preload
basicPlayer

Was mir so richtig auf den Zeiger geht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2016 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Pacquiao gg Mayweather war zB. 90$, da sind die 15€ doch ganz gut angelegt mit 3 interessanten Titelfights und 2 Ex-Champions.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2016 04:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die Server von Ranfighting... Kann doch nicht wahrsein dass die überlastet sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2016 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

...bisschen spannender hätte der Kampf schon sein können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2016 11:18   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
...dass ich gestern den Alkoholkonsum übertrieb, bis ich schließlich vor meiner Herzensdame am Boden des Bahnhofs einschlief.
Nie wieder Alkohol und so!

#alkoholkrank #gammatrinker


Ein klassisches Manntra liegst du da besoffen bist du der total betrunkene idiot der keine Rücksicht auf seine Frau nimmt und sie nicht verdient hat. Liegt deine Frau da völlig besoffen bist du der idiot der nicht auf sie aufgepasst und sie nicht verdient hat
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2016 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Einmal Signal Iduna Park und dann sowas
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2016 04:12   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Einmal Signal Iduna Park und dann sowas


Du wolltest doch ne gute Stimmung haben. War so bestimmt nicht schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2016 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das Serienfinale von White Collar bzw die ganze letzte "Staffel".
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2017 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Da freut man sich auf das Handballspiel und dann geht der Stream einfach mal down... Bestimmte Live Spiele konnte man da sehen nur unseres nicht.. DAS IST doch ein WITZ
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2017 18:15   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Da freut man sich auf das Handballspiel und dann geht der Stream einfach mal down... Bestimmte Live Spiele konnte man da sehen nur unseres nicht.. DAS IST doch ein WITZ


Funktioniert mittlerweile wieder
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2017 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Beir mir und Freundin nicht

Edit: Jetzt endlich wieder da
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2017 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es viel schlimmer und geht mir als Handballer richtig auf den Zeiger das nichts im TV gezeigt wird! Und das als amtierender Europameister, Olympia Dritten. So eine geile Sportart, so viele Mitglieder in den Vereinen, vor allem Kinder und es findet sich keine Sender der für eine WM Geld investiert? Und was ein Mist dafür im TV gezeigt wird...bähhh

Der Sponsor muss einspringen, überlegt Euch das mal. Weiß gar nicht, ob es sowas zuvor schon gegeben hat. Ich bin denen sehr dankbar, ansonsten würden wir gar nichts zu sehen bekommen. Ich persönlich habe auch damit gerechnet das nicht bzw. unrund laufen wird beim ersten Spiel. Ganz Deutschland schaut gleichzeitig über einen Anbieter das Spiel! Bin mir sicher bis morgen bekommen die das in den Griff.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2017 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei das Problem ja nicht in der Kaufbereitschaft grundsätzlich lag sondern an den Anforderungen des Rechteinhabers. Die normalen TV Sender, Privat und Öffentlich konnten schlecht bzw sau teuer dafür sorgen, dass der Empfang nur in Deutschland möglich ist. Sky hätte da eher weniger Probleme gehabt, hätte aber eben auch nicht die Reichweite geboten. Handball ist halt trotz Olympia und Euro eine Randsportart.
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2017 20:15   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Handball ist halt trotz Olympia und Euro eine Randsportart.

geil...das sich das mal einer traut zu schreiben ...du Sportbanause. Wenn Handball eine Randerscheinung ist, dann dürfte alles neben dem Fussball so bezeichnet werden ....allerdings, wenn man das heutige Spielbetrachtet, kann es wirklich bald so sein...das war leider nichts und dann auch noch gegen so eine Truppe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2017 23:08   Titel: Antworten mit Zitat


Bembel 01 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Handball ist halt trotz Olympia und Euro eine Randsportart.

geil...das sich das mal einer traut zu schreiben ...du Sportbanause. Wenn Handball eine Randerscheinung ist, dann dürfte alles neben dem Fussball so bezeichnet werden ....allerdings, wenn man das heutige Spielbetrachtet, kann es wirklich bald so sein...das war leider nichts und dann auch noch gegen so eine Truppe


Bezogen auf die Berichterstattung würde ich das auch vorbehaltlos unterschreiben. Die Handball-Übertragung via Sponsor-HP ist ja nur ein Beispiel. Die Rechtevergabe für die Olympischen Spiele kann man ebenfalls dazuzählen. Die Sportberichterstattung war bereits in der Vergangenheit extrem auf Fußball zentriert und dies wird noch weiter zunehmen.

Nicht nur, dass es den anderen Sportarten schadet (diese hatten ja zumindest bei Großevents mediale Aufmerksamkeit, die unabdinglich für den Zulauf in den Nachwuchsabteilungen ist), es schadet auch dem Fußball, da der Zuschauer irgendwann einen Punkt erreicht, an dem er übersättigt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2017 12:42   Titel: Antworten mit Zitat


Bembel 01 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Handball ist halt trotz Olympia und Euro eine Randsportart.

geil...das sich das mal einer traut zu schreiben ...du Sportbanause. Wenn Handball eine Randerscheinung ist, dann dürfte alles neben dem Fussball so bezeichnet werden ....allerdings, wenn man das heutige Spielbetrachtet, kann es wirklich bald so sein...das war leider nichts und dann auch noch gegen so eine Truppe


Ist das Zustimmung? Natürlich ist Handball eine Randsportart. Wir haben eine der stärksten Ligen, wenn nicht die stärkste, der Welt. Und trotzdem reicht es nicht dazu, sich merklich aus dem Schatten des Fußballs zu bewegen. Dessen muss man sich bewusst sein. Und wenn die DHB Auswahl dann erst einen Lauten macht, versucht sich als Badboy-Marke zu positionieren und dann ein Spiel wie das gegen Katar abliefert ist das sicher kein Vorteil. Im Handball ist schlicht zu wenig Geld unterwegs.
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2017 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, 100 % Zustimmung ist das nicht, dennoch ist leider doch einiges dran. Wie Juan bereits geschrieben hat, konzentriert sich das Fernsehen leider wirklich nur auf Fussball und meiner Meinung nach ist das der falsche Weg. Schau mal, es gibt sicherlich einige Beispiele wie ein Erfolg einen boom unter den Kindern auslösen kann und das kann nur funktionieren, wenn die die Möglichkeit haben das auch live zu sehen und auch mitbekommen. Ansonsten wird das doch gar nicht wahrgenommen, also wäre in diesem Fall Handball wirklich eine Randerscheinung.

Man muss nur mal die Entwicklung in den Vereinen betrachten, egal wo man hinschaut, Mitglieder Schwund, Nachwuchs Probleme. Sicherlich haben sich die Zeiten verändert zu früher, längere Schule, Computer usw....aber ich bin auch sicher, daß es etwas damit zu tun hat, daß nur Fußball im TV so präsent ist. Mich macht diese Entwicklung in den Vereinen echt nachdenklich. In meinem Heimatverein hatten wir zu Hochzeiten 3 Männer, eine AH, 2 Damen Mannschaften, zudem von den Schlümpfen bis zur A Jugend alle Jahrgänge m/w besetzt, teilweise sogar mit 2 Mannschaften.......und heute? 1x Herren in der Vorletzten Klasse, 1x Damen , 1x AH und insgesamt 5 Jugendmannschaften. Im Gesamtverein über 3200 Mitgliedern in vielleicht 15-20 Abteilungen, glaube jetzt sind es noch so um die 2000...sowas spricht einfach Bände wie die Entwicklung in der Gesellschaft ist .

Wenn ich überlege wie viele positive Erinnerungen ich an diese Zeit habe, wie mich das auch erzogen hat, tolle Turniere gespielt, Auslandsfahrten usw....aber das waren halt auch andere Zeiten. Und natürlich spielt bei allem leider immer das liebe Geld eine entscheidene Rolle.

Was das bad boy Ding soll, ist mir allerdings auch schleierhaft, fand und finde ich immer noch total doof.....

Bei einem hast du aber definitiv recht....im Handball ist zu wenig Geld unterwegs. Habe mal 1,5 Jahre in der 3. Liga (damals Regionalliga) gespielt, was ich da verdient habe, dafür würde sich kein Fussballer die Schuhe schnüren....5x die Woche inkl. Spiel unterwegs.......glaube unser Topverdiener und absoluter Leistungsträger hat ca. 2000 DM verdient. Für mich persönlich war die Kohle aber nicht so wichtig, auch wenn der Zusatzverdienst natürlich willkommen war, aber ich liebe den Sport einfach und wenn jemand so doof ist für mein großes "Hobby" mir auch noch Kohle zu zahlen, sagt man natürlich nicht nein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem der Sportart Handball ist doch das gleiche wie bei Rugby u.a.

Es ist international betrachtet nicht mehr als eine regionale Nischensportart, die kaum TV-Gelder aquiriert. Außerhalb von Mitteleuropa wird der Sport nahezu(?) nirgendwo professionell betrieben. Selbst hier nur in einigen Ländern und Ligen.

Und sind wir mal ehrlich: Außerhalb der schwarzrotgeilen Erfolgshysterie, die in ihrer Wahllosigkeit auch Dressurreiten, Curling und Sportschießen vorübergehend geil findet, ist das Interesse auch in unserem Land sehr überschaubar. Da genügt ein Blick in die Erstligahallen dieser Republik im Ligaalltag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2017 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

...Pulled Pork. 80 grad KT nach 15 Stunden. Immerhin war die Nacht komplikationslos.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig und die Leute, die sich ausgedacht haben mal von 450 Schirikarten nur 100 auszugeben und dann Kasse dicht machen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2018 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

EUROSPORTPLAYER auf SMART TV

Ehh da freust dich auf ein tollen Fussballabend und dann das... Eurosportplayer ging einfach mit der App am TV nicht, das haben über viele in FB reklamiert und immer nur Standardantworten bekommen.. Krönung war die Hotline.. Jaa wir haben ein Problem, merken wir schon aber sie können ja auf dem Handy oder Laptop schauen dann viel Spass dabei... OHNE WORTE
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 16 März 2020 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

CORONAVIRUS! ...nuff said
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2020 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:
CORONAVIRUS! ...nuff said


Word!
Wobei es mich gefreut hat, mal wieder Deinen Nick zu lesen
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 16 März 2020 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich genauso zurückgeben!
(Insofern hat doch jede "Krise" auch ihr Positives )
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2020 08:30   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

(Insofern hat doch jede "Krise" auch ihr Positives )

Genau. Gestern habe ich einen Artikel über die Vorteile des Coronavirus in China gelesen.
Aufgrund der Tatsache, dass die Menschen weniger gingen und Kontakt aufnahmen, wurden sie weniger mit anderen gefährlichen Krankheiten infiziert.
Zusätzlich nahm der Staubgehalt in der Luft ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2020 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr als ein halbes Jahr später und es ist immer noch das Coronavirus Und höchstwahrscheinlich wird es einem auch noch ein weiteres halbes Jahr auf den Zeiger gehen. Aber was soll man machen...Bleibt gesund!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 163, 164, 165  Weiter
Seite 164 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group