preload
basicPlayer

@*Sancho* (Support, Talk, Vereins-Threads, OT, Games, TB)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2012 00:34   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Moin mein lieber,

du musst mal dein Gedächtnis spielen lassen, bitte:

Wer aus unserem Vereins Thread wollte den Saisonrückblick mit den lustigsten Vorhersagen etc machen?

Gruß, Kevin



Habs leider bisher nicht geaschafft, mich mal in Ruhe hinzusetzen und das mal fertig zu machen... kann sich wohl leider auch noch etwas hinziehen, Arbeit, Umzug etc. Sorry!

@IWS: Warte noch ein wenig auf Antworten. Fehlen glaub ich noch neun Leute!

@Balle: Danke Mirko!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2012 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ziehe auch momentan um , kenne das
Können dir Ryzzle, M.Elano und Co nicht helfen?

Gruß Kevin
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

die beiden Start-Topics von Werder (Diskussion/Fragen) sind jetzt nicht mehr sooo aktuell.....

Könnte da bei Interesse mal versuchen, was Neues zu gestalten und die dann ggfls. sogar aktuell zu halten, soweit ich dazu komme.

Gruß Wish
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 00:40   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Ziehe auch momentan um , kenne das
Können dir Ryzzle, M.Elano und Co nicht helfen?

Gruß Kevin


Sieht eher nicht danach aus


Wish hat folgendes geschrieben:
Moin moin,

die beiden Start-Topics von Werder (Diskussion/Fragen) sind jetzt nicht mehr sooo aktuell.....

Könnte da bei Interesse mal versuchen, was Neues zu gestalten und die dann ggfls. sogar aktuell zu halten, soweit ich dazu komme.

Gruß Wish


Sehr gerne! Sag einfach bescheid wenn Du damit fertig bist, dann machen wir den Cut und wir eröffnen die neuen Werder - Threads!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Servus ,

gibt es eigentlich keinen ''Jahn-Thread'' im Vereins Diskussionsforum?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo perg,

ich habe mal nachgeschaut und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es keinen Jahn-Regensburg-Thread dort gibt.

Viele Grüße
WilhelmFCB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ok Danke. Die Frage ist nur: Lohnt es sich überhaupt einen auf zu machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du willst, kannst Du gerne einen Thread für den SSV eröffnen! Bin mir nur nicht sicher, ob das ausser Dich und mich irgend jemanden interessiert. Aber ist ja bei genügend anderen Zweitligaclubs das Gleiche! Insofern spricht also nichts dagegen!
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 08:49   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Wenn Du willst, kannst Du gerne einen Thread für den SSV eröffnen! Bin mir nur nicht sicher, ob das ausser Dich und mich irgend jemanden interessiert. Aber ist ja bei genügend anderen Zweitligaclubs das Gleiche! Insofern spricht also nichts dagegen!


Müsstest du dann jedoch im Test & Vorlagenforum erstellen und wir würden den Thread dann verschieben. User haben keine Berechtigung in den Vereinsforen Threads zu erstellen.

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Happy Birthday Sancho.
Auf einen Sieg heute gegen die 96er
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 17:12   Titel: Antworten mit Zitat


perg28 hat folgendes geschrieben:
Happy Birthday Sancho.
Auf einen Sieg heute gegen die 96er


Von mir auch Happy Birthday
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 17:54   Titel: Antworten mit Zitat


perg28 hat folgendes geschrieben:
Happy Birthday Sancho.
Auf einen Sieg heute der 96er


Glückwunsch auch von mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 18:36   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:

perg28 hat folgendes geschrieben:
Happy Birthday Sancho.
Auf einen Sieg heute der 96er


Glückwunsch auch von mir


Dem schließe ich mich an, auch wenn das Herakles-Schwert noch über dir weilt und sagt : Saisonrückblick, Mache ihn fertig

Auf nen Geburtstag mit nem Sieg nachher!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:

perg28 hat folgendes geschrieben:
Happy Birthday Sancho.
Auf einen Sieg heute der 96er


Glückwunsch auch von mir


auch von mir alles Gute, das mit den Sieg sieht ja auch ganz gut aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, hier auch noch Vielen lieben Dank!!
Das 5:1 war in der Tat ein nettes Geschenk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte eigentlich gedacht, du schaust im Chat nochma vorbei.
Daher hier nun nachträglich noch einmal alles Gute!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jan 2013 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2013 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte Sie Moderartor Sancho, nehmen Sie mir doch bitte die Gelbe Karte wieder ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2013 20:32   Titel: Antworten mit Zitat


perg28 hat folgendes geschrieben:
Ich bitte Sie Moderartor Sancho, nehmen Sie mir doch bitte die Gelbe Karte wieder ab.


Ihr Wunsch sei mir Befehl, User perg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2013 21:28   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

perg28 hat folgendes geschrieben:
Ich bitte Sie Moderartor Sancho, nehmen Sie mir doch bitte die Gelbe Karte wieder ab.


Ihr Wunsch sei mir Befehl, User perg


Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2013 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich den spanischsprachigen Kollegen im Talk richtig verstehe, wollte er wissen ob man ihm für seine Comunity Adminrechte geben könne, da der dortige Admin inaktiv zu sein scheint und es so wie es ist langweilig wäre.

Eine etwaige Antwort übersetze ich euch selbstverständlich nicht. Dafür ist mein spanisch zu schlecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 00:20   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Wenn ich den spanischsprachigen Kollegen im Talk richtig verstehe, wollte er wissen ob man ihm für seine Comunity Adminrechte geben könne, da der dortige Admin inaktiv zu sein scheint und es so wie es ist langweilig wäre.

Eine etwaige Antwort übersetze ich euch selbstverständlich nicht. Dafür ist mein spanisch zu schlecht.


Richtig übersetzt
Kannst ihm das gleiche sagen wie der spanische Kollege:

"Puedes Buscar por una Comunidad nueva"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 02:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch Jungs!
Ich werd das mal so weiter geben!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auf deinen Post zum Bayer-Nachwuchs einmal im Bayer-Thread geantwortet.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2013 18:29   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:


Der Thread wurde ja auch nicht wegen Mausi86 geschlossen, sondern weil das ganze in eine Richtung ging die nicht mehr unbedingt mit unseren Forenregeln konform sind.
In meinen Augen ist dieses Fake - Mausi ein typisches Beispiel für unsere Gesellschaft. Die große Keule schwingen aber selbst keinen Deut besser sein... seis drum, die Battle wird kommen unabhängig von dem Voting - Thread!



Naja, die Richtung war ja: Du stellst sowas wien Herzblatt-Kontest auf die Beine und ich sorge für eine Schiedsrichterin.
Das dann ein Fakeaccount versucht sone Welle zu machen ist ziemlich ärgerlich. Wie gesagt, ich hab stets die Info über den Thread weitergegeben und habe immer darauf hingewiesen das, falls irgendein Kommentar oder so zu weit ginge, ich an die Mods heran treten würde um eine Änderung/Anpassung/Ansage zu erwirken.
Das bisher keine Beschwerden kamen und es sogar bereitschaft gab als Schiedsrichterin zu fungieren sagt einiges, mMn.

Nuja, nun kann man den Thread auch geschlossen lassen. Auch wenn ich nicht fand das sich eine Richtung entgegen der Forenregeln abgezeichnet hätte, zumindest nicht im Vergleich zu den bisherigen Playa-Battles.

Achja, es wäre nett wenn ihr den Thread zumindest dahingehend nochmal anpassen könntet das ihr nen Dankeschön der Volleyballerinnen, für die abgegebenen Stimmen, einbauen könntet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2013 18:43   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:


Der Thread wurde ja auch nicht wegen Mausi86 geschlossen, sondern weil das ganze in eine Richtung ging die nicht mehr unbedingt mit unseren Forenregeln konform sind.
In meinen Augen ist dieses Fake - Mausi ein typisches Beispiel für unsere Gesellschaft. Die große Keule schwingen aber selbst keinen Deut besser sein... seis drum, die Battle wird kommen unabhängig von dem Voting - Thread!



Naja, die Richtung war ja: Du stellst sowas wien Herzblatt-Kontest auf die Beine und ich sorge für eine Schiedsrichterin.
Das dann ein Fakeaccount versucht sone Welle zu machen ist ziemlich ärgerlich. Wie gesagt, ich hab stets die Info über den Thread weitergegeben und habe immer darauf hingewiesen das, falls irgendein Kommentar oder so zu weit ginge, ich an die Mods heran treten würde um eine Änderung/Anpassung/Ansage zu erwirken.
Das bisher keine Beschwerden kamen und es sogar bereitschaft gab als Schiedsrichterin zu fungieren sagt einiges, mMn.

Nuja, nun kann man den Thread auch geschlossen lassen. Auch wenn ich nicht fand das sich eine Richtung entgegen der Forenregeln abgezeichnet hätte, zumindest nicht im Vergleich zu den bisherigen Playa-Battles.

Achja, es wäre nett wenn ihr den Thread zumindest dahingehend nochmal anpassen könntet das ihr nen Dankeschön der Volleyballerinnen, für die abgegebenen Stimmen, einbauen könntet.


Ich möchte es mal so sagen: Einen Troll wird man am Besten dadurch los, indem man ihm kein weiteres Futter gibt. Jeder weitere Post in diesem Thread hätte Potential für weiteres Futter... deswegen machen wir dort dicht und starten unsere Battle in einem neuen Thread.
Dein Dankeschön werd ich im Anschluß gleich noch rein editieren!

Steht eine Punkterichterin fest?! Hast Du mit ihr abgeklärt, dass es bei der Sache in erster Linie um Spaß geht, und nicht darum, irgend jemanden zu denonzieren?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 2 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group