preload
basicPlayer

Justin Njinmah

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2022 19:12   Titel: Justin Njinmah Antworten mit Zitat

Gegen Fürth „den zweiten Tabellenplatz absichern“

Stattdessen sollen zwei Offensivspieler aus der U23 aufrücken: In dieser Woche haben Immanuel Pherai und Justin Njinmah an der Vorbereitung auf das Fürth-Spiel teilgenommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2022 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2023 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Zukunftsfrage für Sturmtalent Njinmah: BVB oder Werder?

„Ich kann noch nicht sagen, wie es weitergeht“, zitiert die Regionalzeitung Njinmah zu seiner Zukunft, „ich mag es in Dortmund, ich mag es auch in Bremen. Man wird sehen, wo es hingeht.“ Hier wie dort ist das Ziel aber klar: „Für jeden Spieler ist es natürlich ein Traum, in der Bundesliga zu spielen“ – auch wenn er sich selbst „noch lange nicht als Bundesliga-Spieler“ bezeichnen würde.

Den Traum vom deutschen Oberhaus kann sich Njinmah jedenfalls in Bremen genauso wie in Dortmund erfüllen. Und wenn es auch dort kein Vorbeikommen an der Konkurrenz gibt, böte sich der Wechsel zu einem noch unbekannten dritten Verein an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2023 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB: Njinmah-Poker nimmt Fahrt auf

In 30 Auftritten für die Zweitvertretung von Borussia Dortmund war Offensivspieler Justin Njinmah an 16 Treffern direkt beteiligt (elf Tore, fünf Vorlagen). Noch ist offen, ob der 22-Jährige auch in der kommenden Spielzeit für die Schwarz-Gelben auf Torejagd gehen oder zu Werder Bremen zurückkehren wird.

„Wir würden Justin gerne halten“, sagte Ingo Preuß, Manager der Dortmunder Drittliga-Mannschaft, Mitte April gegenüber den ‚Ruhr Nachrichten‘. Es heißt, der BVB könne den Rechtsfuß für eine hohe sechsstellige Summe dauerhaft im Ruhrgebiet halten. Dass die Kaufoption für den Nachwuchsprofi bislang nicht gezogen wurde, liegt laut der ‚DeichStube‘ daran, dass die Verhandlungen zwischen Spielerseite und Verein andauern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2023 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Werder will Njinmah zurückholen

Weiter wirbt Werder um Justin Njinmah, den der Klub bereits im Januar 2022 an Borussia Dortmund II verliehen hatte, und der in der aktuellen Drittligasaison elf Tore erzielt hat. Nachdem bereits Trainer Ole Werner jüngst von dem 22-Jährigen als "sehr interessantem Spieler" gesprochen hatte, bestärkt Clemens Fritz als Leiter Profifußball nun noch einmal jenes Interesse: "Eine Rückholaktion können wir uns definitiv vorstellen."

Gerade die Geschwindigkeit hält man in Bremen für eine große Stärke des Spielers. "Justin hat eine gute Entwicklung genommen, das haben wir registriert", sagt Fritz. Allerdings besitzt der BVB eine Kaufoption in kolportierte Höhe von etwa einer Million Euro, hat also das Heft des Handelns in der Hand. "In der Angelegenheit müssen wir noch ein paar Tage abwarten", so der 42-Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2023 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ "Elemente, die uns guttun": Der Werder-Plan mit Njinmah

Seit Montag steht endgültig fest, dass Justin Njinmah zum SV Werder Bremen zurückkehren wird - nach einer eineinhalbjährigen Leihe zu Borussia Dortmund. Für den BVB kam der 22-Jährige zu insgesamt 49 Einsätzen für die U 23 in der 3. Liga - und seinem 21-minütigen Bundesliga-Debüt bei den Profis: am 6. Spieltag der aktuellen Saison, bei der 0:3-Niederlage bei RB Leipzig. Eine bestehende Kaufoption für Njinmah zogen die Dortmunder letztlich jedoch nicht. Daher sagt Clemens Fritz, Leiter Profifußball bei Werder: "Wir planen ihn für die neue Saison bei uns ein."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2023 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ JUSTIN NJINMAH VERLÄNGERT BEI WERDER

Justin Njinmah wird auch weiterhin das Trikot des SV Werder Bremen tragen. Der 22-Jährige, der zuletzt an Borussia Dortmund ausgeliehen war, hat seinen Vertrag bei den Grün-Weißen vorzeitig verlängert und wird am Montag mit Werder in die Vorbereitung starten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2023 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Herausforderer Njinmah: "Ich weiß, was ich zu tun habe"

Justin Njinmah ist nach eineinhalbjähriger Leihe zu Drittligist Borussia Dortmund II zurück beim SV Werder Bremen, er will sich jetzt auch bei den Profis durchsetzen. Mit seinem Tempo, Selbstbewusstsein, aber auch einer reifen Selbsteinschätzung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2023 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wechsel-Verbot für Njinmah

Profi-Chef Clemens Fritz zu BILD: „Justin macht es wirklich gut. Er muss genauso weitermachen. Dann wird er seine Chance bekommen. Gerade in der Offensive ist der Konkurrenzkampf groß. Manchmal braucht man ein wenig Geduld. Wir glauben aber an ihn! Für uns ist es keine Option, ihn abzugeben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2023 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Njinmah will mehr: "Sollen schnelle Spieler immer von der Bank kommen?"

Durch seinen Treffer kam der SV Werder Bremen beim Jahresabschluss zum Punktgewinn gegen RB Leipzig: Justin Njinmah empfiehlt sich für weitere Aufgaben in 2024.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2024 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Werder: Matchwinner Njinmah auf Krücken

Seinen Siegtreffer gegen den 1. FC Köln (1:0) konnte Werder Bremen-Angreifer Justin Njinmah nur bedingt feiern. Direkt nach Abpfiff der Bundesliga-Partie am gestrigen Freitagabend lag der Torjäger mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Rasen und musste am linken Fuß behandelt werden. Anschließend konnte er sich nur noch auf Krücken fortbewegen.

„Ich glaube, dass es nichts allzu Wildes ist. Ich kann jetzt so kurz nach dem Spiel nicht laufen. Mal schauen, wie es morgen ist“, sagte Njinmah nach der Partie in der Mixed Zone. Eine Diagnose steht derweil noch aus. Ob der 23-Jährige ausfällt, ist dementsprechend auch offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2024 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2024 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

✅🚨ℹ️ NJINMAH UND PAVLENKA IM TRAINING

Zum Start in die Trainingswoche vor dem Heimspiel gegen Darmstadt am Samstag, 24.02.2024, 15.30 Uhr steht Jiri Pavlenka wieder mit dem Team auf dem Rasen. Der Torhüter hatte das Duell beim 1. FC Köln aufgrund einer Fingerverletzung verpasst. Bei Justin Njinmah, der das Feld am Freitagabend mit einem bandagierten Knöchel verlassen hatte, gab es zum Wochenbeginn Entwarnung. Der Stürmer kann wie gewohnt am Mannschaftstraining teilnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2024 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Njinmah bereit für neuen Vertrag

Im Sommer des vergangenen Jahres kehrte Justin Njinmah (23) von einer Leihe zum BVB zu Werder Bremen zurück. Seitdem überzeugt der Nachwuchs-Stürmer mit Leistung und Tempo auf dem Platz, hat sich zum Stammspieler und Torjäger entwickelt.

Zuletzt berichtete SPORT BILD vom Plan der Bremer, mit Njinmah vorzeitig zu verlängern. Jetzt äußerte sich der Angreifer erstmals selbst dazu. Der gebürtige Hamburger: „In den nächsten Wochen und Monaten werden wir Gespräche dazu haben. Im Grundsatz ist das definitiv vorstellbar.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2024 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Bangen um Njinmah - "Wir entscheiden am Samstag"

Zuversicht beim Coach, die durch die eine oder andere Personalsorge allerdings etwas eingeschränkt wird. Während vor allem im Abwehrbereich schon länger einige Akteure ausfallen, gesellt sich das Bangen um Justin Njinmah neu hinzu. Der in den vorausgegangenen Partien formstarke Stürmer verpasste zuletzt die Einheiten mit der Mannschaft und arbeitete nur individuell. Werner: "Er trägt ja schon seit dem Köln-Spiel eine Leistenproblematik mit sich. Es ist nichts Wildes und er soll am Samstag wieder ins Training einsteigen. Wir entscheiden dann, ob er für Hoffenheim infrage kommt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2024 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2024 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ WERDER BANGT UM NJINMAH: EINSATZ GEGEN WOLFSBURG UNGEWISS

Hinter dem Einsatz von Justin Njinmah für das Heimspiel des SV Werder Bremen gegen den VfL Wolfsburg (Samstag, 15.30 Uhr) steht ein großes Fragezeichen. Warum der Einsatz des 23-jährigen Stürmers gefährdet ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2024 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ NJINMAH FÄLLT GEGEN WOLFSBURG AUS

Justin Njinmah wird für das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag, 30.03.2024, 15.30 Uhr (live auf Sky und im Live-Ticker auf WERDER.DE) ausfallen. Der 23-Jährige trainierte unter der Woche individuell und wird für das Duell mit den Niedersachsen nicht rechtzeitig fit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2024 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ WERDER BREMEN MUSS AUF JUSTIN NJINMAH VERZICHTEN

Bittere Nachricht für Justin Njinmah und Werder Bremen: Der Stürmer wird sich am Donnerstag in Berlin einer Operation am Sprunggelenk unterziehen müssen und steht den Grün-Weißen damit in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2024 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group