preload
basicPlayer

Etienne Capoue

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 09:42   Titel: Etienne Capoue Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Etienne Capoue

E. Capoue pisté par Schalke

Info L'Équipe. Outre Nolan Roux, Schalke 04 s'intéresserait au Toulousain Etienne Capoue, 22 ans. Selon nos informations, le club de la Ruhr serait prêt à offrir 6 millions d'euros pour le milieu défensif, sous contrat jusqu'en juin 2015.

Heißt übersetzt soviel wie:
Nach Nolan Roux ist Schalke 04 auch an dem 22 jährigen defensiven Mittelfeldspieler Etienne Capoue interessiert. Schalke ist angeblich bereit 6 Mio. Euro für den Spieler vom FC Toulouse zu bezahlen, sein Vertrag läuft dort noch bis Juni 2015.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke verdoppelt Angebot für Etienne Capoue

Der FC Schalke 04 hat sein Angebot für Etienne Capoue vom FC Toulouse deutlich erhöht. Das berichtet die französische Sportzeitung L’Equipe. Demnach hat der Bundesligist am Mittwoch eine Offerte über acht Millionen Euro für den Mittelfeldspieler per Fax abgegeben. Anfang Juli hatte Schalke noch vier Millionen Euro geboten und sich damit eine Absage von Toulouse-Präsident Olivier Sadran eingefangen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

St. Germain und Barcelona buhlen um Capoue

Während Schalke jedoch bei Roux auf einem guten Weg ist, scheint die Konkurrenz bei Etienne Capoue, dem zweiten umworbenen Franzosen, zu groß. Denn um den Mittelfeldspieler des FC Toulouse buhlen auch Paris St. Germain und sogar der FC Barcelona. „Paris hat 13 Millionen geboten, Barcelona nicht weniger, und Toulouse hat abgelehnt“, sagt Heldt. Um da mitbieten zu können, müsste Schalke noch erhebliche Transfererlöse erzielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Kandidaten für den Schalker Angriff

Nicht verstummen wollen die Spekulationen um Etienne Capoué. Der Mittelfeldspieler war schon vor einem Jahr ein Thema in Gelsenkirchen, allerdings ist der 23-Jährige noch bis 2015 an den FC Toulouse gebunden und kostet dementsprechend eine wohl für Schalke zu hohe Ablösesumme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2013 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern scoutet französischen Nationalspieler

Nach Informationen der Sportzeitung ‚L’Équipe‘ zeigt der Bundesligaspitzenreiter Interesse an Étienne Capoue vom FC Toulouse. Dem Bericht zufolge werden Bayern-Scouts am morgigen Samstag im Heimspiel gegen den AS Nancy vor Ort sein, um den 24-jährigen Franzosen in Augenschein zu nehmen. Der Vertrag des viermaligen Nationalspielers ist noch bis 2015 datiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2020 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Gerücht um Capoue

Schalke 04 zählt angeblich zu den Interessenten an Étienne Capoue, der beim FC Watford vor dem Absprung steht. Das englische Portal ‚The Athletic‘ nennt die Königsblauen neben Premier League-Klubs als möglichen neuen Arbeitgeber für den Franzosen.

Capoue war in der vergangenen Saison beim Absteiger noch eine der wenigen positiven Erscheinungen. Als Sechser erfüllte der 32-Jährige seine Aufgabe meist zuverlässig, konnte den Negativlauf der Hornets aber auch nicht verhindern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group