gibt


ganz klar PRO Assist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2003 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

mir ist das eigentlich wurscht. ich denke, dass der kicker halt manchmal komische noten vergibt. damit müssen alle leben. weiter glaube ich, dass sich nicht viel ändert wenn man vorlagen mit punkten versieht. und weil das so ist, ist es mir auch egal. aber beschwert euch nicht, wenn der kicker eine vorlage nicht anerkennt und ihr keine punkte dafür kassiert. ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass der kicker einem spieler die 2 entscheidenen torvorlagen in "der kicker statistik" zuschreibt ihn aber dann schlecht bewertet. die redakteure mögen oft den fussball anders verstehen als ich, aber ganz so doof sind sie dann auch nicht (ausnahmen bestätigen...).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2003 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema ist durch und eine weitere Diskussion daher sinnlos. *closed*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group