preload
basicPlayer

Tim Breithaupt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2022 21:15   Titel: Tim Breithaupt Antworten mit Zitat

Breithaupt vor Wechsel in die Bundesliga?

Tim Breithaupt (20) winkt offenbar der Sprung in die Bundesliga. Nach Informationen der ‚Bild‘ bemüht sich allen voran Borussia Mönchengladbach um eine Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers vom Karlsruher SC.

Breithaupt soll bereits am Borussia-Park gesichtet worden sein. Als mögliche Ablöse nennt die ‚Bild‘ vier Millionen Euro. Beim KSC steht der 20-Jährige noch bis 2024 unter Vertrag. Interesse wird auch Borussia Dortmund, dem VfL Wolfsburg, Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt nachgesagt.


Breithaupt, achtfacher deutscher U20-Nationalspieler, steht bereits seit 2017 in Karlsruhe unter Vertrag. In der laufenden Saison ist der Rechtsfuß unumstrittener Stammspieler beim Zweitligisten, bestritt alle 19 Pflichtspiele von Beginn an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2023 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Karlsruhes Breithaupt: Kein Deal mit FCA, aber weiter im Fokus

Der FC Augsburg hatte Karlsruhes Tim Breithaupt (20) als Ersatz für Carlos Gruezo (vor Wechsel zu San Jose Earthquakes) im Fokus, doch der Bundesligist soll sich für das portugiesische Talent Renato Veiga (19) entschieden haben. Breithaupt bleibt aber für den FCA im Sommer-Transferfenster weiter ein Kandidat - eine Verlängerung beim KSC ist ausgeschlossen, dort läuft sein Vertrag noch bis 2024.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2023 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Einigung erzielt: Augsburg tütet ersten Sommertransfer ein

Der FC Augsburg macht allem Anschein nach das Rennen um Mittelfeldspieler Tim Breithaupt. Mit dem 21-Jährigen vom Karlsruher SC ist sich der Bundesligist nach Informationen des ‚kicker‘ weitestgehend einig. Lediglich letzte Details seien noch zu klären.

Im Raum stehen vier Millionen Euro Ablöse für Breithaupt, der schon im Winter zum FCA kommen sollte, letztlich aber vom KSC nicht die Wechselfreigabe erhielt, weil kein adäquater Ersatz gefunden wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2023 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FC Augsburg schnappt sich Tim Breithaupt

Die Bemühungen haben sich gelohnt – der siebenfache deutsche U20-Nationalspieler Tim Breithaupt wechselt vom Zweitligisten Karlsruher SC zum FC Augsburg und erhält einen langfristigen Vertrag bis zum 30. Juni 2028. Über die Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2023 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Breithaupt: "Ich bin selbstbewusst genug, dass ich mich durchsetze"

Freiburg, Karlsruhe, Augsburg: Die Karriere von Tim Breithaupt entwickelt sich Schritt für Schritt und nach einem klaren Plan. Beim FCA will der 21-Jährige erst ankommen und dann durchstarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2024 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ KSC denkt über Breithaupt nach

Der KSC würde sich für eine größere Planungssicherheit bei seiner Transferstrategie gerne von Leihgeschäften ohne Kaufoption verabschieden. Hinsichtlich einer möglichen Leihe von Tim Breithaupt allerdings könnte bei den Badenern ein Umdenken stattfinden - der 22-Jährige spielte in seiner Zeit bei den Karlsruhern vor seinem Wechsel zum FC Augsburg zur laufenden Saison stark auf, kommt beim Bundesligisten aktuell aber gar nicht zum Zug.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group