preload
basicPlayer

Livenoten.de

Comunio.de Foren-Übersicht -> Blogs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2013 01:04   Titel: Livenoten.de Antworten mit Zitat

Heute beginnt endlich die Rückrunde der Bundesliga. Ich und ein paar Freunde regen uns schon seit Längerem über die Benotung der Bundesligaspieler von einigen Zeitungen/Onlineportalen auf. Bild z.B. verteilt total stupide nach dem Endergebnis ihre Noten. Manchmal frage ich mich, ob die das Spiel überhaupt komplett gesehen haben?! Kicker benotet schon besser, aber auch dort sind einige Ausreißer dabei, so dass die Leistung nicht auf den Punkt getroffen wird. Was haltet ihr davon?

Wir sind der Meinung, dass die Leistung abhängig ist von allen Aktionen, die der Spieler während des Spieles zeigt. Es ist nicht nur der Ballkontakt relevant, bei dem der Stürmer "den Fuß hinhält" und dadurch die Note 1 verdient. Deswegen haben wir eine eigene Plattform gegründet ( www.livenoten.de ). Dabei benoten wir während des Spieles alle Situationen, die sich auf die Leistung eines Akteurs positiv oder negativ auswirken. Am Ende der Hinrunde haben wir schon einige Spiele live bewertet. Wenn ihr euch auch dafür interessiert, dann schaut doch einfach mal rein.

Uns fehlen noch einige Leute, um an einem Spieltag alle 9 Spiele bewerten zu können. Vielleicht melden sich ja auf diesem Wege kompetente Geister, die ein Auge für die Fußball-Bundesliga haben. Für die Zukunft haben wir vor ein Managerspiel zu kreieren, dass die Livenoten aufgreift.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group