preload
basicPlayer

Anthony Modeste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2020 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2020 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 SPRITZENKUR FÜR MODESTE

Der Grund für Kölns Zirkzee-Plan: Die Sorgen um Star-Stürmer Anthony Modeste (32), der inzwischen sogar eine Spritzenkur gegen die Rücken-Beschwerden erhält. Trotzdem kann er derzeit nur laufen.

„Tony versucht alles. Die Ärzte spritzen ihn. Aber wir können nicht sagen, wann er wieder fit ist“, bestätigt Trainer Markus Gisdol (51) und arbeitet deshalb mit Heldt am Zirkzee-Plan.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2020 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2020 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2021 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Modeste steht vor Leihe nach Frankreich

Wenn in den kommenden Stunden alles in die richtige Richtung läuft, verlässt Anthony Modeste (32) den 1. FC Köln per Leihe sofort und wechselt bis zum Ende der Saison zu AS St. Etienne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2021 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FC VERLEIHT ANTHONY MODESTE

Kurz vor Schluss des Wintertransferfensters haben sich der 1. FC Köln und Anthony Modeste dazu entschlossen, bis Sommer getrennte Wege zu gehen. Bis zum 30. Juni 2021 wird der 32-jährige Stürmer auf Leihbasis für den französischen Ligue 1-Club AS Saint-Étienne auflaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2021 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Das sind die FC-Pläne mit Modeste und Uth!

► Kommt Tony (Vertrag bis 2023) weiter nicht in Schwung, würde Köln den Spieler nach BILD-Informationen liga-unabhängig am liebsten abgeben (Verkauf oder Leihe). Auch eine Vertragsauflösung wäre eine Option. Sein Mega-Gehalt von rund 3,5 Mio Euro macht dem FC in Corona-Zeiten zu schaffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2021 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Chance für Köln-Stürmer - Baumgart plant fest mit Modeste!

Neuer Trainer – neues Glück. Für Kölns Star-Stürmer Anthony Modeste (32) könnte die Rechnung am Ende aufgehen! (...)

BILD weiß: Der Name Modeste fiel auch in den ersten Gesprächen der Klub-Bosse und Gremien-Mitglieder mit Neu-Trainer Steffen Baumgart (49). Nicht etwa, weil Kölns Stürmer als Problem gesehen wird, sondern weil Baumgart fest mit Modeste plant und in den Gesprächen betonte, wie sehr er sich auf die Zusammenarbeit freue.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2021 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ „...dann werde ich aufhören“ Anthony Modeste und seine Zukunft beim 1. FC Köln

Der Sorgen-Sturm des 1. FC Köln: Sicher ist, dass kaum etwas sicher ist, wenn es gerade um die Angreifer Anthony Modeste (33) und Sebastian Andersson (29) geht. Nach seiner Schambeinentzündung, die in Rücken und Knie ausstrahlte und die nun durch die Operation überwunden sein soll, kündigt der Franzose seine Rückkehr an. Ob es nach seiner wenig erfolgreichen Leihe zu AS St. Etienne nochmal für die Bundesliga reicht? Das weiß er selber nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2021 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2021 06:16   Titel: Antworten mit Zitat

5 TAGE VORM KÖLN-START: BAUMGART & MODESTE legen schon los!

Modeste absolvierte nach BILD-Informationen mehrere Tests für den Auftakt am kommenden Montag. Der Franzose hatte sich zuvor bereits gegen das Corona-Virus impfen lassen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2021 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Modeste: "Fit werden, fit sein, fit bleiben!"

Anthony Modeste hatte in der jüngeren Vergangenheit mit Verletzungen zu kämpfen. Nun will er bei Köln wieder angreifen - mit gesunden Zähnen und ohne Abschiedsgedanken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2021 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Der satte Star Modeste - das war einmal

Sechs Zähler aus zwei Heimspielen, dazu die knappe Niederlage beim FC Bayern. Keine Frage, der 1. FC Köln ist viel besser gestartet als erwartet. Das hat auch mit einen Gespräch zwischen Anthony Modeste und FC-Coach Steffen Baumgart zu tun.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2021 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ „Meine Frau ist eifersüchtig auf Baumgart“

Hier spricht der Köln-Stürmer über seinen Mallorca-Schlager, seinen neuen Hund und seine Liebe zu Trainer Steffen Baumgart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2021 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Modeste muss ausgewechselt werden

Köln war obenauf, nutzte seine Möglichkeiten aber nicht und verlor dann auch noch Modeste. Bell hatte den Angreifer mit dem Knie im Hüftbereich getroffen, Modeste konnte nicht mehr weiterspielen, der FC forderte die Rote Karte, doch Schiedsrichter Deniz Aytekin beließ es bei einer Verwarnung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2021 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2021 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2022 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Modeste will mit Köln „noch mal in Europa spielen“ – Anfrage aus Saudi-Arabien

Transfermarkt kann einen Bericht der saudischen Sportzeitung „Arriyadiyah“ bestätigen, wonach sich AFC-Champions-League-Sieger Al-Hilal Riad mit Modeste beschäftigt. Es gab nach TM-Infos eine Anfrage des Rekordmeisters der Saudi Professional League, die in Anbetracht der finanziellen Möglichkeiten lukrativ gewesen sein dürfte. Bei Al-Hilal, das sich vor der im Februar stattfindenden FIFA Klub-WM verstärken möchte und von einem Sieg gegen Chelsea träumt, soll Modeste den Ausländerplatz von Luciano Vietto (2 einnehmen, der abgegeben werden soll. Mit Bafétimbi Gomis (36) steht bereits ein Schützling von Modestes Berateragentur bei Al-Hilal unter Vertrag. Ein Verkauf von Modeste scheint aber ausgeschlossen, lediglich ein finanziell unmoralisches Angebot dürfte in Köln zum Umdenken führen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2022 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Modeste über Mega-Angebot aus Saudi-Arabien

Zum Ende des Wintertransferfensters erhielt der 1. FC Köln ein Angebot für Anthony Modeste. Wie die ‚Bild‘ berichtet, bot Al-Hilal aus Saudi-Arabien eine Ablöse von vier bis fünf Millionen Euro für den Stürmer. Modeste hätte seinerseits einen langfristigen Kontrakt inklusive einer Verdopplung seines aktuellen Gehalts gewunken.

Gegenüber der Boulevard-Zeitung erklärt der 33-jährige Franzose, dass ein Transfer in die Wüste keine ernsthafte Option darstellte: „Es ist klar, dass man sich zu meinem Zeitpunkt der Karriere darüber Gedanken macht. Aber ich liebe den FC.“ Auch Steffen Baumgart spielte beim Verzicht auf das große Geld eine Rolle: „Ich komme aus einer Zeit, die nicht einfach für mich war. Dem Trainer habe ich viel zu verdanken. Deswegen haben wir zusammen entscheiden, abzulehnen“, so der Torjäger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2022 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Schock für den FC: 42-Prozent-Torjäger Modeste fällt aus

Der 33-jährige Angreifer ist nach Klubangaben erkrankt und verpasste deshalb das Abschlusstraining am Donnerstag. Im Gastspiel bei RB Leipzig am Freitagabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker) fällt Modeste definitiv aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2022 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ CHABOT UND MODESTE ZURÜCK IM TRAINING

Am Mittwoch kehrten Innenverteidiger Jeff Chabot und Angreifer Anthony Modeste nach überstandener Krankheit auf den Trainingsplatz zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2022 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Köln-König Modeste kämpft um neuen Vertrag!

Der Franzose hat zwar noch ein Arbeitspapier bis 2023 und danach einen 5-Jahres-Anschlussvertrag als Trainer (BILD berichtete). Modeste will aber länger spielen: „Wenn mein Körper ja sagt, würde ich gerne noch zwei, drei Jahre dranhängen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2022 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Modeste macht Vertrags-Ansage im TV!

Der Stürmer weiter: „Der Verein weiß Bescheid, was er machen muss. Am Ende brauche ich ein bisschen Sicherheit. Ich bin 33 Jahre alt und werde 34, aber ich fühle mich in Top-Form. Gucken wir mal, was passiert. Ich habe keinen Stress. Ich genieße jedes Spiel, jedes Training mit meiner Mannschaft. Das ist das Wichtigste.“

Außerdem fügte er hinzu: „Ich habe gesagt, wenn wir keine Lösung finden und ich Lust habe Fußball zu spielen, muss ich über etwas anderes nachdenken. Das ist schon klar. Wenn nichts vom FC kommt, dann muss ich auch irgendwie gucken.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2022 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Beginnt jetzt der Modeste-Poker?

Jetzt startet der Poker erneut. Ein weiteres Saudi-Angebot zur neuen Saison ist dabei sehr wahrscheinlich. Es hängt also alles davon ab, was Köln seinem Top-Stürmer trotz des aktuellen Sparkurses bieten kann und wie viel dem FC Tonys Tore und seine Strahlkraft wert sind...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2022 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Modeste-Abflug bahnt sich an

In erster Linie der Faktor Geld: 3,5 Millionen Euro soll Modeste pro Jahr in Köln kassieren. In der Form der aktuellen Spielzeit mag der bald 34-Jährige dieses Geld wert sein – aber auch in ein, zwei Jahren noch? Er müsste trotz seiner Leistungen für eine Verlängerung wohl Gehaltseinbußen akzeptieren. Unwahrscheinlich, deshalb deutet laut ‚Sport Bild‘ „viel auf einen Abflug hin“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group