preload
basicPlayer

NBA2K 13

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das wird mit der Zeit irgendwie sehr langweilig. Hätte mal bock auf nen Create-a-Club Modus, wo man wirklich bei 0 anfängt. Gibts ja anscheinend für die Konsolen, aber leider nicht auf dem PC
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Was genau gibt es?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2013 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist der Ring! Die 76ers im Finale 4:1 geschlagen. Wurde zum Finals-MVP gewählt, dank im Schnitt 29 Punkten und 7 Rebounds. Bin super zufrieden, war spannend, aber verdient.
In der Offseason hat sich auch was getan, einige Abgänge und viel Füllwerk gekommen, aber auch Anthony!
Ist jetzt schon eine super starting 5 mit Collison, Mayo, mir, Anthony und Semenko! Dazu Dirk als 6. Mann.
Hoffentlich funktioniert das auch auf dem Platz dann und nicht nur in der Theorie!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2013 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Was genau gibt es?


Meine gelesen zu haben, dass man auf den Konsolenversionen seinen eigenen Club gründen kann. Vielleicht wills ja einer hier bestätigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du den Association-Modus? Da übernimmt man ein NBA-Team und kann dann mit Trades und allem drum und dran das zu Ruhm führen

Oder gibt's da noch was anderes?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 02:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe wieder meinen Frieden mit dem Spiel gefunden und auch gleich eine Frage. Hat jemand evtl. mal die Situation erlebt, einen Saison-Rekord zu brechen und wenn ja, gab es dafür auch Extra-SP's?

Ich weiß nur, dass es das für Spiel-Rekorde gab und einem das via Dynamic Goals angerechnet wurde und da ich jetzt so allmählich auf das Ende der RS zulaufe, würde mich das schon mal interessieren.

Alles in allem bin ich mit meinem Spieler inzwischen recht zufrieden. Eine Gesamtwertung von 81, bockstark in der Defense, habe Durant vor ein paar Spielen bei 18 Punkten gehalten und auch das Rebounden ist wesentlich einfacher geworden. So langsam macht sich endlich die ganze Arbeit bezahlt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 06:51   Titel: Antworten mit Zitat


#L hat folgendes geschrieben:
Meinst du den Association-Modus? Da übernimmt man ein NBA-Team und kann dann mit Trades und allem drum und dran das zu Ruhm führen

Oder gibt's da noch was anderes?


Yap, gibt es. Vielleicht kennt ihr von FIFA den Ultimate Team Mods, genau denselben Modus gibt es jetzt auch bei 2K.
Hab den auch mal ausprobiert, ist ganz spaßig, aber auf Dauer nicht das Wahre.

Die besten Spielmodi sind nach wie vor Team-Ups und eine Online-Association. Es gibt nichts, das mehr Spaß macht, als wenn man nen paar Freunde zusammenklaubt und ne eigene Online-Liga macht
Der Rest ist mir auf Dauer einfach zu langweilig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jep, dazu bräuchte man aber Kollegen die das auch spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Selbes Problem habe ich. Keine Freunde die das spielen.
Vlt ne kleine Comunio Online Runde?

Habe nochmal eine neue Karriere angefangen, dieses mal werde ich wie juaninho spielen, also eine komplette Saison bei 12 Min pro Viertel.
Will es einfach realistisch wie möglich haben.
Außerdem habe ich nun die schwierigste Stufe gewählt.
Bin dann nach dem Show Case an 10. Stelle (letztes mal erst an 16.) von den NO Hornets gezogen worden. Gar nicht uncool da man mit Davis einfach einen sau geilen Center hat.
Leider ist Gordon noch nicht so dolle bzw wenn ich ihn frei anspiele wirft er fast nie. Bin jetzt auch von 16 auf 21 Minuten hoch in der Rotation, klappt irgendwie deutlich einfacher als ich dachte obwohl ich vorher 2 Stufen schwächer gespielt habe. Zudem habe ich ein klein wenig geschummelt und mir meine PG dieses mal auf satte 1,98m gesetzt. Das bringt mir leichtere Blocks und Rebounds gegenüber den kleineren PG´s.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wie viel Zeitaufwand ist denn so ne online-Liga? Hab nämlich nur am Wochenende Zeit und da dann auch manchmal nur begrenzt.
Kann das mal einer erklären wie das läuft? Was man da machen muss und so weiter?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2013 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hol den Thread nochmal wegen einer Frage hoch: ich habe jetzt meine erste Saison beendet und in der zweiten Saison wurden einfach die ersten beiden Spiele geskipped. Ich hab dann bei den Stats nachgesehen und da stehen sogar Werte für meinen Spieler drin, obwohl ich an den Spielen gar nicht aktiv teilgenommen habe (auch nicht simuliert).

Hattet ihr den gleichen Fehler oder hab ich das für mich exklusiv?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2013 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war's nicht so. Bei mir lief's wie geplant. Hab also alle Spiele selbst bestreiten können.
Hast wenigstens den Ring geholt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2013 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nein das Problem hatte ich auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 01:22   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, danke für die Rückmeldung. Den Ring hab ich mir natürlich gekrallt. Playoff Sweep mit den Lakers.

War aber auch relativ einfach. Bei D12 und Kobe kann man hinter die Offense nen Haken setzen und die Defense hab ich die ganze Saison über geskilled. Hab nach der ersten Saison jetzt nen Spielerwert von 90. Leider lässt die Motivation jetzt doch stark nach. Im Prinzip kann man ja nur noch was für die Highlights skillen und Dunks oder Geschwindigkeit pushen.

Muss mir mal überlegen, ob ich den Career Mode noch weiterspiele...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Jap, ging mir auch so. Hab allerdings erst im zweiten Jahr den Ring geholt und jetzt auch keine wirkliche Lust mehr.
Wiederholt sich irgendwie alles (klar, das ist normal), aber dennoch wird's leider etwas öde.
Aber wie dem auch sei, der Ring ist da und Spaß hat's gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt auch angefangen den Accession Mode (heißt der so?) zu spielen.
Habe meine Bobcats genommen und dann gab es 12 Runden bei denen man Spieler aussuchen konnte.
So kann man sich seine Lieblingsspieler zu seinem Lieblingsteam holen.

Da denkt man dann man spielt mit den Bobcats gegen die Rockets und man sieht folgende Starting 5´s:

Bobcats:
Walker
Joe Johnson
DeRozan
B. Lopez
McGee

Rockets:
Deron Williams
Foye
Metta Worldpeace
Clark
Hibbert

Das ist dann schon lustig, und geht ja bei jedem Gegner so weiter.
Außerdem kann man traden und sein Team verbessern.
Am Ende der Saison soll man wohl dann auch die Rookies selber draften können und alles.
Aber soweit bin ich noch nicht.

Ich habe mich außerdem für die schnellste Variante und gemäß der NFL folgenden Spielplan gewählt.

14 Saisonspiele (Jedes Spiel also super Wichtig)
Und in den Playoffs immer nur 1 Spiel, bin zum Ring!

Das bedeutet extra Nervenkitzel finde ich, und man bekommt mehrere Saisons rum.
Ist mir momentan halt wichtig da ich wenig Zeit habe und sehen möchte wie das mit den Rookies läuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das online oder offline? Weil ich spiel den Modus gelegentlich offline mit den Timberwolves (Kevin Love ist eine Naturgewalt), da hab ich aber das originale Team... Oder verwechsel ich was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Der Herr Miqe ist wohl mit seinen Fingern auf Fantasy-Draft gekommen. Dann wird gibts nen Draft mit allen Spielern, genau wie beschrieben. Wenn man den ausstellt, gibts natürlich auch die originalen Teams.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2013 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Offline!
Habe natürlich auf Fantasy Draft umgestellt, finde das einfach tausend mal unterhaltsamer als mit den normalen Vereinen.
Und meinen Liebling Kemba Walker habe ich ja auch sofort bekommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2013 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Association ist ja mal richtig geil!
Der Draft ist geil, mein Spielmodus mit 14 Ligaspielen und einem Playoffspiel ist geil, mein Team ist geil!
Bin so gespannt wie meine gerade gezogenen Rookies so sind!

Das geile an diesem Modus ist das managen! Man kann hier so viel machen. Erinnert mich sehr an Fussballmanager ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2013 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt so echt spannend.
Hab bisher nur mit den Timberwolves gespielt in dem Modus.
Love ist ein Monster, so nen guten 3er-Bigman gibts einfach nicht, unvorstellbarer Punkter und Rebounder.
Dazu ist Rubio ein Traum, was der an Moves und Pässen drauf hat ist zum Zunge schnalzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2013 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja wie oben schon erwähnt nen Fantasy Draft gemacht. Finde ich unterhaltsamer, ist aber natürlich dann alles andere als realistisch.
Aber ich denke so gibt das nochmal einen anderen Reiz!

Meine Rookies sind so lala, aber kein Wunder wenn man die Picks 22 und 28 in den Runden hat ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2013 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar, das hab ich schon gelesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2013 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mich mich bezüglich meines Drafts korrigieren!

Habe einen 21 Jährigen SF mit Stärke 79 gezogen! An Stelle 16!
Hatte den auch schon gescoutet und meine Scouts (A/A) meinten der müsste in der Lotterie unter den Top 5 weggehen!

Da lohnt sich das scouten ja richtig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2013 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind dann aber "erfundene" Spieler oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group