preload
basicPlayer

NBA2K 13

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2012 10:08   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Deinen Ärger kann ich absolut nachvollziehen. Seit 2K12 haben einige Spieler scheinbar so eine Art Treffergarantie. Egal wie sie zum Korb stehen, egal wie sie verteidigt werden, das Ding sitzt. Zumindest kommt es mir so vor.

Allerdings wüsste ich auch nicht, was man bei 5min Viertellänge dagegen ausrichten könnte. Ich kann nur sagen, dass sich bei ganzen Vierteln, wie ich sie spiele, die Zahlen nicht auf die von dir genannten Werte erhöhen, sondern recht realistisch bleiben. Ab und zu haut mal einer mehr als 30 Punkte raus, aber das beschränkt sich dann auch meistens auf Spieler wie LBJ oder Durant.

Wie viele Minuten stehst du denn effektiv auf dem Court bei 5 Min.? Die komplette Zeit, also 20 oder wird das dann doch noch durch die Bankzeit beeinträchtigt? Sorry für die dumme Frage, aber ich habe noch nie solche Viertellängen gespielt.


Also ich komme so auf 17 Minuten im Spiel mittlerweile, allerdings ist der Starting Center aktuell auch verletzt, vorher habe ich aber schon Starting PF gespielt, bin also wohl so oder so in der Starting Five.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2013 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe früher, glaub ich, 8min pro Viertel gespielt und fand das teilweise etwas knapp. Mit 5min würde ich wohl gar nicht klarkommen. Gerade wenn ich hier teilweise lese, dass der Langzeitspaß nach einigen Saisons nachlässt, kann ich nur längere Viertel empfehlen.

Wenn man volle Viertel spielt, schafft man zwar nur einige Spiele pro Woche, aber dafür hält sich einerseits der Spaß länger und zum anderen läuft man nicht Gefahr, chancenlos einer Niederlage entgegenzutreten. Da hat man gerade bei vollen 12min auch Möglichkeiten, um das zu korrigieren. Allerdings muss man auch sagen, dass die Stats sehr human bleiben, es sei denn, man nimmt selber Einfluss darauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man wie Emotional man bei so einem Spiel sein kann ist nicht zu begreifen

Hab nun doch wieder bock bekommen und weitergezockt. Und bei solchen Spielen macht das gleich 100 mal mehr Spaß. Hab gegen GS gezockt und wir liefen das ganze Spiel nem Rückstand hinterher. Zu beginn des 3/4 lagen wir 9 zurück und ca. 25 Sek. vor dem Ende gabs das erste mal ne Führung. GS hat dann im Gegenzug nach nem Foul die beiden Freiwürfe versenkt und hat 4,7 Sek. vor Schluss 84:85 geführt.

Trainer hat dann ne Auszeit genommen und wir dann in der Zone vom Gegner. Ich bekomm den Ball und stehe Zentral so etwa auf höhe der 3 Pkt-Zone. 3 Mann bei mir und keine gute Anspielstation in Korbnähe. Konnte aber so nicht werfen, weil der Ball 100 Pro geblockt werden würde, denn 2 von den 3 waren Kanten. Zeit läuft natürlich ab und ich mach so eine Minifinte, wo ich dann 2 von denen wenigstens etwas "verwirren" konnte und dann den Zweier in den Korb gehauen.... Zack und Ende und Sieg... Dann natürlich erstmal die Faust geballt vor Freude

Sorry für die Ausführlichkeit... Aber da läuft man selber echt heiss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Jep, kenn ich. Da sitzt man dann laut jubelnd vor der Glotze, ballt die Faust und schreit rum. Und dann muss man sich so Fragen anhören wie: " Geht's noch? Spinnst du? Sonst geht es dir gut?"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


#L hat folgendes geschrieben:
Jep, kenn ich. Da sitzt man dann laut jubelnd vor der Glotze, ballt die Faust und schreit rum. Und dann muss man sich so Fragen anhören wie: " Geht's noch? Spinnst du? Sonst geht es dir gut?"


Ja das ist richtig
Höre hier leider zu oft die Worte "bist du bescheuert?"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wer sind denn eigentlich so bei euch die Top 3-Mitspieler und die Top 3-unangenehmste Matchups?

Meine Top 3 unter den Mitspielern wären:

1. D12: in der Offense beim Pick n Roll eine Bank. Zieht oft sogar das 3PP. In der Help D sehr präsent, wenn der Gegenspieler mal zum Korb durchzieht.

2. Kobe: extrem sicher aus der Mitteldistanz und Downtown. Beim Fast Break ohnehin ein garantierter Assist, wenn man ihm den Ball gibt. Verteidigt in der PD sehr solide.

3. Pau Gasol: sehr sicherer Mitteldistanzwurf und auch meistens erfolgreich, wenn er zum Korb zieht. Im Übrigen reboundet er bei mir ganz ordentlich.

Top 3 Hate Matchups (SF):

1. Michael Beasley: Ja, nicht LBJ, nicht Durant, sondern Beasley. Ich hasse es, gegen den Kerl zu spielen. Warum der überhaupt auf der 3 eingesetzt wird, ist mir ein Rätsel. Man fängt sich ständig OffR und in der Defense ist der Kerl brutal stark.

2. Durant: Muss zumindest an Nummer 2 kommen. Man hat unglaublich wenig Zeit, zu reagieren, wenn er zum Korb zieht und selbst wenn nicht, hat er nen sehr sicheren Jumpshot. Da bleibt einem in den meisten Fällen defensiv nur das Nachsehen.

3. Kidd-Gilchrist: an und für sich wäre er nicht weiter auffällig, aber was mich bei ihm so dermaßen nervt, ist der Fakt, dass der Kerl permanent durch den Kreis läuft wie ein Irrer und ich dann hinterher muss, wenn ich keinen einfachen Layup kassieren will. Das habe ich noch bei keinem anderen Spieler so gesehen wie bei ihm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2013 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Top 3 Mitspieler:

1. Kevin Martin
Habe ja mit den Rockets meine Karriere begonnen und das vor dem Trade von ihm gemacht. Habe dann aber sehr schnell gemerkt, das er fast jeden 3er trifft. Also musste ich nur beim PNR zum Korb ziehen und dann raus passen. Manchmal waren seine Gegenspieler auch einfach nicht nah genug dran und ich musste ihn nur anspielen und er traf ohne großen Move!

2. J.R. Smith
Fast das selbe wie bei Martin, trifft fast jeden Ball den ich ihn gebe. Allerdings ist er etwas eigensinniger als Martin. Deswegen nur auf der 2.

3. Joakim Noah
Der beste Center mit dem ich RNP spielen konnte. Dazu gut in der Verteidigung.

Zu nennen sind vlt noch Thompson von den Cavs und Asik von den Rockets.

Hate-Mashups: PG/SG

1 D-Wade
Absolute katastrophe, sowohl offensiv wie auch defensiv sehe ich keinen Stich gegen ihn. Zieht andauernd zum Korb, lässt sich AlleyOps von Lebron geben und verteidigt so aggressiv das ich kaum was anfangen kann. Kotzt mich tierisch an der Typ!

2. Russel Westbrook
Fast wie D-Wade, aber etwas schwächer.

3. John Wall
Offensiv genauso stark wie Wade, dafür lässt (zum Glück) wenigstens seine defensive einige Würfe. Dennoch kassiere ich zu oft Gegenpunkte durch ihn!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2013 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gar nicht so easy das zu entscheiden...

Top 3 Mitspieler:
1. Darren Collison

Klingt vielleicht seltsam, ist aber so. Hat ein extrem gutes Auge, verteilt pro Spiel sicher 8-10 Assists und auch scoren tut er. Verwirft kaum einen Wurf und spielt sehr überlegt. Auch defensiv solide.

2. Rajon Rondo

War zwar nur eine halbe Saison bei den Celtics, aber was der da gezeigt hat, war schon der hammer. Sehr sehr stark in fast allen Bereichen.

3. Dirk Nowitzki

Ja, vllt spielt da der Sympathiewert mit ein. Ist furchtbar langsam und unbeweglich, aber hat nen unglaublichen Wurf. Dem kann man fast immer den Ball geben und er fängt was damit an. Auch total ohne Balance, Dirk macht ihn trotzdem.


Hate-Matchups PF/SF:

1. Blake Griffin

Ich hasse ihn. Er holt Rebounds ohne Ende, sowohl offensiv als auch defensiv und dauernd dunkt er über mich drüber, da kann man fast nichts machen. Grrrr..


2. Kevin Durant

Erklärt sich von selbst, trifft aus allen Lagen. Sehr unangenehm.


3. LeBron James

Fast perfekter Spieler, kaum Schwächen. Auch defensiv brutal stark und sau athletisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2013 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mitspieler
1. demarcus cousins
Der Kerl stellt perfekte Pics und ist immer Anspiel bereit. Und hot
Rebounds ohne Ende dazu in der help immer eine Bank wenn mir mal ein pg entwischt.

2. Big Baby Davis
S.o nur nicht ganz so gut in allem wie Cousins

3. Kevin Martin
Siehe ais

Matchups
1. d Rose
Der Kerl vergewaltigt mich jedes mal regelrecht und macht ein einfach was er will zu dem kann ich kaum scoren gegen ihn

2. Kyrie Irving
Ich komm nicht klar gegen ihn scort jedesmal mehr als ich und in der d hat oft mal die Hand am Ball

3.batum
Ich muss gegen die Blazers immer und immer wieder sg spielen und komm nicht klar er ist stärker als ich und trifft dazu noch von draußen mehr als gut
Nach oben
Spanish
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Top 3 Mitspieler:
Da ich bisher nur bei den Mavericks und den Kings gespielt habe, kommen meine Top Mitspieler natürlich aus dem Bereich...

1. Da Marcus Cousins:
Macht riesen Spaß mit ihm Pick and roll zu spielen, fasst immer ein sicherer Korb und/oder Assist.
Bewegt sich sehr gut in der Offense, läuft sich unter dem Korb immer frei und auch sehr solide in der Defense

2. Thomas Robinson:
Unglaublich gute Defense und Rebounder.
Jeder PF meines Gegners verzweifelt an ihm und offensiv auch sehr sehr sicher und beweglich.

3. Tyreke Evans/O.J.Mayo
Beide gleich auf, gute Defense, immer ganz schnell beim Fast-Break dabei! Tyreke im 1-1 saustark, O.J. von außen ne Bank

Top 3 Gegenspieler:

1. Stephen Curry:
Wurde hier glaube ich noch garnicht genannt.
Immer wenn ich gegen ihn spielen muss, verzweifel ich.
Er macht Moves die ich von keinem anderen PG bisher gesehen habe, trifft von außen und hat nen super Runner Layup und eine riesen Auge für Mitspieler... Katastrophe...

2. Kyrie Irving:
Mit ihm komm ich auch nicht gut klar, nur 2. PG hinter Chris Paul bei Cleveland, aber sau unangenehm zu spielen...

3. Russel Westbrock:
Liefer mir mit ihm immer ein Scoring Duell... was ich meistens verliere....
_________________
Was auch immer geschieht, Wir stehen Dir bei, bis in den Tod, Wir singen für Dich,
für dich Borussia, Borussia BVB!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dir ist CP3 auch zu Cleveland gewechselt?
Bei mir war das auch so, was ich total komisch finde.

Übrigens stimme ich zu, Irving ist scheiße eklig zu verteidigen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Muss zu Cousins noch mal seine fast Barke Pässe ergänzen der wirft mir den Ball so oft fast übers komplette Feld genau dahin wo ich hin fordere

Curry find ich eig ganz cool zu verteidigen den krieg ich immer mal wieder sogar geblockt. Ähnlich wie cp3 die mag ich echt gerne verteidigen
Nach oben
Spanish
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

@AiS: Jepp fand ich auch komisch, jetzt haben die cp3 und irving auf der 1 und sonst nur mist...
Aber für mich als PG der gegnerischen Mannschaft halt die Wahl zwischen Pest und Cholera, mal etwas hart ausgedrückt...

Die fast-Break Pässe von Cousins sind in der Tat sehr geil...
_________________
Was auch immer geschieht, Wir stehen Dir bei, bis in den Tod, Wir singen für Dich,
für dich Borussia, Borussia BVB!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung ob das normal ist, aber bei mir wurden die Spieler (die vor mir gedraftet wurden), immer vom gleichen Verein gedraftet. Okay ist jetzt nicht so Sensationell, aber wozu gibts denn dann das erste Spiel mit den Rookies zu Beginn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hab zwar nach wie vor nicht viele Spiele gemacht, aber bei mir siehts so aus.

Als PG:
Top 3 Mitspieler:
1. Dirk Nowitzki

Pick n Pop mit Dirk ist ein absoluter Traum, der hat bei mir regelmäßig Trefferquoten von um die 80%. Einfach nur geil

2. Vince Carter
Wer wirft nicht gerne die krankesten Allys während eines Fastbreaks?. Der Typ stopft alles rein und trifft dazu noch die offenen Jumper.

3. Dwight Howard
Logisch, stellt sehr geile Screens, wütet unter dem Korb wie kein Zweiter, spielt super Helpdefense wenn ein PG an dir vorbeizieht.

Top3 Gegner:

1. John Wall
Einfach nur viel viel viel zu schnell mit viel zu guten Dribble-Moves. Wenn der quer übers Feld rennt, hat man einfach keine Chance den vernünftig zu verteidigen.

2. Deron Williams
Wenn DWill dich aufpostet ist es vorbei, lieber sofort foulen. Außerdem in der Defense überragend.

3. DWade
Ich hasse den Typ einfach. Immer wenn ich auf SG gegen die Heat spielen musste, hat der gegen mich fast alles mit 5 Händen im Gesicht getroffen. Und im Fastbreak einfach unstoppable.

Als PF/C:
Top 3 Mitspieler:

1. Eric Gordon
Du postest auf, schmeißt den Ball zu Gordon und du kriegst garantiert den Assist. Wirklich unglaublich, wie effektiv dessen Hopstep ist. Außerdem in der Crunchtime ein Biest.

2. Jose Calderon
Kein Spieler schafft es besser die Bigs in Szene zu setzen als Calderon. Perfekte Pässe in die Zone beim PnR, wartet immer auf den perfekten Zeitpunkt beim Aufposten.

3. Anthony Davis
Mit Davis in der Zone spielen zu dürfen ist ein Genuss. Nimmt dir nicht viele Touches weg, hält dafür die Zone dicht, kommt häufig zum Doppeln rüber, kann sehr gut passen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2013 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja doch einiges zusammengekommen. Finde es vor allem interessant, welche Spieler außer den Superstars geschätzt werden oder auch nicht.

Jetzt hab ich aber ein sehr merkwürdiges Problem: ich bin jetzt beim All Star Weekend (Rookieseason). Ich bin zunächst mal natürlich beim Rising Stars Spiel dabei, schaue mir die beiden Line-ups an, um zu wissen, wer mein Matchup ist. Und ich spiele gegen...mich??? wtf?

Hatte noch jemand diesen Bug oder bin ich da der Einzige?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2013 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das wie folgt.
Hatte Stimmen zum All-Star Game und war bei dem Rising Star Game nicht in der Starting 5 angeblich. Hatte mich ziemlich verwundert, aber letztlich hatte ich doch von anfang an gespielt.
Der 3er Contest fand allerdings nicht statt. Vlt hätte der am selben Tag wie am Rising Star Game stattgefunden? Mal gucken, müsste ja dieses Jahr wieder dabei sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2013 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, das war geil gestern Abend.
Conference-Finale mit meinen Mavs gegen die Thunder.
Heimvorteil für OKC. Jeder gewinnt seine Heimspiele recht souverän, dann stands 3:3 und wir mussten nach Oklohoma.
Und dort dann in einem Herzschlagfinale mit 110:108 gewonnen dank 36 Punkten von mir! Jetzt gegen die 76ers im Finale und dort steht es 1:0 für uns, das sollte klappen mit dem Ring!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2013 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Es bleibt einfach der alte Mist beim All Star Game. Die Einsatzzeit ist unangemessen bis zum geht nicht mehr. Das All Star Weekend insgesamt war ein richtiger Reinfall: zunächst dieser dämliche Bug im Rising Stars Game und dann die alte Geschichte beim ASG.

Ein richtiger Stimmungsdämpfer, zumal inzwischen wohl genug Zeit dafür gewesen wäre, ein paar grobe Bugs zu beheben (u.a. den Social Media Bug). Muss erstmal Bock auf das Spiel zurückbekommen, bevor ichs wieder zocke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2013 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Steht mittlerweile 2:0 für uns im Finale gegen die 76ers. Hoffentlich find ich am Wochenende die Zeit für die restlichen Spiele.

Dallas hat auf mich ne Teamoption für ein weiteres Jahr. Die werden sie ziehen denke ich. Krieg ich dann immer noch das gleiche Losergehalt? Oder wann hab ich mal die Chance da was zu verhandeln? Weil für 500 FP zu spielen ist schon lausig, wenn man bedenkt, dass ich die wohl gerade zum Titel führe... Hat da jemand Erfahrungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch ne Frage. Ich kann mir von Nike Schuhe auswählen, die mir zum Beispiel beim Dunking nen Bonus von +5 bringen. Allerdings sind die nach jedem spieler wieder nicht mehr ausgewählt. Kann ich das irgendwo dauerhaft einstellen? Oder nicht? Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also dein Gehalt bleibt auch in Jahr 3 bei 500!
Ich habe als amtierender MVP jetzt mehrmals eine Vertragsverlängerung angesprochen und mir wurden immer nur 510 angeboten.
Werde nun im Sommer Free Agent und mir das mal angucken aber Falconer hatte ja schon geschrieben das er auch nicht viel mehr bekommen hat!

Und die Schuhe musst du im Menü dann auswählen. Musste das auch 2-3 mal machen aber jetzt hat mein Ego die Schuhe bei jedem Spiel an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt ihr eigtl. Alle spiele oder nur die schlüsselspiele? Zieht sich ja dann doch in die länge. Gibt es eine möglichkeit einzelne spiele zu simulieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


Apeach hat folgendes geschrieben:
Spielt ihr eigtl. Alle spiele oder nur die schlüsselspiele? Zieht sich ja dann doch in die länge. Gibt es eine möglichkeit einzelne spiele zu simulieren?


Gibt es leider nicht. Deswegen ist der Modus für mich auch mit der uninteressanteste bei 2K. Immer wieder dasselbe, immer wieder ewige Spiele, kaum Abwechslung, nur Schlüsselspiele spielen ist irgendwie bescheuert, alle Spiele spielen aber einfach viel zu viel...

Der Modus müsste mal dringend aufpoliert werden, irgendwie ist das seit Jahren immer dasselbe. Erst freut man sich und nach 20 Spielen hat man spätestens keinen Bock mehr ^.^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Modi würdest du denn empfehlen?
Habe bisher nur Assisiation und meine Karriere gezockt. Beide auf dauer das selbe Problem mit der Einseitigkeit!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group