preload
basicPlayer

Mein Blog auf Spox - exklusiv auch hier für euch!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Blogs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 11:31   Titel: Mein Blog auf Spox - exklusiv auch hier für euch! Antworten mit Zitat

Ich werde meinen Blog hier mal vorstellen und den ersten Beitrag mal 1/1 übernehmen.

Viel Spaß

http://www.spox.com/myspox//blogdetail/derdiyok-hei:DF:-begehrt,197331.html


HSV und Mainz interesse?
Derdiyok heiß begehrt
Derdiyok zum HSV?

Eren Derdiyok (25/Hoffenheim) auf der Liste beim HSV und Mainz 05?

Das der Schweizer die Sinsheimer verlassen soll ist nichts neues.

Wohin die Reise geht schien aber bisher offen. Vom interesse des FC Turin wurde gesprochen. Nachdem aber sowohl Mainz (Szalai zu Schalke) und der HSV (Santa Cruz zu teuer) eine offene Position im Sturm haben, scheint ein interesse an Derdiyok nicht gänzlich ausgeschlossen. Obwohl der Schweizer Nationalspieler keine gute Saison gespielt hat (19 Spiele / 1 Tor) soll es an Interessen nicht mangeln. Auch Fenerbahce soll am Stürmer mit türkischen Wurzeln interesse haben.


Letzten Sommer noch für 5,5 Millionen von Bayer Leverkusen gekommen, nun wohl für unter 3 Millionen zu haben.

Der Marktwert des Stürmers hat sich aufgrund seiner schwachen Saison natürlich verschlechtert, was ihn gleichzeitig aber für andere Vereine wieder interessanter machen könnte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group