preload
basicPlayer

Ian Maatsen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2022 20:00   Titel: Ian Maatsen Antworten mit Zitat

Dortmund offenbar an Chelsea-Talent Ian Maatsen interessiert

Auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger ist Borussia Dortmund offenbar beim FC Chelsea fündig geworden. Wie die Bild-Zeitung berichtet, bemühen sich die Schwarz-Gelben intensiv um einen Transfer des 20-jährigen Ian Maatsen.

Erste Verhandlungen soll es dem Bericht zufolge bereits gegeben haben. Maatsens Vertrag bei den Blues läuft noch bis 2024. In der vergangenen Spielzeit war er in die zweite englische Liga zu Coventry City verliehen, wo er sich umgehend zum Stammspieler entwickelte und 42 Einsätze (drei Tore) absolvierte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2023 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Maatsen-Deal: BVB will kreativ werden

Favorit scheint aktuell aber Maatsen zu sein. Laut der ‚Bild‘ prüft der BVB „gerade kreative Möglichkeiten“, um den Deal einzutüten. Denn ein Kauf des Linksfußes (Vertrag bis 2025) wäre teuer und Chelsea hat das Kontingent für Leihspieler laut Liga-Reglement derzeit ausgeschöpft.

An Maatsen selbst würde der Wechsel wohl nicht scheitern. Der Niederländer, im Oktober erstmals für die A-Nationalmannschaft nominiert, soll bereit sein für den Schritt nach Dortmund. Bei Chelsea kam Maatsen in dieser Saison auf bislang 200 Minuten in der Premier League.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2024 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB vor Leihe von Chelseas Maatsen

Borussia Dortmund steht kurz vor der Verpflichtung von Ian Maatsen. Der niederländische Linksverteidiger soll vom FC Chelsea ausgeliehen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2024 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ BVB leiht Ian Maatsen aus

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat den niederländischen Junioren-Nationalspieler Ian Maatsen (21) verpflichtet. Der Linksverteidiger, der am Mittwoch in Dortmund den obligatorischen Medizincheck absolviert hat, wird bis zum Ende der laufenden Saison vom FC Chelsea ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2024 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Flinker Maatsen kommt schnell an

Bei seinem Debüt für Borussia Dortmund überzeugte Ian Maatsen direkt mit Tempo, Spielfreude und kurzer Anlaufzeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2024 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Bayern-Gerüchte um Maatsen

Ausgerechnet der FC Bayern will laut einem jüngsten Bericht daraus Kapital schlagen. Wie die französische ‚Sports Zone‘ berichtet, ist der 22-Jährige an der Säbener Straße eine der Prioritäten für die Linksverteidiger-Position. Plan A sei zwar nach wie vor Theo Hernández vom AC Mailand, sollte der Franzose aber nicht zu haben sein, könnte die Personalie Maatsen schnell heißer werden. Max Eberl soll bereits Kontakt zum Berater des Niederländers aufgenommen haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2024 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Signal an Chelsea: Maatsen hat klaren BVB-Plan

Wie ‚Sky‘ berichtet, hat Maatsen seinem Arbeitgeber von der Insel bereits mitgeteilt, dass er den Klub im Sommer endgültig verlassen will. Bei den Blues sieht sich der Linksfuß nicht mehr, vielmehr sei sein Plan, fest zum BVB zu wechseln. Für einen permanenten Deal müssten die Dortmunder aber ihre Konten plündern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group