preload
basicPlayer

Marco Fabián - Marco Jhonfai Fabian de la Mora

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2017 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Fabian fehlt der Eintracht weiterhin

Nach einer wiederkehrenden Problematik in der Lendenwirbelsäule muss sich der mexikanische Nationalspieler einer konservativen Behandlung bei einem Spezialisten unterziehen. Die Ausfallzeit wird circa zwei Monate betragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Konservative Behandlung abgebrochen – Fabian vor Operation

Eintracht Frankfurt muss nun doch länger auf Marco Fabian verzichten. Nachdem die konservative Behandlung keine Wirkung gezeigt hatte, wird sich der Mittelfeldspieler einer Operation unterziehen.

Für den Eingriff an der Lendenwirbelsäule ist Fabian in die USA geflogen. Rückenspezialist Dr. Michael Dittmar wird sich dem mexikanischen Nationalspieler in Houston, Texas, annehmen. Die Ausfallzeit verlängert sich nach der Operation auf voraussichtlich drei Monate.

„Dass Marcos Beschwerden nicht gelindert werden konnten, hat ihn aber auch uns sehr bedrückt“, resümierte Fredi Bobic, Vorstand Sport. „Wir hoffen nun auf eine erfolgreiche Operation und eine schnelle aber vor allem gute Genesung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2017 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich bin sehr glücklich über die Fortschritte“ – Marco Fabián im Interview

Mittelfeldspieler Marco Fabián spricht über seinen Gesundheitszustand, den Zeitpunkt seiner Rückkehr und die Spendenaktion für sein Heimatland.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2017 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder in die Erfolgsspur

Marco Fabián war unterdessen nach seiner Rücken-OP am Samstag das erste Mal mit dem Ball auf dem Platz und legte am Dienstagmorgen ebenso alleine eine Einheit nach. Bis er wieder eine Option für den Mannschaftskader ist, wird es noch eine Weile dauern. Aber natürlich freut sich Gacinovic schon darauf, mit dem Mexikaner zusammenzuspielen: „Er ist ein guter Junge und wird uns hoffentlich bald wieder helfen können.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2017 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht nimmt Vorbereitung auf die Rückrunde auf

27 Feldspieler und zwei Torhüter standen Kovac bei der ersten Einheit zur Verfügung. Unter anderem auch wieder die lange verletzten Omar Mascarell und Marco Fabián, die das komplette Programm absolvieren konnten. "Es ist sehr gut, dass die beiden wieder voll dabei sind. Sie werden uns dabei helfen, noch besser zu werden", so Kovac, der sich auch darüber freuen konnte, dass Jonathan de Guzman (Schultereckgelenkssprengung) wieder erste Runden um den Platz drehte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2018 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Fabian: „Könnte mein bestes Jahr werden“

Marco Fabián sprüht im Trainingslager der Frankfurter Eintracht in Spanien vor Tatendrang. Die Hinrunde hat der 28-jährige Spielmacher nach seiner Bandscheiben-Operation im August verpasst. Jetzt hat er Großes vor, mit der Eintracht und mit Mexiko – und würde am liebsten gleich schon gegen Freiburg damit anfangen, wie er im Interview mit unserem Redakteur Markus Katzenbach verrät.

http://m.fnp.de/sport/eintracht/Marco-Fabian-Koennte-mein-bestes-Jahr-werden;art785,2871384
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

"Auf einem guten Niveau" - Niko Kovacs wichtigste Aussagen vor dem Freiburg-Spiel

... Omar Mascarell und Marco Fabián: "Omar ist 100 Prozent fit. Er ist balltechnisch so gut, dass er keine Probleme trotz fehlender Spielpraxis haben wird. Er wird wohl spielen. Wenn es nicht für 90 Minuten reicht, können wir ihn immer noch auswechseln. Marco brennt auf einen Einsatz, braucht aber noch Zeit. Wir päppeln ihn noch zwei bis drei Wochen auf, damit er uns spätestens Anfang Februar zu 100 Prozent zur Verfügung steht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2018 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2018 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2018 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

"Mit einem Erfolgserlebnis in die Pause" – Niko Kovacs wichtigste Aussagen vor dem Mainz-Spiel

... die Personallage vor dem Mainz-Spiel: "Wir hatten zuletzt 25 Feldspieler im Training. Dementsprechend haben wir erneut die Qual der Wahl. Lediglich Omar Mascarell fehlt weiterhin verletzt. Wir haben ihm ein paar Tage Heimaturlaub verschrieben. Da er derzeit ohnehin nicht viel machen kann, kann er dort wenigstens bei gutem Wetter bei seiner Familie ein wenig Vitamin D tanken. Wenn er davon in der kommenden Woche zurückkehrt, werden wir schauen, wie es bei ihm weitergeht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2018 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die ‚Bild‘ nennt insgesamt zehn Kandidaten, die den DFB-Pokalsieger in diesem Sommer noch verlassen könnten. Unter anderem sei Marco Fabián ein Anwärter für einen Verkauf. Interesse zeigt laut ‚ESPN‘ der chinesische Klub Shanghái SIPG. Noch konkreter sind allerdings die Versuche, Branimir Hrgota an den Mann zu bringen. Kontakte zu Hannover 96 haben sich jedoch zerschlagen.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/eintracht-mistet-aus-bis-zu-10-spieler-konnten-noch-gehen_93448
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2018 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

NACH WECHSEL-GERÜCHTEN
Doch noch Eintracht-Zukunft für Fabian?


Eintrachts Spielmacher Marco Fabian (29) wurde von vielen schon als Verlierer abgestempelt. Doch ausgerechnet er bringt seinen Trainer jetzt ins Schwärmen.

Adi Hütter über den Mexikaner: "Er wirkt topfit, macht die verlangten Sachen sehr gut und spielt das auch sehr gerne. Ich finde, dass er ein toller Spieler ist, er passt auch gut zur Eintracht."

Gibt's für Fabian doch noch eine Zukunft bei Eintracht?

Rückblende: Letzte Saison plagte ihn Rücken-Probleme, kam nur auf sieben Liga-Einsätze. Im Sprintfußball-System von Hütter schien für ihn kein Platz zu sein. Wechsel-Gerüchte Richtung Dubai, China oder USA kursieren seit Längerem.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Besiktas Istanbul will Marco Fabián

„Mein Berater wird jetzt mit der Eintracht sprechen“, sagte Fabián am Sonntagabend. Der Vertrag läuft bis 2019, nur noch in diesem Sommer könnte die Eintracht eine Ablöse bekommen. Das spricht für einen Verkauf. Interesse bekundet vor allem Besiktas Istanbul. Die Alternative: Die Eintracht verlängert den Vertrag und behält Fabián. Der sagt: „Der Trainer hat mir gesagt, dass er mich gerne behalten würde und ich würde auch gerne bleiben. Aber es muss auch ökonomisch stimmen“. Heißt wohl, dass er für eine Vertragsverlängerung eine Gehaltserhöhung erwartet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht mustert Trio um Fabian aus

Im Supercup stand er noch in der Startelf, jetzt kann sich Marco Fabian (29) offenbar einen neuen Verein suchen: Der Mexikaner wurde ebenso wie Simon Falette (26) und Marijan Cavar (20) bei Eintracht Frankfurt in die Trainingsgruppe der ausgemusterten Profis beordert, zu der auch Branimir Hrgota oder Marc Stendera gehören. Fabians Vertrag läuft 2019 aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht: Fabián-Wechsel diese Woche?

Marco Fabián wird Eintracht Frankfurt in Kürze verlassen. Nach Informationen der ‚Hessischen Rundschau‘ wird der Mexikaner in den kommenden Tagen einen Vertrag in Istanbul unterschreiben. Als Abnehmer sollen Fenerbahce und Besiktas bereitstehen. Wer den Zuschlag erhält, sei noch nicht geklärt.

Fabiáns Arbeitspapier in der Mainmetropole läuft am Saisonende aus. Kürzlich war der 29-Jährige bereits in eine Trainingsgruppe von Profis einsortiert worden, die beim Bundesligisten keine Perspektive mehr haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Fabián-Transfer auf der Zielgeraden

Der Wechsel von Marco Fabián zum türkischen Klub Besiktas nimmt konkrete Formen an. Laut ‚Takvim‘ bieten die Istanbuler 3,5 Millionen Euro, Eintracht Frankfurt fordert deren vier. Eine Einigung stehe kurz bevor.

Fabiáns Arbeitspapier in der Mainmetropole läuft am Saisonende aus. Kürzlich war der 29-Jährige bereits in eine Trainingsgruppe von Profis einsortiert worden, die beim Bundesligisten keine Perspektive mehr haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2018 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian-Transfer zu Fenerbahce offenbar geplatzt

Am Sonntag posierte Marco Fabian (29) am Istanbuler Flughafen bereits mit einem Fenerbahce-Schal, heute sollte der Transfer offiziell gemacht werden. Doch jetzt das: Wie türkische Medien übereinstimmend berichten, hat der Mexikaner von Eintracht Frankfurt den Medizincheck nicht bestanden. Der Grund sollen Rückenprobleme sein. Wie es für Fabian (Vertrag bis 2019) jetzt weitergeht, ist völlig offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

BOBIC: "DAS IST EINE SAUEREI"

Sportvorstand Fredi Bobic kritisiert Fenerbahce Istanbul für sein Verhalten nach dem geplatzten Wechsel von Marco Fabian zu Fenerbahce Istanbul. In einem exklusiven FFH-Gespräch unterstellt er, dass der nicht bestandene Medizincheck nur eine Ausrede ist, denn schließlich sei bereits alles ausgehandelt gewesen. "Es wird so hingestellt als ob der Junge kein Fußball mehr spielen könnte, das ist eine Sauerei!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2018 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian bleibt wohl in Frankfurt - vorübergehend

Laut eines "ESPN"-Berichts wird Marco Fabian bis zur Winterpause in Frankfurt bleiben und sich dann nach einem neuen Verein umsehen. Der geplante Wechsel des 29 Jahre alten offensiven Mittelfeldspielers zu Fenerbahce Istanbul hatte sich zerschlagen. Sein Heimatklub Deportivo Guadalajara hätte ihn gerne zurückgeholt, doch das lehnte Fabian laut "ESPN" ab. Das Transferfenster in Mexiko schließt erst am 5. September.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2018 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingswoche startet mit Rückkehrern

Dafür wieder dabei waren Simon Falette, Nelson Mandela Mbouhoum, Marc Stendera, Branimir Hrgota und Marco Fabián. Cheftrainer Adi Hütter dazu: "Ich freue mich, dass die Jungs nun wieder dazu stoßen. Ich war ständig mit ihnen im Austausch. Es waren keine Ausgestoßenen, sondern Spieler, die vorläufig nicht in der Planung waren und denen wir ein gutes Trainings geboten haben. Nach der Länderspielpause haben wir sieben Spiele in 24 Tagen. Da kann es ein Vorteil sein, einen größeren Kader zu haben."



Der Mexikaner freut sich auf den Neuanfang in Frankfurt
Fabian kritisiert Fenerbahce: "Das gehört sich nicht"


"Ich freue mich, wieder hier zu sein und den Stress der vergangenen Wochen hinter mir zu lassen. Ich fühle mich wieder wie zu Hause", sagte Fabian am Dienstagabend. Nach dem geplatzten Wechsel zu Fenerbahce hofft und glaubt er, in Frankfurt unter Coach Adi Hütter eine neue Chance zu bekommen: "Das Vertrauen des Trainers habe ich die ganze Zeit gespürt, daher weiß ich, dass eine Chance besteht. Es ist alles andere als leicht, da wir einen großen Kader mit viel Qualität haben. Aber ich denke, dass ich auf jeden Fall meine Chance bekommen werde - ich werde versuchen, sie zu nutzen. Ich brenne darauf, den Fans von Eintracht Frankfurt Freude zu schenken." Er sei "zu 100 Prozent voll bei der Sache", bekräftigt der offensive Mittelfeldspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2018 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht: Fabián zurück in die Heimat?

Nach drei Jahren bei Eintracht Frankfurt könnte Marco Fabián im kommenden Monat in seine Heimat zurückkehren. Wie mexikanische Medien berichten, signalisiert UANL Tigres Interesse am 29-jährigen Offensivspieler. Der 42-fache mexikanische Natonalspieler steht in der Bankenmetropole noch bis zum Ende der Saison unter Vertrag. Unter Trainer Adi Hütter spielt Fabián aber keinerlei Rolle mehr und kam in der laufenden Saison zu lediglich einem Bundesliga-Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2019 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

WINTER-WECHSEL
FABIAN „Ich bin traurig, aber ich will spielen“


Bereits im Sommer stand er kurz vor dem Abgang, doch ein Wechsel in die Türkei zu Fenerbahce Istanbul scheiterte in allerletzter Sekunde. Diesmal soll es klappen. Der Mexikaner hat Angebote aus China, u.a. von Shanghai SIPG und Dubai. Auch Vereine aus Spanien sollen interessiert sein. Fabian: „Die nächste Woche ist sehr wichtig für mich. Da soll klar gemacht werden, wohin ich gehe.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2019 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian: Der Unvollendete steht vor dem Abschied

"Ich wünsche mir für Marco, dass ein Wechsel funktioniert. Das ist so ein positiver Kerl. Immer wenn du ihn siehst, freust du dich selber. Er soll einfach kicken und Spaß haben", sagt Sportvorstand Fredi Bobic. Fabians Berater Lyle Yorks war in den vergangenen Tagen in Mexiko unterwegs, um den Wechsel von seinem anderen Frankfurter Klienten Carlos Salcedo zu Tigres zu finalisieren. Es ist zu erwarten, dass er jetzt Fabians Wechsel vorantreiben wird. Der Mittelfeldspieler steuert auf die letzten Jahre seiner Karriere zu und will noch einen großen Vertrag abschließen, weshalb es ihn wahrscheinlich in die Emirate oder nach China ziehen wird. Sollten sich wider Erwarten alle Wechselmöglichkeiten zerschlagen, wird er nach Vertragsende im Sommer ablösefrei gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group