preload
basicPlayer

Tageself

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2023 08:14   Titel: Tageself Antworten mit Zitat

Hallo,

da sich ja ständig, im nachhinein noch Noten ändern.
Könnt ihr euch da bis Dienstag mit der Tageself zeit lassen?
Hintergrund: Stand jetzt wäre Raum mit 8 Punkten anstatt Gvardiol mit 7 Punkten in der Tageself.

Wir prämieren nämlich die Spieler die es in die Tageself geschaft haben!

Gruß Taribo...
_________________
"Er hat sich beim Bier trinken, krank gemeldet!"
(Felix Magath über Jefferson Farfan)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2023 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Gebe deinen Vorschlag an die Entscheider einmal weiter
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2023 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Antwort der offiziellen


Zitat:
Wir werden im Spiel die 11 des Spieltags fortan erst gegen Nachmittag/Abend montags posten. Damit sollte der Großteil der Korrekturen mitgenommen werden, bei für die Top 11 relevanten Änderungen zu späteren Zeitpunkten würden wir sie aber auch noch mal neu posten.

Im Magazin erscheint der Artikel zur Top 11 weiterhin bis spätestens gegen Montagmittag, er erhält damit erst mal eine gewisse Exklusivität, auf eventuelle spätere Änderungen wird darin aber maximal als kleine Ergänzung hingewiesen.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group