preload
basicPlayer

@*Sancho* (Support, Talk, Vereins-Threads, OT, Games, TB)

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 22:13   Titel: @*Sancho* (Support, Talk, Vereins-Threads, OT, Games, TB) Antworten mit Zitat

So, meine lieben Comunisten. nun hats auch mich zu den schwarz gekleideten Kollegen im Comunio - Forum verschlagen.

Mein Aufgabenfeld umfasst die Bereiche Talk, Vereins - Threads sowie den Off - Topic Bereich.

Immer her mit euren Fragen, Anregungen und natürlich auch kritischen Worten. Ich tu mein Bestes, euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Sportliche Grüße,

euer Sancho

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Aug 2020 15:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist soweit, ich habe nicht mehr dran geglaubt

Glückwunsch Sancho und viel viel Glück bei deiner neuen Aufgabe


Edit: 1.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Borussen-Power!

Gratulation
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, Jungs!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ui, nice, möge die Macht mit dir sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Stark, nu gibts wohl mehr Mods als User im Forum....

Schwarz steht dir nicht, hätte auch nicht gedacht das du dich mit der Board-Elite identifizieren kannst, dennoch viel Spaß und Erfolg bei deinen Aufgaben - deine Sporen kannstedir ja wie üblich im Bayernthread holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Stark, nu gibts wohl mehr Mods als User im Forum....

Schwarz steht dir nicht, hätte auch nicht gedacht das du dich mit der Board-Elite identifizieren kannst, dennoch viel Spaß und Erfolg bei deinen Aufgaben - deine Sporen kannstedir ja wie üblich im Bayernthread holen


If you can't beat them, join them Nee, im ernst, warum sollte ich mich nicht mit der "Board Elite" identifizieren können?! Ich liebe sachliche (und auch gerne kontrovers geführte) Diskussionen über den Fußball! Klar gibt es hier und da mal ein paar Spitzen, aber all in all empfinde ich das Comunio Forum als eines der wenigen Fußballforen, wo wirklich gute Diskussionen zustande kommen. Meine Hauptaufgabe als Mod ist, dabei mitzuhelfen diesen Status Quo aufrecht zu erhalten! Ist doch ne feine Sache!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 15:19   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

If you can't beat them, join them Nee, im ernst, warum sollte ich mich nicht mit der "Board Elite" identifizieren können?! Ich liebe sachliche (und auch gerne kontrovers geführte) Diskussionen über den Fußball!


Deshalb
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 15:35   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

If you can't beat them, join them Nee, im ernst, warum sollte ich mich nicht mit der "Board Elite" identifizieren können?! Ich liebe sachliche (und auch gerne kontrovers geführte) Diskussionen über den Fußball!


Deshalb


Selbst hier seh ich kein Problem Werd mich weiterhin in Diskussionen beiteiligen und auch meine eigene Meinung vertreten! Dieses Recht steht jedem zu, auch einem Mod
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 16:37   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

If you can't beat them, join them Nee, im ernst, warum sollte ich mich nicht mit der "Board Elite" identifizieren können?! Ich liebe sachliche (und auch gerne kontrovers geführte) Diskussionen über den Fußball!


Deshalb


Selbst hier seh ich kein Problem Werd mich weiterhin in Diskussionen beiteiligen und auch [b]meine eigene Meinung vertreten![/b] Dieses Recht steht jedem zu, auch einem Mod



Du hast schon das schon das kleingedruckte gelesen? Naja hast ja noch 5 Stunden Kündigungsfrist.

Btw: Herzlich Willkommen alter Bayernfan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr schwarz-gelbe Chefs braucht das Land!!

Glückwunsch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 00:05   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:



Du hast schon das schon das kleingedruckte gelesen? Naja hast ja noch 5 Stunden Kündigungsfrist.

Btw: Herzlich Willkommen alter Bayernfan


Im Zweifel haut mich da thojacko schon wieder raus §105 (2) BGB und so

Und für das "Bayernfan" gibts a imaginäre bayerische Watschn



bvb#11 hat folgendes geschrieben:
Mehr schwarz-gelbe Chefs braucht das Land!!

Glückwunsch!


Danke Dir!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Huch. Na dann mal lets Rock.
Grüße vom kilometerlangen einsamen Strand bei Sonne und herrlichen meterhohen Wellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
Huch. Na dann mal lets Rock.
Grüße vom kilometerlangen einsamen Strand bei Sonne und herrlichen meterhohen Wellen


Na dann erhol Dich gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 18:43   Titel: Antworten mit Zitat


nessi21 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

nessi21 hat folgendes geschrieben:

nessi21 hat folgendes geschrieben:
Martínez wird sicher gesetzt sein, wahrscheinlich noch nicht im Spiel gegen Stuttgart, aber nach der Länderspielpause. Gleiches gilt wohl für Schweini. Die Beiden bilden dann das DM.

Wie bereits mehrfach erwähnt streiten sich mit Müller, Kroos und Shaqiri um die offensive Zentrale.

Shaqiri hat sehr gute Ansätze gezeigt, jedoch sehe ich ihn auf einem Flügel besser aufgehoben, da er da seine Stärke im Dribbling ausspielen kann.

In der Mitte ist der Bedarf eines Mannes mit Auge, gutem Passspiel und Schussstärke gefragt. Daher sehe ich ganz klar Toni Kroos auf dieser Position. Müller ist wie Shaqiri ein Außenbahnspieler und ihm fehlt das Auge für die tödlichen Pässe, sowie auch im Schuss hat er das Nachsehen.

wieso bin ich ein regelmissachter? ich will mich lediglich beteiligen am forum, aber die regeln sind hier sehr strikt und ich bekomme sehr schnell die einstufung HN-regelmissachter....junge junge, das macht spass!


Weil in den HotNews lediglich News mit Quellen gepostet werden sollen.
Diskussionen dazu gehören in den jeweiligen Vereinsthread, allgemeine Talk Dinge in den Talk - Bereich.
Die gelbe Karte ist lediglich eine Verwarnung ud hat erstmal keine Auswirkungen für Dich. In 2 Wochen kannst Du Dich bei einem Mod melden, dann wird sie Dir wieder abgenommen!
Bitte lies Dir ganz dringend die Forenregeln durch - dann macht das ganze auch Spaß!
Alles Weitere (Fragen und sonstiges) bitte im Moderatoren-Kontaktthread!

Viel Spaß weiterhin!


ok danke für die info. mir ist bewusst dass es regeln bedarf aber das ich nun vorbelastet bin finde ich kleinkariert. eine nichtöffentliche info im emailformat würde es auch tun. ich würde mich sehr gerne beteiligen im forum aber das ist ziemlich spießig, zumindest die gelbe karte sollte weg. ich werd auch die bedingungen lesen sofern ich mich weiterhin beteilige. danke.


Die HN-Regelmissachter - Karte ist ja zum einen nur für zwei Wochen aktiv und hat - wie erwäht keine weiteren Konsequenzen für Dich.
Mir ist auch klar, dass Du das nicht mit Vorsatz, sondern aus Unwissenheit gepostet hast.
Aber Du mußt auch verstehen, dass wir in diesem doch sehr hoch frequneziertem Forum nicht jedem User ne persönliche Email schreiben können. Die Regeln (und die jeweiligen Konsequenzen bei Missachtung) sind klar in den Regeln beschrieben und können nicht bei jedem User individuell angepasst werden.
Und wie gesagt, les Dir einfach schnell die Forenregeln durch, dann passiert soetwas auch nicht mehr!

In zwei Wochen kannst Du Dich dann bei mir oder einem anderen Mod melden, dann wird sie Dir auch wieder abgenommen.

Viel Spaß im Forum!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2012 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

du willst doch nich unsere intressante Tagesgeld-Diskussion fallen lassen

Grüßé
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 23:32   Titel: Antworten mit Zitat


A. Wenger hat folgendes geschrieben:
Hey,

du willst doch nich unsere intressante Tagesgeld-Diskussion fallen lassen

Grüßé


Nene, ich bin nur zZ viel unterwegs und fast nur mitm Handy online - da kann ich nicht so viel schreiben und ich will Dir ausführlich antworten! Kommt die Tage!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich,

ich wollte auch ncoh meinen Glückwunsch-Spam hierlassen.
Da ist man mal 2-3 Wochen nicht online und verpasst einen Meilenstein der Forumsgeschichte!

Ich hoffe mal, du behandelst mich auch weiterhin gut

Blau-Weißer Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 18:04   Titel: Antworten mit Zitat


Rafi/Uschi hat folgendes geschrieben:
Grüß dich,

ich wollte auch ncoh meinen Glückwunsch-Spam hierlassen.
Da ist man mal 2-3 Wochen nicht online und verpasst einen Meilenstein der Forumsgeschichte!

Ich hoffe mal, du behandelst mich auch weiterhin gut

Blau-Weißer Gruß


Hab ich Dich jemals schlecht behandelt Und mit dem Real - Avantar bist ja jetzt sogar noch nen Tick sympathischer

Schwarz-Gelbe Grüße zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, noch hast du mich nicht schlecht behandelt, aber jetzt da du ja nen Schwarzfuß bist.. man weiß ja nie!

Hehe, ich wollte halt nich unnötig provozieren mit dem Schalke-Avatar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moin mein lieber,

du musst mal dein Gedächtnis spielen lassen, bitte:

Wer aus unserem Vereins Thread wollte den Saisonrückblick mit den lustigsten Vorhersagen etc machen?

Gruß, Kevin

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 12:25   Titel: Antworten mit Zitat


Rafi/Uschi hat folgendes geschrieben:
Nein, noch hast du mich nicht schlecht behandelt, aber jetzt da du ja nen Schwarzfuß bist.. man weiß ja nie!

Hehe, ich wollte halt nich unnötig provozieren mit dem Schalke-Avatar


Alter leg mal das hässlige Ding ab!
Erst Schalke, dann Real...
was kommt als nächstes? Werder? Chelsea?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sancho,

gibbe Auswertung und kröne mich
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4434011#4434011

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Lass dir zeit. Muss noch Antworten
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch nachträglich Sancho
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 1 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group