preload
basicPlayer

@*Sancho* (Support, Talk, Vereins-Threads, OT, Games, TB)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2017 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sancho...

Hier jetzt mein erstes Feedback zum neuen Feature und danke, dass ich die Funktion testen darf...

Die Ignore-Funktion funktioniert (soweit ich es bislang beurteilen kann) hervorragend... schade finde ich lediglich, dass die Anzahl der User, die man ignorieren kann, begrenzt ist. Warum das so sein muss, erschließt sich mir noch nicht... ist aber bislang der einzige Kritikpunkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2017 23:08   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Hey Sancho...

Hier jetzt mein erstes Feedback zum neuen Feature und danke, dass ich die Funktion testen darf...

Die Ignore-Funktion funktioniert (soweit ich es bislang beurteilen kann) hervorragend... schade finde ich lediglich, dass die Anzahl der User, die man ignorieren kann, begrenzt ist. Warum das so sein muss, erschließt sich mir noch nicht... ist aber bislang der einzige Kritikpunkt.


Perfekt!
Ich hätte sie auch eher anstellen sollen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2017 23:14   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Hey Sancho...

Hier jetzt mein erstes Feedback zum neuen Feature und danke, dass ich die Funktion testen darf...

Die Ignore-Funktion funktioniert (soweit ich es bislang beurteilen kann) hervorragend... schade finde ich lediglich, dass die Anzahl der User, die man ignorieren kann, begrenzt ist. Warum das so sein muss, erschließt sich mir noch nicht... ist aber bislang der einzige Kritikpunkt.


Perfekt!
Ich hätte sie auch eher anstellen sollen


Touchè...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2017 17:55   Titel: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Ich will dich hier überhaupt nicht verarschen. Wenn ich es selbst zu verschulden hätte, wären mir die paar Punkte scheiss egal, würde ich hinnehmen und fertig.

Als du mir jetzt gesagt hast, dass es garnicht möglich ist, dass ich die Rechte verliere, musste ich lange lange überlegen wie es war, weil ich 100 % weiß, dass es so war und ich keinen Scheiss erzähle.

Unzwar wurde ich von euch gelöscht, weil irgendwann mein Plusplayer abgelaufen war und ich es vergessen habe neu zu überweisen. Dann habe ich automatisch meine Rechte verloren und der Spieler Christian hat sie übertragen bekommen. Der hatte irgendwann keine Lust mehr darauf und hat sie mir einfach wieder übertragen, obwohl ich deutlich gesagt habe, dass ich sehr beschäftigt bin mit Klausuren, Arbeit, Umzug der damals bevor stand etc.... Komischerweise hat er jedoch auch keine Rechte mehr wenn ich in den Einstellungen gucke. Also wieso konnte er sie so einfach abgeben und gleichzeitig selbst verlieren?

Naja, so war es aufjedenfall. Deshalb fühle ich mich hier auch sehr unfair behandelt und kann es einfach nicht verstehen, weil ich niemanden hier für dumm verkaufen möchte, sondern es einfach mal Fakt ist.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2017 18:25   Titel: Re: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat


gunnerkief hat folgendes geschrieben:
.

Unzwar wurde ich von euch gelöscht, weil irgendwann mein Plusplayer abgelaufen war und ich es vergessen habe neu zu überweisen. Dann habe ich automatisch meine Rechte verloren und der Spieler Christian hat sie übertragen bekommen.


Zum einen wird man erst geblockt und nicht gleich gelöscht, wenn man die Geb. für den PlusPlayer nicht zahlt, zum anderen wäre auch das in den News vermerkt. Die Kontroverse, dass ihr dann zwei ComLeiter hättet, Du nicht anfänglich von "Deinem Fehler" gesprochen hättest etc. machen das ganze nicht weniger zweifelhaft... dazu eben der Fakt, dass im besagten Zeitraum rein gar nichts dazu in den News zu finden ist, was aber eigentlich der Fall sein müsste...

Was würdest Du in meiner Situation denken, wenn Du so etwas aufgetischt bekommst?!

Aber ich mach Dir einen Vorschlag: Wir vergessen das alles jetzt einfach, Sinn macht das alles ohnehin nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2017 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mehrere Warnungen bekommen, dass ich überweisen muss. Habe doch selbst das damals zeitlich nicht geschafft bzw. wichtigeres zu tun gehabt. Dann wurden Christian die Leiterrechte automatisch übertragen. Der hat irgendwann im Laufe der Saison mir einfach die Rechte wieder aufgedrückt, obwohl ich zeitlich und erst recht während eines Umzugs nicht im Stande bin mich wöchentlich bei Comunio einzuloggen. Wie kannst du weiterhin behaupten, dass ich hier Scheisse erzähle, wenn es sich um einen Fakt handelt. Und was soll ich einfach vergessen? Dass es einem Spieler nicht ein einziges Mal gewährt wird die Punkte nachträglich zu bekommen, der seit Jahren Plusplayer ist bei Comunio? Und das mit der Kündigung war keine Drohung, denn wenn so mit einem umgesprungen wird hier und man als Lügner dargestellt wird bei einem Funspiel, ist das einfach nicht die richtige Plattform hier für mich und auch viele andere. Wusste nicht, dass hier mittlerweile einzelne Admins den Alleinherrscher geben und Entscheidungen wahllos treffen und einen als Lügner betiteln. Ist wirklich unfassbar... Vielleicht überprüfst du mal ordentlich, ob es der Wahrheit entspricht, denn das tut es.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2017 19:40   Titel: Antworten mit Zitat


gunnerkief hat folgendes geschrieben:
Ich habe mehrere Warnungen bekommen, dass ich überweisen muss. Habe doch selbst das damals zeitlich nicht geschafft bzw. wichtigeres zu tun gehabt. Dann wurden Christian die Leiterrechte automatisch übertragen. Der hat irgendwann im Laufe der Saison mir einfach die Rechte wieder aufgedrückt, obwohl ich zeitlich und erst recht während eines Umzugs nicht im Stande bin mich wöchentlich bei Comunio einzuloggen. Wie kannst du weiterhin behaupten, dass ich hier Scheisse erzähle, wenn es sich um einen Fakt handelt. Und was soll ich einfach vergessen? Dass es einem Spieler nicht ein einziges Mal gewährt wird die Punkte nachträglich zu bekommen, der seit Jahren Plusplayer ist bei Comunio? Und das mit der Kündigung war keine Drohung, denn wenn so mit einem umgesprungen wird hier und man als Lügner dargestellt wird bei einem Funspiel, ist das einfach nicht die richtige Plattform hier für mich und auch viele andere. Wusste nicht, dass hier mittlerweile einzelne Admins den Alleinherrscher geben und Entscheidungen wahllos treffen und einen als Lügner betiteln. Ist wirklich unfassbar... Vielleicht überprüfst du mal ordentlich, ob es der Wahrheit entspricht, denn das tut es.


Naja, im Zeitalter der Alternativen Fakten muß man da aufpassen
Deshalb halte ich mich schlichtweg an das, was ich selbst nachprüfen kann. Und das sind nunmal die News in eurer Com und die Dinge, die mir unser System vorgeben.

Im Übrigen treffe ich hier keine wahllose Entscheidung sondern halte mich exakt an meine Vorgaben. Und die besagt nunmal, dass nur bei nachweislichem Fremdverschulden eine Punktegutschrift erfolgen kann. Diesen Nachweis kannst Du nicht erbringen - im Gegenteil - es kommen immer weitere "unerklärbare" Punkte dazu. Damit ist der offizielle Part erledigt.

Was ich mir persönlich dabei denke, ist alleine mir überlassen. Aber selbst das ist nicht einfach wahllos, sondern basiert schlichtweg auf dem Prinzip der Parsimonie. Ob Dir das passt oder nicht, ist mir dabei herzlich egal...Die Gedanken sind frei
Nach oben
Eliasarden
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2015
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2017 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, die Story ist einfach zu gut; die muß man sich mal im Ganzen geben. Ich fass das mal für die Nachwelt zusammen:

Es beginnt mit diesem Post:

gunnerkief hat folgendes geschrieben:
Am heutigen Spieltag habe ich wieder vergessen die Prämien rechtzeitig zu zahlen, womit ich selber mit 300.000 im Minus lag. Habe mit einem Umzug zu tun und habe es schlicht vergessen. nach den Prämien bin ich jetzt 800.000 im Plus. Können sie den Spieltag ebenfalls werten für mich, also den jetzigen der noch läuft.
Danke im Vorraus


http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517119

Es folgt Sanchos Hinweis auf fehlendes Fremdverschulden, er hats ja selbst vergessen.

Dann war plötzlich ein anderer Spieler Leiter (gleicher Thread).
Sancho beendet den Thread mit dem Hinweis, dass an diesem Spieltag kein Wechsel der Leiterrechte zu sehen ist.

Dann der zweite Versuch hier:

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518733
Unter anderem mit dieser Passage:

gunnerkief hat folgendes geschrieben:

Ich verstehe diesen Standpunkt, doch die Leiter-Rechte wurden vor kurzem auf einen anderen Spieler übertragen, da ich keine Zeit im Moment dafür finde.


Es folgt Sanchos Aufklärung, dass Leiterrechte nicht einfach übertragen werden, sondern dass nur ein zweiter Leiter ernannt werden kann. Es müsse als dann zwei Leiter geben, die es aber nicht gibt. Dazu nochmal der Hinweis, dass das nirgends angezeigt wird und dass vorher noch die Rede von „ich habs selbst vergessen“ war.

Jetzt, hier im Thread wurden die Leiterrechte plötzlich dadurch übertragen, dass der User gelöscht wurde (was natürlich auch nirgends vermerkt wurde). Die Rückübertragung findet man offensichtlich auch nicht im System.

Fazit:
Wir haben also bereits zwei Punkte, in denen sich gunnerkief selbst widerspricht, zwei fehlerhafte Funktionen weil Leiterrechte plötzlich verschwinden und dazu diverse Anzeige- und Systemfehler die nur diese eine Liga betreffen.

Aber das geilste: Anstelle beschämt aufgrund der überführten Lügen im Boden zu versinken noch so eine Antwort und von „Fakten“ sprechen:

gunnerkief hat folgendes geschrieben:
Wusste nicht, dass hier mittlerweile einzelne Admins den Alleinherrscher geben und Entscheidungen wahllos treffen und einen als Lügner betiteln. Ist wirklich unfassbar... Vielleicht überprüfst du mal ordentlich, ob es der Wahrheit entspricht, denn das tut es.


Köstlich!!

„Alternative Fakten“ in Reinform!! Ich denke hier haben wir den Trump des Jahres gefunden!

Also mir wär das peinlich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2017 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Völlig bumbs

Habt ihr tatsächlich für die neue Platform bezahlt?

Wenn ich mit der spielen muss dann ist das Ganze erledigt
Nach oben
Eliasarden
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2015
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2017 08:49   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:

Wenn ich mit der spielen muss dann ist das Ganze erledigt


Gar keine Reaktion darauf Sancho?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2017 13:56   Titel: Antworten mit Zitat


ix hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:

Wenn ich mit der spielen muss dann ist das Ganze erledigt


Gar keine Reaktion darauf Sancho?


Öhm...nein. Hab weder was mit dem neuen Design zu tun, noch interessier ich mich sonderlich dafür, wem es zusagt und wem nicht.

Ich hab den Post eher als Befriedigung des individuellen Mitteilungsbedürfnisses gesehen und nicht als einen für mich relevanten Post, den es zu kommentieren gilt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2017 17:46   Titel: ix und sandra Antworten mit Zitat

weißte was mir peinlich wäre? anscheinend soviel freizeit zu haben mich zu einem thema zu äußern, dass mich überhaupt nichts angeht.

dann besitzt du noch nicht einmal genug hirn um diese beiden dinge klar voneinander zu trennen. wenn mir jemand die leiterrechte wiedergegeben hat gegen meinen willen und ich in einem umzug stecke, kann man bei einmaligem vergessen nicht von selbstverschuldung sprechen. hier haben wir einfach einen kleinen erbsenzähler namens sandro, der sich ganz stark fühlt mit seinen adminrechten, weil seine freundin zuhause die hosen anhat. als ob das nicht armseelig genug wäre, äußert sich sein hund ix auch noch zum thema. seit wann können hunde eigentlich sprechen/schreiben? gut gemeinter rat ix: zieh den kopf aus sandros arsch

so far mädels, noch eine wunderschöne zeit hier, plusplayer ist gekündigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2017 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hätte ich doch benahe vergessen, noch die Mülltonne raus zu stellen. Danke für die Hinweis und Auf Wiedersehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2017 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sandro? Wagner? Der ist hier Admin?
Kein Wunder dass hier alles vor die Hunde geht!
Sandro raus!
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sancho, ich hab da mal eine Frage bzgl. des Off-Topic-Bereichs: Ich werde in Kürze im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit dem Arbeitstitel „Analyse der Kommunikationsstrategien von Streaminganbietern am Beispiel von DAZN“
ne kleine Umfrage von ca. 5-10 min zum Thema Videostreaming/DAZN starten. Darf man da einfach nen Thread aufmachen im Off-Topic-Bereich? Und muss ich iwas beachten? Vielen Dank schonmal für deine Auskunft!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

So wie du es beschreibst, klingt das ok. Kannst einfach reinsetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 13:24   Titel: Antworten mit Zitat


acc delete hat folgendes geschrieben:
So wie du es beschreibst, klingt das ok. Kannst einfach reinsetzen.


Super danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es schon einen Termin für den Saisonübergang? Wenn nicht, wann wird der in den Kalender eingetragen? Relegations-Rückspiel ist ja am 29. Mai.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 19:42   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Der SÜ findet am 30.5. Statt.



_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2017 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 11:15   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
MW-Peak Zeug in der TB:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520082


Danke Booze!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 16:59   Titel: Vergessen PlusPlayer zu bezahlen Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe vergessen, den PlusPlayer-Beitrag zu bezahlen und jetzt ist dementsprechend mein Account gesperrt...
Kriegt man den nochmal zum Laufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 17:30   Titel: Re: Vergessen PlusPlayer zu bezahlen Antworten mit Zitat


RobJan8 hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe vergessen, den PlusPlayer-Beitrag zu bezahlen und jetzt ist dementsprechend mein Account gesperrt...
Kriegt man den nochmal zum Laufen?


Ja, indem man die PP-Gebühr schnell entrichtet. Ich hab die Frist nochmal für ein paar Tage verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2017 18:46   Titel: Re: Vergessen PlusPlayer zu bezahlen Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

RobJan8 hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe vergessen, den PlusPlayer-Beitrag zu bezahlen und jetzt ist dementsprechend mein Account gesperrt...
Kriegt man den nochmal zum Laufen?


Ja, indem man die PP-Gebühr schnell entrichtet. Ich hab die Frist nochmal für ein paar Tage verlängert.


Leider hab ich die Mail nicht mehr, in der der Betrag und die Bankverbindung zu finden sind...kannste mir da auch nochmal aus der Patsche helfen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Seite 17 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group