preload
basicPlayer

Champions League 2012/2013 - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 21:54   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Jo Lö hat folgendes geschrieben:
Wäre das zu 100% Rot für Höwedes gewesen, wenn er Yilmaz da gestoppt hätte?


Hmm, denke kommt drauf an ob vor oder im 16ner!

Vor dem 16ner muss der Schiri rot geben, weil die rießen Torchance komplett weg ist.
Im 16ner kann er vlt. beide Augen zudrücken und gelb geben.

Regeltechnisch wohl sicher rot, da ja absolut kein anderer Spieler mehr in der Nähe ist.

Ich stell mir eher die Frage, muss Hildebrandt raus, oder kann Höwedes den Stürmer vlt. nach außen abdrängen wenn er nicht zurückziehen muss, weil Hilde kommt?


Ich stell mir halt die Frage, ob er nicht energischer hätte sein können... immerhin hakeln beide ein wenig. Ich finde, sowohl Höwedes als auch Hildebrand waren da zu zögerlich, Höwedes bremst ab und Hildebrand geht nicht mit voller Überzeugung zum Ball.
Naja, ist jetzt auch egal, es war das Ende einer längeren Fehlerkette.

Da ist noch alles drin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist denn die Schülermannschaft gegen die Barcelona spielt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

bussard. hat folgendes geschrieben:
und wie man als deutscher fan barca gegen milan gucken kann.. naja sehr fragwürdig


Man ist also dazu verpflichtet, sich das Spiel mit deutscher Beteiligung anzusehen, wenn man mit einem der Vereine aus dem anderen Spiel sympathisiert und auch die Begegnung an sich interessanter findet? Sehr fragwürdig, in der Tat...


Oder man sich einfach für den schöneren Fußball entscheidet...
Sorry, aber bei Schalke gegen Gala geht der Reiz für mich gegen Null. Also, Juaninho, lass uns mal schön selbst entscheiden welches Spiel wir uns antun...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Milan jetzt schon mit ekligen Frustfouls...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 12 März 2013 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Höwe zieht zurück, weil Hilde rauskommt.

Wenn der da dann auch noch voll reinknallt, dann knalle die mit 3 Mann voll zusammen und Hildebrandt zieht wohl den kürzesten dabei. Im schlimmsten Fall haut Hilde dann Höwe weg und der Yilmaz lacht sich Tod !

Wenn Hilde wegbleibt denke ich geht er energischer dahin und drängt ihn zumindestens nochwas ab.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch so ein Ketzer, der das Barca Spiel schaut


Aber taktisch macht Milan das schon sehr clever. Barca jetzt 3:0 führen zu lassen um sie in Sicherheit zu wiegen und dann in der 90. das Auswärtstor erzielen. Da kann man nur mit der Zunge schnalzen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 März 2013 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 22:06   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:

juaninho hat folgendes geschrieben:

bussard. hat folgendes geschrieben:
und wie man als deutscher fan barca gegen milan gucken kann.. naja sehr fragwürdig


Man ist also dazu verpflichtet, sich das Spiel mit deutscher Beteiligung anzusehen, wenn man mit einem der Vereine aus dem anderen Spiel sympathisiert und auch die Begegnung an sich interessanter findet? Sehr fragwürdig, in der Tat...


Oder man sich einfach für den schöneren Fußball entscheidet...
Sorry, aber bei Schalke gegen Gala geht der Reiz für mich gegen Null. Also, Juaninho, lass uns mal schön selbst entscheiden welches Spiel wir uns antun...


Das war aber jetzt friendly fire.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke on fire. Das kann noch was werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 22:10   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

Beckz7 hat folgendes geschrieben:

juaninho hat folgendes geschrieben:

bussard. hat folgendes geschrieben:
und wie man als deutscher fan barca gegen milan gucken kann.. naja sehr fragwürdig


Man ist also dazu verpflichtet, sich das Spiel mit deutscher Beteiligung anzusehen, wenn man mit einem der Vereine aus dem anderen Spiel sympathisiert und auch die Begegnung an sich interessanter findet? Sehr fragwürdig, in der Tat...


Oder man sich einfach für den schöneren Fußball entscheidet...
Sorry, aber bei Schalke gegen Gala geht der Reiz für mich gegen Null. Also, Juaninho, lass uns mal schön selbst entscheiden welches Spiel wir uns antun...


Das war aber jetzt friendly fire.


Sorry, ich meinte natürlich unseren gefiederten Freund, den Bussard...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Respekt an Gala, wie das Gegentor hingenommen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 22:12   Titel: Antworten mit Zitat


bussard. hat folgendes geschrieben:
und wie man als deutscher fan barca gegen milan gucken kann.. naja sehr fragwürdig


Wie manche immer meinen das Privileg zu genießen, um bestimmen zu können was ein "richtiger Fan" ist und was nicht. Sehr fragwürdig..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

War das nicht gerade Hand von dem angeschossenen Gala-Spieler, frei nach der Auslegung: unnatürliche Handhaltung=Hand? ^^
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 März 2013 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Barca RESPEKT 4:0
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man einen ruhenden Ball so schlecht nutzen wie Milan gerade?
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 12 März 2013 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Servus machs gut und verlier nicht den Mut... Wie kann diese eigentliche Gurkentruppe... ach egal... Da waren es dann schlussendlich nur noch zwei deutsche Vertreter...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 März 2013 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

SCHALKE
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 22:46   Titel: Antworten mit Zitat


KenTo hat folgendes geschrieben:
Wie kann man einen ruhenden Ball so schlecht nutzen wie Milan gerade?

Alle Mann nach vorne beordern, kurz ausführen (!), direkt den Ball verlieren, Gegentor kassieren. Rekordverdächtig
Milan heute einfach zu schlecht, man darf Barca nicht derartig machen lassen. Schalke dagegen im Pech.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Extrem bitter für Schalke, da sie über weite Strecken richtig stark gespielt haben und 3 deutsche Teams im Viertel-Finale wäre schon ne feine Sache gewesen (...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke schießt sich selbst raus, ziemlich unnötig gegen ein keineswegs starkes Galatasaray auszuscheiden.
Sowohl Hin- und rückspiel auf schwachem CL-Niveau und von vielen individuellen und defensiven Fehlern geprägt.
Letztendlich wär/wird wohl für beide das VF eh Schluss gewesen/sein.
Wobei sich Drogba ja letztes Jahr schon so durch die CL gewurschtelt hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Für Milan natürlich extrem bitter. Die Möglichkeit alles zu entscheiden war da, im Gegenzug dann das genaue Gegenteil eingetroffen.
Dennoch war das einfach zu unclever und unkonzentriert gespielt, was aber im Camp Nou auch nicht ganz so einfach ist, aufgrund des breiten Spielfeldes. Dennoch das hätte man besser lösen können.

Schalke verdient raus. Freut mich für Gala...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 22:53   Titel: Antworten mit Zitat


Ribery I. hat folgendes geschrieben:

KenTo hat folgendes geschrieben:
Wie kann man einen ruhenden Ball so schlecht nutzen wie Milan gerade?

Alle Mann nach vorne beordern, kurz ausführen (!), direkt den Ball verlieren, Gegentor kassieren. Rekordverdächtig
Milan heute einfach zu schlecht, man darf Barca nicht derartig machen lassen. Schalke dagegen im Pech.


Das sah so aus, als wüssten sie selber nicht, was sie mit dem Freistoß denn nun anfangen sollen. Dabei hätte ein einziges Tor doch gelangt.

Naja, jetzt sollen sie aber in der nächsten Runde endlich Barca-Bayern aus dem Lostopf ziehen. Darf auch meinetwegen gerne Barca-BVB sein. Das dürften spielerisch die interessantesten Duelle werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Man man man, Milan....
Da waren einige Spieler wohl im Kopf schon weiter...
Leider hat Milan sich von der (meiner Meinung nach) ewas kleinlichen Auslegung des Schiedsrichters in der Anfangsphase einschüchtern lassen. Danach wurde immer mal wieder zurückgezogen anstatt gleich ordentlich dazwischen zu gehen und Barca sich garnicht erst in einen Rausch spielen zu lassen. Da war einfach kaum noch einer nah genug am Mann dran.
Schade, dass das Ding an den Pfosten klatscht, das hätte einiges verändert.

Generell aber hochverdient, dass Barca weitergekommen ist. Heute mal wieder ganz stark.


Mir ist alles egal, ich will Hauptsache in der CL Barca gegen Real sehen (aber nicht im Finale)
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 13 März 2013 00:19   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Für Milan natürlich extrem bitter. Die Möglichkeit alles zu entscheiden war da, im Gegenzug dann das genaue Gegenteil eingetroffen.
Dennoch war das einfach zu unclever und unkonzentriert gespielt, was aber im Camp Nou auch nicht ganz so einfach ist, aufgrund des breiten Spielfeldes. Dennoch das hätte man besser lösen können.

Schalke verdient raus. Freut mich für Gala...


*muss sein* Ich frage mich ernsthaft, ob Du überhaupt auch nur im Ansatz für einen sympathischen (habe ich nicht exklusiv!) Spieler oder Verein Präferenzen hegst.. Das ist ja nicht auszuhalten...

Das war heuer wieder typisch Fussball: kommt immer anders als man denkt. Deshalb liebe ich diesen Sport auch wenn man Kollateralschäden in Kauf nehmen muss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 13 März 2013 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Und schon ist Barca wieder Topfavorit!

Aus Bayernsicht auch kein schönes Ergebnis, um es in Zahlen zu fassen die die Wettanbieter liefern ist die Chance auf den CLTitel von 1 zu 3 auf 1 zu 4 gefallen und wir sind eben nicht mehr erster Kandidat auf den Sieg !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2013 08:48   Titel: Antworten mit Zitat


Ribery I. hat folgendes geschrieben:

KenTo hat folgendes geschrieben:
Wie kann man einen ruhenden Ball so schlecht nutzen wie Milan gerade?

Alle Mann nach vorne beordern, kurz ausführen (!), direkt den Ball verlieren, Gegentor kassieren. Rekordverdächtig
Milan heute einfach zu schlecht, man darf Barca nicht derartig machen lassen. Schalke dagegen im Pech.


Ich glaube etwas ähnlich dummes gab es zuletzt im EM Halbfinale Deutschland gegen Italien.
Als Schweinsteiger den letzten Freistoß nochmal quergeschoben hat, anstatt ihn nach vorne zu spielen und der Schiedsrichter sofort abgepfiffen hat...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group