preload
basicPlayer

@*Sancho* (Support, Talk, Vereins-Threads, OT, Games, TB)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2013 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Auf deine bitte/Idee hin hab ich mich um eine Schiedsrichterin gekümmert. Abgesprochen war das sie sich heute Abend anmeldet und dann versucht einmal am Tag zu bewerten was die Kandidaten so von sich geben. Das der Spaß im Vordergrund steht war da klar kommuniziert.
Ich glaub aber nicht das ich sie für "irgendein" Battle gewinnen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2013 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo *Sancho*,

ich komme zurück auf den von Dir geschlossenen Grafikthread (http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=4693819).

Es handelt sich dabei um einen rein privaten und nicht gewerblich/kommerziellen Aufruf.

Was die Aufgabe beinhaltet, steht eigentlich schon zum Großteil in dem Thread - sollte es dennoch gegen irgendwelche Auflagen verstoßen bitte ich um Entschuldigung und das Thema kann gerne geschlossen bleiben.

Sollten private, kleine Aufrufe gestattet sein würde ich Dich bitten, ihn wieder zu öffnen.

Lieber Z.Boban, für den Fall dass Dein soziales Engagement dich auch hierher treiben sollte würde ich Dich bitten mit deinen vorschnellen Entscheidungen/Verurteilungen das nächste mal etwas vorsichtiger zu sein.

Ich weiß weder, wer "santiago.7" ist noch weiß ich, was es mit der Geschichte aufsich hat.
Dass gerade finanzielle Vergütungen im Internet gerne versucht werden zu umgehen, ist nichts Neues - ABER: auch im Internetrecht gilt die Einhaltung mündlicher Verträge, die man im allergrößten Notfall auch durch den Rechtsweg erzwingen kann. Meistens lohnt sich der Aufwand dafür allerdings nicht - das nur rein fürs Protokoll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2013 16:40   Titel: Antworten mit Zitat


Chillkroet hat folgendes geschrieben:
Hallo *Sancho*,

ich komme zurück auf den von Dir geschlossenen Grafikthread (http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=4693819).

Es handelt sich dabei um einen rein privaten und nicht gewerblich/kommerziellen Aufruf.

Was die Aufgabe beinhaltet, steht eigentlich schon zum Großteil in dem Thread - sollte es dennoch gegen irgendwelche Auflagen verstoßen bitte ich um Entschuldigung und das Thema kann gerne geschlossen bleiben.

Sollten private, kleine Aufrufe gestattet sein würde ich Dich bitten, ihn wieder zu öffnen.


Alles klar, ist wieder offen.


Chillkroet hat folgendes geschrieben:

Lieber Z.Boban, für den Fall dass Dein soziales Engagement dich auch hierher treiben sollte würde ich Dich bitten mit deinen vorschnellen Entscheidungen/Verurteilungen das nächste mal etwas vorsichtiger zu sein.

Ich weiß weder, wer "santiago.7" ist noch weiß ich, was es mit der Geschichte aufsich hat.
Dass gerade finanzielle Vergütungen im Internet gerne versucht werden zu umgehen, ist nichts Neues - ABER: auch im Internetrecht gilt die Einhaltung mündlicher Verträge, die man im allergrößten Notfall auch durch den Rechtsweg erzwingen kann. Meistens lohnt sich der Aufwand dafür allerdings nicht - das nur rein fürs Protokoll.


Zur Info für Dich:
Es ging damals darum, dass ein User um ähnliche Hilfe gebeten hat. Balle hat sich dabei so richtig den Arsch aufgerissen und wollte im Gegenzug mal das gesamte Werk (es ging um ne Schularbeit) sehen. Nachdem Balle mit seiner Arbeit fertig war, hat man von besagtem User nie wieder etwas gesehen...

Niemand kann sagen woran das liegt, all in all bleibt aber ein etwas fader Beigeschmack.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2013 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank.

Unschön zu hören aber leider kommt das immer wieder vor.

Vielleicht kannst Du mir aber auch noch helfen. Ich suche meinen alten Account - frag mich bloß nicht nach meinem Usernamen, den weiß ich nicht mehr. 'Ne Mail koennte ich anbieten. Anmeldedatum ~2005, mit gut und gerne mehreren tausend Forenbeiträgen, dann wirkt die nächste Anfrage vielleicht etwas seriöser. Werden die mit der Zeit gelöscht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2013 19:05   Titel: Antworten mit Zitat


Chillkroet hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank.

Unschön zu hören aber leider kommt das immer wieder vor.

Vielleicht kannst Du mir aber auch noch helfen. Ich suche meinen alten Account - frag mich bloß nicht nach meinem Usernamen, den weiß ich nicht mehr. 'Ne Mail koennte ich anbieten. Anmeldedatum ~2005, mit gut und gerne mehreren tausend Forenbeiträgen, dann wirkt die nächste Anfrage vielleicht etwas seriöser. Werden die mit der Zeit gelöscht?


Geh einfach auf Passwort vergessen und dann kannste gucken, ob deine Mail-Adresse zu irgendnem Account gehört
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2013 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, probier das auf alle Fälle mal aus. Sollte das nicht klappen, kann ich dir ehrlich gesagt nur wenig Hoffnung machen. Vor 2-3 Monaten gabs schon mal den Fall, dass ein User nach langer inaktiver Phase wegen eines bekannten Accounts mit zahlreichen Posts nachgefragt hatte. Leider konnten wir ihm da nicht mehr helfen, weil solche Accounts in der Tat nach einer gewissen Zeit ohne jegliche Log Ins gelöscht werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2013 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ho,

ich hatte im FCB-Fred schon mal angefragt, kam bis jetzt aber keine Antwort.

Warum wurden dort Posts gelöscht?
Kann man das nachverfolgen?

Es handelt sich um den 29.03.13 zwischen 10 und 11 Uhr... (Seite 1026)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2013 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich etwas überrascht war, dass man mein Post im Bayern-Thread gelöscht worden ist, wollte ich mal nachfragen was dahinter steckt, damit es nicht nochmal vorkommt und ich mich gegebenenfalls dazu äußern kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2013 13:12   Titel: Antworten mit Zitat


Marius F. hat folgendes geschrieben:
Da ich etwas überrascht war, dass man mein Post im Bayern-Thread gelöscht worden ist, wollte ich mal nachfragen was dahinter steckt, damit es nicht nochmal vorkommt und ich mich gegebenenfalls dazu äußern kann.


Hi Marius,

in Deinem Post waren einige Äusserungen die man falsch interpretieren kann. Ich möchte Dir da gar nichts unterstellen und gehe eher davon aus, dass es sich um simple T9 Fehler handelt, aber wenn in einem Post Worte wie "Gestapo", "Krummnase" oder "SS" vorkommen, kann das bei anderen ein Bild auf Dich werfen, das Dir mit Sicherheit auch nicht gefällt. Weil ich aus Deinen anderen Posts schließe, dass Du mit solchen Dingen nichts am Hut hast, hab ich den Post komplett entfernt. Somit bist Du damit anderen gegenüber auch nicht in erklärungsnot.
Achte in Zukunft bitte ein wenig auf Deine Texte und melde Dic in vier Wochen nochmal bei mir, dann nehm ich Dir die gelbe Karte wieder ab!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2013 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ach so ja alles klar. Als ich es mir heute morgen nochmal drüber nachgedacht habe ist mir bewusst geworden, dass es vermutlich daran lag. Nur der Vollständigkeit halber es war natürlich der Spieler Chiellini gemeint, dessen Name mir in dem Moment entfallen war und dessen Nase aussah wie die von Schmelzer nach dem Stuttgartspiel. Sollte in dem Post noch etwas gewesen sein war das tatsächlich derAutokorrektur des Handys geschuldet und sollte keineswegs irgendwelche Assoziationen hervorrufen.

Gut ich melde mich dann im Mai.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2013 17:22   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Hey ho,

ich hatte im FCB-Fred schon mal angefragt, kam bis jetzt aber keine Antwort.

Warum wurden dort Posts gelöscht?
Kann man das nachverfolgen?

Es handelt sich um den 29.03.13 zwischen 10 und 11 Uhr... (Seite 1026)


Sorry übersehen... kann Dir da allerding auch nichts dazu sagen. Ich hab da nichts gelöscht, und im internen Forum hat auch kein anderer Mod was erwähnt.

@Marius: Alles iO!!
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2013 17:29   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Schorffi hat folgendes geschrieben:
Hey ho,

ich hatte im FCB-Fred schon mal angefragt, kam bis jetzt aber keine Antwort.

Warum wurden dort Posts gelöscht?
Kann man das nachverfolgen?

Es handelt sich um den 29.03.13 zwischen 10 und 11 Uhr... (Seite 1026)


Sorry übersehen... kann Dir da allerding auch nichts dazu sagen. Ich hab da nichts gelöscht, und im internen Forum hat auch kein anderer Mod was erwähnt.

@Marius: Alles iO!!


Doch wurde intern vermerkt

Es gab einen Youtube-Link, der 2-3 Spamposts nach sich zog. Daher hat ein Modkollege den Spam gelöscht. Es hatte a) nichts mit der laufenden Diskussion zu schaffen und war b) alles andere als konstruktiv.

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2013 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Sancho, könntest du mir vielleicht die Punkte des 29. Spieltags geben? Habendda was bei uns in der com verschlafen:-)
Danke im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2013 13:17   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Moin Sancho, könntest du mir vielleicht die Punkte des 29. Spieltags geben? Habendda was bei uns in der com verschlafen:-)
Danke im voraus


Hi,
ich hab da leider keinen Zugriff drauf. Frag mal bitte bei Zero nach! Allerdings wird da nur was nachgeholt, wenn Du das "verschlafen" nachweislich nicht zu verschulden hast - und gemessen an Deinem Wortlaut wirds da denke ich eng...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2013 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nachtragen wollen wir nichts, haben nur vergessen die Punkte in den Pokal zu übernehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2013 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

@Sancho

Ich muss mich mal an Dich wenden. Mit BVB Mods zu kommunizieren gestaltet sich ein wenig schwierig! Elano oder wie der MOD heißt meinte mir im Talk Thread unbedingt eine gelbe Karte verpassen zu müssen, weil ich geschrieben habe das INDI (MOD) ne arme Wurst ist!

Das muss ich kurz erläutern:
Auslöser war die Äußerung von INDI das Uli H. mit der Person Silvio Berlusconi gleichzusetzen ist. Ich (und ein paar andere auch) haben ihn mehrfach aufgefordert die Aussage zu begründen, da jeder der sich ein wenig mit der Personalie Berlusconi auskennt, über so einen Vergleich nur den Kopf schütteln kann! Leider kam da rein gar nix! Stattdessen werden jetzt im Nachhinein die Kommentare bearbeitet bzw. mit einem Smiley versehen. So kann man das natürlich auch regeln...

Warum sich dann Elano einmischt ist mir eh ein Rätsel - aber sei es drum. Wenn ihr ernsthaft meint das ich eine gelbe Karte bekommen soll, erwarte ich das INDI für diesen peinlichen Beitrag eine rote Karte bekommt (bildlich gesprochen)! So ein Vergleich ist 10x schlimmer als das was ich zu Recht geschrieben habe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2013 20:06   Titel: Antworten mit Zitat


Kaiser30 hat folgendes geschrieben:
@Sancho

Ich muss mich mal an Dich wenden. Mit BVB Mods zu kommunizieren gestaltet sich ein wenig schwierig!


Offizielle Nominierung zum Post des Jahres folgt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2013 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Kaiser30 hat folgendes geschrieben:
@Sancho

Ich muss mich mal an Dich wenden. Mit BVB Mods zu kommunizieren gestaltet sich ein wenig schwierig!


Offizielle Nominierung zum Post des Jahres folgt


Danke! Ist aber leider auch die Realität....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2013 20:22   Titel: Antworten mit Zitat


Kaiser30 hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:

Kaiser30 hat folgendes geschrieben:
@Sancho

Ich muss mich mal an Dich wenden. Mit BVB Mods zu kommunizieren gestaltet sich ein wenig schwierig!


Offizielle Nominierung zum Post des Jahres folgt


Danke! Ist aber leider auch die Realität....


Realität ist vor allem, dass Sancho BVB-Fan ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2013 20:26   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Kaiser30 hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:

Kaiser30 hat folgendes geschrieben:
@Sancho

Ich muss mich mal an Dich wenden. Mit BVB Mods zu kommunizieren gestaltet sich ein wenig schwierig!


Offizielle Nominierung zum Post des Jahres folgt


Danke! Ist aber leider auch die Realität....


Realität ist vor allem, dass Sancho BVB-Fan ist


Echt Haha....naja - vielleicht ist der ja was objektiver. Zumindest ist er aber für den besagten Thread auch zuständig!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2013 06:07   Titel: Antworten mit Zitat

@Sancho

Jeder kann seine Meinung sagen - das ist doch gar kein Problem!

Nur sollte man dann mal aufhören hier mit zweierlei Maß zu messen! Er hätte seine Aussage ja umgehend (wie auch gefordert) begründen können - dann wäre die Sache ja erledigt gewesen. Da kam aber leider nix vernünftiges!

Daher bleibt diese mehr als provokante Aussage mal so einfach im Raum stehen....

...und dann bekomme ich und andere eine gelbe verpasst, weil ihr ihm dazu was sagen. Die Wortwahl kann euch ja ruhig stören - in dem Kontext war sie für mich aber mehr als angebracht!

Und noch mal:
Insbesondere in einem Vereinsthread bekommt man für eine viel harmlosere Aussage wie die mit Berlusconi schon gelb verpasst. Hier passiert aber leider nix - außer das man von den 2 betroffenen Moderatoren dumme Antworten bzw. überhaupt keine bekommt!

Thema erledigt - "mach was drauß" (schreibt ihr ja immer so schön)

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2013 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das ganze muß man in zwei Aspekte untergliedern:

1. Indi mag bezüglich Hoeneß / Berlusconi eine anderer Meinung als Du haben. Das ist absolut legitim - egal ob oder wie er es begründet. Genauso legitim ist es, dass Du dem vehement widersprichst weil dieser Vergleich in Deinen Augen nicht passt.

2. Deine gelbe Karte hast Du alleine für die Beleidigung gegenüber Indi bekommen, das hätte rein gar nichts mit dem Thema zu tun. Bedenke dabei bitte auch, dass sowohl Elano als auch ich Dich bereits darauf hingewiesen haben, auf abwertende Bezeichnungen anderer User zu verzichten.

Ich hab das vor ein paar Tagen schon Muc1900 geschrieben, aber ich denke bei Dir trifft das analog zu: Du hast in vielen Deiner Beiträge einen recht provozierenden Tonfall. Ob das bewusst oder unbewusst ist, macht für uns keinen Unterschied, wohl aber für Dich. Wenn das bewusst ist und Du das so weiter führst, wirst Du in absehbarer Zeit gesperrt werden. Da ich aber davon ausgehe, dass das unbewusst passiert, rate ich Dir, Deine Beiträge noch einmal diesbezüglich zu durchforsten bevor Du sie abschickst, dann kannst Du es gegebenfalls nochmal korrigieren. Wenn das klappt, kannst Du Dich gerne in 4 Wochen bei mir melden, dann nehm ich Dir die gelbe Karte wieder ab.

Edit:
Zu Indi vielleicht noch eine Anekdote die Dir möglicherweise unbekannt ist: Indi ist hier im Forum als Mr. Statiere himself bekannt und bereits öfters dafür als User des Jahres ausgezeichnet worden. Möglicherweise gibt Dir dieses Wissen wieder etwas mehr Seelenfrieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2013 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

Zu allem wurde an diversen Stellen schon zu viel geschrieben. Deswegen wiederhole ich das jetzt nicht alles!

Nur soviel:
Die Aussagen hatten rein gar nix mit Satire zu tun! Erst als ein paar Leute ihm die Meinung gesagt haben bzw. es ein wenig Gegenwind gab, hat er seiner Aussage einen Smiley verpasst! Seine anderen Aussagen, welche die Ernsthaftigkeit seiner Aussage ja noch belegen, wurden im übrigen nie geändert! So kann man das natürlich als MOD auch lösen. Da macht ihr euch das sehr einfach!!!!

Dann gehe ich jetzt hin uns setze hinter "armer Wurst" auch noch ein Smiley. Dann sollte die Geschichte auch erledigt sein Bei meinem Beitrag war ich nämlich gerade ein verkochtes Würstchen am essen - daher kam diese Assoziation

Und zu provozierenden Aussagen sage ich gar nix mehr - bei INDI erklärst Du die Aussage UH verhält sich wie Berlusconi bzw. steht mit diesem auf einer Stufe mit Satire. Wenn ich jetzt sage das sich Watzke auf der PK wie eine beleidigte Leberwurst verhält bzw. oder er mit XY vergleichbar ist (nenne jetzt extra mal keinen Namen), handelt es sich um eine provozierende Antwort.

Da kann ich nur den Kopf schütteln...aber auch zu dieser unterschiedlichen Behandlung eurerseits wurde schon viel zu viel geschrieben ohne das was passiert!

Ich garantiere Dir aber eins: mit mir muss kein MOD mehr kommunizieren (zumindest die, die hier zuletzt in Erscheinung getreten sind). Die gelbe Karte kann stehen bleiben bis sie von selbst umfällt! Wenn euch wieder mal was nicht passen sollte sperrt mich halt mit Rot - ist ja als neutraler MOD hier euer gutes Recht.

Es gibt zum Glück auch noch andere Foren, wo man ganz vernünftig über den FCB diskutieren kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2013 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Jjjjja. Wenn man mit seiner Interpretation völlig alleine dasteht sollte man sich Gedanken machen.

Man kann natürlich auch Zeter und Mordio schreien und alle anderen für völlig bekloppt halten.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von Indi gar nicht erwarte, mehr oder weniger ernsthafte Posts vorgelegt zu bekommen. Im Gegenteil. Ich glaube es gibt hier sonst nicht viele User mit einem so hohen Anteil Spam/Humor/Zynismus/Sarkasmus. Muss man nicht mögen. Sollte man sich aber drauf einstellen.

Und du solltest dir dringend den Beitrag über Satire durchlesen, den dir jemand verlinkt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2013 09:23   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Edit:
Zu Indi vielleicht noch eine Anekdote die Dir möglicherweise unbekannt ist: Indi ist hier im Forum als Mr. Statiere himself bekannt und bereits öfters dafür als User des Jahres ausgezeichnet worden. Möglicherweise gibt Dir dieses Wissen wieder etwas mehr Seelenfrieden.


Ist das tatsächlich so angekommen? Das muss man für die nächste Wahl im Hinterkopf behalten...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 3 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group