preload
basicPlayer

Fußball Manager 13 mit Lucien Favre

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 11:03   Titel: Fußball Manager 13 mit Lucien Favre Antworten mit Zitat



Release ist Ende Oktober

Alle Infos: http://www.fm.de/fussball-manager-13/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Wahl!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ohja sehr gute Wahl
2012 verstaubt hier schon richtig
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Soll die letzte Serie sein von dem Spiel ?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 23:36   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Soll die letzte Serie sein von dem Spiel ?


ehrlich? warum das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte nur mal gelesen, dass es der letzte Titel dieser Reihe sei, der von Bright Future entwickelt wird. Die wurden ja nun aufgekauft. Aber von einem Ende der Reihe selber Stand da bisher nichts
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ahh denn meinten die das so
Hat sich jemand das Spiel vorbestellt??

FM 12 hab ich paar mal gespielt, wurde mir irgendwann denn aber zulangweilig.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

War von FM 12 irgendwie enttäuscht bzw. hat mir nicht wirklich gut gefallen. Hatte dort iwie laufend Probleme mit der Fitness. Hatte vorher aber ganz gerne immer den FM 10 gespielt und da gabs nicht solche Probleme

Hab irgendwie auch keine große Motivation FM 13 zu spielen. Werds mir vielleicht mal ausleihen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2012 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kann schon wer etwas über den neuen Manager berichten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 03:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also habe mir zahlreiche Testberichte und ausführlich geschriebene Kundenmeinungen durchgelesen und bin einfach froh, dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe

Es wird einem beim lesen einfach sehr schnell klar, dass die FM-Reihe ihre besten Zeiten schon lange hinter sich hat. Würde man einfach mal davon ausgehen, dass diese Reihe keine Lizenzen hätte, dann würde es auch kaum einer mehr spielen.

Finde es wirklich schade was da passiert... Das Ding war vor einigen Jahren mal richtig Genial.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 23:48   Titel: Antworten mit Zitat


Dave3005 hat folgendes geschrieben:
Finde es wirklich schade was da passiert... Das Ding war vor einigen Jahren mal richtig Genial.


FM 2004 war überragend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also wer den Manager 11 und 12 hat würde ich hier nicht zum Kauf raten. Das Spiel wurde lediglich um die "Teamdynamik" erweitert was bedeutet das du regelmässig Spielergespräche a la "Da hast gut trainiert" führen musst damit deine Jungs gut zufrieden sind. Alle alten Bugs sind noch drin, das 3 D Spiel grottig wie eh und je. Da wird wieder ein Datenbankupdate für Vollpreis verkauft. Wenn das für 10€ im Grabbelkorb liegt kann man drüber nachdenken, vorher nicht.

Achja, und das Spiel benötigt zum Spielen natürlich einen Originaccount (ähnlich wie Steam).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group