preload
basicPlayer

Wo bin ich? Die Welt erkunden mit GeoGuessr

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 09:45   Titel: Wo bin ich? Die Welt erkunden mit GeoGuessr Antworten mit Zitat

Das entsprechende Thema für folgendes Spiel
http://www.geoguessr.com/

Wurde schon teilweise im Off-Topic gepostet, wäre daher nett wenn jemand die Sachen hierhin schiebt!

Danke

Mein Score eben 19374 - 2mal startete ich genau vor Ortsschildern
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Erster Versuch, 11.336, immerhin jedes Mal den richtigen Kontinent und bis auf einen Fall auch das richtige Land getroffen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wer mal akribisch basteln möchte, ich hatte gerade ne nette Serie mit lauter in den Orten versteckten goldenen Tipps, versucht mich mal zu schlagen.
High Score Challenge!

Ich verrate vorher mal nicht, wie viele Punkte es sind.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Mai 2013 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann ja auch so ane durch die Gegen fahen bis man ein HInweis fide
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 11:40   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Wer mal akribisch basteln möchte, ich hatte gerade ne nette Serie mit lauter in den Orten versteckten goldenen Tipps, versucht mich mal zu schlagen.
High Score Challenge!

Ich verrate vorher mal nicht, wie viele Punkte es sind.


Hab ja gelacht, als das ultradimensionale Stadt-Willkommensschild bei Ort 3 gesehen hab..

Your guess was 0.001 km from the correct location and gave 6479 points.
The challenging guess was 0.026 km from the correct location and gave 6477 points

Muahaha
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt erst gecheckt, dass man mehr machen kann als sich nur im Kreis drehen. Jetzt bin ich noch stolzer auf meine erste Punktzahl
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

@Exel2:
Sicher, dass du nicht google maps parallel dazu geöffnet hast?
Weil Ort 2 - da kann man den Ort nur finden wenn man ihn bei Google eingibt und dann seine Marke setzt. Alles andere glaube ich dir nicht
Oder willst du mir erzählen, dass du solange rumgesucht hast, bist du das 10 Seelen-Dorf gefunden hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gleich 2 mal Google benutzt, aber nicht dafür. Das Ding ist mir aus nem furchtbaren Urlaub bekannt. Habe gut gelacht.
Für die Akkuratheit hab ich mir die Kurvenfolge beim Abfahren gemerkt und versucht zu treffen - hab mich aber wohl auf die falsche Kurve fixiert.

Für 1 (die Gegend - Kanada, nähe Quebec - habe ich erkannt), aber so exakt wär ich da nicht draufgekommen und die 5 (habe da allerdings nur die Region Floridas ergooglet in der dieser Campingplatz steht und dann manuell gesucht. Die Brücke ist ja recht... markant).

Sonst ist das in der Genauigkeit kaum zu machen. ^^

Komplett ohne externe Hilfsmittel ist aber auch ein Ansatz... da da nichts in der Beschreibung steht dachte ich auch an "Ort finden - egal wie".
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 12:18   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:


Komplett ohne externe Hilfsmittel ist aber auch ein Ansatz... da da nichts in der Beschreibung steht dachte ich auch an "Ort finden - egal wie".


Versuch mal dich nur im Kreis zu drehen und nicht entlang der Wege zu "fahren", kein google. Nur anhand von was um dich herum ist raten, wo es sein könnte.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 12:22   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:


Komplett ohne externe Hilfsmittel ist aber auch ein Ansatz... da da nichts in der Beschreibung steht dachte ich auch an "Ort finden - egal wie".


Versuch mal dich nur im Kreis zu drehen und nicht entlang der Wege zu "fahren", kein google. Nur anhand von was um dich herum ist raten, wo es sein könnte.


Habe ich anfangs bevor ich begriffen hatte wie man sich bewegt. Das ist reine Glückssache. 8.000-17.000 Punkte sind so auch drin.

Aber warum die Möglichkeiten eines Spiels begrenzt nutzen? Im Fußball fessel ich den Spielern ja auch nicht die Beine aneinander...

Edit: Aber bitte, nur mit auf der Stelle drehen: Klick
Doof nur, dass sich die Bilder schnell wiederholen.

Noch lustiger: Nur im Kreis drehen und die Weltkarte oben nicht vergrößern. Klick
Da kriegt man in Summe dann auch nicht mehr viele Punkte. Zumal wenn man so oft auf dem falschen Kontinent unterwegs ist wie ich.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 13:42   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

Edit: Aber bitte, nur mit auf der Stelle drehen: Klick
Doof nur, dass sich die Bilder schnell wiederholen.

Noch lustiger: Nur im Kreis drehen und die Weltkarte oben nicht vergrößern. Klick
Da kriegt man in Summe dann auch nicht mehr viele Punkte. Zumal wenn man so oft auf dem falschen Kontinent unterwegs ist wie ich.


Hab vorher gar nicht versucht die Karte zu vergrößern, hab dennoch völlig gegen deinen Punktestand verkackt.

Schönster Moment gerade: vor Australien im Ozean gelandet und zwar UNTER Wasser
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zock das Spiel auch seit ein paar Tagen.

Hab bisher einmal 3m Abweichung auf nem Golfplatz auf Hawaii und einmal 2m Abweichung im Hafen vn Fort Lauderdale geschafft, 1m bisher noch nicht.

Macht auf jeden Fall echt Laune. Zumindest, solange man in der westlichen Welt landet

Unter Wasser vor Australien war ich auch schon ein Mal, dazu zweimal in nem Aquarium (einmal China, einmal Japan)

Mein Rekord nur mit Erkennen, ohne google oder so liegt bei knappen 800m, weil ich den Hafen von Monaco erkannt hab.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 14:13   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Jetzt erst gecheckt, dass man mehr machen kann als sich nur im Kreis drehen. Jetzt bin ich noch stolzer auf meine erste Punktzahl


Hab mich auch nur gedreht und 10717 Punkte geholt (wobei das hier 5 zufällige Orte waren).
_________________


Zuletzt bearbeitet von Kamiryn am 17 Mai 2013 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Wer mal akribisch basteln möchte, ich hatte gerade ne nette Serie mit lauter in den Orten versteckten goldenen Tipps, versucht mich mal zu schlagen.


You won the challenge with 28317 points against 27387... beim ersten viele Punkte verschenkt, aber der Rest war mehr oder weniger auf den Punkte genau.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

You won the challenge with 28624 points against 27387.

Nummer zwei war absolut unmöglich, dafür fand ich wohl beim letzten die vermeintlich besseren Hinweise.
Schönes Spiel, gab damals bei Microsoft Encarta Weltaltas ein Spiel, welches dem hier recht ähnlich ist. Leider scheint die Datenbank noch stark ausbaufähig zu sein, wiederholt sich doch recht schnell.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe beim Letzten schlichtweg verkackt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Challenge

Na, wer hat Lust? Nach einem Kaff landet man 4 mal im nichts. Das dritte ist so im nichts, dass selbst google nichts hilft. Tipptechnisch hab ich dann völlig versagt, der Rest war alld. ganz gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Die Orte wiederholen sich zwar aber nicht soooo schnell. Hab bisher ca. 35 Runden also 175 Orte da waren vlt 5 doppelt bei. Unter Wasser war ich bisher auch noch nicht.
Mein Highlight: Ich stand irgendwo im tiefsten Bulgarien in einer Schulaula! Wtf? Konnte mich auch nicht rausbewegen!
Nett auch irgendwelche Sackgassen bei denen nach 5-6km mal ein Ortsschild von irgendeinem Kuhkaff kommt^^
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

You won the challenge with 24466 points against 23611



mortyvold hat folgendes geschrieben:
Das dritte ist so im nichts, dass selbst google nichts hilft.


Ein paar Schilder sind ja zu sehen... das reicht zumindest, um das Land (oder die überhaupt in Frage kommenden Länder) zu erahnen. Pech nur, wenn das Land noch recht groß ist .
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 23:10   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Die Orte wiederholen sich zwar aber nicht soooo schnell. Hab bisher ca. 35 Runden also 175 Orte da waren vlt 5 doppelt bei. Unter Wasser war ich bisher auch noch nicht.
Mein Highlight: Ich stand irgendwo im tiefsten Bulgarien in einer Schulaula! Wtf? Konnte mich auch nicht rausbewegen!
Nett auch irgendwelche Sackgassen bei denen nach 5-6km mal ein Ortsschild von irgendeinem Kuhkaff kommt^^


Du bist die ernsthaft sicher, dass Du Doppelte hast? Ich glaube, das ist kompletter Zufall und kann jeden Meter google-streetview weltweit treffen.
hab sicher an die 500 Orte in den letzten 5 tagen angehäuft, da war nie annähernd was Doppeltes dabei.
Vllt sahen die bei Dir nur gleich aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 23:15   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Die Orte wiederholen sich zwar aber nicht soooo schnell. Hab bisher ca. 35 Runden also 175 Orte da waren vlt 5 doppelt bei. Unter Wasser war ich bisher auch noch nicht.
Mein Highlight: Ich stand irgendwo im tiefsten Bulgarien in einer Schulaula! Wtf? Konnte mich auch nicht rausbewegen!
Nett auch irgendwelche Sackgassen bei denen nach 5-6km mal ein Ortsschild von irgendeinem Kuhkaff kommt^^


Du bist die ernsthaft sicher, dass Du Doppelte hast? Ich glaube, das ist kompletter Zufall und kann jeden Meter google-streetview weltweit treffen.
hab sicher an die 500 Orte in den letzten 5 tagen angehäuft, da war nie annähernd was Doppeltes dabei.
Vllt sahen die bei Dir nur gleich aus?

Hatte auch schon eins doppelt. Hat mich gewundert, da ich noch nicht so viele Spiele gemacht hab, aber exakt die gleichen waren es definitiv. Wusste auch schon die exakte Stelle beim zweiten Mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab' das noch keine 20mal gespielt und hatte sicher schon 5 oder mehr doppelte. oO

Edit:
Spaßeshalber noch mal angeworfen und siehe da: Die 6. Location kenne ich bereits. Und die hatte ich auch schon mehr als einmal.
irrtum ausgeschlossen

Edit2:
Bild 4 in der gleichen Runde kenne ich auch bereits. Irrtum wieder ausgeschlossen, an dem Ort habe ich rausgefunden, dass man sich bewegen kann. Noch 'n Screen ist mir aber zu blöd. Irgendeine nicht-geteerte Straße endet ihm Norden Kanadas an einer Fähre über den Mackenzie River, falls die Stelle jemand kennt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Beispiel der Ort in Alaska, wo einen das Begrüßungsschild entgegenlächelt, hatte ich schon 2mal und andere hier hatten das auch schon erwähnt.
Dann eine Stadt in Brasilien. Da war an einer Ecke der Bürgersteig gesperrt (makant).
Wobei aber immer wieder viele neue dabei sind. Also besteht jetzt nicht nur aus doppelten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2013 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

ok, glaub ich euch natürlich.

entweder traf es mich bisher nie oder ich hab nen Kopf wie nen Sieb
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2013 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Habe bisher auch noch keinen einzigen doppelten Ort gehabt...

Wer Lust hat... Challenge.
Mit etwas Suchen lassen sich alle fünf Orte ziemlich genau finden...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group