preload
basicPlayer

FIFA 14 - Release am 25. September 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2014 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

PES DEMO gespielt??'
KEINE EMOTION, KEINE Stimmung wenn ein Tor fällt, da kannst auch mit ein Brotkasten spielen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2014 01:03   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
PES DEMO gespielt??'
KEINE EMOTION, KEINE Stimmung wenn ein Tor fällt, da kannst auch mit ein Brotkasten spielen


Lieber spiele ich Brotkasten, als Harakiri...,jedenfalls bekommt EA keine Kohle von mir..

Wieso hat auch amazon den Preis um 20 Tacken gesenkt?
Es gibt weit mehr als 100 miese Rezis..,das ist zuviel für ein AAA-Game,sorry...(im Gegensatz zu den Top-Bewertungen)
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2014 01:20   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man allein wenn ich das Wort Momentum wieder lese... Ihr kontrolliert doch selbst das Spiel, also wieso dann von Momentum reden. Wenn man zu blöd ist, den Vorsprung über die Zeit zu schaukeln sollten man sich einfach mal was überlegen

Klar ich bin auch enttäuscht, aber nicht wegen dem Gameplay.
Mir fehlen einfach die Soundfunktion, wo man Tormusik etc einfügen konnte. Das hätte nochmal ein + Punkt für die One gegeben, aber leider gibt es die Funktion einfach nicht, weil man mit der One keine CD´s Rippen geschweige denn USB abspielen lassen kannst.. Man könnte zwar Musik raufspielen, aber die Datei müsste immer angedockt bleiben

Auch sind die Kommentatoren ( Deutsche) nicht überarbeitet worden. Du spielst mit Brasilien vs Deutschland und die reden davon, das Brasilien der große Favorit auf den Titel im eigenen Land ist.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2014 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Oh man allein wenn ich das Wort Momentum wieder lese... Ihr kontrolliert doch selbst das Spiel, also wieso dann von Momentum reden. Wenn man zu blöd ist, den Vorsprung über die Zeit zu schaukeln sollten man sich einfach mal was überlegen


Bei Ultimate Team gibts das definitiv! Mal gelingt jede Aktion, jeder Pass kommt an, die AW-Spieler des Gegners und der TW stellen sich super dämlich an und jeder Schuss sitzt und dann genau das Gegenteil. Meistens passiert das soagr während des Spiels. War in Liga 6 aufgestiegen mit Titel und hab dann die ersten 3 Spiele überlegen gewonnen. Der Gegner hatte keine Chance. Danach bis auf 2 Unentschieden jedes Spiel verloren. Und das gegen teils viel schwächer besetzte Teams. Habs jetzt auch aufgegeben und Spiele den normalen Modus. Gefällt mir viel besser, auch wenn die Keeper des Gegners meist 1-2 Noten besser bewertet werden als der eigene.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2014 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur für den offline Modus sprechen und da muss ich mich ballle anschließen bezüglich momentum. Jede Mannschaft im rl erhöht den Druck in der letzten Phase und darauf sollte man sich schon einstellen

Zu amazon: Hmmm ja zum Teil haben die da recht aber 1 Stern
1 Stern heißt für mich immer "alles im Arsch, nichts funktioniert". Und das ist schlichtweg falsch! 3 Stern kann ich unterschreiben. Nur für offline würde ich sogar 4 Sterne geben.

Ist halt immer die Frage in welchem Ausmaß man spielt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2014 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Ich kann nur für den offline Modus sprechen und da muss ich mich ballle anschließen bezüglich momentum. Jede Mannschaft im rl erhöht den Druck in der letzten Phase und darauf sollte man sich schon einstellen

Zu amazon: Hmmm ja zum Teil haben die da recht aber 1 Stern
1 Stern heißt für mich immer "alles im Arsch, nichts funktioniert". Und das ist schlichtweg falsch! 3 Stern kann ich unterschreiben. Nur für offline würde ich sogar 4 Sterne geben.

Ist halt immer die Frage in welchem Ausmaß man spielt!


@Momentum
Habe bezüglich der Kritik dieses Dings immer im Hinterkopf gehabt dass mit diesem System gegnerischen Mannschaften nicht nur mehr drücken etc. sondern auch einfach teils besser spielen bzw. man selber bei schlechtem Momentum einfach mal unsinnige Fehlpässe usw. spielt...
Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Ansonsten würde ich auf Rezensionen gerade Negativen nicht so viel geben. Es gibt immer genug Leute die bei Filmen/Spielen/Musik den Hang haben einfach so zu pöbeln unabhängig davon wie es tatsächlich ist. Zudem genießt EA allgemein nicht den besten Ruf was da sicher auch mit reinspielt, bzw. bei sowas auch die Politik die sie bzgl. der verschiedenen Versionen und dem Zurückhalten mancher Features fahren, abgestraft wird.

Du hast es ja aber auch selbst gespielt und dir gefällt es nicht so, dass ist dann eine Beurteilungsbasis die meines Erachtens besser ist
Das der Preis so schnell fällt hängt glaube ich weniger mit fehlender Qualität sondern mehr mit einem absurd hohen Einstiegspreis zu Release zusammen - jetzt pendelt es sich halt dort ein wo es sonst quasi eingestiegen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2014 15:23   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Ich kann nur für den offline Modus sprechen und da muss ich mich ballle anschließen bezüglich momentum. Jede Mannschaft im rl erhöht den Druck in der letzten Phase und darauf sollte man sich schon einstellen

Zu amazon: Hmmm ja zum Teil haben die da recht aber 1 Stern
1 Stern heißt für mich immer "alles im Arsch, nichts funktioniert". Und das ist schlichtweg falsch! 3 Stern kann ich unterschreiben. Nur für offline würde ich sogar 4 Sterne geben.

Ist halt immer die Frage in welchem Ausmaß man spielt!


@Momentum
Habe bezüglich der Kritik dieses Dings immer im Hinterkopf gehabt dass mit diesem System gegnerischen Mannschaften nicht nur mehr drücken etc. sondern auch einfach teils besser spielen bzw. man selber bei schlechtem Momentum einfach mal unsinnige Fehlpässe usw. spielt...
Oder hab ich das falsch in Erinnerung?


Ne, stimmt schon. Dadurch kommen teilweise haarsträubende Fehlpässe oder Fehlschüsse vor dem leeren Tor vor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2014 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

War für mich eh nie ein Online-Spiel, sondern ein Mehrspieler gegen Kumpels... Online war das noch nie tragbar, da zu sehr Verbindungs- und Cheaterabhängig. Daher kann ich sagen, offline ein sehr herrliches Game.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2014 16:56   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
War für mich eh nie ein Online-Spiel, sondern ein Mehrspieler gegen Kumpels... Online war das noch nie tragbar, da zu sehr Verbindungs- und Cheaterabhängig. Daher kann ich sagen, offline ein sehr herrliches Game.


Das letzte mal habe ich glaube ich 2013 online gespielt und kann das bestätigen. Wenn das Spiel dann mal stabil läuft, also nich laggt ohne Ende oder ein Spieler gleich wieder rausfliegt, dann beendet der verlierende Spieler einfach mit Alt+F4 das Spiel.
Ich weiß nicht ob das damals dann ausgewürfelt wurde und ob das immer noch so ist, aber ich hab da so einige Spieler am *grünen Tisch* verloren die bis zum Spielabbruch 3:0 oder so für mich aussahen..
Führte bei mir jedenfalls dazu, dass ich wenig Lust hatte das weiter Online zu spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2014 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir Fifa vorbestellt und hab mir bevor ich es geöffnet hab mal die Rezensionen durchgelesen und hatte da bald schon keine Lust mehr.
Mittlerweile hab ich selbst schon einiges gespielt, 1 Saison der Karriere mit Gladbach und 1,5 Saison Karriere mit Heidenheim. Dazu noch nen bisschen Ultimate Team aber nur gegen dem Computer.

Gameplaymäßig kann man als Entwickler machen was man will, man kann es eh nicht allen recht machen und meist sind eh alle mit etwas unzufrieden.
In 14 hat mich zum Beispiel gestört dass man mit Dribblings kaum durchkommt, dieses mal ist es genau anders rum. Im Grunde finde ich die Entwicklung das Dribbling wieder etwas stärker zu machen ja gar nicht schlecht aber dafür hätte man die Defensive nicht so sehr schwächen dürfen. Meist kann man nur noch mit einem Verteidiger attackieren und der Rest steht nur dumm rum. Selbst wenn einer meiner Mitspieler direkt neben dem Ballführenden steht oder der Ball gar neben ihm herrollt macht er keine Anstalten irgendetwas zu tun. Lohnt sich also nicht wirklich Spieler A in einem Laufweg zu platzieren und dann Spieler B zu übernehmen. Das war in 14 und meine auch in 13 anders und dort viel besser. Dort hatte man noch das Gefühl die gesamte Defensive zu steuern, jetzt spielt man immer nur Spieler X.
Das abschwächen der Defensive erkennt man auch klar wenn man die Noten der Spieler aus 14 und 15 vergleicht. In 14 war gerne mal nen Verteidiger Spieler des Spiels wenn kein offensiver überragend war und es gab oft Noten im Bereich 8-10, in 15 hab ich das so gut wie noch gar nicht gesehen.
Flanken und Ecken wurden wieder was weniger overpowered was ich gut finde.
Torschüsse sind auf jeden Fall etwas schwieriger geworden und die Torhüter zu großen Teilen auch besser.

Der Schwierigkeitsgrad hat sich in meinen Augen kaum verändert. So lange man sich richtig konzentriert kann man auf Profi immer noch sehr viele Spiele ohne Gegentor spielen. Verliert man allerdings einen Moment die Konzentration fängt man sich schnell mal ein, zwei Tore. War meine ich bei den Vorgängern anders ( noch leichter ) und ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung denn auf den Schwierigkeitsgraden über Profi fand ich die Defensive immer zu stark bzw. nervig und auf Profi war der gegnerische Angriff eigentlich immer zum Vergessen selbst wenn man die Torschüsse des Gegners verbessert hat. Auf 15 kann man auch ganz gut weltklasse spielen, find ich diesmal nicht so viel schwerer, die Defensive ist relativ leicht zu überwinden und die Offensive ist zwar schwer zu verteidigen aber noch gut machbar.
Bemängeln muss man allerdings wie die Schwierigkeit aufgebaut ist. Mit Gladbach bin ich in der Saison zwar von den Punkten her klar Meister geworden, hab die EL gewonnen und bin ins Pokalfinale gekommen, hatte aber viele knappe Spiele dabei.
In meiner ersten Saison mit Heidenheim bin ich zwar als 1 aufgestiegen habe aber nur 63 Punkte geholt. Jetzt in der 1 Bundesliga ist es aber mit fast demselben Kader viel einfacher. Bayern wurde 3:0 besiegt, Wolfsburg und Köln jeweils 5:0. Und nach 9 Spielen hab ich 25 Punkte. Dazu kommt noch dass die wenigsten Erstligateams überhaupt mehr als 1 Mal auf mein Tor schießen. Im Grunde war es also bisher am einfachsten Erstligateams mit einem Zweitligakader zu schlagen. Macht nicht so richtig Sinn. Bei Bayern ist das Ganze besonders krass denn die habe ich auch mit Gladbach in HR und RR jeweils 3:0 besiegt, was dann meine höchsten Siege der Saison waren.

In der Karriere gibt es immer noch einige Dinge die mich richtig stören.
Zum einen nervt mich das scouten. Kann man gerne optional anbieten aber ich hab kaum Interesse daran jeden zu scouten der auch nur im Ansatz interessant sein könnte, ganz abgesehen davon dass ich zB. bei Heidenheim ja gar nicht weiß wer in die Kategorie finanziell machbar und sinnvoll fällt. Gucke jetzt halt jeden Wert auf sofifa.com nach.
Außerdem ist die Spielerentwicklung genauso scheiße gemacht wie in 14. Von wegen die Spieler entwickeln sich bei guten Leistungen und viel Einsatzzeiten. Bestes Beispiel bei Gladbach war Hahn. 2/3 der Spiele der BL, EL und Pokal von Beginn an gemacht, alleine in der BL 10 Tore geschossen und dennoch die gesamte Saison nichtmal eine einzige Fähigkeit verbessert. Sowas zu programmieren sollte einen doch wohl nicht überfordern.
Auch was sich bei Spielern verbessert ist teilweise recht abenteuerlich. Bei manchen Offensiven verbessern sich vor allem die defensiven Werte, bei Torhütern nur Werte die nicht im Torhüterbereich sind und bei Goalgettern Werte wie Flanke anstatt Abschluss trotz vieler Tore und so ziemlich null geschlagenen Flanken. Sowas raubt enorm den Spielspaß. Dann lieber etwas zu viel Entwicklung wie in 13 als keine oder "falsche" wie in 14 und 15. Dass das nicht verbessert wurde ist in meinen Augen ne Frechheit, da das maßgeblichen Anteil am Spielspaß der Karriere hat. Und so schwer das zu programmieren dürfte das wohl kaum sein.
Auch die Budgetierung ist sehr merkwürdig. Mit Heidenheim in Saison 1 ein Budget von 500.000. Sofortiger Aufstieg in Liga 1 geschafft und mein Budget steigt auf sagenhafte 650.000. Wahnsinn dafür kann man sich ja sogar NICHTS kaufen.
Dazu will die Vereinsführung mit mir in der Saison nach dem Aufstieg nicht über eine Budgeterhöhung verhandeln weil ich ja noch nicht meine Fähigkeiten unter Beweis gestellt hab. Passt wirklich sehr gut zur Situation.

Atmosphärisch ist das Spiel in meinen Augen auch kein Meilenstein sondern eher ein Rückschritt.
Die Einblendungen nerven mich eher als mich zu erfreuen, besonders die bei Abstößen, Freistößen und Eckstößen. Ansonsten sind manche davon ganz nett aber der Ärger überwiegt.
Fangesänge und Stimmung im Stadion bemerkt man abgesehen von Toren und Auswechslungen kaum. Nen Derbyspiel zwischen Gladbach und Köln ist nicht von nem Pokalspiel in der ersten Runde gegen nen Zweitligisten zu unterscheiden. Ich meine es war sogar schon in Fifa 12 so, dass bei nem Spiel zwischen Lazio und AS Rom das Auswärtsteam permanent ausgepfiffen wurde. Sowas in der Art ( muss ja nicht pfeiffen sein aber eben ein Hexenkessel ) würde ich mir wünschen. Außerdem gehen die Kommentatoren nicht wirklich auf die Paarung an sich ein.
Zu den deutschen Kommentatoren muss man ja eigentlich nichts mehr sagen. Dennoch saumäßig schwach da nichts dran zu machen. Würde ja schon reichen wenn die Aussagen mal nur annährend zur Situation passen würden und nen paar der superkrasstollen Witze die seit Jahren dabei sind rausgetrichen werden. Die Englischen sind weitaus besser. Weniger nervig und mit viel mehr Informationen zB. über die letzten Spiele.

Auch ansonsten gibt es einige Bugs oder Ungereimtheiten.
So stand zB. bei einem Spiel gegen Bayern bei ihnen PIZZARO im Tor.
Was ich außerdem merkwürdig find ist, dass meine Spieler mit Ball an Verteidiger vorbeirennen können, gibt es aber ein Laufduell ohne Ball verliere ich eigentlich immer. Sind meine Spieler also mit Ball schneller als ohne?
Etwas nervig ist auch dass sich Spieler immer wieder aufs dümmste über den Haufen rennen.
Viele der Spieler sind extrem weiß. Fällt besonders bei den
Rothaarigen auf.

Was mir an Verbesserungen noch einfällt wären die Einwürfe bei denen man jetzt die Spieler zu denen man werfen kann übernehmen kann.
Auch das Vergeben der Karten ist besser geworden.

Alles in allem zumindest gegen den Computer spieltechnisch kein so schlechtes Fifa wie die Bewertungen suggerieren. Macht teilweise sogar mehr Spaß.
Allerdings hab ich alleine auf Grund der Spielmechanik schon keine Lust online zu spielen da mir das keinen Spaß machen würde nur gegen Leute die durchrennen zu spielen. Umso ärgerlicher dass ich mir die FUT Sonderedition geholt hab. Hoffe gegen meine Kumpels lässt sich das noch halbwegs gut spielen.
Was ich aber viel schlimmer finde sind die Unzulänglichkeiten in der Karriere. Gab es auch schon letztes Jahr ist also nicht neu und man hat so wie es aussieht nicht eine Minute Arbeit hinein gesteckt. Nächstes mal werde ich Fifa daher wohl vorher antesten und gucken ob ich es mir dann zulege. Denn 80 Euro die ich für die Sonderedition gezahlt habe ist dieses Spiel nicht Wert. Selbst der aktuelle Preis bei Amazon von 48 Euro ist in meinen Augen noch zu hoch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2014 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mit de Scoutsystem ist wirklich kacke... Hab jetzt mit Brentford in der 2. englischen Liga angefangen. Budget 500.000 um den Dreh. Wie kann ich da bitte schnell Spieler scouten, die ins Budget passen. Unmöglich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2014 14:55   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Mit de Scoutsystem ist wirklich kacke... Hab jetzt mit Brentford in der 2. englischen Liga angefangen. Budget 500.000 um den Dreh. Wie kann ich da bitte schnell Spieler scouten, die ins Budget passen. Unmöglich!


Das ist in FIFA 14 auch schon so. Man hat ja einige Möglichkeiten was einzustellen(vielversprechend,erfolgreich) bringt aber leider gar nichts,da muss man sich wirklich mühsam durchkämpfen,worauf wohl keiner Bock hat. Die beste Methode,neben im internet nach den vielversprechendsten Spielern zu gucken, ist einfach Nationaltrainer in einigen Mannschaften zu werden,interessante Spieler auf die Wunschliste zu packen und wieder zu kündigen.
Realismus pur
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bringt es eigentlich was bei den Gameplayeinstellungen die Regler zu schieben?! Habe das immer auf 50 stehen. Werden die TWs denn irgendwie besser wenn ich Torwart-Fähigkeit höher stelle oder merkt man das kaum?

Sonst Tipps zu den Einstellungen?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 11:33   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Bringt es eigentlich was bei den Gameplayeinstellungen die Regler zu schieben?! Habe das immer auf 50 stehen. Werden die TWs denn irgendwie besser wenn ich Torwart-Fähigkeit höher stelle oder merkt man das kaum?

Sonst Tipps zu den Einstellungen?


Bringen tut es aufjedenfall was, wenn du Pass, Schuss und Sprint? hochschraubst auf 60 zb.. Jedoch sind die Optionen nur für offline
Online hast du ganz normale Schusstärke ( Leider )
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele doch eh nur offline
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also entweder ich sauf zu viel oder das Fifa ist einfach richtig schlecht online. Es kann ja nicht sein, das man mit sein Partner in Koop Saison Bei Liga 4 schon total klatschen bekommt.. Das ging den ganzen Abend gestern.. Wir haben jetzt selbst in Liga 5 total die Probleme..

Außerdem hab wir oft den Bug, das man nicht auswechseln kann weil man seine Mannschaft nicht auswählen kann. Es kommt auch sehr oft zumindest bei mir vor, das in ein Spiel 7-8 Szenen eine Art Lichtgeschwindigkeit spielt... Das Ding ist einfach unspielbar... Ich weiß echt nicht, was sich Ea dabei gedacht hat.

Das die meisten Madrid nehmen war klar, aber dann auch bitte ein ordentliches online Spiel abliefern und nicht nur durchs Bugs Spiele gewinnen.. Bin echt enttäuscht davon
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich ja erst mit FIFA 14 von PES losgekommen bin, habe ich ab und zu doch noch mal Fragen.
Was ist klassisches Verteidigen? Bzw was ist der Unterschied zum TD?
Kann das einer kurz und knapp aber dennoch sehr gut erklären?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 15:45   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Da ich ja erst mit FIFA 14 von PES losgekommen bin, habe ich ab und zu doch noch mal Fragen.
Was ist klassisches Verteidigen? Bzw was ist der Unterschied zum TD?
Kann das einer kurz und knapp aber dennoch sehr gut erklären?


Beim klassischen Verteidigen schiebt sich bei gedrückter Schusstaste der Verteidiger wie beim Pressing an den Stürmer, beim Tactical Defense kannst du bei gedrückter Schusstaste den Zeitpunkt des Tacklings bestimmen, quasi wann er den "Ausfallschritt" zum Verteidigen macht.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Leute habt ihr eure Aufgabe schon erfüllt mit dem
Squads Spieler ersetzen?? Ich mach das glaub ich jetzt schon 4x und bekomm einfach die Aufgabe nicht als erfüllt angezeigt

Dazu kann ich den Beginnerpokal nicht zu Ende spielen, da kommt auch immer wieder Fehler bei der Spielpaarung
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 07:33   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Da ich ja erst mit FIFA 14 von PES losgekommen bin, habe ich ab und zu doch noch mal Fragen.
Was ist klassisches Verteidigen? Bzw was ist der Unterschied zum TD?
Kann das einer kurz und knapp aber dennoch sehr gut erklären?


Beim klassischen Verteidigen schiebt sich bei gedrückter Schusstaste der Verteidiger wie beim Pressing an den Stürmer, beim Tactical Defense kannst du bei gedrückter Schusstaste den Zeitpunkt des Tacklings bestimmen, quasi wann er den "Ausfallschritt" zum Verteidigen macht.


Und wie bekommt beim klassischen der Abwehrspieler den Ball? Stochert der rum oder ?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Klassisches Verteidigen würde ich mir gleich abgewöhnen. Bei uns im Freundeskreis ist das wie Cheaten. Da musst du ständig nur eine Taste drücken und der Verteidiger kümmert sich dann darum an den ball zu kommen. Durch abdrängen, geschicktes wegspitzeln oder ähnliches. Beim TD musst du halt geschickter die Taste drücken sonst machst du einen Ausfallschritt und der Spieler läuft davon. Viel besser aber auch schwerer.
Wie gesagt, KV ist zu billig.


Ansonsten finde ich FIFA 15 seit langem mal wieder richtig geil, es spielt sich wieder viel besser. Auch online habe ich keinerlei Probleme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt ist FIFA perfekt (für mich jedenfalls)
Gestern auf Weltklasse umgestellt, Geschwindigkeit normal und ein paar Hilfen auf Semi. Dazu noch die Regler geschoben und es macht Spaß wie sau.

Habe jetzt die Tage neu angefangen mit der Karriere. England Championship mit Brentford. Extra auf Streng gestellt mit den Finanzen damit ich realistische Verhältnisse habe und mir nicht nach 1-2 Jahren einen klasse Kader zusammengekauft habe.

Bin aktuell in der Tabelle einen Platz vor dem Abstieg. Finanzen +1000€ an Transferbudget Jetzt ist Winterpause und so richtig was kaufen kann ich nicht. Mal sehen ob ich meinen TW verkaufe und mir mit dem Geld 1-2 Ersatzspieler gönne.
Die Spiele an sich sind spannend hoch 10. Klar sind einige Niederlagen dabei aber dann hast du auf einmal Spiele wo du gegen Blackburn Rovers auswärts in der 83min das 1:1 machst. Gekämpft bis zum Umfallen und es hat sich gelohnt. 2-3 starke Konter von den eingefangen in der Schlussphase weil ich volle Kraft voraus gemacht habe aber zum Glück hielt mein TW 1A.
Mein Ziel vom Vorstand ist es nicht abzusteigen. Wird sehr eng. Habe zwar noch die Rückrunde vor mir aber sobald nur 2-3 Spieler verletzt sind, komme ich in eine Situation wo ich schon mit Spielern unter 60er Stärke auskommen muss.
Ende der Saison werden 4 Spieler abziehen wegen Leihe. 1 Spieler macht Karriereende und 4 Spieler sind noch offen wegen Vertragsverlängerung. Aber wenn kein Geld da ist, kann man schlecht verlängern
So viel Fun hatte ich schon lange nicht mehr bei einer Karriere!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Tipp für unterklassige Teams.
Spieler von größeren Teams ausleihen.
Dadurch bekommt man teils ganz gute Spieler für wenig Geld.
Klar, die verschwinden dann nach der Saison wieder, aber durch eine gute Platzierung sammelst du ja auch ein wenig Geld ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wie genau hast du die Regler eingestellt?
Ich spiele auch auf Weltklasse, bin mit Nürnberg im ersten Jahr aufgestiegen, mit einem Punkt Vorsprung und jetzt in der ersten Liga geht es nur um den Klassenerhalt..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

AiS: Ich hatte mir Finne von Köln und Hojbjerg von München ausgeliehen
@L:
Ich habe mich hier beraten lassen
http://www.fifaplanet.de/showthread.php/41180-Schwierigkeit-richtig-einstellen-Gameplay-anpassen?p=779227#post779227
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group