preload
basicPlayer

FIFA 14 - Release am 25. September 2013

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 18:39   Titel: FIFA 14 - Release am 25. September 2013 Antworten mit Zitat

In knapp 2,5 Monaten ist es wieder soweit. FIFA 14 kommt am 25. September. Die aktuellen Verbesserungen hauen mich nich vom Hocker und jedes mal heisst es die Inteligenz wird besser, die Verteiger stehen besser, schiessen wird besser. Naja bin noch nich so ueberzeugt, werde es mir aber auf jeden Fall holen wie schon seit 2003.

Wie siehts bei euch aus? Kennt ihr noch interessante Neuerrungen? Immer raus damit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass das das erste FIFA seit 98 ist, das ich mir nicht zum Release holen werde. Andere Sportspiele haben FIFA mittlerweile einfach von der Qualität locker einkassiert, wenn ich sehe was bspw. NBA2k13 bietet, kann man über FIFA nur noch lächeln.

Jedes Jahr bete ich dafür, dass mal ein Online-Managermodus implementiert wird, aber das scheint es wohl wieder nicht zu geben. Langzeit-Spielspaß gibt es bei FIFA jedenfalls nicht mehr, zum Zocken gegen die Kollegen oder für 1, 2 Online-Games reicht es noch, aber ansonsten kann man das Spiel mittlerweile leider einfach vergessen.

Egal ob Skillschallenges, Managermodus gegen den CPU, Ultimate-Team oder dieses Online-Ligensystem - Irgendwie kickt das alles nicht. Da kann ich meine Zeit auch besser verschwenden. Und im Endeffekt kaufe ich Trottel mir es trotzdem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wirklich so, dass Fifa seit Jahren eig nur die Namen austauscht und hier und da einbisschen was an der Optik macht....

Ich würde mir zB auch noch sehr wünschen, dass der MyPlayer Modus endlich mal sinnvoll umgesetzt wird und man nach Auswechslungen nicht die ganze Mannschaft spielen muss...

Werde dieses Jahr wohl auch das erste mal auf NBA, Madden, Formel 1 whatever zurückgreifen und mit Fifa vllt. sogar mal ganz aussetzen, um mir stattdessen mal den UK Football Manager zu holen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Fifa hat halt den Vorteil, das es mit echten Lizensen gespielt wird.
Jedoch ist das seit Jahren immer wieder der gleiche Käse.
3 Liga England wem interessiert die, 3 Liga Deutschland wäre das beste was uns passieren könnte.

FUT ist dieses Jahr zwar besser geworden, aber auch viele Fehler wie immer vorhanden.

Für 14 wünsch ich mir, das endlich mal mehr Vorteil gegeben wird, nicht bei jeden Piss gelb gezogen wird und das man endlich nicht mehr im Spiel von Manueller Steuerung auf Automatische Steuerung umschalten kann.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

10.09.13 MEIN Geburtstag und die Demo wird veröffentlicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Noch niemand die Demo gespielt?
Ich find die sowas von schlecht. :p und den meisten aus meinem Umfeld geht es nich anderss.
Ich erkenne wirklich kaum nennenswerte Verbesserungn bzw. überhaupt Veränderungen, zumindest im Gameplay, bisschen bessere Grafik und paar Besserungen in den Bewegungen, das wars auch schon.
Aber immerhin gibt es paar zusätzliche Spielmoduse und Änderungen in den bestehenden...

Aber es ist halt FIFA holen werde ich es mir sowieso. :p
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist einfach schlecht. Gut das am Dienstag GTA rauskommt und somit werd ich erst einmal auf FIFA verzichten.

Grad die PES Demo noch angezockt, das fühlt sich ja um länger besser an!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei mir schon oft aufgefallen ist, die Demo ist auch 2 Klassen schlechter als die Orginalversion.
Die letzten Jahre war die Demo sogar immer schlechter als die Vorgängerversion.

Also, am besten wie jedes Jahr, einmal in der Videothek ausleihen und bisschen anzocken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es ein Non-Origin-Demo?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte was findet ihr daran schlecht??

Allein die Ballphysik ist richtig stark, endlich verspringen auch mal Nur normale Fussballer der Ball. Das Schießen ist extremer geworden, man muss jetzt immer fast schon ein Schritt voraus sein.

Minispiele machen wieder Spass und was ich auch mal gut finde, das es mehr Introszenen gibt.

Spiel erst Fifa 13 für 10 Minuten und dann die Demo, das merkt sogar ein 5 jähriges Kind.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Grober Unsinn!!!

Wer den Unterschied nicht merkt, der hat fifa13 nicht richtig gespielt. Es ist in der offensive viel schwerer sich durchzusetzen da mehr Bälle vespringen und man selber viel mehr doe ballkontrolle beherschen muss. Auch das Zweikampfverhalten ist ganz anders.

Insgesamt bin ich zufrieden. Scheinbar ist das Tempo auch nichy mehr so eklig wichtig. Man kann nicht mehr so gnadenlos durchlaufen wie früher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Passt nicht ganz rein aber: Welches Madden ist das aktuellste?
Bin auch am überlegen dieses jahr Fifa im Regal zu lassen, vorerst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 11:06   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Passt nicht ganz rein aber: Welches Madden ist das aktuellste?
Bin auch am überlegen dieses jahr Fifa im Regal zu lassen, vorerst.


Madden 25 ist das aktuellste. Und wenn ich sehe, was das wieder für unglaubliche Spielmodi und Features mit sich bringt und wie geil da allgemein das Gameplay ist, dann muss ich mich echt fragen, was die Fifa Entwickler überhaupt die letzten Jahre gemacht haben. Statt Tactical Defending und den suuuper wichtigen Spielereigenschaften, hätten die wenigstens mal Dinge wie den Online Karrieremodus abkupfern können.

Muss aber sagen, dass ich von der Demo angenehm überrascht bin. Hatte einen riesengroßen Haufen Scheiße erwartet, typisch Demo-mäßig halt, aber das spielt sich echt ordentlich. Verteidigen ist endlich schwerer geworden, die Spieler starten realistischer in den Raum, die Ballbehandlung ist wieder realistischer geworden. Gefällt mir nach einer Stunde anzocken ganz gut. Werde mir wohl doch Fifa holen und dann mit GTA und 2k14 bis zur PS4 warten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß einer ob man diesmal mit seinem pro auch in einer normalen Karriere spielen kann, ging beim 13er ja nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 17:05   Titel: Antworten mit Zitat


*zoccinho* hat folgendes geschrieben:
Weiß einer ob man diesmal mit seinem pro auch in einer normalen Karriere spielen kann, ging beim 13er ja nicht?


Was ist für dich eine normale Karriere?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es heute zum ersten Mal angespielt.
Positiv:
- Spielphysik macht Lust auf mehr
- Menüführung sieht ziemlich einfach aus, aber übersichtlich (erinnert an Windows
- lange Pausen bei Auswechslungen wurden verkürzt (meiner Meinung nach)

Negativ:
- bei der Vorteilsregel gibts im Nachhinein fast immer gelb
- Kopfballspiel funktioniert nur auf einer Taste mit Ballgewinn
- ein Spieler wird manchmal im Spiel (vor der Auswechslung) immer noch eingeblendet
- bei der klassischen Steuerung wurden meiner Meinung nach tasten verändert ?
- bei Einwürfen des Gegners stehen die Spieler immer noch zu weit weg

Habe iwie keinen Hinweis auf eine Pro Saison gesehen? Könnte sich aber hinter der "Saison" verbergen....
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Frag ich mich gerade auch, was du mit einer normalen Karriere meinst

Ich bin bei 13 von Anfang an bei FC Energie geblieben, alle Transferanfragen immer abgelehnt

Bug 14 Demo: Bei der Auswechslung, wird immer 00/00 auf der Tafel angezeigt. Dazu ist bei Abstößen ein Grafikfehler, die TW Hose rutscht
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht ein bisschen schicker aus, Spieler laufen sich besser frei, wodurch schöne Tore entstehen, Speed ist nicht mehr ganz so überragend wichtig wie vorher, Tore nach Flanken und Ecken sind viel einfacher. Letztere muss man nerfen, ansonsten werden alle nur noch flanken bis der Arzt kommt. Banale Sachen wurden mal wieder nicht gefixt (Auswechselanimation nicht weg drückbar z.B.) .
Insgesamt scheinbar ein nettes Update, keine Revolution. Preis natürlich unverschämt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das mit der Auswechselanimation höre, krieg ich die Krise. Das ist mit Abstand das nervigste und fällt jedem Blinden sofort auf.
Ich habs noch nicht gespielt, werd mir aber vorm Kauf diesmal sicher die Deno ziehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Erster Eindruck ist, dass es eine starke Umstellung ist. Die Ballkontrolle ist sehr sehr schwer dadurch sind schnelle durchläufe mit Tempospieler schwer geworden, aber ein geflegtes Kurzpassspiel noch stärker. Bin noch zwischen nice, fifa ist nicht mehr so einfach und diese scheiss spieler sind alle Ball-Legistheniker!

Ma ne frage:

Die Ausdauer in den folgenden Spielen geht ja bei ultimate team runter. Aber wie stark? Liegt das am faktor wie stark ein Spieler im Spiel läuft oder ob der spieler ausdauer sark ist wie Müller im vergleich zum lauffaulen diego? In der karriere ist das so aber auh bei fut? Denn da wird das antrivutt ausdauer nich angezeigt sondern nur seine energieleiste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist Release! Wer noch ein Schnäppchen machen will:

Bei Saturn gibt es bis Samstag noch: Nimm 3, zahle 2! Billigste umsonst!
Ich hole für meinen Bruder, nen Kumpel und mich gleich FIFA. Wenn wir das dann aufteilen, sind wir bei 35-45€ pro Spiel! Kann man natürlich auch alleine machen und die anderen 2 Exemplare bei ebay verticken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern war Release... hab es gestern schon in der Konsole gehabt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es gestern auch mal kurz angespielt.

Kurz ein Karrieremodus gestartet und dann bin ich auch schon daran gescheitert einen Spieler zu kaufen. Blöde Frage, aber wie macht man das?

Ich konnte eine Anfrage schicken und dann kam auch zurück ... Spieler AB kostet XY. Aber mehr habe ich nicht hinbekommen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 09:39   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Gestern war Release... hab es gestern schon in der Konsole gehabt...


Inoffiziell ja! Offiziell nein!

@Luuk: Kann ich dir am Wochenende beantworten! Solange müssen andere dir helfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

kann ich dir auch nicht sagen, habe mich bisher nur mit ultimate team befasst... aber was ich ganz extrem nervig finde ist die kacheloptik in sämtlichen Menüs! keine ahnung ob das bei Fifa 13 auch schon so war (ich kaufe mir Fifa nur alle 2 Jahre)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group