preload
basicPlayer

An die aktiven...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2002 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

.. was war euer schönstes Fußballerlebnis?

Ich hab mal Lars Ricken getunnelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2002 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

5 Tore mit Hansa Friesoythe beim 21:3 gegen SV Gehlenberg in der D-Jugend! Und 1 Tor in der F-Jugend gegen Werder Bremen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Olli710 am 2002-08-18 22:53 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2002 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

12 Tore bei einem sagenhaften 32:0 (in 40 Minuten!) gegen Turo Darfeld. Wenn ich heut noch so spielen könnte wie in der F-Jugend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2002 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Elfmeter-Tor gegen Marl zum entscheidenden Ausgleich beim 5.Schuss!!!
Und mein Doppelpack gegen Wanne-Eickel!!!

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! Pardie-Alarm!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2002 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

den albstadt-burger-king-cup als 1.Bezirksligist gewonnen, weil landesliga und verbandsliga Teams für den sonntag gesetzt sind, mussten wir uns freitag und sammstag erst qualifiziern, haben das grad so übers torverhältnis geschafft und dann haben wir am sonntag alle aus der halle geballert, gegen den 5fachen titelträger und erzrivalen des veranstalters im halbfinale sogar 5:1, das war geil, die ganze halle hat uns angefeuert und wir haben wie im rausch gespielt. war echt cool, vor allem wenn man dann als spielführer den scheck mit damals 2.000 mark und den pokal überreicht bekommt. Und dieses jahr wars auch geil, da hab ich 8-tore bei dem turnier gemacht, also genau so viel wie in den anderen 8 turnieren davor ingesamt *g*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2002 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

letztes jahr beim stadtmeisterschaftsfinale. es war der entscheidenede elfmeter. wenn ich ihn halte sind wir stadtmeister. der spieler läuft an, ich entscheide mich für die linke ecke, doch der spieler macht einen auf böhme und lupft ihn in die mitte des tores. ich springe hoch und kann der ball so gerade noch per seitfallzieher (!) an die latte lenken! boah war das geil!

http://www.sushervestdorsten.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2002 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, sagen wir mal das Ereignis mit der bleibensten (...) Erinnerung: Schulmeisterschaft A-Jugend 1989, Nachspielzeit, bei 2:3 aus 30 Metern ans Lattenkreuz... Scheiße halt !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2002 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

B-Jugend, beim 6:1 gegen die Spvgg Roth (wer kennt sie nicht *g*) 4 Tore und das letzte davon ein Freistoss unmittelbar vor der Eckefahne *träum* - war das ein Spiel *gggg*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2002 16:52   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

JotJot schrieb am 2002-08-21 13:51 :
Naja, sagen wir mal das Ereignis mit der bleibensten (...) Erinnerung: Schulmeisterschaft A-Jugend 1989, Nachspielzeit, bei 2:3 aus 30 Metern ans Lattenkreuz... Scheiße halt !

Hab Dich schon spielen sehen. 30 Meter und so ???

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2002 16:53   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

JotJot schrieb am 2002-08-21 13:51 :
Naja, sagen wir mal das Ereignis mit der bleibensten (...) Erinnerung: Schulmeisterschaft A-Jugend 1989, Nachspielzeit, bei 2:3 aus 30 Metern ans Lattenkreuz... Scheiße halt !

Hab Dich schon spielen sehen. 30 Meter und so ???

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2002 09:14   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

knipser5 schrieb am 2002-08-21 17:53 :

Zitat:

JotJot schrieb am 2002-08-21 13:51 :
Naja, sagen wir mal das Ereignis mit der bleibensten (...) Erinnerung: Schulmeisterschaft A-Jugend 1989, Nachspielzeit, bei 2:3 aus 30 Metern ans Lattenkreuz... Scheiße halt !

Hab Dich schon spielen sehen. 30 Meter und so ???




Hab Dich schon posten sehen. Doppelt posten und so ???

Gebe aber gerne zu, daß es nicht gerade ein Tarnat war, eher so ein Ding was von oben aufs Kreuz geplumpst ist. Aber eben bleibende Erinnerung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2002 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

2 m/s mehr Gegenwind und er wäre reingefahren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2002 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Sicherheit !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2002 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Als Verteidiger hab ich eigentlich keine nennenswerten Ereignisse selber vorzuweisen. Aber cool war, als unser Torwart Dehnert (echt der beste den es gibt) einen Ball festgehalten hat, der aus 4m in die andere ecke volle pulläääääääääää geschossen wurde.
Nach oben
Basman21
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.06.2002
Beiträge: 1144
Wohnort: Frankfurt
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2002 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vor 4 Jahren wurden wir in unserer Schule Fussballtuniersieger! Ich stand zwar im Tor wegen einer älteren Bänderdehnung, aber das 17:0 Torverhältnis spricht für mich!

Vor 9 Jahren durfte ich Jay Jay Okocha einen Hackentrick vorführen! Der war zwar voll fürn Arsch und ging irgendwo nach Süd-Bagdad, aber unseren Jay Jay hats gefallen!
PS: Den Ball durfte ich behalten! (da gings der SGE noch finanziell besser!!!)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2002 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das hätte ich mal zu gerne gesehen! Den Trick!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2002 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

mein schönstes erlebnis war der fc-linde-cup in der b-jugend. da haben 32 teams teilgenommen, unter anderem waldhof mannheim und unterhaching, wir kamen ins finale und ich wurde torschützenkönig mit 8 treffern

tjaja, das waren noch zeiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2002 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

und das als libero *g* oder konntest "damals" noch laufen tb?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2002 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gestern ein HAmmergeiles Spiel abgeliefert!
Hab bis morgends 6:45 gesoffen und um 13:15 musste ich spielen! Unser Coach hat mich 20 MIn. vor Spielbeginn ausm Bett geschmissen!
Aber hab 90 MIn. durchgehalten und unser Spiel nach 0:1 Rückstand durch 2 Tore zum 2:1 Sieg gedreht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2002 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht solltest du öfters besoffen und halb verpennt spielen!?
aber wenn du mal in der bundesliga spielst, solltest du dir was anderes überlegen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2002 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

hehe, ta, damals bin ich noch so blind übern platz gelaufen wie du heute wahrscheinlich, etz mach ich alles mit meinem auge und hervorragendem stellungsspiel *g*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2002 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

grööööll,lol
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2002 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin heute beim Zweikampf mit meinem Kumpel Kalle ihm "El Caracho" auf die Schulter geflogen!!!

Rund 100 kg bringen dann das Schultergelenk schonmal ins wanken...

Aber nach 5 Minuten gings dann weiter für ihn...
Nach oben
noodle1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2002
Beiträge: 864
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2002 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

jaja könnte da auch so einige lustige gschichtln aus meiner aktiven zeit ( lang lang ist sie her ) erzählen, nicht nur nationale aus österreich,sondern auch internationale,da ich mich rühmen darf,auch durchaus im ausland auf turnieren gespielt zu haben.

erfolge......naja ein zwei mal österreichischer fußballmeister mit der jugend von rapid wien ( hoffe die mannschaft ist euch deutschen ein begriff ) und zig male wiener fußballmeister, so in den jahrgängen von U8 bis U16 ( dann war meine aktive fußballkarriere im "profigeschäft" vorbei,aus diversen gründen,die ich jetzt mal weglasse )



_________________
wiedaschaun, noodle
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
noodle1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2002
Beiträge: 864
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2002 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

und für alle die rapid wien nicht kennen, rapid ist der österreichische fußballrekordmeister ( 30 x österreichischer meister, 14 x österreichischer pokalsieger, 2x im europacupfinale im pokal der pokalsieger und jetzt kommts, 1 x DEUTSCHER meister (1941)und 1 x DEUTSCHER pokalsieger (1938)

in etwa umgewandelt auf deutschland vergleichbar mit den bayern oder ähnlich erfolgreichen klubs

_________________
wiedaschaun, noodle
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group