preload
basicPlayer

Musik-Blog www.rap-n-blues.com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Blogs
Autor Nachricht
Uwe-Bein
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 2113
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 12:31   Titel: Musik-Blog www.rap-n-blues.com Antworten mit Zitat

Ahoi liebe Freunde,

unter www.rap-n-blues.com betreibe ich einen Musik-Blog, auf dem täglich free Mixtapes, Tracks und Videos geposted werden. Es handelt sich dabei zu 100% um Promo-Material, also alles kostenlos.

Von den Musik-Richtungen her geht es hauptsächlich um Hip-Hop, Funk & Soul, aber auch R'n'B und Reggae.

Schaut doch mal vorbei, wenn ihr euch für oben genannte Musik-Richtungen interessiert.

Beste Grüße,
Uwe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group