preload
basicPlayer

Europa League 2012/2013 - Gruppenphase

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2012 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaa wir scheißen auf die EL weil wir insgeheim die Meisterfeier planen...

sagt mal lest ihr eure Posts auch noch selber?
Klar die Rotation war hart aber wahrscheinlich wurde nur Limassol unterschätzt. Das war weder arrogant noch dämlich...
Und was ihr nach nur einem Spiel herauslesen könnt ist der Wahnsinn... ihr seid schon echte Helden...

Gladbach scheißt nicht auf die EL im Gegenteil. Man hat die Spieler für die schweren Gegner, die jetzt in der BuLi kommen, geschont und dachte, das reicht für Limassol. Spielerisch hatte man auch viele gute Chancen aber man hatte halt auch Pech... That's life...

also kommt mal alle wieder runter und wartet das nächste Spiel ab...

kann ja nicht jeder soooo toll sein wie der "ach so große" Fc Bayern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2012 08:56   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:


Ah, und was war dann der Plan gg Limassol n halbe Mannschaft zu tauschen? Hat der Favre echt geglaubt ihr seid in der Lage die 5 Leute einfach zu ersetzen? Entweder unglaublich dämlich oder arrogant. Natürlich bliebe auch Antwort 3: Man scheisst auf die EL weil man Angst hat das Erfolg in der EL = Misserfolg in der Liga. FReie Auswahl mein Guter, in jedem Fall würds mich als Fan richtig anpissen wenn mein Verein so agieren würde.


Also man „scheißt“ bestimmt nicht auf die EL. Man setzt Prioritäten. Und ich als Fan freu mir einfach nen Ast ab, dass mein Verein überhaupt international spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2012 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man wirklich sagen will, dass Favre nichts falsch gemacht hat am Donnerstag, der hat die größte Vereinsbrille auf die aufm Markt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2012 17:54   Titel: Antworten mit Zitat


Kreyma hat folgendes geschrieben:

kann ja nicht jeder soooo toll sein wie der "ach so große" Fc Bayern...


Da hat es mal einer auf den Punkt gebracht!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2012 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sagen wir mal so, wenn ihr Limasol tatsächlich bloß unterschätzt habt, war das schon ein Stück weit dämlich, oder nicht?
Die hatten ja schon in den Qualirunden gezeigt, dass die in der Lage sind anderen weh zu tun und die Punkte sind halt unglaublich wichtig...
Das Ziel mußte doch iwie so sein, gegen die 6 Punkte zu holen, dann kann es gut möglich sein das 4 weitere Zähler in den anderen Spielen reichen. Dann schont man die Spieler doch besser bei nem Spiel in Marseille und versucht da einfach nur mit einer "B"-Elf nen Punkt zu ermauern!

Klar im nachhinein ist man immer schlauer, wenn Wendt das Ding reinmacht stehen am Ende halt die 3 Punkte und niemand spricht mehr lange über geschonte Spieler...

Iwie schafft deutschland es immer das die Teams die Euroleauqe spielen nicht wirklich in Form sind .
Dieses JAhr geht bei Stuttgart in der Liga noch garnichts. Leverkusens Start ist mit 4 Punkten auch nicht gerade überragend und Gladbach hat mit Glück bisher 5 Punkte geholt. Wobei man mit Hoffenheim, Düsseldorf, Nürnberg und Leverkusen auch nicht das schwerste Programm hatte...
Einzig Hannover hat wohl nen zufriedenstellenden Saisonstart gehabt! Auch wenn da auch das Glück teilweise mitgeholfen hat .

Bin mal gespannt wie das ganze ausgeht. Bin mir bei keinem der 4 Teams sicher das sie weiterkommen, da sie einfach sehr schwankend spielen. Aber sie sind allesamt sicher in der Lage jeden Gruppengegner zu schlagen, von daher hoffen wir das beste !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group