preload
basicPlayer

Marcel Sobottka

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2013 15:38   Titel: Marcel Sobottka Antworten mit Zitat

Leistungstest: Adam Szalai steigt ins Training ein

Zur Trainingsgruppe gehörten auch Tim Bodenröder, Marvin Friedrich, Pascal Itter (alle U19) sowie Marcel Sobottka (U23) aus der Knappenschmiede. Donis Avdijaj, der tags zuvor noch mit den Profis trainiert hatte, fehlte indes. Der Stürmer der A-Junioren plagt sich mit einer Verletzung am linken Meniskus und kann daher auch nicht, wie eigentlich geplant, mit ins Trainingslager nach Donaueschingen reisen können. Der Junioren-Nationalspieler wird aller Voraussicht nach am Montag (1.7.) operiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sobottka im Profikader von Schalke 04.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Schalker Talent Sobottka heiß begehrt

Jungprofi Marcel Sobottka vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 hat das Interesse anderer Klubs geweckt. "Es gibt einige Anfragen für Marcel, auch aus der ersten Liga", bestätigte Sportdirektor Horst Heldt. Der 20-jährige Sobottka hatte in der Rückrunde der vergangenen Saison mehrfach im Bundesligakader der Königsblauen gestanden, ohne zu einem Einsatz zu kommen.

Da der Vertrag des gebürtigen Gelsenkircheners auf Schalke im nächsten Jahr ausläuft und für Heldt nur eine Ausleihe und kein Verkauf in Frage kommt, würde der Klub den Kontrakt mit Sobottka vorher verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Profi-Klubs wollen Schalkes Talent Marcel Sobottka

Vor einer Woche hatte sich Marcel Sobottka seine Zukunft beim FC Schalke 04 noch so ausgemalt: „Der Trainer muss entscheiden, ob ich oben bei den Profis bleibe oder in der Regionalliga spiele.“ Jetzt bietet sich für den 20-Jährigen noch eine dritte Möglichkeit: Andere Profi-Vereine sind an dem Talent aus dem Schalker Nachwuchs interessiert, darunter sogar ein Erstligist, bei dem es sich wohl um den SC Paderborn handeln soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2014 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Avdijaj und Sobottka sollen verliehen werden

Bislang stehen auf der Verkaufsliste eher die Talente Donis Avdijaj und Marcel Sobottka, die Schalke ausleihen möchte, um ihre Entwicklung zu fördern. Besonders für Avdijaj gibt es Interessenten, wobei eine Spur nach England führt. Denkbar ist auch ein Leihgeschäft mit Leipzig, aber konkret ist das noch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Di Matteo sucht kurzfristige Verstärkung

Für verschiedene Schalker Spieler lägen nämlich auch Anfragen anderer Vereine vor. Unter anderem für Mittelfeldtalent Marcel Sobottka (20). In diesem Fall ist Heldt indes wie schon vergangenen Sommer unschlüssig: "Eine schwierige Entscheidung, denn Marcel ist auch bei uns nah dran. Es wäre schlecht, einen Spieler abzugeben, der uns im Saisonverlauf noch helfen kann."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna verpflichtet Marcel Sobottka

Fortuna Düsseldorf hat Marcel Sobottka verpflichtet. Der 21-jährige Mittelfeldspieler kommt vom FC Schalke 04 und hat beim Traditionsverein aus Flingern einen Dreijahresvertrag unterschrieben.


Marcel Sobottka wechselt zu Fortuna Düsseldorf
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2017 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sobottka: Zieht Schalke die Klausel?

Schalke 04 hat im Sommer die Möglichkeit, Marcel Sobottka für 400.000 Euro von Fortuna Düsseldorf zurückzuholen. Auf diese Rückkauf-Klausel hatten sich der Revierklub und die Rheinländer 2015 geeinigt, als der Zweitligist das S04-Eigengewächs für 200.000 Euro verpflichtete. Bei der Fortuna entwickelte sich der 23-Jährige zum gestandenen Profi und überzeugt vor allem durch Zweikampfhärte und in der Balleroberung.

In Rot-weiß konnte der Mittelfeldspieler seinen Marktwert deutlich steigern, weshalb Schalke ihn nach einem möglichen Ziehen der Option gewinnbringend weiterverkaufen könnte. Sobottkas Kontrakt in Düsseldorf läuft noch bis 2018. Schon Robert Leipertz holte S04 vergangenen Sommer für 300.000 Euro vom 1. FC Heidenheim zurück und reichte ihn postwendend an den FC Ingolstadt weiter – für 1,5 Millionen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sobottka ist jetzt echter Fortune

Fortuna Düsseldorf kann langfristig mit Mittelfeldspieler Marcel Sobottka planen. FC Schalke 04 hat eine mögliche Rückkauffrist verstreichen lassen, damit gilt sein Vertrag bei Fortuna bis zum Sommer 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Schalker als Kapitän bei Fortuna Düsseldorfs Bundesliga-Rückkehr
Sobottka: Anführer unterm Radar


Als Malocher im Mittelfeld ist er nahezu unverzichtbar. Keiner für die spektakulären Pässe, aber als fleißiger Arbeiter eminent wichtig für Fortuna Düsseldorf. Marcel Sobottka erfüllt sich seinen Traum von der Bundesliga. Er wird Fortuna Düsseldorf am Samstag gegen den FC Augsburg in das erste Bundesligaspiel seit fünf Jahren führen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2018 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2018 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2018 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2018 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2018 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

„WIR BRAUCHEN KEINE SCHÖNSPIELER“

Hinter dem Einsatz von Benito Raman steht noch ein kleines Fragezeichen, Marcel Sobottka wird weiterhin nicht zur Verfügung stehen. Auch Raphael Wolf, Andre Hoffmann, Diego Contento und Tim Wiesner fallen noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2018 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2018 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2018 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

AYHAN UND SOBOTTKA ZURÜCK AUF DEM PLATZ

+++ Kaan Ayhan (Zehprobleme nach den Länderspielen) und Marcel Sobottka (Patellasehnenreizung) sind am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Bei der Doppelschicht im Arena-Sportpark konnten sie sämtliche Übungen beschwerdefrei absolvieren. +++
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2018 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2018 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

„WIEDER SEHR FLEXIBEL AGIEREN“

Die personelle Situation hat sich kaum verändert. „Kaan Ayhan wird in den Kader zurückkehren“, gibt Funkel bekannt. „Weder Andre Hoffmann noch Marcel Sobottka sind schon so weit, dass sie uns helfen können.“ Somit lässt er durchblicken, dass es mit Blick auf das Personal lediglich einen Tausch geben wird. In Sachen Startaufstellung lässt sich Funkel ohnehin nicht in die Karten schauen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2018 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

„AN DIE GUTEN HEIMSPIELE ANKNÜPFEN“

Die personelle Situation wird sich gegenüber dem Auswärtsspiel bei Werder Bremen nicht verändern. „Marcel Sobottka und Andre Hoffmann sind noch kein Thema“, erklärt Funkel. „Wenn man so lange kein Spiel bestritten hat, braucht man immer etwas länger, um zurückzukehren. Spielpraxis ist schließlich durch nichts zu ersetzen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2019 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2019 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sobottka und Zimmer wochenlang raus

Fortunas Mittelfeldspieler Marcel Sobottka hat sich einen Bänderriss im linken Sprunggelenk zugezogen. Das ergab eine Kernspintomografie-Untersuchung am Samstag. Sobottka war am Donnerstag beim Testspiel gegen den FC Emmen im Rahmen des Trainingslagers in Südspanien kurz vor Ende der Partie in einem Zweikampf umgeknickt und lange mit Händel vor seinem Gesicht liegengeblieben. Immerhin haben sich die schlimmsten Befürchtungen nicht bestätigt: „Die Syndesmose ist heil geblieben“, sagte Mannschaftsarzt Ulf Blecker im Gespräch mit unserer Redaktion.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group